User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Wonderland Love [Ryo Takagi]

  1. #26
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Lol, irgendwie dachte ich mir ja bei der Leseprobe auch, dass er jünger aussieht als auf dem Cover. Wenn du dann noch solche Sachen auflistest... nee, bin dann echt froh, dass mir der Manga sowieso nicht zusagt xD.

    Und ja, ich kann solche Uke nicht ausstehen. Da muss schon der Seme und der Rest des Mangas toll sein, damit ich über so einen Uke hinwegsehen kann (z.B. wie bei My Honey Express, wo ich den Uke der Hauptstory zu weinerlich fand, aber der Seme und der Humor waren super).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band auch nicht sonderlich pralle; und ich gehe bei Ryo Takagi-Werken schon nicht mit riesigen Erwartungen an die Sache. Schade, dabei ist das Cover ein Fest für die Augen. Das Setting wurde wirklich gar nicht genutzt. Wonderland Date hat mir da beser gefallen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin fertig gelesen, also Stellenweise war der Manga tatsächlich etwas langweilig, aber gegen Ende hin dennoch süß.
    Aber Wonderland Date hat mir persönlich auch besser gefallen x3


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher