User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 173 von 173

Thema: Waisen

  1. #151
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Freut euch schon mal auf RINGO 6, der Anfang Mai erscheint. Wow! Das ist quasi ein 200seitiger Hammer-Showdown.

    Leider haben wir noch keine Neuigkeiten, wie wir es mit dem 3. Zyklus handhaben könnten ...
    Klingt ja leider nach Abbruch der Serie. Was ich sehr schade finden würde. Ich hoffe ihr findet eine Lösung für die 3te Staffel.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, der Band ist erst seit wenigen Wochen draußen, aber könnt ihr schon irgend etwas neues sagen ob/wie ihr mit Staffel 3 weitermacht? Die Besprechungen von Band 6 waren ja dich recht positiv, da wäre es schade drum...

  3. #153
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch nichts Neues. Wenn wir weitermachen nur als Gesamtausgabe ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sechs bände in einem oder wie? Das wäre doch dicker als so ein Hellboy-Universum-Band oder?

    Aber ich nehm alles was kommt, hauptsache es geht weiter

  5. #155
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shit - ich hasse solche Nachrichten. Ich kauf die GA dann zwar (besser als nix) - aber eure GA's sprengen echt alle Grenzen.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin einfach nur froh, wenn CC uns die Serie weiterhin zugänglich machen kann und dies auch tut! Wenn als Gesamtausgabe, dann als Gesamtausgabe. Besser wie wenn abgebrochen wird! Meine Unterstützung habt ihr!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #157
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also abbrechen kann echt nur die letzte Option sein. Sonst kauft man ja nix mehr neues von einem Verlag sondern wartet bis alles vorliegt.

  8. #158
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir brechen ja "Waisen" nicht ab. Die Serie "Waisen" hatte bei uns 6 Bände und ist damit abgeschlossen. Ebenso "Waisen: Ringo". Beides sind abgeschlossene Reihen. Die beiden geplanten anderen "Waisen"-Reihen sind ebenfalls separate Reihen. Das ist von Bonelli so geplant und angelegt und das ist auch gut so.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #159
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind zwar eigene Serien. Aber das ist Haarspalterei. Für mich (und für jeden Leser der Serie) wäre es ein Abbruch.

  10. #160
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich nicht. Für Bonelli ist und war Waisen eine abgeschlossene Serie. Wären die Verkaufszahlen schlechter gewesen hätten sie nicht weiter gemacht, dann wäre die Story aus, abgeschlossen und beendet. Eine runde Sache. Das selbe mit Ringo.

    Zum Thema "Abbrechen als letzte Option. Sonst kauft man ja nix mehr neues von einem Verlag sondern wartet bis alles vorliegt": Möchtet ihr an etwas Arbeiten, das euch mit jeder Ausgabe € 10.000 Verlust einbringt? Panini und andere Verlage haben aus ebendiesen Gründen schon viele Reihen nicht weitergeführt. Nicht weiterführen können. Kaufst du also keine neuen Paninicomics mehr? An diesem Problem kommt kein Verlag vorbei. Letztenendes liegt es an den Käufern, ob sie eine Reihe kaufen/lesen oder nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #161
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war jetzt nicht so dramatisch gemeint. Wenn eine Serie extremen Verlust einfährt und das auch so kommuniziert wird versteht das jeder. Wenn aber einfach abgebrochen wird eben weil zu wenig Gewinn oder minimaler Verlust eingefahren wird versteht das niemand.

    Panini kann sich das leider bei den Superhelden leisten, weil es da keinen freien Markt gibt. Bei den Frakobelgischen Comics werden sie sich das nicht leisten können. Sonst werden Sie das Gleiche Desaster erleben wie Carlsen oder Ehapa. Hat ein Verlag so einen Ruf mal weg wirds mMn schwer.

    Das Ganze ist jetzt nicht auf Crosscult gemünzt, aber als Verlag sollte man sich schon bewußt sein, das man eben nicht in dieses Segment der Verlage eingereiht wird wo man echt keine Nummer 1 einer Serie kaufen kann.

    um den Bogen zu Waisen zurückzubekommen. Ich hab auf Grund eines Kaufirrtums als erstes den Band Waisen Rango 1 gekauft und ich kannte mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus. Auch hat mir der Band nicht gefallen. Dann hab ich Waisen 1 - 6 in gebraucht gekauft. Und die Serie hat mir gut gefallen. Dann also nochmals den Waisen - Rango 1 gelesen und dann war auch der gut. mMn ist die Serie sogar stark aufbauend. Bei Rango 1 gibt es einige wichtige Sachen (schreib ich jetzt nicht wegen Spoiler) die ohne die ersten 6 Bände komplett unverständlich sind.

    Aber ich gebe dir Recht. Mann hätte Waisen nach Band 6 als sauber beendet betrachten können. Blöd ist halt echt nur das das in Italien anscheinend besser läuft als in Deutschland. Ich hoffe trotzdem das ihr den nächsten Band in irgendeiner Form rausbringt. Kaufen werd ich den auf jeden Fall.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @robert: Ringo! Nicht Rango!

    Über eine dicke Gesamtausgabe würde ich mich auch freuen. 2-3 Bücher in einem sollte passen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #163
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir. Hatte ich doch glatt anders im Kopf.

  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit der Waisen-Serie (Nuovo Mondo) aus?

  15. #165
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit leider nicht so gut. Wir müssen mal schauen ... Waisen & Ringo liefen recht gut, aber definitiv nicht mal annähernd kostendeckend ... was wir selbst natürlich auch schade finden!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #166
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich vertrau euch jetzt mal das ihr eine Lösung für uns Fans findet.
    Die Serie ist einfach so gut und lässig zum lesen das sie es sich echt verdient hier veröffentlicht zu werden.
    Vielleicht findet ihr eine Möglichkeit diese in anderer Form kostendeckend für uns Fans rauszubringen.

  17. #167
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffen wir auch!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #168
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts zu Waisen eventuell was Neues zu berichten?

  19. #169
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch noch mit von der Partie!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #170
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider sieht es schlecht aus ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #171
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ja leider zu befürchten war


  22. #172
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damn... Dann schreibe ich jetzt die Serie ab und freue mich, wenn dann doch irgendwann!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #173
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann drücke ich mal die Daumen! Eine tolle Serie. Leider in Deutschland mit viel zu wenig Lesern/Käufern. Sehr schade.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •