User Tag List

Seite 13 von 58 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #301
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gibt es denn in Japan seit dem zweiten Band von Maiden Rose noch weitere? Ich hatte immer das Gefühl, dass die Serie seitdem nicht mehr weitergeht, also zumindest nicht in TB Form.

    Vielleicht wartet TP darauf, dass sie abgeschlossen wird? So wie bei Black Sun, der ja auch erst kam nachdem die Serie in Japan beendet war.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #302
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denn würd ich auch gerne haben Maiden Rose

  3. #303
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Koriko: Naja, exzentrisch für einen BL eben. Und es ist eine alternative Realität in einer eher gespannten Lage mit allem drum und dran. Ich liebe den Manga ja gerade dafür...aber ich denke das ganze wird eher als Hinderungsgrund gesehen.

    Beim BL-Artbook bin ich mir nicht ganz sicher - ausser es kommt ne Neuauflage oder ein neuer Band von Takanaga. Ich glaube das macht sich besser, wenn die Mangaka wieder direkt da ist (ergo...gibt's vielleicht eine Neuauflage von Takanaga).
    So was in der Richtung könnte sein. Starfighter würde ich für die wahrscheinlichere Option halten, da jetzt wohl genug Seiten für einen grossen Band zusammen sein dürften (auch wenn ich es nicht kaufen würde). Und TP hatte ja ziemlich durchschlagenden Erfolg mit solchen nicht-japanischen Werken. Ergo wäre das quasi eine logische Fortsetzung, jetzt wo ItW länger brauchen wird.
    Ich mag "Maiden Rose" ebenfalls, aber wie sieht da eigentlich der Stand in Japan aus? Ich hab es irgendwie aus den Augen verloren, pausierte die serie nicht?

    Also Starfighter würde ich mir schon holen, auch wenn ich die Einzelkapitel habe und ich mich schon auf das 3. Heft freue. Ich halte den Comic auch für wahrscheinlicher, wobei Teahouse ja auch schon 4-5 Kapitel umfasst und ebenfalls schon einen kompletten Band füllen kann.

    Ich denke das Takanaga Artbook würde sich auch ohne Manga-erscheinung "drumherum" gut verkaufen - bekannt genug ist sie auf jeden Fall.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #304
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, wie ihr da soviel findet. O.o
    Ich hab bei Buchhandel nur eines gefunden... *kreisch* xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #305
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich auf die seite schaue, finde ich nichts... *heul*
    Aber heute kommen eh wieder neue infos...

  6. #306
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dezent überfragt. Ich weiss nur, dass es einige Kapitel nach dem zweiten Band Maiden Rose gab (aber da ich kein japanisch kann...habe ich den Überblick leicht verloren). Und die müssten locker für den 3.Band gereicht haben.
    Bei Baka ist es als "4 volumes ongoing" gelistet. Ergo müssten noch weitere Bände erschienen sein. Die Serie bietet aber wenigstens wirklich genug Stoff für Handlung über mehrere Bände.
    Da die/der Mangaka noch andere Werke nebenher zeichnet (das eine mit...dem japanisch-älteren Setting und das andere mit den Drachen) dauert es wahrscheinlich einfach länger.

    Teahouse wirkte auf mich immer sehr seltsam. Starfighter ist nicht ganz so bunt und ich denke das hätte mehr Chancen. Ansonsten...schwirren zwar in meinem Kopf ein paar Mangakas rum, aber ich glaube eher, dass mittelunerwartetes bei den neuen Lizenzen kommt.


    Heute bis Freitag sollen bunt gemischte Programme verraten werden. Also wenn wir Pech haben, müssen wir auf die BL-Knaller laaange warten. Das ist irgendwie auch blöd. Am Ende hatte ich viel Vorfreude und dann bekam ich kein gutes Geschenk.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #307
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es sind zwar durchaus Chapter von Maiden Rose erschienen, aber mir ist so als wären in Japan nach dem zweiten Band keine Sammelbände mehr rausgekommen (warum auch immer). In dem Fall hoffe ich, dass TP die Serie nicht lizenziert. Von Band 1 und 2 habe ich bereits die schöne Großformat Ausgabe von Digital Manga - da brauche ich dann nicht nochmal dieselben Bände nur im Kleinformat. Wenn, dann müssten schon mehr Bände kommen. Wobei ich Maiden Rose zwar sehr mag, aber mir andere Lizenzen trotzdem lieber wären, schon weil ich gerne was Neues hätte und nicht nur zusätzlich deutsche Ausgaben zu den US Ausgaben, die ich eh schon habe. Wie gesagt, würde es bei TP natürlich weitergehen als bei DM, wäre es was anderes.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #308
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Wie gesagt glaube ich nicht daran, dass Maiden Rose erscheint. Aus eben mehreren Gründen und die langsame Veröffentlichung mag einer davon sein.
    Ich hoffe nur, dass unter den "Knallern" vielleicht auch was dabei ist, was ich kaufen will und was vielleicht was neues ist.

    Hat eigentlich irgendwer eine Idee, was denn bei den restlichen Bereichen kommen könnte?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #309
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe stark auf Lovely Complex. Und Kuroko no Basket würde auch zu TP passen, hab ich noch nicht ganz aufgegeben. xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und Kuroko no Basket würde auch zu TP passen, hab ich noch nicht ganz aufgegeben. xD
    Die Hoffnung stirbt zuletzt .

    Ich hab ehrlich gesagt kein Plan, was kommen könnte.Ich kann jetzt zwar bunt Titel hier hinpfeffern, aber die würden eh net kommen.Was kommt heute überhaupt?Bunt gemischt oder wie.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #311
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, jeden Tag kommt jetzt bunt gemischt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt .

    Ich hab ehrlich gesagtt kein Plan, was kommen könnte.Ich kann jetzt zwar bunt Titel hier hinpfeffern, aber die würden eh net kommen.Was kommt heute überhaupt?Bunt gemischt oder wie.
    Japp, kann also für jeden was dabei sein...

    Zu dem Teil, der "Special" genannt wird: ich könnte mir da ja wieder ein Graphic Novel etc. vorstellen, so ein Sonderprojekt wie Anyas Geist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #313
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bunt und in Farbe...schwarz-weiss.

    Naja, wahrscheinlich kommt eh alles anders als man denkt (Spekulationen sind eben genau das). Ich halte meine Erwartungen niedrig, gerade weil es gemischt ist und man nicht weiss, wie sie die einzelnen Werke verteilen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #314
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Bunt und in Farbe...schwarz-weiss.

    Naja, wahrscheinlich kommt eh alles anders als man denkt (Spekulationen sind eben genau das). Ich halte meine Erwartungen niedrig, gerade weil es gemischt ist und man nicht weiss, wie sie die einzelnen Werke verteilen.
    Ich bin ja gespannt, ob sie aus jedem Bereich 1-2 Titel heute nennen, oder wie genau sie es machen...

    Hihi, Switch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #315
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zu dem Teil, der "Special" genannt wird: ich könnte mir da ja wieder ein Graphic Novel etc. vorstellen, so ein Sonderprojekt wie Anyas Geist.
    Könnte ich mir auch vorstellen. Unter Special fallen bei TP meistens Werke, die mich leider nicht interessieren, wie z.B. dieses Nohohon-Büchlein oder ganz ausgefallene vollfarbige Comics. Ich beschränke mich zugegebenermaßen eher auf Mangas; die alleine kommen mir schon teuer genug.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir auch vorstellen. Unter Special fallen bei TP meistens Werke, die mich leider nicht interessieren, wie z.B. dieses Nohohon-Büchlein oder ganz ausgefallene vollfarbige Comics. Ich beschränke mich zugegebenermaßen eher auf Mangas; die alleine kommen mir schon teuer genug.
    Und Artbooks fallen ja nicht drunter, da z.B. Takanaga und Assassin's Creed bei BL bzw. Shonen eingeordnet wurden.

    Nur selten begeistert mich der "Special"-Bereich, aber es kann auch neu geordnet sein und vllt fallen da andere Dinge drunter...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #317
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gibt es denn in Japan seit dem zweiten Band von Maiden Rose noch weitere? Ich hatte immer das Gefühl, dass die Serie seitdem nicht mehr weitergeht, also zumindest nicht in TB Form.

    Vielleicht wartet TP darauf, dass sie abgeschlossen wird? So wie bei Black Sun, der ja auch erst kam nachdem die Serie in Japan beendet war.
    Falls ihr den hier meint -->

    Der hat laut Baka 4 Bände laufend.
    Geändert von AnimeGirl (08.04.2014 um 14:39 Uhr)

  18. #318
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe stark auf Lovely Complex. Und Kuroko no Basket würde auch zu TP passen, hab ich noch nicht ganz aufgegeben. xD
    Oh ja! Auf Lovely Complex warte ich schon seit JAHREN! Und Kuroko no Basket wäre ein Traum! *.* Aber was Sportmanga angeht habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Ich verstehe garnich warum die hierzulande so geringe Erfolgsaussichten haben. Vielleicht weil sie meist viel zu lang sind...Ich würde mich echt über jeden Sportmanga freuen, der hier erscheint. ^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Lovely Complex wäre sehr schön *.*

    Wieder was aus der Betsuma wäre toll :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #320
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl: Öhm, bitte nicht zu Baka (das wohin du verlinkt hast) verlinken. Dort gibt es Links zu Scanlations, weswegen das hier im Forum nicht erlaubt ist. Also lösch den Link bitte.


    Naja, die Sportmanga beschäftigen sich erstens recht häufig mit hierzulande eher halb-exotischen Sportarten (alles was nicht Fussball ist, ist in Deutschland irgendwie exotisch...gefühlsmässig), sind ziemlich lang und vielleicht ist es eben für viele nicht so interessant das zu lesen.
    Geändert von Minerva X (08.04.2014 um 12:11 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #321
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Blick in den I Love Shojo Blog würde euch schon beantworten, dass Lovely Complex zumindest in diesem Programm NICHT kommen wird
    der Zug ist abgefahren, weil alle Verlage zu lange gewartet haben und nun ist es schon so weit, dass man es fast schon als "zu alt" bezeichnet
    http://iloveshojo.tokyopop.de/post/8...-super-lustige

    ich würde mich natürlich über ein deutsches Release freuen, wirklich aber ich glaube einfach nicht mehr dran

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ein Blick in den I Love Shojo Blog würde euch schon beantworten, dass Lovely Complex zumindest in diesem Programm NICHT kommen wird
    der Zug ist abgefahren, weil alle Verlage zu lange gewartet haben und nun ist es schon so weit, dass man es fast schon als "zu alt" bezeichnet
    http://iloveshojo.tokyopop.de/post/8...-super-lustige

    ich würde mich natürlich über ein deutsches Release freuen, wirklich aber ich glaube einfach nicht mehr dran
    Toll, wenn das als "alt" empfunden wird, wie hoch stehen dann die Chancen für wirklich "ältere" Werke... <.< Nervt mich ja jetzt schon etwas, zumal es super gepasst hätte und auch keine Kodansha-Sperre hat...

    Vllt holt ihn sich aber ja mal EMA, wenn TP ihn nicht will.
    Koko Debut ist von 2003, Lovely Complex von 2001...

    Soll das nun heißen, dass TP kaum mehr was aus den Anfängen der 2000er Jahren bringt? >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #323
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ein Blick in den I Love Shojo Blog würde euch schon beantworten, dass Lovely Complex zumindest in diesem Programm NICHT kommen wird
    der Zug ist abgefahren, weil alle Verlage zu lange gewartet haben und nun ist es schon so weit, dass man es fast schon als "zu alt" bezeichnet
    http://iloveshojo.tokyopop.de/post/8...-super-lustige

    ich würde mich natürlich über ein deutsches Release freuen, wirklich aber ich glaube einfach nicht mehr dran
    Wirklich schade aber nun glaube ich auch nicht mehr daran. Dabei wäre Lovely Complex endlich mal wieder ein Shoujo gewesen, über den ich mich richtig gefreut hätte...

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Soll das nun heißen, dass TP kaum mehr was aus den Anfängen der 2000er Jahren bringt? >.<
    Nein, das soll es nicht heißen. Es ging hier speziell um diesen Titel, bei dem einfach Länge und "Alter" das Ganze eher unwahrscheinlicher machen. Das heißt aber - wie im Blog geschrieben - nicht, dass wir den Titel nicht trotzdem auf dem Schirm haben.

  25. #325
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgs, das bestätigt genau das, was ich erst gestern im Zetman-Thread geschrieben habe: Serien mit mehr als ~15 Bänden sind für Verlage heutzutage No-Gos und welche, die älter als 3, 4 Jahre sind. -.- Dabei ist Lovely Complex nun wirklich nicht alt; vor allem sieht der Zeichenstil immer noch recht modern aus und kann durchaus mit vielen aktuellen mithalten. Für mich müssen es nicht immer nur Mangas aus diesem Jahrzehnt sein.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 13 von 58 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher