User Tag List

Seite 42 von 58 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da sind immer viele Fake Bieter dabei. Oft sind die selben Karten vom selben Anbieter wieder drin. Nicht veräppeln lassen.

    Das denke ich auch, bei manchen Preisen die da geboten werden.

  2. #1027
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir auch dabei zu, dass manche Menschen wirklich gierig bei den Extras sind - wenn ich beispiellsweise einen Manga aus dieser Kampagne gebraucht veräuußern möchte, sind 9 von 10 Anfragen, ob denn die Karte dabei ist. Das ist so nervig! Als wäre der Manga vollkommen egal...
    Klar, für Tokyopop geht diese Strategie auf: die Leute sind auf Extras aus und so bekommen sie auch ihre Käufer. Ich zähle mich da auch zu, ich freue mich über jedes Extra. Aber mein Gott, ich habe langsam den Eindruck, manche würden für so ein kleines Extra morden.
    Das gilt aber für beide Seiten. Es gibt Spätkäufer, die sich aufregen, wenn was nur in der Erstauflage dabei ist. Es gibt Erstkäufer, die sich aufregen, wenn etwas auch in späteren Auflagen dabei ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, solche Preise sind echt heftig. Aber ernsthaft: Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so viel Geld nur für eine oder mehrere ShocoCards ausgeben kann. Da wären mir selbst 5 Euro noch viel zu teuer.

  4. #1029
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Ebay bietet jemand die Karte von Diener des Mondes an - beschrieben wird das Ding als "segr selten" xDDD Startgebot ist 4 Euro, hat zum Glück aber noch niemand geboten xDDD
    Voll lustig was man auf Ebay unter "Shoco Card" alles findet - das sind ja die übelsten wucher Preise.

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, bei manchen Preisen die da geboten werden.
    Jupp ich beobachte das schon sehr lange. Der von dir gezeigte Band ging letztens original verpackt nicht mal für 35 Euro weg. Also wieso sollte jemand jetzt 45€ zahlen. Das ist alles Betrug. In fairen Auktionen ohne Manipulation wie gesagt pro Karte 1 bis max 15€. Hiyokoi kann teurer sein da oft im Paket Band 1 und 2 angeboten werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1031
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    wenn ich beispiellsweise einen Manga aus dieser Kampagne gebraucht veräuußern möchte, sind 9 von 10 Anfragen, ob denn die Karte dabei ist. Das ist so nervig! Als wäre der Manga vollkommen egal...
    Ich würde das dann ebenfalls so auffassen, dass dir die Karte wichtiger wäre als der Manga, wenn du die Karte behältst und den Manga ohne Karte weiterverkaufst.
    Geändert von Minako17 (22.06.2016 um 19:34 Uhr)

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich auch mal anmerken, dass es einige Erstkäufer gibt, die unverschämte Summen für die Karten verlangen. Teilweise 35€ für eine Karte, die man online vielleicht nicht mehr aber in vielen Läden noch mit Buch bekommt, finde ich persönlich ganz schön dreist. Das sich das nicht jeder leisten kann und will kann ich verstehen... Andere abzuzocken ist genauso mies wie *Rumgeheule*.
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Fair ist das mit Sicherheit nicht, aber es wird niemand gezwungen es zu kaufen.
    Das sehe ich ähnlich wie BloodyAngelSharon.

    Wir leben in einem freien Land, und jeder kann etwas, das er hat zu jedem Preis anbieten, den er für richtig hält.

    Was Anderes wäre es bei Medikamenten, Lebensmitteln oder anderen lebenswichtigen Gütern - aber ShoCo Cards?

    Niemand wird gezwungen, das zu kaufen.

    Für mich ist nicht der Anbieter dreist, sondern jemand, der das dafür kauft ist in meinen Augen einfach nur dumm wie Stroh.

    Zitat Zitat von Daenerys
    wenn ich beispiellsweise einen Manga aus dieser Kampagne gebraucht veräuußern möchte, sind 9 von 10 Anfragen, ob denn die Karte dabei ist. Das ist so nervig! Als wäre der Manga vollkommen egal...
    Schreib doch einfach von vornherein dazu, dass die Karte (nicht) dabei ist. Dann erübrigen sich die Anfragen und die damit verbundene Arbeit.

    Zitat Zitat von Minako17
    Ich würde, das aber dann ebenfalls so auffassen, dass dir die Karte wichtiger wäre als der Manga, wenn du die Karte behältst und den Manga ohne Karte weiterverkaufst.
    Nur weil jemand einen Manga nicht wegen der Karte kauft, muss er bei einem Weiterverkauf die Karte nicht mitverkaufen. Schließlich hat man ja rechtzeitig zugegriffen, warum sollte man da die Karte, die ja quasi eine Belohnung für den sofortigen Kauf darstellt, da nicht behalten (wollen)?

    Ich habe einige heiß begehrte Karten sogar doppelt, weil meine Patentochter und deren Schwester, denen ich ab und zu Manga schenke, sich nicht dafür interessieren (ja auch das gibt es).

    Vielleicht sollte ich die auch mal bei ebay anbieten - wenn ich nur mehr Zeit hätte und nicht zu faul dafür wäre

    Auf jeden Fall gutes potenzielles Tauschmaterial für künftige Karten, bei denen mich der Manga vielleicht nicht interessiert.
    Geändert von Sujen (22.06.2016 um 19:41 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #1033
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Warum aber eine ShoCo Card behalten, wenn einem der dazugehörige Manga nicht gefällt?
    Das verstehe ich nicht so ganz

    Die ShoCo Cards können zwar als eine Art Belohnung gesehen werden, aber was bringt die einem, wenn man damit einen Manga verbindet, den man nicht mag?

    Wenn ich einen ILS-Titel hätte den ich nicht mag, würde ich Card und Manga verkaufen/verschenken, weil ich keins von beiden dann haben wollen würde.


  9. #1034
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Sujen
    Warum aber eine ShoCo Card behalten, wenn einem der dazugehörige Manga nicht gefällt?
    Das verstehe ich nicht so ganz
    Weil man die Karten sammelt und keine Lücke haben will. Man kann auch das Artwork und damit eine Karte toll finden, ohne dass einem der Manga selbst zusagt. Für mich stellen die Karten keine Verbindung zu einem Manga dar, sondern es sind einfach nur schicke Sammelobjekte.

    Zitat Zitat von Sakuya
    Die ShoCo Cards können zwar als eine Art Belohnung gesehen werden, aber was bringt die einem, wenn man damit einen Manga verbindet, den man nicht mag?
    Wie gesagt, ich stelle da gar keine solche innere Verbindung her.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen ILS-Titel hätte den ich nicht mag, würde ich Card und Manga verkaufen/verschenken, weil ich keins von beiden dann haben wollen würde.
    Ich habe mir auch das Accel World Poster aufgehängt, obwohl mich weder der Manga noch die Novel interessieren. Gleiches gilt für das Merry Nightmare und das Kill la Kill Poster. Ich finde viele Manga Cover von Mangas super, die ich mir niemals kaufen würde. Nur weil eine Story nicht meins ist, kann es das Artwork sehr wohl sein. Wenn ich mir sogar Poster von Manga aufhänge, die ich nicht mag, warum sollte ich dann eine ShoCo Card weggeben, nur weil mir der Manga nicht gefiel.

    Bisher gibt es nur eine ShoCo Card, die mir nicht gefällt, und die gehört zu einem Manga, den ich mag
    Geändert von Sujen (22.06.2016 um 22:09 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #1035
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    Ich würde das dann ebenfalls so auffassen, dass dir die Karte wichtiger wäre als der Manga, wenn du die Karte behältst und den Manga ohne Karte weiterverkaufst.
    Ich sammle die Karten zum Teil, ja. Und es ist auch mein gutes Recht, sie zu behalten. Teilweise habe ich den Manga jedoch "nur in der x-ten Auflage, bei der ja natürlich keine Karte mehr bei war. Soll ja vorkommen...

    Ansonsten stimme ich Sujen in ihren Aussagen zu. Nur, weil ich einen Manga wieder verkaufe, weil er mir zB nicht zusagt, bin ich auch nicht gezwungen, die Karte mit zu verkaufen. Teilweise habe ich Manga gebraucht in der ersten Auflage gekauft, wo die Karte nicht dabei war.
    Zum Teil kam es aber auch schon vor, dass ich mir einen Manga mit Karte nach Erscheinen gekauft habe, dann aber erstmal gewartet habe, und schließlich ein Komplettpaket mit mehreren Bänden (auch mit Band 1), aber eben ohne Karte gekauft habe. Da verkaufe ich den doppelten Band, behalte aber die Karte.

    Freundinnen von mir sammeln die Karten, ob sie den Manga nun mögen oder nicht. Sie finden einfach die Karten toll.
    Verstehen kann ich es ja. Würde ich zum Beispiel eins dieser (um mal ein aktuelles Beispiel zu nehmen) Fußballstickerhefte haben, würde ich ja auch alle Sticker haben wollen, ganz egal, ob ich den Torwart der isländischen Mannschaft nun hübsch finde oder ob ich den Stürmer der englischen Mannschaft zum Davonrennen finde.

    Fazit: es gibt viele Möglichkeiten, warum ein Manga aus der Kampagne beim Weiterverkauf keine Karte mehr enthält, und dem muss nicht immer die Gier des Verkäufers zu Grunde liegen.

    Ich bin aber auch zum Teil wirklich überrascht, für wie viel die Karten über den Tisch gehen...ich schätze jedoch, dass das lediglich ein Trend ist und man die Karten schon bald hinterhergeworfen bekommt.
    Geändert von Daenerys (22.06.2016 um 22:57 Uhr)

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Das glaube ich nicht. Guckt man sich den Sammlermarkt bei Comics an sind solch limitierte Sachen im Preis meist steigend. Verläuft meist Wellen förmig (der Höhepunkt erfolgt erst nach Jahrzehnten so 4-5). Da spielt dann immer das Alter, Einkommen, Zeit der Käufer etc mit rein. Das auszuführen würde jetzt zu weit führen. Da kann man aber bei Interesse sich den Comic Preiskatalog zu Gemüte führen. In einer älteren Auflage, glaube so um 2000 hatte der Herr Hethke den Manga Boom sehr schön vorhergesehen. Auch was so die Entwicklung der Preise anbelangt. Wenn man so schaut wo einige ältere Serien mittlerweile im Preis gehandelt werden muss man sagen, ja er hatte recht. Also ich sage euch schon jetzt ein original verpackter ILS Band wird definitiv in der Zukunft über 100€ gehandelt. Selbst das wird noch niedrig sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Guckt man sich den Sammlermarkt bei Comics an sind solch limitierte Sachen im Preis meist steigend.
    Die Limitierungen im Comicmarkt bei Neuauflagen sind meist aber wesentlich kleiner als die Auflagen der Shojo-Manga mit Karte. Vom Manga werden vermutlich mindestens 2.500 oder mehr Exemplare in der Erstauflage produziert, auch gerade weil er mit dieser Karte beworben wird – bei Comics fangen die echten Limitierungen von Neuauflagen bei 100 Stück oder weniger an.

    Heute wertvolle Comics sind ja nicht wegen ihrer vorherigen Limitierung teuer sondern (wie bei allen Antiquitäten) wegen ihres Alters und weil im Laufe der Zeit immer mehr Exemplare verloren gingen. Oder, und das wird auch bei den Manga so kommen, weil Originalzeichnungen der Künstler diese Bände zu echten Einzelstücken machen.

    Hier sehe ich viel eher die Chance für eine Wertsteigerung bei einem Manga als eine Plastikkarte. Dann eher noch so was wie einen originalverpackten Chobits-Band mit der Chi-Figur. Aber auch hier ist der Markt launisch – von 60€ bis 5€ alles schon gesehen.

    Zum verpackten ILS-Band: Hoffentlich war derjenige clever genug ihn rechtzeitig zu entpacken, denn Jahrzehnte in dem Billigplastik dürften ihm nicht gut tun – spezielle Schutzbags eigenen sich besser für die Langzeitaufbewahrung, oder noch besser Hardcases mit Grading. Wobei ich noch nicht mal sagen kann, ob es sowas wie ein Grading bei Manga überhaupt gibt. Wen sowas interessiert hier mal einer der bekanntesten Comic-Grader: https://www.cgccomics.com/grading/

    Selbst aus dem Ursprungsland der Manga Japan sind mir relativ wenige Manga bekannt die eine wirkliche Wertsteigerung hinter sich haben. Als Geldanlage dort eigenen sich besser (wieder) Originalzeichnungen der Künstler oder, was sehr schwer zu bekommen ist, die ursprünglichen Originalseiten der Manga, d.h. die Seiten welche der Künstler selbst zeichnete und dann zum Druck verwendet wurden. Da aber auch immer mehr Mangaka digital zeichnen (was ja auch Vorteile hat) ist diese Entwicklung vermutlich rückläufig.

    Am Ende bleibt alles ein Spiel von Angebot und Nachfrage. Als Wertanlage würde ich aber weder Manga noch Plastikkarten betrachten – die Wahrscheinlichkeit beim Roulette zu gewinnen dürfte höher sein als den einen Manga/die eine Karte im Bestand zu haben der/die in 50 Jahren ein Vermögen wert ist. Bei uns kommt noch hinzu, dass unsere Veröffentlichungen auf den deutschsprachigen Raum beschränkt sind und damit das Käuferpotential entsprechend klein ist. Die teuersten Comics stammen aus dem amerikanischen und franko-belgischen Raum – da kommt (bis jetzt) noch kein deutscher Comic ran. Aber auch dort ist es eine verschwindend geringe Zahl von Titeln in einem Meer von Veröffentlichungen die (finanzielle) Beachtung erhalten.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom reich werden hatte ich auch nicht gesprochen. XD

    Was die Folie anbelangt sehe ich nicht so. Original Yps Hefte leiden da auch nicht drunter.
    Geändert von Dekaranger (23.06.2016 um 08:07 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1039
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Preise können die auch nur verlangen weil es auch welche gibt die so doof sind und solche Mondpreise bzahlen .

    Angebot und Nachfrage wie es so schön heist .

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread aus der Versenkung hol*

    Da es ja bald wieder losgeht, auf welche Titel hofft ihr im kommenden Programm?

    Ich wünsche mir eine geballte Ladung an Kodansha-Titeln.
    Besonders hoffe ich da auf folgenden Titel: Kore wa Koi no Hanashi
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #1041
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Eigendlich haben wir doch für vorab wünschen und hoffen eher den allgemeinen Spekulationsthread? - weiß nicht ob es Sinn macht, wenn hier wieder nur alles wdh wird...

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eigendlich haben wir doch für vorab wünschen und hoffen eher den allgemeinen Spekulationsthread? - weiß nicht ob es Sinn macht, wenn hier wieder nur alles wdh wird...
    Wir haben hier schon öfter über die bald kommenden TP-Programme spekuliert, warum nicht auch jetz?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #1043
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *Thread aus der Versenkung hol*

    Da es ja bald wieder losgeht, auf welche Titel hofft ihr im kommenden Programm?
    Dieses Jahr erhoffe ich mir nicht mehr viel, eher im übernächsten Programm wo ich wirklich auf ein paar Serien hoffe xD

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr erhoffe ich mir nicht mehr viel, eher im übernächsten Programm wo ich wirklich auf ein paar Serien hoffe xD
    Wieso erhoffst Du dir dieses Jahr eher nicht mehr viel?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1045
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe ganz besonders auf die Deadlock Series Novels. <3 Hatte im letzten Programm schon fest damit gerechnet. Wünsch ich mir so arg verzweifelt.
    Außerdem erwarte ich Nachschub von Ogawa in Form von Owaranai.

    Das sind so meine... "realistischen" Erwartungen. XD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  21. #1046
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mach mir eigentlich vorher keine Hoffnungen auf irgendwas, weil ich dann nur enttäuscht bin, wenns dann doch nicht kommt....
    Aber ich hoffe schon so ein kleines bisschen auf Super Lovers, könnte mir den bei TP auch noch am ehesten vorstellen.... aber wie schon gesagt, ich mach mir keine großen Hoffnungen xD

    Ich lass das Ganze einfach gechillt auf mich zukommen

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wünsch mir die Novels zu Sword Art Online () und ansonsten lasse ich mich wohl überraschen.
    Feststeht ja, dass die neue Serie von Mayu Sakai mit ShoCo Card, ihre zweite, nach Deutschland kommt. Was wurde denn sonst noch so auf der Animagic an neuen Titeln angekündigt?

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wir haben hier schon öfter über die bald kommenden TP-Programme spekuliert, warum nicht auch jetz?!
    Naja, wenn mans genau nimmt hätte man halt dann schon früher mit anfangen müssen...wurde ja eh vieles schon im anderen gesprochen finde ich halt aus der Sicht etwas unpraktisch dann.

    Zudem könnt es ja eh sein das es nächste oder übernächste losgeht...lange dürfte es ja nicht mehr dauern.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe ganz besonders auf die Deadlock Series Novels. <3 Hatte im letzten Programm schon fest damit gerechnet. Wünsch ich mir so arg verzweifelt.
    Da hofft man ja schon länger vergebens...(aber dazu kann sich auch so manch anderes einreihen...)

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Außerdem erwarte ich Nachschub von Ogawa in Form von Owaranai.

    Theoretisch dürfte bei den BLs eh nicht mehr viel Platz sein, außer die Fortsetzungen kommen doch nicht alle wie gedacht...oder es gibt mal mehr Plätze.

    Hoffentlich kommen da auch wieder mal andere Mangaka dran, auf die man schon länger hofft und so einige (länger) gewünschte Titel.

    Bei so manchen Josei wäre das natürlich auch zu hoffen.
    Geändert von Mia (05.08.2016 um 15:16 Uhr) Grund: xd

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wieso erhoffst Du dir dieses Jahr eher nicht mehr viel?
    Es wäre eine Überraschung wenn TP schon was lizenziert hätte, was ich mir wünsche. ^^

    Aber mal abwarten das Programm beginnt ja bald.

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mit am meisten hoffe ich ja, dass doch endlich mal Tokyopop was in der Richtung Guilt Pleasure rausbringt... Andere Länder ziehen so nach, bringen die Novel fleißig raus (gut, das ist ja die Frage, wegen Baustelle Novel allg.), z.T. aber eben die Prequel und anderes, was in meinen Augen super passen würde...
    Gerade auch, wenn man sieht, dass bei Ten Count Merch denkbar ist...

    Sonst aber: ein hübsches BL-Programm... Direkt habe ich keine Wunschtitel, die mir auf der Seele brennen, außer denen, die leider bereits eine Absage bekommen haben (Twittering Birds) oder auf sich warten lassen (Elektric Delusion), wo die Mangaka eher schlecht gelaufen zu seien scheinen (Kotetsuko Yamamoto...) oder wo es einfach anderweitig nicht (mehr) möglich ist (Ten Count Artbook)... - und von denen muss ich mich ja tlw. komplett verabschieden.

    Allerdings dürfte nach meinen Nachrechnungen nicht viel für extrem vieles offen sein, bei einigen Fortsetzungsbänden...

    Aber das finde ich sogar gut, denn viele Serien lese ich da mit Begeisterung. :3

    Also: abwarten.

    Der ein oder andere Josei wäre auch sehr schön... Oder - in meinen Augen längt überfällige - Romance-Titel (leider ist mir grade entfallen, wie sie heißen, ich könnte es aber sofort am Cover sagen xD)
    Geändert von Mikku-chan (05.08.2016 um 14:39 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 42 von 58 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher