User Tag List

Seite 2 von 58 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Mikku: Ich glaube TP findet TC wohl nicht toll oder interessant genug (bzw. sieht die Chancen für einen Erfolg nicht hoch genug, was ja sein könnte) *mit den Schultern zuckt*. Jetzt sind ja wirklich schon genug Jahre ins Land gezogen...ergo halte ich es einfach nicht für realistisch.
    Schon, aber vllt wollten sie auch einfach testen, wie Manhwa wieder ankommen und haben dahe rgezögert. Jetzt haben sie ja auch Experimente bzgl. BL-Titeln gewagt, vllt trauen sie es sich jetzt zu.

    Wir sehen ja, was kommt.

    Hm, aber da sie Novels veröffentlichen, könnte ja vielleicht auch eine lesbare (also nicht diese super-einfach geschriebenen Werke) BL-Novel kommen. Ai no Kusabi geistert doch auch schon ewig auf Wunschlisten herum und hat's in Amiland auch zur Veröffentlichung gebracht (und da ein Buch auf Englisch was anderes als ein Manga ist, sollte das kaum stören).
    Deadlock würde mich eigentlich auch freuen...

    Hätt ich auch nichts gegen, also BL-Novel oder allg. einige gut lesbare Werke.
    Nur sind Novel ja nicht für jederman was.

    Edit:

    Für die Männer/Jungs wäre sicherlich SAO interessant (würde ich mir auch angucken), sowie
    Seikon no Qwaser, welches bei Tokyopop USA erschienen ist, da aber abgebrochen wurde.


    Ich frage mich auch grade, ob Thermae Romae nicht denkbar wäre. Comedy und Seinen.

    Amanchu wäre auch denkbar.

    Otome Youkai Zakuro ebenfalls.
    Geändert von Mikku-chan (04.04.2014 um 15:27 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Himegoto Asobi, ich würde kreischen vor Freude und bei Carlsen ist der tatsächlich sehr unwahrscheinlich.
    Darum hoffe ich auf TP, denn Carlsen wird sicher nichts mehr von Yaya Sakuragi lizenzieren.

    Mir fällt noch Samejima-kun to Sasahara-kun ein, den ich gerne auf Deutsch hätte. Allerdings weiss ich nicht, ob der Zeichenstil jedem zusagt (ist halt kein typischer Bishonen-Stil).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mit einer BL Novel würde ich jetzt nicht rechnen. TP wird sicher erst einmal die Testballons Back Stage und Finder Brandmal auswerten - bevor sie ggfs. was Neues lizenzieren. Daher würde ich hier erst im nächsten oder übernächsten Programm mit weiteren BL Noveln rechnen. Ais no Kusabi oder S wären dann natürlich klasse.

    @Minerva X:

    Bei UGH und Black Sun hat es auch lange gedauert - mal eine Kelle Optimismus rüberschiebt*
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Viz Ausgabe von Gangsta, und außer dem Großformat und einer Farbseite ist da nichts Besonderes dran. Wenn TP das als 2in1 Großformat rausbringen würde, käme es für mich aufs Selbe raus.
    Bei Doppelbänden würde ich auch darüber nachdenken, aber ansonsten ziehe ich in dem Fall VIZ klar vor. Gangsta selbst habe ich zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber die VIZ Signature-Ausgaben, die ich bisher besitze, haben Großformat mit Klappenbroschur, und nicht nur eine Farbseite, sondern mehrere (zum Teil sogar mitten im Band). Schicker geht fast nicht mehr.

    Himegoto Asobi wäre auch ein absoluter Wunschkandidat für mich gewesen, wenn ich ihn nicht mittlerweile auf Englisch hätte. Wobei ich hier vielleicht sogar drüber nachdenken würde, ihn doppelt zu kaufen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yaoighost:

    Gangsta hat weder eine Klappbroschur noch mehrere Farbseiten. Es ist eine ganz normale großformatige Ausgabe mit einer Farbseite vorn.

    Himegoto Asobi habe ich zwar auch auf Englisch, aber da es mein Lieblingstitel der Mangaka ist, würde ich ihn nochmal kaufen. Trotzdem wäre mir eine andere Lizen lieber, denn ich möchte gerne mehr BL und nicht einfach nur zusätzliche deutsche Ausgaben von Manga, die ich bereits im Schrank habe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #31
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön [wenigstens] ein Treffer bei Jormungand , The Arms Peddler , Gunka no Baltzar , Fist of the blue Sky , Green Blood , Cat's Ai , kusa no ko: Oda Saburō Nobunaga-den! , Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji , F.Compo usw zu haben...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #32
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    S wäre super....

    aber : Dekichatta Danshi
    Chuuken wa Hana o Matsu
    Kimagure Tora ni Okasarete
    Warui Series von Mei Sakuraga

    NightS von Kou Yoneda
    Tora-san to Ookami-san


    die wären auch super

  8. #33
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Es wäre schön [wenigstens] ein Treffer bei Jormungand , The Arms Peddler , Gunka no Baltzar , Fist of the blue Sky , Green Blood , Cat's Ai , kusa no ko: Oda Saburō Nobunaga-den! , Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji , F.Compo usw zu haben...
    Bei The Arms Peddler, Green Blood und Gunka no Baltzar bin ich deiner Meinung
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Manga von Yaya Sakurai wären auch für mich genial. Ich mochte schon die Werke, die bei Carlsen erschienen sind. *.*

    Die Novel Ai no Kusabi und S würden mich auch freuen.

    Bei Josei würde ich mir ja Usagi Drop wünschen.

    Gisele Alain wäre auch ein Wunschtitel, der gut zu Kaoru Mori Titeln passen würde, ah, Shirley von Kaoru Mori sowie Anything and Something wären super und es wäre auch cool, jetzt da sie einen Preis gewonnen hat und das so im nL angepriesen wurde.

    Weitere Werke von Ayuko wären auch traumhaft...

    Ah, es hört gar nicht mehr auf.
    Geändert von Mikku-chan (04.04.2014 um 15:42 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei UGH und Black Sun hat es auch lange gedauert - mal eine Kelle Optimismus rüberschiebt*
    *Kelle anschaut* Ich glaube das reicht noch nicht ganz aus, um den Realismus bezüglich TC zu vertreiben.
    Meine Erwartungen an den BL-Bereich sind vorsichtshalber sowieso niedriger angesetzt.


    Mit SAO rechne ich auch fast.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Totally Captivated wäre so was von gekauft, aber meine Hoffnungen sind auch nicht sehr groß (wenn auch nicht nicht-existent). Gangsta wäre auch himmlisch!

    Bei Yakuza-BL musste ich gleich an Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko denken. Ist natürlich kein düsterer Yakuza-Titel, aber würde wirklich gut nach Deutschland passen mit reichlich Humor, Romantik und auch 18+. Generell wäre was von Yamamoto Kotetsuko wirklich super, sie hat so viele gute Titel.

    Ansonsten hoffe ich inständig auf Saezuru Tori ha Habatakanai von Yoneda Kou, ich habe zwar schon die erschienen Bände auf Japanisch, aber das wäre ein Pflichtkauf

    Nekota Yonezou wäre auch eine Autorin, von der ich gerne mal was bei uns hätte. Sie würde sich nahtlos bei Tokyopop's anderen Titeln einreihen.

    Ich rechne auch schon fast sicher mit Ten Count, dem neuen Manga von Takarai Rihito. Ihre Sachen scheinen ja wirklich gut zu laufen und Ten Count ist wirklich ein super Manga.
    Es bleibt spannend.


  12. #37
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber warum glaubt ihr das die serie Totally Captivated bei uns nicht kommen könnte???


    Yakuza muss ja nicht immer prutalo sein oder so... eine süsse geschichte mit einen yakuzaboss wäre auch klasse....

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @ahin:

    Stimmt:

    Honto Yajuu wäre ein ganz großer Wunschkandidat von mir - beinahe mehr als TC, da ich Letzteren schon auf Englisch habe.

    TEN Count wird sicher kommen, aber vielleicht erst im nächsten Programm. Der Manga ist in Japan gerade angelaufen, es wäre schon nett, wenn wenigstens 2 Bände schon draußen wären. Diese ellenlange Warterei zwischen Bänden nervt mich jedenfalls schon ziemlich. Von daher wäre mir was Abgeschlossenes oder etwas, wo es eben schon ein paar Bände gibt, lieber.

    @Mikku-chan:

    Usagi Drop bei Josei - da wäre ich auch begeistert dabei.


    @Chelseadamon:

    Minerva X hat doch genau geschrieben, warum sie an die Lizenzierung von Totally Captivated nicht (mehr) glaubt

    (Wir anderen halten sie ja nicht für völlig ausgeschlossen)
    Geändert von Sujen (04.04.2014 um 15:55 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #39
    Annerose
    Gast
    Mich würden Otome Youkai Zakuro, Gunka no Baltzar oder Otogi Matsuri freuen. Ich halte meine Erwartungen an das Programm aber eher niedrig.

  15. #40
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otome Youkai Zakuro die serie wäre auch super...


    @Sujen:

    Sorry hab es warscheindlich überlesen.....Ich hoffe halt mit, das er mal zu uns auch kommt....

  16. #41
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, ich sehe schon, ich kann wieder froh sein, wenn ich mit einem Titel aussteige. Ich denke Honto Yajuu war der Manga, bei dem ich nach drei Blicken weg war (die sahen doch so halb-jüngelchen-artig aus, oder?).
    Ich würde mich bei allem Realismus eigentlich wieder extrem über einen bisschen expliziteren Titel (mit vielleicht einer Spur abseits vom üblichen happy-peppy-halb-Drama) mit erwachsen aussehenden Charakteren freuen.

    Hm, abgesehen von BL bin ich natürlich auch auf den Shonen/Seinen Bereich gespannt. TP hat ja die Eigenheit, auch unbekanntere Titel zum Erfolg führen zu können. Ergo kann man da nie ganz voraussehen, was kommt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist das hier größtenteils der BL-Spekulationsthread geworden. Traut sich fast gar niemand, andere Wünsche zu äußern. Mal gucken...

    Ich bin immer noch der Meinung, dass sich Serien wie Dogs: Bullets & Carnage oder Until Death Do Us Part super für Tokyopops 2in1-Format eignen würden. Die könnte ich mir ganz gut vorstellen, vor allem da TP im Shounen-/Seinen-Bereich nach der letzten Romance-Welle einiges aufzuholen hat. Und natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass doch irgendwann mal wieder ein sportlicher Titel hierzulande erscheint. Insbesondere bei Kuroko no Basket gilt für mich: Haben will! Usagi Drop fände ich persönlich auch eine super Wahl, aber ich fürchte fast, dass TP bei erwachsenen Slice-of-Life-Titeln gerade mit Inio Asano ausreichend bedient ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dogs: Bullets & Carnage wäre sicher nicht schlecht... alleine die covers schaun super aus

  19. #44
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das hier größtenteils der BL-Spekulationsthread geworden. Traut sich fast gar niemand, andere Wünsche zu äußern. Mal gucken...

    Ich bin immer noch der Meinung, dass sich Serien wie Dogs: Bullets & Carnage oder Until Death Do Us Part super für Tokyopops 2in1-Format eignen würden. Die könnte ich mir ganz gut vorstellen, vor allem da TP im Shounen-/Seinen-Bereich nach der letzten Romance-Welle einiges aufzuholen hat. Und natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass doch irgendwann mal wieder ein sportlicher Titel hierzulande erscheint. Insbesondere bei Kuroko no Basket gilt für mich: Haben will! Usagi Drop fände ich persönlich auch eine super Wahl, aber ich fürchte fast, dass TP bei erwachsenen Slice-of-Life-Titeln gerade mit Inio Asano ausreichend bedient ist.
    Auf den hoffe ich auch! TP hat ja fast als einziger Sportmanga rausgebracht oder? Deswegen würde es auch zu ihnen passen. Und er ist echt gut. :3
    Und um KnB gibt es ja auch einen Hype momentan. *_*

    (Lasst mir meine Hoffnung noch bis zum Montag / Freitag. Q_Q)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #45
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Sportmangas und Deutschland sind doch so eine Geschichte - und ich würde mal vorsichtig sagen: Keine erfolgreiche (TP hat ja jetzt Prince of Tennis quasi auslaufen lassen). Also trotz der erhöhten Bekanntheit würde ich mal sagen, dass Kuroko nicht unbedingt die grösseren Chancen haben dürfte. Waren ja alle vorher auch recht bekannte Serien.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #46
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Hm, Sportmangas und Deutschland sind doch so eine Geschichte - und ich würde mal vorsichtig sagen: Keine erfolgreiche (TP hat ja jetzt Prince of Tennis quasi auslaufen lassen). Also trotz der erhöhten Bekanntheit würde ich mal sagen, dass Kuroko nicht unbedingt die grösseren Chancen haben dürfte. Waren ja alle vorher auch recht bekannte Serien.
    Hm ja, das Thema wurde ja schon mehr als einmal durchgekaut, immer mit demselben Ergebnis. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    @Nemsengelchen:
    Bei TP gab es Prince of Tennis, bei Carlsen Captain Tsubasa, den ich allerdings selbst nicht gelesen habe. Ansonsten nur abgebrochene oder eher semi-sportliche Titel auf dem deutschen Markt. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir Ten Count wünschen und vor allem Amanchu von Kozue Amano. Thermae Romae wäre toll, aber ich habe da keine großen Hoffnungen
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  23. #48
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich hoffe das von Mayu sakai - tanpenshû - merry bad end oder Shitsuji-sama no Okiniiri

  24. #49
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich sehe schon, ich kann wieder froh sein, wenn ich mit einem Titel aussteige. Ich denke Honto Yajuu war der Manga, bei dem ich nach drei Blicken weg war (die sahen doch so halb-jüngelchen-artig aus, oder?).
    Ich würde mich bei allem Realismus eigentlich wieder extrem über einen bisschen expliziteren Titel (mit vielleicht einer Spur abseits vom üblichen happy-peppy-halb-Drama) mit erwachsen aussehenden Charakteren freuen.
    Würd ich über die Charaktere in Honto Yajuu nicht unbedingt sagen; zur Ausnahme mal zwei Erwachsene Herren (beide 25+ soweit ich mich erinnere), auch wenn die Autorin einen "weichen" Zeichenstil hat, im Gegensatz zu Yoneda Kou jetzt zB
    aber ist natürlich immer Geschmacksache

    So ungefähr sehen sie aus (ich hoffe das Bild kann man sehen)


    Bei Sportmanga ist eher Flaute bei uns, da läuft es bei den Franzosen besser


  25. #50
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Honto Yajuu konnte ich persönlich nix anfangen. Hatte vor einer Weile mal reingelesen, weil der Titel momentan so beliebt ist, aber die Love Story hat sich für meinen Geschmack zu schnell entwickelt und die Gefühle der Protags fand ich dadurch auch nicht glaubhaft.

    Sollte der kommen, würde ich mich aber trotzdem für die Fans freuen. Oft genug gewünscht wurde der Titel ja.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 2 von 58 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher