User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74

Thema: Der Pirat und die Prinzessin [Yuki Akumura]

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pirat ist nicht gut, Piratin wäre besser. Darum werde ich hier passen.
    Reinschauen werde ich aber dennoch, man weiß ja nie....

  2. #27
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Inhaltsbeschreibung musste ich ein wenig an die lustigen alten Piratenschinken und -bücher denken (entführte damsel, der schicke Pirat, der dann natürlich nicht so böse ist).
    Hätte ganz witzig werden können, aber erstens sieht die Protagonistin auf den Covern leicht passiv-eingeschläftert aus und zweitens Harem. Ich mag keine Harems, weder normal noch reverse.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #28
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wahrscheinlich gekauft : D

  4. #29
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die Story klingt sehr gut, lediglich der Zeichenstil muss mich überzeugen. Da ich immer mehr Freund von Action Mangas werde, wo aber auch ein romantischer Einschlag gegeben ist, wird wohl dieser Manga in meinen längst überfüllten Regal landen.
    Kann ja gleich ein neues Regal mit ihm zusammen kaufen

  5. #30
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die leseprobe in der Manga Manga war schon gar nicht schlecht und hat einige fragen aufgeworfen wodurch man dann doch wissen möchte wie es weiter geht auch der zeichestil gefällt mir ganz gut und da es eh nur zwei bände sind wird der manga definitiv gekauft
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  6. #31
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Leseprobe hat bei mir eher Fragen aufgeworfen... ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den Manga mir holen werde
    Mal sehen, ich werde im Laden nochmal reinschauen xD

  7. #32
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HIER kommt ein neuer Trailer angesegelt

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmh, toller Zeichenstil, Story gefällt mir. Wir natürlich gekauft. Die Trailer machen schon was her.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Pirat gefällt mir. Der Trailer mit der Piratenmusik zu unterlegen war wirklich eine gute Idee. Gefällt mir. ♥
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schicker Trailer. Piraten sind mal was anderes, wird bestimmt gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige Leseprobe, bei der ich sofort wußte, das das nichts wird. Zuerst wickelt er die Prinzessin mit nachvollziehbaren Worten ein, als sich dies jedoch als Lüge entpuppte, war es endgültig aus. Weder die Story noch die Leseprobe kann mich ködern

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist süß und zwei Bände relativ kurz. Hm, ich rechne eher mit seichter Unterhaltung... Warum denn nicht? Ich freue mich.

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht hole ich mir den manga doch noch...die leseprobe hat einen doch etwas neugierig gemacht ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #39
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (06.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #40
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mir für leicht kauften dar so viel nachkaufen habe

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird natürlich gekauft. :3 Das Cover finde ich sooo schön vom Motiv her. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies ist wirklich ein sehr schönes Cover. *schmacht*
    Ich freu mich schon auf den Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #43
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    hatte den Band schon auf der Messe in Berlin in den Händen, aber habe noch nicht zugegriffen. Vielleicht beim nächsten Shopping
    Irgendwie schrumpft meine Kaufliste immer weiter :O

  19. #44
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die leseprobe in der mangamanga hat mich überzeugt und ich freue mich schon auf die miniserie.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist wirklich sehr schön. Man kann sich zum Ende hin auch denken,

    wer der Pirat Raju wirklich ist.

    Ich finde den Manga sehr spannend und bin auf die Auflösung gespannt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stand vorm regal und hatte den manga schon in den händen....hab ihn aber zurückgelegt und wollte auf ein paar reviews warten^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #47
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe den Band nun zuhause, da ich ihn freundlicherweise doch rezensieren konnte. Leider ist mein Berg noch so hoch, dass ich wohl erstmal nicht zu einer ausführlichen Meinung komme, deswegen meine Kurzfassung:

    Ganz nett...
    Die Zeichnungen erinnern mich stark an die von Rei Toma, die Handlung ist ein ständiges ab und auf, wo keiner so richtig weiß, was wer denkt und die Hauptperson hat in meinen Augen einen an der Waffel xD (Das gute alte Stockholm-Syndrom) Faszinierend ist aber, dass die Prinzessin scheinbar als eine heilige Person gilt, was aber nicht bewiesen ist. Gott sei dank ist es nur ein Zweiteiler.
    Aus der reinen Erinnerung her, kann ich zwar sagen, das Lesen hat mir Spaß gemacht, aber anspruchsvoll ist was anderes xD Vielleicht habe ich ihn sogar schlechter in Erinnerung als er wirklich war :O

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Habe den Band nun zuhause, da ich ihn freundlicherweise doch rezensieren konnte. Leider ist mein Berg noch so hoch, dass ich wohl erstmal nicht zu einer ausführlichen Meinung komme, deswegen meine Kurzfassung:

    Ganz nett...
    Die Zeichnungen erinnern mich stark an die von Rei Toma, die Handlung ist ein ständiges ab und auf, wo keiner so richtig weiß, was wer denkt und die Hauptperson hat in meinen Augen einen an der Waffel xD (Das gute alte Stockholm-Syndrom) Faszinierend ist aber, dass die Prinzessin scheinbar als eine heilige Person gilt, was aber nicht bewiesen ist. Gott sei dank ist es nur ein Zweiteiler.
    Aus der reinen Erinnerung her, kann ich zwar sagen, das Lesen hat mir Spaß gemacht, aber anspruchsvoll ist was anderes xD Vielleicht habe ich ihn sogar schlechter in Erinnerung als er wirklich war :O
    Ich find es grade schade, dass es nur ein Zweiteiler ist... denn die Grundidee mit der heiligen Figur = Prinzessin wäre eher was für mehrere Bände, 3 bis 5...

    Es ist schade, dass durch die Kürze die Charaktertiefe etwas vernachlässigt werden muss. Denn eigl gefällt mir die Prinzessin und auch der Pirat (Name ist mir grade entfallen und Buch nicht bei mir liegend) hat was. Er ist nicht nur optisch nett anzusehen, ich finde seinen doch konträren Charakter interessant. Deshalb ist es umso betrüblicher, dass die Serie nur zwei Bände hat.

    Vom Zeoichenstil her, sagt mir der Manga zu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn sehr gut. Die Inhaltsangabe hat mir gefallen, war aber noch am überlegen ob ich ihn kaufen sollte. Was mich dann zum kaufen bewegt hat ist das er nur 2 Bände hat. Ich möchte nicht so viele Reihen anfangen wo man noch nicht weiß wie lange er läuft oder viele Bände hat. Den 1. Band fand ich sehr gut, auch wenn ich die Prinzessin nicht immer verstehen konnte und freue mich schon auf den 2. Band. Will ja wissen wie das ganze endet ^.^......

  25. #50
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band nicht besonders gut gefallen. Die Prinzessin ist viel zu passiv für mich. Sie sitzt einfach da mit einem leicht verwirrten Gesichtsausdruck und macht nichts.


    Nur am Ende unternimmt sie endlich etwas, aber wie es scheint, führt das nur dazu, dass der Pirat sie retten muss. Und diese ständigen Gedanken darüber, wieso er ihr geholfen hat und vielleicht mag er sie irritieren mich. Er hat doch gesagt, dass er sie opfern will, also braucht er sie am Leben.



    Ich habe trotzdem den zweiten Band vorbestellt, weil die Welt und der Zeichenstil schön sind. Aber es ist wirklich Schade, dass die Prinzessin nicht aktiver ist.
    Geändert von VampireNaomi (05.12.2014 um 20:33 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher