User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 173

Thema: Waisen

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Frage kannst du dir in diesem Thread eigentlich ganz gut selber beantworten .

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade auf eurer Webseite gesehen, dass Waisen nach Band 6 fortgesetzt wird. Sehr schön!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem günstigen Einstiegspreis zieht CC jetzt aber bei Staffel 2 den Preis nun aber stark an.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.063
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Nach dem günstigen Einstiegspreis zieht CC jetzt aber bei Staffel 2 den Preis nun aber stark an.
    Das verstehe ich jetzt nicht.
    Band 6 kostet 16,80 wie die anderen fünf auch!

  5. #105
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ab "Waisen - Ringo 1" müssen wir leider Euro 19,80 verlangen. Und damit eher in die normale Preisrange stoßen, für einen 208-Seiten-HC-Band. Ansonsten verdienen wir schlichtweg nichts an der Serie. Wir möchten unbedingt weiter machen, weil die Serie wirklich sehr gut ist und die Italiener da jede Menge Herzblut und tolle Arbeit reinstecken.

    Siehe z.B. diese Rezi:
    http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=5817

    Hoffen wir mal, dass die Leser auch begeistert sind und den höheren Preis mitmachen. Der Preis für Staffel 1 war eh so eine Art "Einführungspreis", der deutlich unterhalb unseres normalen Preisgefüges liegt. U.a. auch, weil die Serie in Italien auf Billigpapier und als Softcover und in Riesenauflage natürlich superbillig angeboten wird. Davon müssen wir uns aber "frei machen", wenn wir was damit verdienen wollen. Wir orientieren uns nun eher an der italienischen Edelausgabe, von der wir auch die Extraseiten übernehmen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll Sache mit der Fortführung

    Und was den Preis angeht, so ist der Schritt verständlich. Man sollte sich lieber freuen, dass die erste Serie so günstig war. 19,80€ sind sicherlich angemessen für die Aufmachung und den Umfang.
    Excelsior

  7. #107
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die Preiserhöhung ist in meinen Augen auch mehr als verständlich. Die Staffel 1 sollte mit ihrem Preis natürlich viele dazu verführen einmal reinzusehen und bei der Serie hängen zu bleiben. Dass es nicht bei dem Preis bleiben sollte, hätte jeder der einmal kurz darüber nachdenkt wie weit er eigentlich unter dem "Normal"preis von Cross Cult liegt, für diese Aufmachung, sich denken dürfen. Und selbst mit der Erhöhung ist man noch unter dem Durchschnitt und gleichzeitig dürfte damit auch sichergestellt sein, dass zumindest Staffel 2 noch komplett erscheint.
    Von diesem Standpunkt aus gesehen hat man eigentlich nur Gründe sich zu freuen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Preis von 16,80€ sehr günstig und auch seeeehr angenehm, aber auch 19,80€ sind ein Top-Preis! Ich bleibe bei der geilen Serie dran!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #109
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist der 6. Band der Letzte. Über 17% Preiserhöhung sind mir zu viel. So gut finde ich die Serie jetzt nicht. Über den falsch zusammengestellten Band 2 hab ich noch hinweggesehen. Beim neuen Preis nicht .

  10. #110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht mit Ringo in die zweite Runde Cross Cult .

    Freue mich sehr, coole Serie und schöne Aufmachung +

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sillage Beitrag anzeigen
    Für mich ist der 6. Band der Letzte. Über 17% Preiserhöhung sind mir zu viel. So gut finde ich die Serie jetzt nicht. Über den falsch zusammengestellten Band 2 hab ich noch hinweggesehen. Beim neuen Preis nicht .
    Sieh es doch mal andersrum. Im Prinzip ist der zukünftige Preis der eigentlich normale Preis. Was Cross Cult gemacht hat, ist, dass sie die ersten sechs Bände 17% günstiger angeboten haben als sie eigentlich wirtschaftlich müssten.

    Es ist also keine "klassische" Preiserhöhung. Sonst könnte man ja auch z.B. bei Hachettes Marvel Collection sagen: Band 1= 4€, die weiteren Bände dann 12€. Das ist eine Preiserhöhung von 300%. Aber natürlich war auch das eine Einführung zum Locken von Kundschaft. Das muss man schon unterscheiden...
    Excelsior

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin aber nur eingestiegen WEIL es für der normale Preis war. Ich kann auch nicht zu meinen Chef gehen und sagen. Hey meine Hobbys kommen mich jetzt 17 % teurer, ich möchte deshalb auch so eine hohe Lohnerhöhung. Der würde mir was husten. Ergo muss ich halt aussieben und entscheiden was ich kaufen kann. Andere Comics sind mir da halt wichtiger.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sillage Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht zu meinen Chef gehen und sagen. Hey meine Hobbys kommen mich jetzt 17 % teurer, ich möchte deshalb auch so eine hohe Lohnerhöhung.
    Schon mal probiert? Versuche es doch einfach mal... Wirst dich wundern, wenn es klappt Und wenn es nicht klappt, hast du ja nichts verloren. Setzt es aber mal bei 20% an. Dann hast du noch etwas Verhandlungsbasis

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #114
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde 19,80 € für ca. 200 Seiten föllig in Ordnung.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bei Waisen noch nicht eingestiegen, hole das aber nach, wenn ich B.U.A.P. diesen Monat endlich abgeschlossen habe.
    Die Preiseintwicklung sehe ich entspannt und kann die CC-Position nachvollziehen. Für Walking Dead zahle ich seit Jahren für ca. 160 Seiten konstant 16€, bei Hellboy gibt es wesentlich größere Preisschwankungen zwischen 18 und 22€, wobei ich insbesondere bei den Hellboy-Bänden das Gefühl von "value for money" habe und die Preise mehr als angemessen finde. Waisen hingegen hat 40 Seiten mehr als Walking Dead, kostet bisher aber kaum mehr, da überrascht mich der Preisanstieg nicht. Fairerweise findet er auch erst zu einem Spin-Off statt, wer also aussteigen möchte, kann das zu einem guten Zeitpunkt machen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Band 1 der Waisen liegt parat, nur muss ich schauen womit ich nun anfange.

    Zu dem Fehler in Band 2 würde ich von mir sagen, dass Sammler generell solche Dinge/Ausgaben suchen, weil gerade diese Ausgaben eine Besonderheit sind. Zudem bin ich in der Lage die Seiten so zu lesen, wie es CC nachträglich vorgeschlagen hat und wenn nicht, mal sehen ob es auffällt.

  17. #117
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind beide Scorpione , wie traurig und trotzdem sehr cooler Band.
    Hammer actionlastig und emotionsvoll .

  18. #118
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 der Waisen ist nun gelesen und ich muss sagen, das ging echt fix. Die Story ist nicht schlecht und macht echt Lust auf mehr.
    Die Qualität des Buches ist wie bekannt, sehr gut allein das Papier der Seiten ist schon super - Hut ab! @CrossCult

    Nun warte ich noch auf die nächsten (schon bestellten) Bände.

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist einfach cool .

  20. #120
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab übrigens mal was über und von einem der Zeichner von WAISEN in meinen Blog gestellt... für alle Fans, die gern noch ein paar Zeichnungen mehr sehen wollen... von Alessandro Bignamini!
    http://lingolounge-blog.blogspot.it

  21. #121
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Band 1 kürzlich im Konstanzer Seetroll gekauft (sehr gut sortierter Comicladen).
    Kannte den ersten Teil schon vom Comic Tag 2014 und hab heute euren Band im Zug verschlungen. Interessante Story, coole Zeichnungen. Macht echt Lust auf mehr!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit "Staffel 1" jetzt durch. War wirklich klasse. Spannend und ein paar gute Wendungen in der Handlung.
    Allerdings frag ich mich ernsthaft, ob das Niveau in Staffel 2 gehalten werden kann (theoretisch hätte man an der Stelle ja auch offen enden können, was ja auch funktioniert hätte). Ich bleib jedenfalls am Ball und schau mit die nächsten bände an

  23. #123
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir freuen uns auch schon auf Staffel 2.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #124
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der S. Beitrag anzeigen
    Bin mit "Staffel 1" jetzt durch. War wirklich klasse. Spannend und ein paar gute Wendungen in der Handlung.
    Allerdings frag ich mich ernsthaft, ob das Niveau in Staffel 2 gehalten werden kann ...
    Und ich fragte mich "wie soll es denn überhaupt weitergehen"...
    inzwischen packt mich persönlich Staffel 2 fast noch mehr als Staffel 1... denn schon die Umgebungen und die Atmosphäre dort sind einzigartig... aber ich gebe zu, ich hab erst die ersten zwei Bände hinter mir...
    Freut euch drauf!

    Und auf EINE Wendung (nennen wir sie mal so), war ich ja überhaupt nicht gefasst. Bin gespannt, was ihr darüber sagen werdet...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spannung ist fast nicht mehr auszuhalten. Wird Zeit dass es Juni wird
    Gruß Derma

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •