User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Wonderland Love [Ryo Takagi]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.895
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wonderland Love [Ryo Takagi]



    Bände: 1
    Genres: Drama, Fantasy, Historical, Romance, Yaoi
    Preis: 7,50€
    Erscheint: März

    Story:
    Das Sequel zu Wonderland Date. Der Rote König will den Weißen König als seinen Geliebten und das unter allen Umständen, selbst wenn gerade Krieg herrscht.
    Da passe ich auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der hier sagt mir deutlich mehr zu als der andere Takagi-Titel... das Cover ist chick.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Uke sieht hier zwar wenigstens nicht so bubihaft aus wie der von Wonderland Date, aber auch hier passe ich.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.423
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das Kinnbärtchen könnte mich fast in Versuchung führen und der Uke sieht auch annehmbar aus, aber am Wunderland-Setting ändert sich ja nichts. Mal gucken...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.734
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und auch hier:
    also ich bin kein boys love fan... aber die zeichnungen gefallen mir
    der preis ist hoch und boys love ist auch nicht so meins...mal sehen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich mag die Manga von Ryo Takagi größtenteils sehr gern, und hier gefallen mir die Idee und das Cover total gut. Daher wird der Manga auch gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel würde mir schon mal besser gefallen, als der andere Ryo Takagi-Titel. Alleine schon, weil kein "Jüngelchen" auf dem Cover ist.
    Vielleicht wird es mit diesem Titel etwas. Auch hier: ...mal sehen.

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Hm, das Kinnbärtchen könnte mich fast in Versuchung führen ....
    Auch ein Kinnbärtchenfan?

    --------------------------------------

    Auch dazu keine jap. Leseprobe gefunden.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.423
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Auch ein Kinnbärtchenfan?
    Ja, das kann ich nicht leugnen. Kinnbärtchen sind sexy, wenn Mann sie tragen kann.

    Da fallen mir auf Anhieb zahlreiche gute Beispiele ein. Der hier z.B.:


    Vielleicht geb ich Ryo Takagi doch mal wieder eine Chance, mich zu überzeugen. Ich überleg's mir noch. *g*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.977
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der hier sagt mir deutlich mehr zu als der andere Takagi-Titel... das Cover ist chick.
    Das stimmt, ist wirklich ansprechend.... trotzdem werde ich hier passen müssen

  10. #10
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird ein kauf kauf kauf

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryo Takagi wird immer unterstützt :3


  12. #12
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaucover des Einzelbandes:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #13
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich pushe diesen Thread mal (Titel wird übrigens gekauft) und äußere gleich mal eine Frage, hoffentlich kann mir jemand helfen...
    Also. Ich habe meine gesamten Manga umsortiert, allerdings gerieten mir dabei meine sämtlichen Ryo Tagaki Titel durcheinander. Halb so wild, allerdings hatte ich mir bei der Game-Reihe sowas wie eine chronologische Reihenfolge aufgebaut...an die ich mich nun beim besten Willen nicht erinnern kann.
    Im Moment stehen sie wie folgt dort:

    Prince's Game, King's Game, Pirate's Game, Butler's Game, Thief's Game, Devil's Game.
    Ist das richtig so (chronologisch) oder habe ich irgendwas vertauscht?

    Ich möchte die Reihe bald erneut lesen, am liebsten natürlich so, wie es sich gehört. Ich kann mich noch daran erinnern, beim ersten Mal habe ich kaum was verstanden, weil da irgendwas vom soundsovielten Prinzen gelabert wurde, die Struktur aber erst in dem x-ten Band, den ich las, erklärt wurde...und bla...

  14. #14
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.423
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe selbst nur King's Game, aber denke mal, dass die chronologische Reihenfolge der Reihenfolge des Erscheinens in Japan entsprechen müsste. Und das wäre genau die, die du bereits geschrieben hast:

    Prince's Game (TB: September 2004)
    King's Game (TB: Mai 2006)
    Pirate's Game (Magazin-VÖ ab 2008, leider kein Datum fürs TB gefunden, aber muss einer der früheren Bände sein, weil er bei EMA bereits 2009 erschien)
    Butler's Game (Magazin ab 2008, TB Band 1: Januar 2009)
    Thief's Game (TB: September 2009)
    Devil's Game (Magazin-VÖ ab 2009, TBs: März 2013)

    Lohnen sich denn die übrigen Teile der Reihe? King's Game hat mich damals nicht so umgehauen, aber das lag vielleicht auch daran, dass EMA den Band vor Prince's Game veröffentlicht hat und dadurch wohl irgendwie Vorwissen fehlte.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön!!
    Na, wenn das die Reihenfolge ist, hatte ich wohl ein glückliches Händchen. *g*
    Meiner Meinung nach lohnt sich die Reihe schon, ist allerdings schon eine Weile her, seit ich die Manga zuletzt las.
    Jedoch hole ich mir seither mit Begeisterung (fast) jeden Titel von ihr.
    Wobei Brandoll grottig klang, Get the Moon grottig IST und nur noch von The Devil within überboten wird, im negativen Sinne.

    Bei der Game-Reihe kann man natürlich, ebenso wie bei ihren anderen Einzelbänden, keine Meisterwerke á la Finder oder NightS erwarten, aber unterhaltsam sind sie allemal.
    Im Übrigen gefielen mir King's Game und Thief's Game am meisten. *g*
    Tjaja, bei King's Game war es aber wohl eher meinem Brillenfetisch geschuldet.

    Ihr Zeichenstil sagt mir jedoch nicht 100% zu. Die Proportionen...irgendwie erinnert es mich in Bezug darauf an Shungiku Nakamuras Werke (Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi). Des Weiteren sind ihre Charaktere sowohl äußerlich als auch vom Verhalten her alle recht ähnlich. 'n Seme mit dem Körper eines Kleiderschranks, Händen wie Mülltonnendeckel und sehr kantiges, aber immerhin männliches Gesicht, sehr fordernd und "pushy" und dazu 'n Uke von der Statur eines kleinen Mädchens, sehr zart, einmal angetippt und schon zerbrochen, sanfte Gesichter und leicht Tsundere angehaucht "Ich will niiiiicht! Nein, nicht die Hände da...ahh...ahhh!" - "Deine Worte strafen die Lügen, denn dein Körper ist sehr willig..." blushen inklusive. Also beim Uke.

    ...rede ich gerade einige meiner Lieblingsyaoi schlecht...?

    Also, jedenfalls sind die Manga sehr Klischee behaftet, dennoch sehr unterhaltsam. Und jetzt hol ich mir einen Kaffee, bin wohl noch nicht ganz wach. *g*

  16. #16
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Einzelband (05.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #17
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht toll aus


  18. #18
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hatte ich nicht vor mir den Band zu holen aber nachdem ich mir spontan Wonderland Date gekauft habe, greife ich auch hier zu.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #19
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wonderland Date hatte mir ziemlich gut gefallen, weswegen ich mir spontan auch Wonderland Love geholt habe. Leider fand ich den eher langweilig. Im Gegensatz zu Wonderland Date hat man von dem Wunderland Setting nichts gemerkt.

    Die ganze Zeit ging es ausschließlich um die beiden Könige und ihr Liebesgeplänkel. Andere Personen sind praktisch nicht vorgekommen, abgesehen vom Mini-Auftritt ihrer Väter

    Humor gab es auch nur ganz minimal, sofern die Beiden es nicht trieben, unterhielten sie sich im Grunde nur und die Dialoge waren nicht spritzig, sondern belanglos. Ich stelle ja an BL Manga nicht so große Ansprüche, aber das war mir insgesamt dann doch zu wenig. Da hätte schon richtig heißes Yaoi drin sein müssen, um das für mich wieder auszugleichen, was so aber nicht der Fall war. Natürlich gab es einige Szenen, aber die fand ich jetzt nicht besonders explizit oder sonstwie von den Blickwinkeln etc. interessant (wie zB teilweise in Punch up oder High School Love). Einfach nur das übliche Standard-Reportoire. Dafür finde ich den Band mit €7,50 zu teuer, auch wenn er eine wirklich schöne Farbseite enthält und ein traumhaft schönes Cover hat.
    Geändert von Sujen (20.03.2015 um 15:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sujen

    ja leider scheinen ja jetzt alle neuen BL-Serien bei EMA diesen Preis nun zu haben, obwohl davor es zumindest noch welche mit 7 gab. Wurde wohl trotzdem gut genug gekauft, das man dann meinte es jetzt allgemein so zu machen. Sehr ärgerlich.

    Da du von Mängeln im Band nichts geschrieben hast, nehme ich an, deiner ist ok?
    Leider hab ich hier auch wieder ein Exemplar mit extremen weißen Rändern (dieses mal die Außenseiten), da vergeht einen echt die Freude über die neuen Sachen, wenn jedes mal ständig man was mit Mägel zur Zeit erwischt...
    Geändert von Mia (18.03.2015 um 18:05 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mia:

    Du scheinst wirklich Pech mit deinen Exemplaren zu haben. Diese Ränder entstehen, wenn in der Druckerei die Bögen nicht akkurat geschnitten werden. Ich hatte dieses Problem auch schon, zuletzt bei "You & Me etc."

    Was den Preis angeht, sind €7,50 heftig - wobei bei EMA ja auch einige Serien so viel kosten, und da ist es dann gravierender als bei einem Einzelband. Sofern mir ein Manga richtig gut gefällt, geht es noch, aber Fehlkäufe sind dann richtig teuer. Daher überlege ich hier neuerdings noch gründlicher als früher, ob ich einen Manga kaufe. Bei Wonderland Love hatte ich mich verleiten lassen, da mir Wonderland Date gut gefiel.

    Richtig krass finde ich den Preis übrigens bei Koitomo?!, da der anscheinend nur 146 Seiten hat. Den habe ich deshalb von meiner Einkaufsliste gestrichen. Ich bin gewiss nicht knauserig und habe viel Verständnis für Preise, aber irgendwo ist bei mir auch Schluß.

    Doch das ist in dem Thread natürlich OT
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zum Band selber (das nicht ganz OT); hab zwar bisher nur geblättert aber hätte da auch teilweise etwas mehr erwartet.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Du scheinst wirklich Pech mit deinen Exemplaren zu haben. Diese Ränder entstehen, wenn in der Druckerei die Bögen nicht akkurat geschnitten werden. Ich hatte dieses Problem auch schon, zuletzt bei "You & Me etc."
    Ja da hatte ichs ja als erstes angemerkt. Bisher scheinen die Druckkereien leider noch von keinen auf den Deckel bekomme zu haben, weil ist schon auffallend wenns seit ca 3 Monaten durch alle Verläge geht und dazu noch vorallen mehr die BLs betroffen sind. (Ob die alle bei einer Druckerrei zusammen kommen? xd)
    Da ich wirklich so oft was erwische, kann mir auch nicht vorstellen das es wirklich soo wenige Bände betrifft, denn wie hoch ist sonst die Chance, dass man immer wieder sowas erwischt?
    Zu anderen Mängeln/Bänden wollte mich eh nochmal in den jeweiligen Threads zu äußern etc...(will immer mehr machen als hinhaut)

    Bin ja mal gespannt wie das mit dem umtauschen dann hier wird...(aka ob ich dann auch ein gutes Exemplar kriege...und bei anderen genauso...)

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Richtig krass finde ich den Preis übrigens bei Koitomo?!, da der anscheinend nur 146 Seiten hat.
    Das hab ich auch erst übers Forum mitbekommen bzw über die online-Leseprobe dann auch noch eben mit bestätigt gesehen das jetzt wirlich alls BLs soviel kosten.
    Das traurige daran ist, für unser Genre kommt weniger, also kann mans mit uns natürlich machen....genau so wird da 100pro gedacht.
    Und wenn doch weniger was kaufen, fasst man das natürlich wieder falsch auf (aka es liegt an den Titeln oder am Genre) ...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    So wenig BL erscheint meines Erachtens nicht, dass man trotz des Preises alles kaufen "muss"

    Carlsen bringt zwar wenig, aber da mir deren Titelauswahl eh nur begrenzt zusagt, macht das nichts. PM zählt nicht, die haben nie viel gebracht. TP bringt eine gute Auswahl, EMA bringt durchaus auch das eine oder andere Gute (zB Hide & Seek) und Kazé legt auch nach.

    (Bei EMA darf man auch nicht vergessen, dass die BL Manga bei ihnen in einem größeren Format als die Standard-Manga erscheinen, was sich leider auch beim Preis auswirkt)

    Persönlich kann ich gut und gerne einige BL Manga auslassen, ohne das Gefühl zu haben, auf dem Trockenen zu sitzen - wenn mal in einem Monat gar nichts rauskommt, greife ich einfach in meinen Schrank und lese einen der darin stehenden BL Mangas noch einmal.

    Diese Druckerei Fehler wurden vermutlich intern schon angemahnt. Die Verlage informieren uns ja nicht postwendend über alles, was sie tun und müssen das ja auch nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #24
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.207
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Sujen zustimmen. So wenig BL kommt jetzt auch nicht, auch wenn diese im Vergleich zu Seinen ein wenig gesunken sind. Dazu bringt vor allem TP meist genug BL, vor allem auch was von der härteren Art (wobei Kazé nun auch Expliziteres lizenziert hat). PM ist der einzige Verlag, der so gut wie keinen BL lizenziert (der letzte war ja Black Knight). Carlsen hat zwar auch eine eher bescheidene Auswahl, aber die Titel, die sie lizenzieren, sind nicht immer schlecht... nur meist halt ruhiges Slice of Life, was auch nicht jeder BL-Fan dauernd lesen will. EMA ist mal so, mal so, wobei ich die letzten BL-Titel von ihnen nicht schlecht fand, wie z.B. My Honey Express, Never ever Love und jetzt kommt noch Hide and Seek, was sogar ein Wunschtitel von mir ist.

    Zu Wonderland Love noch, damit nicht zu OT: Cover ist im Gegensatz zu Wonderland Date für mich ansprechender (weil kein Bubi-Uke), aber die Leseprobe hat mich nicht überzeugt und die Alice im Wunderland-Thematik mag ich sowieso nicht so sehr. Daher habe ich hier auch nicht zugegriffen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Zu Wonderland Love noch, damit nicht zu OT: Cover ist im Gegensatz zu Wonderland Date für mich ansprechender (weil kein Bubi-Uke), aber die Leseprobe hat mich nicht überzeugt und die Alice im Wunderland-Thematik mag ich sowieso nicht so sehr. Daher habe ich hier auch nicht zugegriffen.
    Bzgl. des Uke muss ich dich enttäuschen. Erwachsen und männlich schaut der nämlich nur auf dem Cover aus. Innen ist er genauso ein zartes, ständig errötendes Jüngelchen wie der Uke aus Wonderland Date. Vielleicht körperlich ein klein wenig größer gebaut als der Uke dort, aber ansonsten genau Dasselbe. Zudem benimmt er sich genauso wie ein typischer Uke, mit

    Selbstzweifeln, ob er dem Seme ebenbürtig oder ihm gar "würdig" genug sei, Eifersucht, weil der Seme von Frauen umschwärmt wird, Jammern, Wehklagen " oh nein, da nicht, dort nicht, hier nicht, es könnte uns einer sehen oder hören, und das ist mir alles so peinlich, ich darf nicht laut werden ..." etc.

    Da du so etwas nicht magst empfehle ich dir, besser dauerhaft die Finger davon zu lassen
    Geändert von Sujen (18.03.2015 um 19:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher