User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 233

Thema: Vanilla Fiction [Megumi Oosuga]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame

    Das waren keine Biker sondern sowas wie Skinheads xD


  2. #127
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade den ersten Band beendet und bin begeistert! ☆.☆
    Für mich ein echter Geheimtipp, da diese Reihe echt verrückt und spannend, unvorhersehbar und schockierend ist. Die Cover sind auch echt cool.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich den ersten Band nach dem Release gekauft und gelesen habe, War ich mir nicht sicher, was ich konkret davon halten sollte. Fand ihn irgendwie furchtbar, wollte dem Manga aber trotzdem eine Chance geben und nach dem nächsten Band entscheiden.

    Ich meine, der Manga schien verwirrend und voll von ziemlich unsympathischen Charakteren, allen voran Sato. Die Gewaltdarstellung stört mich nicht.

    Jetzt, beim zweiten Mal lesen, fand ich den Band gar nicht mehr so schlecht, wie vorher.


    Seltamerweise fing Im zweiten Band der Schriftsteller an, mir sofort, von der ersten Seite an, sympathisch zu sein.
    Vllt weil er plötzlich um einiges menschlicher und normaler wirkte (die Sorgen um Elie, die Unbeholfenheit).

    Schön ist ja, wie Elie Dazai im zweiten Band die Gabel in den Po piekst und sagt "Hör auf ihn zu ärgern!"... Das Po-Panel mit der Gabel

    Der Rückblick in Elies Vergangenheit... Oooh, so klein, so hoffnungsvoll und fröhlich und dann "Angst", "Angst", "Angst"... oooooh! Da wurde sogar mein Herz weich. Auch die Entwicklung, die sie durch Sato durchmacht... Ich mag sie.

    Erstaunlich! Kaum wird "Der Gegner" vorgestellt, denke ich schon wieder: was fürn unangenehmes A-loch... das dachte ich bis jetzt bei absolut jedem neu eingeführten Charakter x'D
    Ich wette, auch bei dem Bullen wird sich diese Antipathie bald legen

    Dann Band drei *aufschlag* schickes Farbbild, aber WTF - der Typ/Der Gegner hat ja rosa Haare (pretty in pink) *Blätter* und zack, da iset auch schon passiert: Ich mag ihn voll xD super, wie das Blag "Vater" zu ihm sagt und beide rot anlaufen *blätter weiter* verdammt, die beiden sind total süß ^^

    Die Entwicklung von Dazai und Sato gefällt mir sehr. Super Nummer in dem Haus mit dem Mädel, der behämmerten Mutter und den Skins! Dazai ist klasse.



    Zusammenfassend kann ich bis jetzt sagen: eine Reihe voll von skurrilen, negativen Charakteren, die allerdings alle bei näherem Hingucken sympathisch werden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und zu meiner eigenen Überraschung werde ich die Reihe weiterverfolgen

    (Ich habe beim Lesen von Band zwei und drei Angefangen, diesen Kommi zu schreiben... hupsi, Voll lang geworden )
    Geändert von Moxxi (22.07.2015 um 22:02 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi
    Solltest ab und an vielleicht mal die Spoilerkästchen benutzen


  5. #130
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moxx,
    nun habe ich dank dir irgendwie wieder Interesse bekommen, die Reihe weiter zu verfolgen.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Moxx,
    nun habe ich dank dir irgendwie wieder Interesse bekommen, die Reihe weiter zu verfolgen.
    Kehehe, ich hab Interesse gemacht
    Ich würde ja sagen: Cool! Kauf mal, mehr zum Reden, aber ich möchte nicht Schuld an der Ebbe in deiner Potte sein
    Du hast ja Grad erst zwei so großartige Reihen gekauft


    @Spoilerkasten:
    Sorry, aber ich habe mich kurz im Thread umgeschaut und es als unwichtig erachtet, da sich hier noch jemand nicht dran hält. Da hätte mein verspoilern gar nichts gebracht
    Außerdem: alles so anstrengend auf Handy....

    Aber Sakuya, Dir zuliebe nachgeholt
    Geändert von Moxxi (22.07.2015 um 22:05 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #132
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi, ja mein Topf ist für diesen Monat so gut wie alle....lediglich Kühlschrank wird für Freitag noch aufgefüllt. (Stream Mika).

    Aber auf die Liste ist der Titel wieder gesetzt .

  8. #133
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Spoilerkasten:
    Sorry, aber ich habe mich kurz im Thread umgeschaut und es als unwichtig erachtet, da sich hier noch jemand nicht dran hält. Da hätte mein verspoilern gar nichts gebracht
    Außerdem: alles so anstrengend auf Handy....

    Aber Sakuya, Dir zuliebe nachgeholt
    Echt? Hab ich gar nicht bemerkt

    Danke x3
    Hab aber auch nur drauf hingewiesen, falls neue Leser sich hier umschauen.
    Manche zicken ja ziemlich derbe los, wenn's um Spoiler geht xD


  9. #134
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, solche Leute gibet immer. *kurz ein wenig OT-Talk*
    Allerdings kann ich um erhlich zu sein in solchen Fällen nicht verstehen, warum solche Leute dann in den Threads lesen! Denn ich lese nur vorher die Topics, um mich zu informieren und informieren ist ja immer in einem gewissen Grad auch mit spoilern verbunden (ich spoiler mich aber allgemein gerne)! Oder man kommt eben nur rein und fragt etwas/schreibt etwas OHNE andere Beiträge zu lesen... Naja, gibt Dinge, die werde ich nie verstehen!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #135
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch kurz zum OT:

    Die Krönung sind aber User, die sich aufregen, gespoilert worden zu sein, nachdem sie einen mit Spoiler gekennzeichneten (also versteckten) Inhalt gelesen haben....


  11. #136
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich les auch immer die spoiler in den kästen, auch wenn ichs noch nicht kenne...
    daher hab ich ne weile bei camio gar nix mehr gesagt...

    VF ist wirklich genial, hat mich richtig 'geflasht'
    wirklich schade, dass nicht mehr von Osuga hierzulande erschienen ist... wobei, ''was nicht ist...''

    die wartezeiten sind hier definitiv zu lang -.-
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #137
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Review zu Band 1-3 auf meinem Blog (Achtung, Spoiler für diejenigen, die Band 1 und 2 noch nicht gelesen haben!)

    http://awkward-dangos.blogspot.de/20...01-03.html?m=1
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  13. #138
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 7 erscheint


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #139
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    band 7 erscheint


    Ist heute in Japan erschienen & das Cover ist richtig süß :3
    Nur das Grau im Hintergrund gefällt mir nicht so ~


  15. #140
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt das Cover auch ganz gut, nur die Farbgebung finde ich irgendwie nicht ganz stimmig.
    Bin mal gespannt, wie lange die Reihe noch werden wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #141
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mMn passen die Farben sehr gut zusammen, allerdings gefallen mir weder Motiv noch Ausstrahlung...

    Ah, aber nach dem 10x Hingucken, habe ich die beiden dann doch mal erkannt ^^"

    Mich würde auch mal interessieren, wie lang die Reihe noch wird. Denn sie erscheint bei uns doch ziemlich langsam, oder?!?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #142
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Mich würde auch mal interessieren, wie lang die Reihe noch wird. Denn sie erscheint bei uns doch ziemlich langsam, oder?!?
    naja, alle 3 Monate halt, was bei EMA eigenlitch inzwischen zum Standard geworden ist... zumindestens holt man so nicht so schnell den japansichen Stand ein ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #143
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, alle drei Monate ist doch voll i. O... warum hatte ich denn jetzt so große Abstände im Kopf??
    Na ja, spielt ja auch keine Rolle. Danke für die Aufklärung, Miss Morpheus

    Edit: ich finds grad schwer lustig, dass wir im 10-Minutentakt geschrieben haben (28, 38, 48, 58)
    Geändert von Moxxi (12.08.2015 um 23:02 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #144
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ach, alle drei Monate ist doch voll i. O... warum hatte ich denn jetzt so große Abstände im Kopf??
    Na ja, spielt ja auch keine Rolle. Danke für die Aufklärung, Miss Morpheus
    vielleicht weil VF so toll ist, dass einen die 3 Monate gleich viel länger vorkommen?
    bitte bitte :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #145
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 04 erscheint am 03. September




  21. #146
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4
    Wie immer ein spaßiger Plott auf hohem Level: Beide Gegenspieler treffen sich zum ersten mal direkt und machen gleich klar das niemand hier zurücksteckt. Ich mag es das im Manga NIEMAND so richtig und plump böse ist: Jeder hat seine Gründe so zu handeln wie er ist, nicht immer richtig, doch niemals sinnfrei oder stumpf. Die Kinder sind auch unsagbar drollig XD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin Band 04 fertig gelesen und die Reihe fesselt mich immer noch wie eh und je


    Der Wettstreit auf den Schienen zwischen Sato und Yukihiko war echt spannend.
    Aber Yukihiko's zunächst "freundliche" Art, Sato gegenüber, hatte mich doch überrascht x3
    Ich finde es auch spitze das Sato das mit Yukihiko und den Mordfällen so öffentlich
    gemacht hat, nur um Dragee tut es mir jetzt leid :/



    Habt ihr auch gemerkt das Dragee auf einmal in Doraje oder so umbenannt wurde? xDD


  23. #148
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5
    Spannend, vor allem da beide Gruppen auf ihre Art ziemlich sympatisch sind. Es passt zur absurdität der Geschichte das natürlich eine Bananenschale den Tag rettet, aber das Sato's Helfer alles für ihn geben ist irgendwie cool. Netter neuer Look nebenbei, und leider war es wieder viel zu schnell ausgelesen... D:
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame
    Wäre in Zukunft vielleicht nicht schlecht, wenn du deine Texte in einen Spoiler-Kasten machst, um andere Leser nicht zu spoilern

    -----------
    Zu dem Band, es war wiedermal sehr spannend(konnte den Band nicht mehr aus der Hand legen x3).

    Sato's neuer Look sieht echt super aus und Dazai's Veränderung im Bezug auf Sato ist auch echt toll :3
    Ich bin auch froh das sie Ellie endlich wieder haben, hoffentlich wird sie wieder normal o.o
    Ansonsten bin ich auf Yukihiko's nächste Schritte gespannt, er wird ja immer verrückter



  25. #150
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie endet mit der Magazinausgabe am 12. Februar:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...n-manga/.97418

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher