User Tag List

Seite 17 von 58 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #401
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann Mann Mann, sind hier alle ungeduldig

    Aber mir gefällt die häppchenweise Enthüllungspolitik von Tokyopop. ^^ Das macht die Woche doch zu einem "besonderen" Erlebnis und so gehen manche Titel auch nicht so schnell unter.
    Ich erinnere mich, dass ich beim letzten EMA Programm einige Titel erst sehr spät bemerkt habe. XD

    Auf jeden Fall gefällt mir das Programm bis jetzt recht gut. Da kriegt man wieder Lust auf Manga (die hab ich so vernachlässigt in letzter zeit x_x). Bin gespannt was da noch so kommt. Vielleicht was Schönes aus der Jump. Da freu ich mich immer drüber. ^.^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt, was das für Knaller sein sollen. Ich hoffe mal nicht, dass die Lizenz von Sword Art Online zu diesen Knallern gehört, immerhin wurde einer oder beide Mangas lizenziert, viele Verlage bleiben nicht mehr übrig, außer der Titel kommt erst in einem späteren Programm. Tales of Xillia Side;Jude steht ja auch noch aus, der wurde ja schon länger von der AnimaniA angekündigt. Aber ob das eine Knallerlizenz ist?

    Mir fällt jetzt nicht sonderlich viel ein, vielleicht Mangas, die sich wirklich oft gewünscht bzw. unterstützt wurden?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #403
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    Mann Mann Mann, sind hier alle ungeduldig

    Aber mir gefällt die häppchenweise Enthüllungspolitik von Tokyopop. ^^ Das macht die Woche doch zu einem "besonderen" Erlebnis und so gehen manche Titel auch nicht so schnell unter.
    Das sehe ich genauso. Und für mich hat TP sogar noch einen drauf gelegt, indem sie die Bereiche nicht blogweise, sondern bunt gemischt bekannt geben. Das finde ich toll, weil ich so tatsächlich an jedem Tag mit Spannung der nächsten Ankündigung entgegenfiebere. Da macht die Woche im Forum richtig Spaß - mir zumindest.

    Heute wünsche ich mir persönlich einen tollen Seinen, der meinen Geschmack trifft. Da TP den beiden heutigen Lizenzen eine gewisse Herausstellung gibt (da nur diese zwei verkündet werden) und die Erwartungshaltung hier durch ein "sie haben es in sich" mächtig schürt, bin ich mega gespannt. Selbst wenn die Sachen nichts für mich sein sollten (was bei den meisten Shonen/Seinen Lizenzen, die die Masse mag, bei mir der Fall ist) fände ich es super, wenn TP sich da was geholt hätte, was Viele begeistert. Denn so etwas ist einfach enorm wichtig, schon finanziell. Ein mega Hit, der mächtig Euronen in die Kasse spült stellt schließlich sicher, dass ein Verlag anderswo Risiken eingehen, Nischen bedienen und auch schwächere Serien halten kann.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #404
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben es in sich, na, da bin ich mal gespannt. Wobei ich schon mal böszungig sein möchte und sagen werde, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es sich – wie schon bei AoT – um Zeugs, das mich nicht auch nur marginal interessiert, handelt, sehr hoch ist.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    AoT interessiert mich auch null, aber dennoch war es eine Knaller-Lizenz, weil eben fast jeder den Manga wollte (warum auch immer).

    Sofern TP heute also mit Lizenzen aufwartet, die eine vergleichbare Nachfrage haben wären es in meinen Augen Knaller, ungeachtet dessen, ob sie mir selbst zusagen.

    (Für mich war subjektiv die SMUT Lizenz schon ein kleiner persönlicher Knaller, ganz einfach weil ich SMUT liebe und zudem nur mit dem Einzelband gerechnet und mit der Serie völlig überrascht wurde)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #406
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Allerdings etwas zu finden, was AoT in seiner Bedeutung gleichkommt... es war ein wirklich seeehr gewünschter Titel mit enormen Hype.

    Puh, wird schwer... SAO wäre schon so eine Lizenz, die sicher ein "Wow"-Effekt hat.

    Sonst... fällt mir grad ad hoc nicht viel ein...

    Title wie z.B. the Melancholy of Haruhi wäre vllt vor Jahren ein Wow-Titel/Knaller gewesen, mittlerweile ist der Zugsicherlich auch abgefahren.

    Evtl. einer der Topanime, wobei die Frage ist: welcher soll das sein, der noch nicht lizensiert wird und bei TP kommen kann?
    Geändert von Mikku-chan (09.04.2014 um 11:46 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #407
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass heute SAO oder Assassination Classroom kommen. Ersteres ist mir wurscht, Letzteres wäre ein vielleicht-Titel, na ja.

    Ich hätte viel lieber Aishite Knight als Itazura na Kiss, aber das is' eh aussichtslos ;_;

  8. #408
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    AoT war vielleicht zu hoch gegriffen

    Vielleicht eher so wie die Übel Blatt Lizenz bei Kazé ... der Manga wurde ja auch sehr oft gewünscht.

    Momentan tippe ich allerdings auch auf SAO, wobei mich der genausowenig interessiert wie AoT oder Übel Blatt.

    In ca 2 Stunden wissen wir mehr
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #409
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich grad die Einzige, die keine Ahnung hat, was SOA ist? Scheinbar bin ich langsam echt aus dem Mangabereich herausgewachsen. Momentan interessieren mich zwei englischsprachige Bücher mehr, bei den ich auf eine Lizensierung warte (hoffentlich nicht vergeblich). Bei denen würde ich im Kreis springen, bei Mangas ... hm .... irgendwie fällt mir nichts ein, was mich wirklich aus der Fassung bringen würde
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #410
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss sagen, ich würde mir noch einen WOW-Romance-Titel wünschen. Irgendwie war noch nichts dabei, wo ich sage: OH MEIN GOTT, das muss ich haben ^^
    Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
    SAO wäre allerdings auch ein Titel, worüber ich mich sehr freuen würde. Habe erst letztens den Anime wieder durchgeschaut. Nach wie vor einer meiner Lieblinge *_*

  11. #411
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass heute SAO oder Assassination Classroom kommen.
    Genau an die beiden musste ich auch denken. Aber Assassination Classroom finde ich völlig uninteressant und SAO (="Swort Art Online" für Koriko) müsste ich mir erst noch mal genauer anschauen. Aber es sah mir ein wenig zu sehr nach potentieller Romantik aus

    Ein Titel, der sicher nicht unter Knaller fällt, mich aber von den Socken hauen würde, wäre Terraformars (wäre auch noch rechtzeitig, um mich vom Kauf der englischen Ausgabe abzuhalten). Ich träum mal...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #412
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Bin ich grad die Einzige, die keine Ahnung hat, was SOA ist?
    SAO = Sword Art Online

    Assassination Classroom - öhm, nö ...

    Im Ernst, bei AoT, SAO und Übel Blatt kann ich verstehen, dass die viele mögen (auch wenn ich nicht dazu gehöre).

    Aber die Inhaltsangabe von Assassination Classroom klingt für mich einfach nur (sorry) total blöd.
    Geändert von Sujen (09.04.2014 um 11:58 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #413
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko
    SAO = Sword Art Online
    Auch nichts, was ich unbedingt haben möchte.. Ich hoffe einfach auf den einen oder anderen schönen Seinen-Titel...
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  14. #414
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also SAO muss ich jetzt auch nicht wirklich haben.... da mir der anime gereicht hat.

    Aber einen Romance mit wow effect, das wäre natürlich super.... aber auch ein action wäre klasse, natürlich mit romance.. *gg*

    Aber ich drück auch jeden die daumen, das für sie was tolles dabei ist, was sie sich vielleicht gewunschen haben..

  15. #415
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ein Titel, der sicher nicht unter Knaller fällt, mich aber von den Socken hauen würde, wäre Terraformars (wäre auch noch rechtzeitig, um mich vom Kauf der englischen Ausgabe abzuhalten). Ich träum mal...
    Da muss ich gleich mitträumen. ^^

  16. #416
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Heute wünsche ich mir persönlich einen tollen Seinen, der meinen Geschmack trifft.
    Seinen nach TP-Einteilung oder Seinen nach japanischer Einteilung? Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass so etwas wie Lucky Dog, Dolls oder Togainu no Chi unter Shounen/Seinen bei TP fallen könnte, obwohl alle drei Werke ursprünglich eher Frauen als Hauptzielgruppe haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #417
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Aya-tan:

    Seinen nach meiner persönlichen Einteilung

    Lucky Dogs wäre für mich persönlich auf jeden Fall ein Knaller. Ob das für die Mehrheit auch zutreffen würde, vermag ich nicht zu sagen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #418
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke - ich bin mal googlen

    Eine interessante Lizenz wäre eigentlich auch "Durarara" und "Togainu no Chi", wobei die (glaube ich) beide bereits wegen ihrer ungewöhnlichen Zeichnungen damals durch's Raster gefallen sind. Ob die jetzt auch zu alt sind?
    Geändert von Koriko (09.04.2014 um 12:09 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #419
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Togainu no Chi würde mir auch sehr gefallen... aber ich glaube eher nicht....

    also wenn ich jetzt richtig geschaut habe, dann ist Lucky Dogs das mit den schnuckel jungs im knast??? wenn es das wäre, dann will ich den haben...... *grrrrr wow*
    Geändert von chelseadamon (09.04.2014 um 12:13 Uhr)

  20. #420
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Raven: Dann träumen wir vom selben. Klasse, dass ich nicht allein bin.

    @Aya: Naja, so weit wird selbst TP nicht gehen, dass sie Togainu no Chi unter Seinen einordnen. Das wäre dann doch ein wenig gewagt Ganz abgesehen davon, dass der Titel schon alt ist...ergo für TP uninteressant.
    Lucky Dog kann man auch nur mit ganz viel Bauchweh dorthin ordnen (die Vorlage dafür war ja auch eine BL Visu Novel, auch wenn man das dem Manga nicht mehr ansieht).

    @Sujen: Assassination Classroom wirkt nicht nur auf dich blöd. Ich habe keine Ahnung, was daran spannend sein soll. Aber Geschmäcker halt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #421
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt richtig geschaut habe, dann ist Lucky Dogs das mit den schnuckel jungs im knast???
    Yepp, genau der. Der basiert auf einer BL Novel, enthält aber (leider) kein BL.

    Trotzdem hätte ich den wahnsinnig gerne, und er wurde auch reichlich unterstützt. TP hatte sich schonmal drum bemüht, die Lizenz aber nicht bekommen (warum auch immer). Vielleicht hat es ja einen neuen Anlauf gegeben und diesmal hat es geklappt. (Ich würde den auch von Carlsen nehmen, aber TP ist halt mein Lieblingsverlage)

    @Aya-tan:

    Togainu no Chi wäre für mich auch ein Knaller - und dann gab es doch noch diesen Manga mit früheren Kindheitsfreunden, wo einer jetzt Gangster ist und der andere bei der Polizei und beide sich an jemandem rächen wollen, der sie in der Kindheit misshandelt hat (oder so ähnlich). Hat eine relativ hohe Bandzahl (ich glaube 17 ongoing).

    Ich weiß, den hast du dir gewünscht und ich habe ihn trotz der Bandzahl unterstützt, weil ich das Thema toll finde, aber (wie meistens) kann ich mir den Titel nicht merken.

    Weißt du welchen ich meine?

    Generell wäre ein Manga mit Yakuza, Gangstern etc. für mich klasse. Leider sind ja viele Seinen, die hier erscheinen immer Horror & Co oder Action-Fantasy etc.


    Ansonsten kommt hoffentlich noch Dance in the Vampire Bund - The Memories of Sledge Hammer, wobei das ja nur eine Folgelizenz wäre.
    Geändert von Sujen (09.04.2014 um 12:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #422
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hackt doch nicht alle auf AssClass rum! Ich kenne zwar auch nicht mehr als die Inhaltsangabe, aber für mich ist der Manga genau deswegen interessant, weil die Story so herrlich absurd und blödsinnig klingt. XD Es ist ja schließlich ein Comedy-Manga. Da darf es skurril zugehen und nicht alles muss einen Sinn ergeben. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der käme, auch wenn ich ebenfalls bezweifle, dass er ein richtiger Verkaufsschlager wäre, da zu speziell.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #423
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Meinst du Ouroboros? (Gott, schreibe ich das richtig?) Das wo der Polizist L ein wenig ähnlich sieht?

    Bei TnC wäre das Problem, dass es ein paar Mangas gibt. Und eigentlich fand ich nur einen gut (den, den TP USA auch freundlicherweise eingestellt hat)...soweit ich mich erinnere.

    Me, Lucky Dog bei Carlsen wäre nicht mein Traum. Für mich sind sie bei allem, was irgendwie was mit BL zu tun hat, nicht gerade meine erste Wahl (sie finden ja auch, dass BL sich grottig verkauft und überall zurückgeht).

    @yaoighost: Naja, aber die Comedy muss auch gut umgesetzt werden, wenn man das überhaupt noch als Comedy erkennen soll
    Geändert von Minerva X (09.04.2014 um 12:32 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #424
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also schade das kein BL darin vorkommt... aber die jungs sehen trozdem noch sehr hübsch aus.... und wenn ich wüsste um was es genau gehn würde, wäre das sicher ein kauf für mich, wenn er mal eine lizenz bekommen würde.

  25. #425
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @yaoighost: Naja, aber die Comedy muss auch gut umgesetzt werden, wenn man das überhaupt noch als Comedy erkennen soll
    Notfalls gibt's auch noch die unfreiwillige Komik. Ein bisschen Trash mag ich manchmal ganz gerne.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 17 von 58 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher