User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: Verzeihende Liebe [Hina Sakurada]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verzeihende Liebe [Hina Sakurada]



    Bände: 1
    Genres: Drama, Romance, Shoujo
    Preis: 7,00€
    Erscheint: März

    Story:
    Unsere Beziehung ist nicht normal. Wenn wir Horrorfilme ansehen, liebt er es, meine Reaktionen zu beobachten, besonders wenn ich vor Angst zittere. Aber der Grund dafür ist wohl, dass er mich liebt, oder...?
    Inkl. 3 weiteren Kurzgeschichten.

    Da ich ihre Mangas mag, wird hier natürlich zugeschlagen.
    Geändert von Aya-tan (04.04.2014 um 08:42 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bisher lag ich nicht daneben mit ihren Werken... werde mir auch den Einzelband kaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit ihren Storys konnte ich bisher noch nie was anfangen und der Zeichenstil ist mir doch oftmals zu puppen- oder katzenhaft (die Augen).

    Daher kein Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da ich ihre Mangas mag, wird hier natürlich zugeschlagen.
    Bei mir genau das Gegenteil. Reinlesen in den Band werde ich aber trotzdem.

    ---------------------------------------

    Keine jap. Leseprobe hierzu gefunden.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab immer noch keinen Manga von Hina Sakurada gelesen, obwohl ja mittlerweile einige Einzelbände von ihr erschienen sind. Kennt sich vielleicht jemand gut aus und kann mir einen Titel nennen, der für den Einstieg am besten geeignet ist? Dann fiele mir die Entscheidung leichter, was den neuen Band hier angeht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Manga von Hina Sakurada sind nicht meins (auch wenn das Cover interessant aussieht). Daher wird der hier auch nicht von mir gekauft.
    Geändert von Sujen (28.03.2014 um 19:55 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird schon allein der Zeichnungen wegen gekauft. Ich muss gestehen, worum es da geht ist mir eigentlich gar nicht so wichtig.

  8. #8
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem was ich bisher gehört habe, scheinen die Charas in ihren Stories die Leserschaft ja gehörig zu spalten? Mir gefällt das katzenhafte Äußere der Figuren, und dieses Cover sagt mir von den ganzen Einzelbänden bisher am meisten zu. Ich schau mal genauer rein.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag weder die Geschichten noch die Zeichnungen von Hina Sakurada, daher werde ich hier auf keinen Fall zuschlagen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich traumhaft, der deutsche Titel etwas gestelzt, aber mein Interesse ist geweckt. Alles weitere dann, wenn ich ihn vor mir liegen habe ...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch keinen Manga von Hina Sakurada gelesen, obwohl ja mittlerweile einige Einzelbände von ihr erschienen sind. Kennt sich vielleicht jemand gut aus und kann mir einen Titel nennen, der für den Einstieg am besten geeignet ist? Dann fiele mir die Entscheidung leichter, was den neuen Band hier angeht.
    Persönlich würde ich dir "Kirschblut" empfehlen. Er wird dich weniger verschrecken als "Von einer Blume..." und "Sense&Sensibility". Jap, "Kirschblut" wäre ein guter Einstieg.

  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroiKaze:
    Danke für den Tipp. Dann schaue ich mir Kirschblut bei Gelegenheit mal an. Der ist mir sowieso wegen des Titels am ehesten im Gedächtnis geblieben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroiKaze Beitrag anzeigen
    Persönlich würde ich dir "Kirschblut" empfehlen. Er wird dich weniger verschrecken als "Von einer Blume..." und "Sense&Sensibility". Jap, "Kirschblut" wäre ein guter Einstieg.
    Würde ich auch sagen. Auch wenn ich jeden ihrer Bände toll fand, so auf ganz bizarre Art und Weise. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @KuroiKaze:
    Danke für den Tipp. Dann schaue ich mir Kirschblut bei Gelegenheit mal an. Der ist mir sowieso wegen des Titels am ehesten im Gedächtnis geblieben.
    Bitte.

    Apropos... Der neue Band wird natürlich auch gekauft. Schade, dass nicht "Kingyo no Fun" das Glück hatte, lizenziert zu werden. Ich würde zu gern diese Serie lesen. Next Time.

    @Aya: Haha, wie wahr. XD

  15. #15
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pflichtkauf ^.^ ich freu mich schon
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mit der Mangaka nichts anfangen kann orientiere ich mich doch lieber an der Story, welche hier aber fehlt.

    Bis ich mehr über "Verzeihende Liebe" weiß, bleibt es beim eindeutigen Nichtkauf

  17. #17
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir letztens erst Kirschblut zu Gemüte geführt und äh...na ja, offen gestanden hat mir der Band nicht so wirklich zugesagt. Mir persönlich sind ihre Geschichten etwas zu melodramatisch und aufgesetzt. Aufgrund dessen denke ich nicht, dass ich mir Verzeihende Liebe kaufen werde. Schade eigentlich, denn das Artwork Sakuradas ist so ziemlich Spitzenklasse (vor allem die wunderschönen Cover), das muss man ihr lassen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir bislang alle Einzelbände von Hina Sakurada gekauft und daran wird sich in Zukunft nichts ändern. Mir gefallen besonders ihre Zeichnung, aber auch inhaltlich sind die Geschichten nicht zu verachten. Mich hat "Von einer Blume, die ein Messer trägt" in seinen Bann gezogen. Seitdem werden alle Werke gekauft.

  19. #19
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eine Freundin von mir hat mir alle Bücher von ihr zum Lesen gegeben. Ich fand sie alle interessant, aber ihr Zeichenstil und ihre Storys sind etwas ... verstörend.
    Deswegen wird das hier auf keinen Fall ein Kauf

  20. #20
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaucover vom Einzelband:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich ein schöner Schriftzug, wobei ich mich einfach nicht entscheiden kann, ob mir die Platzierung gefällt oder nicht. Mithilfe eines senkrechten Schriftzuges würde die Illustration doch eher brillieren. Denke da an "Von einer Blume, die ein Messer trägt".

  22. #22
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es da ähnlich, es wirkt doch einen Tick zu gedrungen. Ansonsten ist das Cover herrlich.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  23. #23
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dieser Band wieder so etwas wie "Kirschblut"? Der hat mir von ihren EInzelbänden am besten gefallen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht schon toll aus :3
    Wenn mein Geldbeutel es erlaubt, werde ich mir den Manga kommenden Monat auch holen, ansonsten wird er nachgekauft


  25. #25
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Einzelband (05.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher