User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Mikku: Ich glaube TP findet TC wohl nicht toll oder interessant genug (bzw. sieht die Chancen für einen Erfolg nicht hoch genug, was ja sein könnte) *mit den Schultern zuckt*. Jetzt sind ja wirklich schon genug Jahre ins Land gezogen...ergo halte ich es einfach nicht für realistisch.
    Schon, aber vllt wollten sie auch einfach testen, wie Manhwa wieder ankommen und haben dahe rgezögert. Jetzt haben sie ja auch Experimente bzgl. BL-Titeln gewagt, vllt trauen sie es sich jetzt zu.

    Wir sehen ja, was kommt.

    Hm, aber da sie Novels veröffentlichen, könnte ja vielleicht auch eine lesbare (also nicht diese super-einfach geschriebenen Werke) BL-Novel kommen. Ai no Kusabi geistert doch auch schon ewig auf Wunschlisten herum und hat's in Amiland auch zur Veröffentlichung gebracht (und da ein Buch auf Englisch was anderes als ein Manga ist, sollte das kaum stören).
    Deadlock würde mich eigentlich auch freuen...

    Hätt ich auch nichts gegen, also BL-Novel oder allg. einige gut lesbare Werke.
    Nur sind Novel ja nicht für jederman was.

    Edit:

    Für die Männer/Jungs wäre sicherlich SAO interessant (würde ich mir auch angucken), sowie
    Seikon no Qwaser, welches bei Tokyopop USA erschienen ist, da aber abgebrochen wurde.


    Ich frage mich auch grade, ob Thermae Romae nicht denkbar wäre. Comedy und Seinen.

    Amanchu wäre auch denkbar.

    Otome Youkai Zakuro ebenfalls.
    Geändert von Mikku-chan (04.04.2014 um 14:27 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher