User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78
  1. #76
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch schwer getroffen und habe mir zum Trost die vergangenen beiden Tage gleich mal zwei seiner Alben von meinem Lese-K2 gefischt. Ich hoffe bei Splitter geht es dennoch weiter mit Corben! Die Mutantenwelt landet unter meinem Weihnachtsbaum.

    RIP Richard, ich war durch die Verfilmung von Vic & Blood schon Fan Deiner Arbeit, lange bevor ich überhaupt wusste, dass es Dich gibt. Ich liebe Dich nicht nur für Deine eigenständigen Werke, sondern auch für die Arbeiten am Hellblazer, den Aliens und an Hellboy. Da oben wird einer bestimmt ne Menge Spaß mit Deinem Artwork haben.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    191
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war wie ein Schlag in die Magengrube als ich das gelesen habe!!!

    RIP Richard Corben!!!

    Bei mir hat alles mit Ricard Corben angefangen, damals als ich noch kein Englisch konnte und nicht wusste, dass Neverwere und Den das gleiche ist. Ist lang lang her. Seitdem habe ich versucht sein Gesamtkunstwerk zusammenzutragen.
    Ich hoffe das seine letzten Arbeiten, Murkyworld und Dimwood, noch eine Heimat finden.

    Nochmal RIP Richard Corben, ich denke du bist jetzt in guter Gesellschaft, Bernie Wrightson, Will Eisner, Stan Lee, Moebius, Juan Giminez und und und ....

    In Trauer ein großer Fan ...
    ... Collectoranton

  3. #78
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comic-Zeichenkunst: Richard Corben als Autor zwischen Freiheit, Pulp und Offenbarung

    https://www.endoplast.de/2020/12/16/...d-offenbarung/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •