User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 100 von 100
  1. #76
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist die Ausgabe nichts, aber wünsche den Fans viel Spass mit dem Extra .

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hats zwar richtig aufgeregt, aber ich kauf den Band trotzdem. Barbucci ist ein grossartiger Künstler und da ist das Artwork in SW bestimmt genial gut.
    Hab mir letztes Jahr auf dem Strassburger Festival den 4 Band vom tönernen Thron in SW gekauft. Auch ganz grosse Kunst von Theo!
    Also hat ne Chance verdient. Vielleicht werdens auch 2 wegen der 1000 Limitierung. Bessere Anlage als doofe Aktien oder Maschmeyer Spekulationen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal ehrlich. Wer soeinen Band als Malbuch für Comicfans bezeichnet, der ist kein Comicfan.
    So eine Ansage - ehrlich furchtbar. Und nur erklärbar das jemand enttäuscht ist.

    Mir gefallen solche Bände sehr, sehr gut. Vor allem bei Comics deren Farbgebung sehr auffällig ist
    und der Strich durch die Colorierung komplett verlorengeht. Hier sieht man mMn den Künstler pur.

    Hoffe sehr das man solche Bände auch hierzulande mal verkaufen kann. toitoitoi

    Und ganz Großes Lob für den wirtschaftlichen Mut. TOP

  4. #79
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.715
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung was hier so abgeht, habe nur die letzten zwei Seiten gelesen, aber die ganze Jammerei finde ich einfach unangemessen. Da gibt es einen Verlag der wunderbare Serien in liebevoller Aufmachung und zu erschwinglichen Preisen herausbringt und trotzdem wird überall gemeckert. Thorgal nicht schnell genug, keine Serie von XYZ die man sich so gewünscht hat etc.
    Ich freue mich sehr über den Band und auch über die tolle Arbeit und das immer sehr schnelle Interagieren der Verlagsverantwortlichen hier im Forum. Die meisten von uns sind doch seit Ewigkeiten dabei, da kann doch die Erinnerung an wesentlich schlechtere Zeiten noch nicht ganz verblasst sein.

  5. #80
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon sagte: es ist "nur ein" Band ...
    ... und wenn Splitter das Glück weiterhin hold bleibt,
    dann wird es noch viele viele hunderte weitere Bände
    geben ..

    ... viele davon fertig und natürlich auch in Farbe.
    Und manche in der besonderen Art!


    Danke an dieser Stelle an all eure Kommentare!
    Und an die Befürworter und Besteller sowieso!
    Es macht viel Spaß ... eure Kommentare zu lesen!


    Gutes Nächtle!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dimo1 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was hier so abgeht, habe nur die letzten zwei Seiten gelesen, aber die ganze Jammerei finde ich einfach unangemessen. Da gibt es einen Verlag der wunderbare Serien in liebevoller Aufmachung und zu erschwinglichen Preisen herausbringt und trotzdem wird überall gemeckert. Thorgal nicht schnell genug, keine Serie von XYZ die man sich so gewünscht hat etc.
    Ich freue mich sehr über den Band und auch über die tolle Arbeit und das immer sehr schnelle Interagieren der Verlagsverantwortlichen hier im Forum. Die meisten von uns sind doch seit Ewigkeiten dabei, da kann doch die Erinnerung an wesentlich schlechtere Zeiten noch nicht ganz verblasst sein.
    Na, hier wird doch kaum gejammert. Zwei, drei Leute haben ein bisschen Enttäuschung geäußert, weil sie sich eben was anderes ein bisschen zu sehr gewünscht haben. Ich war etwas verblüfft und verwundert, weil ich auch dachte, dass es Naheliegenderes gäbe - aber horst hat ja schon erklärt, dass das anscheinend nicht machbar ist. Ansonsten ist der Tenor hier doch bis auf sehr vereinzelte Ausnahmen ganz eindeutig pro s/w-Variante. Auch ich finde das per se gut, nur interessiert mich das bei Barbucci halt nicht so.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    12. Mai 0:07
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Au Mann, das reisst mich jetzt mal gar nicht vom Hocker. Mega Überflüssig! Ist für mich das erste mal, das Ihr einen richtigen Wrong Turn hingelegt habt.
    12. Mai 19:30
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Mich hats zwar richtig aufgeregt, aber ich kauf den Band trotzdem. Barbucci ist ein grossartiger Künstler und da ist das Artwork in SW bestimmt genial gut.
    Eine überraschende Kehrtwendung in 19 Stunden - genau, wie wir sie in jedem Comic lieben, wenn der Böse am Ende doch der Gute ist...

  8. #83
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich scheine mich ja tatsächlich zu täuschen, was das Interesse an so einem Band angeht. Umso besser! :-)
    Mich juckt's halt nicht, aber es gibt ja genügend Alternativen bei Splitter

  9. #84
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Eine überraschende Kehrtwendung in 19 Stunden - genau, wie wir sie in jedem Comic lieben, wenn der Böse am Ende doch der Gute ist...
    LOL

    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen solche Bände sehr, sehr gut. Vor allem bei Comics deren Farbgebung sehr auffällig ist
    und der Strich durch die Colorierung komplett verlorengeht. Hier sieht man mMn den Künstler pur.
    Absolut richtig!
    Lässt sich auch sehr gut beobachten wenn man die farbigen Albenseiten mit der entsprechenden Originalseite vergleicht.
    Ich würde mich jedenfalls tierisch über mehr solche s/w Ausgaben freuen!

    (Und am besten wäre so etwas wie eine IDW Artist Edition für europäische Alben... und wo ich schon beim Träumen bin... eine AE von Blueberry und Comanche... seufz... )
    Geändert von Schreibfaul (13.05.2014 um 10:10 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein sehr interessantes Projekt. Habe mir mal so ne limitierte s/w Version von "MIT MANTEL UND DEGEN" in Frankreich geholt...die ist echt schön und wie SCHREIBFAUL schon angemerkt hat, ist es interessant zu sehen, wie es vor und nach der Kolorierung aussieht:-)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Splitter kippe ich überraschend schnell wieder in eine positiv optimistische Gefühlslage. Klar wärs mit dem Thorgal Sonderband erst gar nicht zu solchen Schwankungen gekommen, aber in jeder guten Beziehung gibts mal Meinungsverschiedenheiten ;-)
    Selbst Carlsen nach der Bob Marone Ankündigung find ich wieder richtig süss :-)))

  12. #87
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Mich juckt's halt nicht, aber es gibt ja genügend Alternativen bei Splitter
    Eben, ihr sollt halt Spaß haben ... und niemand braucht am ganzen
    Programm Spaß haben. Genau deswegen sind wir ja in den letzten
    Jahren so in die Breite gegangen.

    So gibt es jeden Monat eigentlich immer auch für jeden eine Alternative!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sprach auch mehr die Enttäuschung, dass nicht ein Thorgal- oder Wolkenvolk-Artbook kommt. Ich habe Skydoll noch nicht im Original sehen können, sondern nur die Leseproben auf der Website von Splitter. Und da gefiel mir die Kolorierung nicht... Vielleicht habe ich ja in Erlangen das Glück mal in den Band reinzuschauen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #89
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Bei mir sprach auch mehr die Enttäuschung, dass nicht ein Thorgal- oder Wolkenvolk-Artbook kommt. Ich habe Skydoll noch nicht im Original sehen können, sondern nur die Leseproben auf der Website von Splitter. Und da gefiel mir die Kolorierung nicht... Vielleicht habe ich ja in Erlangen das Glück mal in den Band reinzuschauen!

    C_R
    Dann ist ja das Skizzenbuch genau das Richtige für Dich!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Dann ist ja das Skizzenbuch genau das Richtige für Dich!
    Deshalb will ich erstmal reinschauen! Aber Band 4 von einer Serie zu haben ist auch nicht sooo optimal, oder handelt es sich um abgeschlossene Geschichten?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #91
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das mit dem Malbuch war ironisch gemeint, lustig, dass es trotzdem zu einer Reaktion geführt hat. Ich empfinde es ja auch als Sünde, in ein Album reinzumalen (von Signierstunden) mal abgesehen.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  17. #92
    Mitglied Avatar von Thies
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    367
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch eine kurze Frage zu dem Band. Ist dies eigentlich eine Fortsetzung der ersten 3 Bände?
    Oder eine neue Geschichte im Sky Doll Universum?
    illustrationen • comic • skulpturen
    www.tobiasthies.de

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Thies
    Ja... ;-) ... es ist der 4. Band als Skizzenbuch... kommt aber auch coloriert ;-)

  19. #94
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade durch den Band geblättert. Kommt einer "Artist's Edition" schon sehr nahe. Toll!
    Danke @ Splitter. Damit habt ihr mir eine wirklich grosse Freude gemacht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #95
    Mitglied Avatar von Fabrizio La Rocca
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's etwas Schöneres, als an seinem freien Tag ein frisches Comicalbum, und dann noch eines dieser visuellen Güte, in Empfang zu nehmen?

    Vor ein paar Monaten hatte ich ungeduldiges Huhn mir den ersten Band von Ekhö aus Italien bestellt, da ich nicht auf die deutsche Veröffentlichung warten wollte und dabei irrtümlicherweise die Variante mit Barbuccis Strichzeichnungen ohne Colorierung erwischt. Zum einen war dies natürlich eine vortreffliche Ausrede, um später den Kauf des vollfarbigen Splitter-Bandes zu rechtfertigen ( ), zum anderen sollte jener Moment in die Geschichte eingehen als der Zeitpunkt, an dem ich hoffnungslos Barbuccis Linearts verfallen bin. Um es kurz zu machen: ich find's subber, dass ihr euch dafür entschieden habt, Sudra schon einmal vorab in dieser Form zu veröffentlichen und ihr sollt wissen, dass ihr mich auf diese Weise sehr glücklich gemacht habt.
    Fabs' Sci-Fi-Webcomics: REBELREBEL | Milena

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz grosses SW Kino!!! Muss man haben und ich muss Abbitte leisten.
    Aber trotzdem Thorgal (Sonderband) nicht vergessen und den Schninkel auch nicht

  22. #97
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich mal in den Band reinschauen können! Sieht sehr schick und edel aus! Die s/w-Zeichnungen sehen wesentlich besser aus, als das kolorierte Zeugs... Allerdings habe ich mich für zwei andere Splitter-Alben (42, Ekhö) endschieden. Skydoll ist nix für mich... Auch nach zisch Chancen, die ich der Serie schon gegeben habe...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #98
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.715
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich total über den Band. Würde auch die EKHÖ s/w kaufen
    Seit der Kollege von dani Books mich mit Monster Allergy angefixt hat bin ich großer Fan des Teams.
    Für mich als, ähem, Zeichner, genieße ich die tollen Zeichnungen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    kolorierte Zeugs...
    ...perfekte Beschreibung für 42...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na Na Na, Mr. Schreibfaul ;-) mir gefällt 42, sowohl als Comic, als auch als ultimative Antwort :-P

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •