User Tag List

Seite 4 von 58 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    So hier hab ich euch mal ein Thread gemacht in dem man über die Tokyopop Mangas und die immer wieder neuen Programm disskutieren kann.
    Da ich nicht weiß was kommen wird, kann ich nicht mitreden. Gelle?

  2. #77
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lovely Complex wäre auch super....

  3. #78
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt soeben noch ein Manga ein, denn ich sehr gern hier bei uns, bei TP, sehen möchte.
    Hyakujitsu no Bara

    Aber der wurde ja auch schon sehr oft gewünscht und soweit ich mich recht erinnere, hängt der Manga immernoch bei 4 Bänden. *seufz*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #79
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kenne ich nur die OVA, und die war toll.... also denn würde ich mir auch sofort wünschen...Hyakujitsu no Bara

  5. #80
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin richtig fies und verrate euch mal was oder lieber nicht? Doch ich tu es. xD
    Ich kenne einen weiteren Titel der Lizenziert wurde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #81
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie das? Wurden Internas ausgeplaudert :V

  7. #82
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an die Leute, die sich über einen Mangel an Shounen bei TP beschweren:
    für das neue Programm wurden doch schon 4 Shounen bekannt gegeben (All you need is kill, Assassins's Creed Manga, Mahou Shoujo of the End und Tales of Xilia: Side;Jyde), und das werden sicher nicht die einzigen bleiben, also hört doch auf jetzt schon zu jammern

  8. #83
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamina

    All you need is kill is aber ein Nachzügler des aktuellen Programms und ich glaue mich zu erinnern, dass der Assassins Creed Manga dies ebenso ist.

    @ ElPsy

    Ausgeplaudert wurde nichts.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #84
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn nichts ausgeplaudert wurde, wie willst du sonst zu der Info kommen

  10. #85
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Wenn nichts ausgeplaudert wurde, wie willst du sonst zu der Info kommen
    Sagen wir es mal so, ich bin über etwas gestolpert, wo ein Verlagsmitarbeiter wohl nicht richtig aufgepasst hat.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #86
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina

    All you need is kill ist aber Seinen .Und bis auf Mahou Shoujo of the End, brauch den Rest keiner .Wenn jetzt wirklich nichs mehr kommen sollte.Ist es auch net so wild.Kommen ja noch nen paar Serien aus dem letzten Programen und dann haben wir ja noch Kaze und Carlsen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #87
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, ich bin über etwas gestolpert, wo ein Verlagsmitarbeiter wohl nicht richtig aufgepasst hat.
    Ich glaub, ich werd bis Montag das Forum meiden, weil ich sonst an Neugier sterben werde D:

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, ich bin über etwas gestolpert, wo ein Verlagsmitarbeiter wohl nicht richtig aufgepasst hat.
    Hatte mal wieder einer bei der Bearbeitung der Homepage ein falschen Häkchen gesetzt und versehentlich eine Seite veröffentlicht, die nu auf Google rumschwirrt?

    Das gab es doch bei einem der letzten Programme auch schon mal, wo versehentlich die Übersicht über die Romance Manga veröffentlicht wurde und plötzlich alle dachten, das wäre das komplette Programm von TP, weswegen sie dann sogar die Verkündung vorgezogen haben, um den Schaden zu beheben

    Mir musste nix verraten, ich halte die Spannung locker aus bis nächste Woche - mit dem Alter kommt die Abgeklärtheit
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #89
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na gespannt wäre ich schon.... aber mir könntest ja verraten ob es ein BL ist oder ein josei oder so *liebschau*

  15. #90
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest kann man sagen das TP mit All You Need is Kill und Mahou Shoujo of the End 2 Mangas haben die nicht ins BL und Shoujo Chema fallen , und somit ist jetzt schon das Programm besser als das letzte ^__^

    Seikon no Qwasser wäre wirklich super !!!
    Da Rosario to Vampire ja Bald auch bei uns beendet ist wäre das ein Adequater ersatz

    Auch Fate Stay Night wäre Toll.
    Oder Maria Holic ^^ ( es gibt viel zu wenige Mindfuck Mangas in D )

    Amanchu muss doch Irgendwann mal kommen !!!


    Und im Romance/Drama bereich bitte wenn dann den TOP Mangas Ef a Fairy Tail of the Two , das wäre ein Romance/Drama Manga bei dem Ich ausflippen würde wenn der Kommt ^^

  16. #91
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Seikon no Qwaser wäre wirklich super !!!
    War das nicht der Manga/Anime mit den Weibern die Reihenweise Kuheuter haben. Bin mir grad nicht sicher.

  17. #92
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elpsy : ja das war er .

    Aber glaub mir der Anime hat den Manga fast umgebracht weil der NUR auch Ecchi ausgelegt wurde ( wie z.b Kämpfer ) der Manga selber ist wirklich gut

    Bei mir befindet sich der Anime unter den TOP 5 der beschissensten Animes Ever xD

    Und der Manga gehört zu meinen TOP 10 der Supernatural Harem Mangas .

    Der zeichenstil ist auch Grandios ( ich liebe dieses Barocke Design ^^ )

  18. #93
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und im Romance/Drama bereich bitte wenn dann den TOP Mangas Ef a Fairy Tail of the Two , das wäre ein Romance/Drama Manga bei dem Ich ausflippen würde wenn der Kommt ^^
    Wusste gar nicht das es ein Manga davon gibt*___* Wäre auch dafür das der Manga hier erscheint.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina Gehören All you need is kill & Assassin's Creed IV Black Flag nicht noch zum aktuellen Programm, sprich April-bis-Juli?

    Wünschen und was ich mir auch bei Tokyopop vorstellen könnten wären Amanchu!, Assassination Classroom, Hamatora, Witch Craft Works, Nagi no Asukara oder auch Inari, Konkon, Koi Iroha.
    Geändert von Accelerator (05.04.2014 um 13:40 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo wenigstens ein Ecchi Titel wäre mal wieder ganz nett. Love Trouble Darkness läuft super das sollte TP ausnutzen. Ein Action/Supernatural Harem in der Richtung Qwaser, Trinity Seven, Shinmai Maou no Keiyakusha wäre nett.
    Und nach wie vor bin ich der Meinung TP ist der beste Kandidat für Zetman. Mit diesem und Witch Hunter würden sie mich wunschlos glücklich machen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #96
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da keiner der von mir genannten Manga in der Juli-Vorschau auf der homepage zu finden ist, gehören die wohl alle zum neuen Programm (im Juli hat TP ja auch noch genug Titel abzuarbeiten, Dance in the Vampire Bund und co...)

    @ Angel of Death
    gib uns doch nen kleinen Tipp

  22. #97
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von tokyopop Newsletter

    Programmankündigung August bis November 2014


    Lange haben wir daran gefeilt und es perfektioniert, jetzt ist es endlich so weit: Unsere neuen Manga für August bis November 2014 stehen fest!


    In der kommenden Woche werden wir euch jeden Tag neue Leckerbissen aus unserem neuen Programm vorstellen. Am Montag beginnen wir mit unseren vier I LOVE SHOJO-Highlights!


    Also: Beobachtet in der Woche vom 7. bis 11. April 2014 www.tokyopop.de ganz genau, damit euch keiner unserer neuen Titel entgeht. Außerdem könnt ihr ab heute auf unserer facebook-Seite schonmal mitraten, welcher Titel sich unter unserem Teaser versteckt hat!

    was könnte das für manga sein

    196-programmvorschau.png


    und denke das tokyopop sword Art Online bringt habe es so gefühl
    Geändert von AlicePhantomhive (05.04.2014 um 14:51 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Da keiner der von mir genannten Manga in der Juli-Vorschau auf der homepage zu finden ist, gehören die wohl alle zum neuen Programm (im Juli hat TP ja auch noch genug Titel abzuarbeiten, Dance in the Vampire Bund und co...)

    @ Angel of Death
    gib uns doch nen kleinen Tipp
    Ich glaube Kristin oder Katrin, einer von den beiden meinte, dass diese noch ins aktuelle Programm kommen aber ich wundere mich auch, dass diese nicht in der Vorschau stehen. Und für DitVb kommt ja erst noch ein fester Termin, so wie für alle anderen lange verschobenen.

    Nen Tipp?

    Okay, es ist kein BL-Titel.
    Dieser Titel wurde auch nur einmal im aktuellen Wünschethread gewünscht und nur von Aya-tan und mir unterstützt.
    Nun sucht fleißg. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #99
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    es ist kein BL-Titel.
    Dieser Titel wurde auch nur einmal im aktuellen Wünschethread gewünscht und nur von Aya-tan und mir unterstützt.
    Nun sucht fleißg. xD
    Nö, das würde ja länger dauern als das Prozedere der Proggrammverkündung.

    Meine eine hat da genug Zeit und Geduld, um auch die offizielle Mitteilung zu warten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #100
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Nen Tipp?

    Okay, es ist kein BL-Titel.
    Dieser Titel wurde auch nur einmal im aktuellen Wünschethread gewünscht und nur von Aya-tan und mir unterstützt.
    Nun sucht fleißg. xD

    Okay, Aya-tan hat nicht viel gewünscht, mehr unterstützt, du hast 3 Wünsche von ihr unterstützt.

    wo ihr euch deckt ist hier: Aya-tan & Angel of Death

    die Titel, die du unterstützt sind diese hier, Angel:

    Six Half von IKETANI Rikako
    Antique Romance von KIM Mi Jung
    Akuma na Kuchibiru von MIURA Hiraku

    Da das letzte eine Kurzgeshcichtensammlung ist und das 2. ein Mahwa denke ich, dass es der 1. Titel ist.

    Ist es einer der Titel, oder lieg ich völlig falsch?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 58 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher