User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Der Pirat und die Prinzessin [Yuki Akumura]

  1. #1
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Pirat und die Prinzessin [Yuki Akumura]

    Der Pirat und die Prinzessin

    Der Pirat, der mich liebte


    Japanisches Originalcover
    AOKI UMI NO TORAWAREHIME
    © Yuki Ayumura 2012


    Im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt … Aber was ist, wenn dein zukünftiger Ehemann doch nicht der ist, für den du ihn gehalten hast? Und dich ein Pirat aus seinen Fängen entführt, nur um dich auf einem Altar zu opfern? Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, verliebst du dich auch noch in den verführerischen Freibeuter! *aaaaah*

    Genau so ergeht es Matsurika in Der Pirat und die Prinzessin(Originaltitel Aoki Umi no Torawarehime) von Yuki Akumura. Wir freuen uns auf diesen romantischen Shojo-Zweiteiler, der im Winter 2014 bei KAZÉ Manga erscheinen wird.

    Prinzessin Matsurika steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Orland. Aber bevor es zu der Eheschließung kommt, wird sie entführt. Zum Glück – denn auf dem Schiff des Piraten Raju erfährt sie, dass ihr zukünftiger Ehemann keineswegs der Edelmann ist für den sie ihn hielt. Der dunkelhaarige Beau verfolgt jedoch seine eigenen Ziele. Als eine Nachfahrin der Götter von Kourozen kann Matsurika nämlich Verbindung zu ihnen aufnehmen – und ihr Opfer erfüllt sogar einen Wunsch …

    Shojo ist nicht gleich Shojo! Bei Der Pirat und die Prinzessin geht es weder um erste Liebe noch Schulalltag. Hier dreht sich alles um dramatische Entführungen, heiße Gefechte und rauchende Kanonen. Piraten-Action pur! Der dunkelhaarige Raju bringt nicht nur Matsurikas Herz zum Klopfen, sondern wird auch eures zum Schmelzen bringen. Denn hinter seiner harten Schale verbirgt sich ein weiches Herz. Und gegen Ende offenbart er noch dazu ein Geheimnis, das alles auf den Kopf stellen wird … *schmacht*

    Die sexy Nebenfiguren (heiße Piraten, holla) und schönen Zeichnungen begeistern durch ihren klaren Zeichenstil ohne das übliche Shojo-Drumherum. Hier liegt das Augenmerk mehr auf der Story und den Charakteren, denn auf den Outfits – aber das schadet den Freibeutern keineswegs. (^_~)

    Der Pirat und die Prinzessin erscheint im Winter 2014 und ist in zwei Bänden abgeschlossen. Den ersten Band im Format 12,8 x 18,2 cm könnt ihr ab 6. November zum Preis von 6,95 Euro erwerben.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich wohl kaufen, hört sich gut an und der Stil gefällt mir. Ist auch aus dem gleichen Magazin wie die andere neue Kaze-Shoujo-Serie; zwei eher unbekannte Lizenzen waren auch sicher etwas günstiger.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut kein Titel für mich. Piraten, Romance, Fantasy. Fehlt nur noch irgendwas in Richtung Ecchi und es wäre ein Paradebeispiel der Dinge, die ich nicht mag.

    Das Cover des Manga gefällt mir, aber das ist leider auch schon das Einzige. Für mich definitiv kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #4
    Annerose
    Gast
    Also hatte ich doch recht das es dieser Titel ist
    Wird gekauft

  5. #5
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Landet auf meiner Muss-ich-haben-Liste.
    Ich freu mich drauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #6
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piraten sind cool, aber das Mädel sieht so "Damsel in distress"-mässig aus. Bei einer toughen Piratenbraut wäre ich eher dabei gewesen. Die Story selbst spricht mich auch nicht so an, obwohl sie mich ein klitzekleines bisschen an "Herrscher aller Welten" erinnert (so von wegen Opfer eines Mädchens, damit ein Wunsch erfüllt werden kann).

    Von meiner Seite kein Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son Milchbubi Pirat!

    Nichts für mich.Gabs noch andere neue Titel, oder war es das erstmal?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #8
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist noch das Cover von Band 2:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte gut etwas für mich sein. Ein Kauf wird nicht ausgeschlossen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein danke, kein Kauf.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Pirat und die Prinzessin [Yuki Akumura]

    Die Cover gefallen mir.
    Da der Manga nur 2 Bände hat, wird er vermutlich gekauft :3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, nett, sehr nett - das könnte was werden. Piraten sind immer gut, das Artwork schaut schick aus und die Länge ist mit zwei Bänden angenehm übersichtlich. Lediglich der Fantasy Einschlag stört mich ein bisl.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nicht schlecht, kann ein sicherer kauf werden..

  14. #14
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He He

    Ein Reverse Harem für die Mädels und für die Buben Monster Musume , das nenn ich mal ausgleichende gerechtigkeit ^^

    Aber der Manga an sich ist jetzt nix für mich .

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #16
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Cover gefallen mir und auch Storymäßig klingt das ganze interessant^^ wird wahrscheinlich ein kauf

  17. #17
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind ganz nett, aber ansonsten spricht mich dieser Titel so gar nicht an. Wird wohl ein Nicht-Kauf werden.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf, hoffe das es nicht alle Lizenzen waren -.- hab mich eigentlich am meisten auf das kaze-programm gefreut... leider bis jetzt noch gar nichts dabei.

  19. #19
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt viel zu wenige Manga mit Piraten-Thematik, weswegen mich der hier theoretisch interessiert hätte. Was mich allerdings stört, ist schon wieder das leidige Harem-Genre. Wer will denn ständig sehen, wie sich fünf Glitzer-Typen um ein lahmarschiges Weibsbild reißen? Schade um das schöne Artwork, aber muss ich echt nicht haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder interessiert mich die Piratenthematik, noch finde ich die Cover ansprechend. Auch sind Reverse-Harem meist nicht mein Fall und hier wirkt die Heldin angweilig und nichtssagend. Kein Kauf meinerseits.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick dachte ich für einen kurzen Moment der Pirat sei eine Frau. In dem Fall hätte ich sogar über einen Kauf nachgedacht.
    Aber Harem ist absolut nicht meins und die Protagonistin ist mir zu puppenhaft. Kein Kauf.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr schön, gefällt mir, wird gekauft. 2 Bände sind ok
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, das klingt für mich wie jede andere Story, bei der ein Mädchen mit einem "Schurken" durchbrennt, um sich dann in diesen zu verlieben.
    Verkitschte Piratengeschichten sind dazu auch nicht mein Ding. Es bleibt wohl bei Übel Blatt für das Programm.

  24. #24
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint mir auch viel zu passiv, die Gute. Obwohl ihr Blick auf dem zweiten Cover schon etwas anders wirkt...ich hätte aber auch lieber die starke Piratenbraut, die mit dem Käpt'n auf Beutezug geht, statt sich umgarnen zu lassen. Schade, denn das Setting sagt mir eigentlich wirklich zu.

  25. #25
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als bei mir ist ein kaufe 2 bände kann man nichts falsche machen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher