User Tag List

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine PKT stehen alle im Wunschthread - also sehe ich keinen Grund für erneute Nennungen. ^^

  2. #502
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Wer weiß, vielleicht haben wir deinen PKT ja noch im Ärmel ... ;D

  3. #503
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    @Sujen: Wer weiß, vielleicht haben wir deinen PKT ja noch im Ärmel ... ;D
    Oder für mich?
    Och Mensch, wieso lizensiert ihr nicht auch englische Romane, die momentan boomen, an die sich aber kein deutscher Verlag rantraut
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #504
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Da steht Dezember bis März-Programm. Also nicht das jetzige, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe (und jetzt wirkt es seltsam, dass mein Hinweis VOR deinem Post steht).

    Sujen, verrate mir doch, was dein PKT ist *hibbel*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #505
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was lese ich da? O.ô



    TP hat Merry Bad End von Mayu Sakai lizensiert? Zumindest wenn man sich diese Antwort auf die Frage ansieht:

    Frage:
    das is zwar nich allzu shoujo haft, wenn man sich die beschreibung durchliest, aber wird tokyopop auch diesen titel von mayu sakai rausbringen? [Link zu Merry Bad End hier nicht eingefügt, da er auf Baka/manga updates verlinkt] *-* is au nur n one shot ó.ò ich will zuu gerne alles von ihr haben
    Ja, werden wir. Der Vertrag hat gerade grünes Licht bekommen für das Programm Dezember bis März.



    Würde auch wegen des Alphabeths passen....

    @Minerva: Das macht mich auch stutzig... aber die Frage ist von gestern... ebenso die Antwort...

    Ist doch komisch... @.@

    Gut, es kann, das wäre logisch, das übernächste Programm sein.

    Jetzt geht es bis November, das neue dann von Dez bis März, stimmt dann ja wieder...

    Edit: Muss also das übernächte Programm sein...
    Arg, da blickt man net mehr durch.
    Geändert von Mikku-chan (09.04.2014 um 16:13 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #506
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Antwort bezieht sich aber aufs übernächste Programm, nicht auf das welches jetzt vorgestellt wird.

  7. #507
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    @Sujen: Wer weiß, vielleicht haben wir deinen PKT ja noch im Ärmel ... ;D
    Vorsicht, jetzt entwickle ich gerade eine massive Erwartungshaltung - immerhin ist Buchstabe "T" bei den BL Titeln noch im Rennen

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Sujen, verrate mir doch, was dein PKT ist *hibbel*
    Aber das weißt du doch ... siehe oben

    Alternativ in den hiesigen BL Wunsch Thread schauen, gleich im ersten Posting von mir die beiden Yugi Yamada Teile wären auch ganz gewaltige PKT von mir
    Geändert von Sujen (09.04.2014 um 16:10 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #508
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Die Antwort bezieht sich aber aufs übernächste Programm, nicht auf das welches jetzt vorgestellt wird.
    Ja, da hab ich mich in der Hektik vertan... kommen tut es aber, wenn man die Antwort sieht.

    Somit ist also eine neue Lizenz des übernächten Programms verraten. Wenn es so formuliert wird...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #509
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte, einer meiner PKT wäre mal dabei (und vielleicht einer, der noch nicht auf Englisch oder Französisch erschienen ist)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #510
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vorsicht, jetzt entwickle ich gerade eine massive Erwartungshaltung - immerhin ist Buchstabe "T" bei den BL Titeln noch im Rennen



    Aber das weißt du doch ... siehe oben

    Alternativ in den hiesigen BL Wunsch Thread schauen, gleich im ersten Posting von mir die beiden Yugi Yamada Teile wären auch ganz gewaltige PKT von mir
    und welcher wäre das mit T ????

  11. #511
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Totally Captivated (http://vee-jas.de/Like/totally.html)
    Und die Chancen stehen glaub ich gar nicht mal so schlecht, dass der kommt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #512
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @chelseadamon:

    T wie "Totally Capitivated"

    @Koriko:

    Yepp, ich mache mir durchaus gewisse Hoffungen. Immerhin hat TP wieder verstärkt Manhwa lizenziert, die auch allesamt ordentlich laufen.

    Wobei ich bei den beiden Yugi Yamada Bänden auch an die Decke hüpfen würde.

    Freezing Flame wäre auch ein großer Wunsch, aber ich fürchte der wird unerfüllt bleiben.
    Geändert von Sujen (09.04.2014 um 16:22 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #513
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich es mir doch gedacht.... ja da drück ich ganz ganz fest die EB oder Serie ??


    Habs gerade gesehn.. eine Serie mit 6 Bänden....


    Sollte der kommen....
    Ist das dann ein älterer.. also wo man doch was sieht, odr eher von den neuen, wo man einfach nichts mehr sieht... Also so ein wandel wie von katekyo
    Geändert von chelseadamon (09.04.2014 um 16:26 Uhr)

  14. #514
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Totally Captivated ist leider so gar nicht meins. Da würden mich andere Manhwas mehr interessieren z.B. Lady Detective (aber gut, ist kein BL ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #515
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @chelseadamon:

    T wie "Totally Capitivated"

    @Koriko:

    Yepp, ich mache mir durchaus gewisse Hoffungen. Immerhin hat TP wieder verstärkt Manhwa lizenziert, die auch allesamt ordentlich laufen.

    Wobei ich bei den beiden Yugi Yamada Bänden auch an die Decke hüpfen würde.

    Freezing Flame wäre auch ein großer Wunsch, aber ich fürchte der wird unerfüllt bleiben.
    Kann ich verstehen - TC ist klasse. Ich liebe die reihe auch und habe alle Mangas + Doujinshis zu Hause. Und momentan klang es hier ganz stark danach, dass der Manga morgen oder übermorgen mit dabei ist Das würde aber auch Zeit werden - immerhin hat der ja so geboomt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #516
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Hab ich es mir doch gedacht.... ja da drück ich ganz ganz fest die EB oder Serie ??


    Habs gerade gesehn.. eine Serie mit 6 Bänden....

    Yepp - und dazu gibt es auch noch mehrere tolle lizenzierbare DJ. Die sind nämlich auch in den USA bei Netcomix rausgekommen (Die Serie und auch die DJ). Ich habe zwar alles schon daheim im Schrank, aber ich liebe Totally Captivated. Einer meiner all-Time-BL Favorites. Es war echt schwer, die Serie damals zusammenzukaufen, da sie größtenteils schon vergriffen war.

    Lediglich UGH stand auf meiner Wunschliste noch drüber, und nachdem der lizenziert worden war, ist Totally Captivated sofort aufgerückt.

    @Soul_Silence:

    Non-BL zählt da nicht - es war ja die Rede von meinem PKT - und so gerne ich Non-BL Manga kaufe und lese, mein absoluter PKT wird immer ein BL Manga sein.

    Wobei es natürlich auch möglich wäre, dass Katrin "Gangsta" gemeint hat, da ich den hier auch stark favorisiert habe. Buchstabentechnisch wäre der bei den Seinen noch im Rennen.

    Wobei mir aber TC noch lieber wäre.
    Geändert von Sujen (09.04.2014 um 16:33 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #517
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Bezeichnung PKT kann ich mich auch anfreunden. Bisher meinte ich immer PKTs, wenn ich von "Knallern" sprach.

    Ich kann durchaus verstehen, warum TP im Zusammenhang mit SAO von Knallern spricht. Für einen Verlag fallen natürlich all jene Titel darunter, die sich potentiell sehr gut verkaufen, weil sie eine ordentliche Fanbase besitzen.

    Na ja, SAO zählt aber nicht zu meinen PKTs und das ist nicht mal dem Hype geschuldet. Ich hab den Anime damals von Anfang an mitverfolgt und fand ihn ca. 2 Folgen lang sogar noch gut, aber den Rest der Geschichte kann man meinen Kommentaren in den entsprechenden Threads entnehmen. Nicht durch den Hype, sondern durch die ersten paar Folgen wurden bei mir Erwartungen aufgebaut, die sich nicht erfüllen konnten. Insofern knallt da leider nix bei mir.

    Aber ich finde es nach wie vor äußerst mutig, dass TP sich erneut an Novels traut und dann gleich an so eine lange, noch laufende Reihe. Da mache ich mir unweigerlich wieder Hoffnungen auf die Werke von Ryougo Narita.

    Totally Captivated wäre wirklich klasse. Tolle Charaktere, toller Humor, tolle (Love) Story. Der ist eigentlich schon längst überfällig im deutschen Raum und ich würde ihn auch nochmal kaufen, obwohl ich bereits die englischen Bände besitze. Vielleicht käme ich auf diesem Wege wenigstens noch an die Doujins, die ich damals in den USA verpasst habe...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #518
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wobei es natürlich auch möglich wäre, dass Kathrin "Gangsta" gemeint hat, da ich den hier auch stark favorisiert habe.
    Bei Gangsta wäre ich dabei (und sicher auch so andere Leser inkl. die männlichen ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #519
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Yepp - und dazu gibt es auch noch mehrere tolle lizenzierbare DJ. Die sind nämlich auch in den USA bei Netcomix rausgekommen (Die Serie und auch die DJ). Ich habe zwar alles schon daheim im Schrank, aber ich liebe Totally Captivated. Einer meiner all-Time-BL Favorites. Es war echt schwer, die Serie damals zusammenzukaufen, da sie größtenteils schon vergriffen war.

    Lediglich UGH stand auf meiner Wunschliste noch drüber, und nachdem der lizenziert worden war, ist Totally Captivated sofort aufgerückt.

    @Soul_Silence:

    Non-BL zählt da nicht - es war ja die Rede von meinem PKT - und so gerne ich Non-BL Manga kaufe und lese, mein absoluter PKT wird immer ein BL Manga sein.

    Wobei es natürlich auch möglich wäre, dass Kathrin "Gangsta" gemeint hat, da ich den hier auch stark favorisiert habe.
    Also ich wünsch es dir, das er es ist... und wünsch es mir selber auch
    Aber schade das es dann, die DJ nicht dazu gibt.... die sind sicher ein schmaus für die augen... Leider hab ich nur ein paar bilder gesehn auf goggle....

    aber laut den bilder sieht man genau so wenig wie bei katekyo 3,4... oder irre ich mich da???

  20. #520
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich gerade einen ellenlangen Text geschrieben, in dem ich beschrieb, dass mir keine "PKT" einfallen, und während des Schreibens sind mir doch einige Titel eingefallen, die mich ziemlich vom Hocker hauen würde. Das hat die SAO Novel zumindest schon geschafft. ^^
    Das wären noch meine PKT:

    - Higurashi no Naku Koro Ni
    - Umineko no Naku Koro Ni
    - The Melancholy of Haruhi Suzumiya (am besten noch die Novel)
    - Eyeshield 21
    - Kuroko no Basuke

    Aber das sind alles so schrecklich unwahrscheinliche Titel. XD Wobei ich die SAO Novel auch für unwahrscheinlich hielt. ^^'
    Über Jump Comics würde ich mich natürlich auch jederzeit freuen. Vielleicht kommt da ja noch was Schönes. :3
    Es grüßt der schwarze Hai.

  21. #521
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Also ich wünsch es dir, das er es ist... und wünsch es mir selber auch
    Aber schade das es dann, die DJ nicht dazu gibt.... die sind sicher ein schmaus für die augen... Leider hab ich nur ein paar bilder gesehn auf goggle....
    @chelseadamon:

    Ich habe doch geschrieben, dass die DJ lizenzierbar sind.

    In den USA sind sie ja in drei Bänden auch erschienen. Sprich sollte TC kommen und sich gut verkaufen, kann TP genau wie Netcomix auch die TC DJ lizenzieren.

    Und nein, Totally Captivated ist kein yaoi, sondern ein Shonen Ai.

    Etwas deutlicher wird es nur in den DJ - aber auch dort kein Vergleich mit Finder oder Shiuko Kano.

    Aber es muss nicht immer explizit sein, solange ich die Story und die Charas liebe - und das ist bei TC der Fall.

    Aber vielleicht wird es ja gar nicht TC - ich will meine Erwartungen jetzt nicht hochschrauben. Da ich wie gesagt alles auf Englisch habe, kann ich auch damit leben, sollte es nicht TC sein. Ich habe ja auch noch viele andere PKTs - da muss man nur mal in den hiesigen BL-Wunsch Thread schauen.

    Der Seinen Gangsta ist auch ein PKT von mir und durchaus auch noch im Rennen (vielleicht kriege ich ja Beide Serien, träum ...)
    Geändert von Sujen (09.04.2014 um 16:53 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #522
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich gerade einen ellenlangen Text geschrieben, in dem ich beschrieb, dass mir keine "PKT" einfallen, und während des Schreibens sind mir doch einige Titel eingefallen, die mich ziemlich vom Hocker hauen würde. Das hat die SAO Novel zumindest schon geschafft. ^^
    Das wären noch meine PKT:

    - Higurashi no Naku Koro Ni
    - Umineko no Naku Koro Ni
    - The Melancholy of Haruhi Suzumiya (am besten noch die Novel)
    - Eyeshield 21
    - Kuroko no Basuke

    Aber das sind alles so schrecklich unwahrscheinliche Titel. XD Wobei ich die SAO Novel auch für unwahrscheinlich hielt. ^^'
    Über Jump Comics würde ich mich natürlich auch jederzeit freuen. Vielleicht kommt da ja noch was Schönes. :3

    OMG du hast so Recht, ich habe auch schon überlegt,
    Higurashi, Umineko, Haruhi Suzumiya! Das sind sowas von meine PKTs!
    Haruhi würde so dermaßen gut zu TP passen T___T Aber hier habe die Hoffnung schon längst aufgegeben.
    Higurashi wird eh ein Traum bleiben, aber Yen Press seid Dank gibt es hier Alternativen.

    Ein weiterer PKT von mir wäre übrigens auch DRRRRRRR!!!
    Aber alles SE Titel...die werden so selten lizensiert :´(

  23. #523
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @chelseadamon:

    Ich habe doch geschrieben, dass die DJ lizenzierbar sind.

    In den USA sind sie ja in drei Bänden auch erschienen. Sprich sollte TC kommen und sich gut verkaufen, kann TP genau wie Netcomix auch die TC DJ lizenzieren.

    Und nein, Totally Captivated ist kein yaoi, sondern ein Shonen Ai.

    Etwas deutlicher wird es nur in den DJ - aber auch dort kein Vergleich mit Finder oder Shiuko Kano.

    Aber es muss nicht immer explizit sein, solange ich die Story und die Charas liebe - und das ist bei TC der Fall.

    Aber vielleicht wird es ja gar nicht TC - ich will meine Erwartungen jetzt nicht hochschrauben. Da ich wie gesagt alles auf Englisch habe, kann ich auch damit leben, sollte es nicht TC sein. Ich habe j auch noch viele andere PKTs - da muss man nur mal in den hiesigen BL-Wunsch Thread schauen.

    Der Seinen Gangsta ist auch ein PKT von mir und durchaus auch noch im Rennen (vielleicht kriege ich ja Beide Serien, träum ...)
    Ja aber hat TP je DJ lizenziert???

    Ich weiss es leider nicht, aber spätestens morgen oder übermorgen, werden wir es ja erfahren....
    ber laut der aussage, könnte es doch einer von deinen wünschen sein....

    das stimmt schon, das es nicht immer yaoi sein muss, also wenn die story schön und klasse ist, dann ist es ja egal ob man was sieht oder nicht...

    also mir wäre bei einer guten story der BL smut echt egal..... denn bei sumito kayashima sieht man ja auch nicht wirklich was, aber die story find ich echt okay..



    Was ich aber gerne wissen möchte, die ganzen wünsche was alle schreiben.... werden jetzt nur die gesucht von 2013 oder von anderen jahrgängen der wunschliste auch???
    Geändert von chelseadamon (09.04.2014 um 16:50 Uhr)

  24. #524
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Chelseadamon:

    Deutsche Verlage lizenzieren keine DJ, weil diese für gewöhnlich nicht lizenzierbar sind. Sprich sie können sie gar nicht lizenzieren.

    Da die TC DJ jedoch lizenzierbar sind, kann TP diese lizenzieren. Ob sie es machen ist eine andere Frage, aber zumindest besteht hier überhaupt einmal die tatsächliche Möglichkeit das zu machen, während diese bei anderen DJ von vornherein ausgeschlossen ist, weil sie nicht lizenziert werden können.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #525
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ja aber hat TP je DJ lizenziert???

    Ich weiss es leider nicht, aber spätestens morgen oder übermorgen, werden wir es ja erfahren....
    ber laut der aussage, könnte es doch einer von deinen wünschen sein....
    Klar, In these Words Prequel sind Djs.

    Aber die sind eben in lizensierbarer Form erschienen... daher wären TC Djs möglich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher