User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Demon Guardian [Miku Momono]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Demon Guardian [Miku Momono]



    Bände: bisher 3
    Genres: Fantasy, Mystery, Romance, Shoujo
    Preis: 6,50€
    Erscheint ab: Oktober, alle 2 Monate

    Story:
    Der Tod ihrer Eltern zwang sie dazu auf die Schule zu wechseln, in der ihr Cousin arbeitet. Viele Dinge passieren und sie ruft den Teufel. Eine Geheimorganisation, welche auch ihre Pflegeeltern tötete, verehren den Teufel und brauchen ein Mädchen, was ein Geburtsmal in Form einer Blume auf ihrer Brust hat. Sie ist diejenige, die sie suchen.
    Bessere Inhaltsangabe folgt, wenn Buchhandel eine hat.

    Sicherer Kauf und der Preis ist auch in Ordnung, zudem ist es auch die erste Serie von Miku Momono.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Miku Momono wird gekauft, bisher mochte ich ihre Manga und eine Serie von ihr ist auch mal nett.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Müsste das nicht eventuell noch noch SMUT ergänzt werden, wenn ich mir so das zweite Cover anschaue? Das finde ich ja absolut genial.

    Ja richtig, das ist doch die Mangaka von Gothic Love. (ich kann mir die Namen der meisten Mangaka einfach nicht merken)

    Okay, damit wandert der Titel von der Vielleicht-Liste auf die Kaufliste. Ich mochte bisher alle ihre Einzelbände, und eine Serie von ihr freut mich, und wenn sie (wovon ich momentan ausgehe) vielleicht SMUT enthält, umso besser.
    Geändert von Sujen (28.03.2014 um 17:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Dame zeichnet wohl nicht nur Einzelbände... Hm, wirklich begeistern kann mich die Story nicht, aber 6,50€ pro Band wirken dann doch wieder verlockend. Ein Vielleicht-Kauf.

  5. #5
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt's eine jap. Leseprobe.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #6
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Mangaka konnte ich bisher noch nie was anfangen, und dieses Werk überzeugt mich auch storytechnisch nicht. Daher kein Kauf
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Hier gibt's eine jap. Leseprobe.
    Vielen Dank.

    Schaut gut aus. Ich hatte mich zwar bereits zum Kauf entschieden, nachdem ich begriffen hatte, dass dies die Mangaka der Gothic Bände ist, aber die Leseprobe hat es nochmal bestätigt. Freue mich schon sehr drauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #8
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf, da ich mir schon lange eine Serie von ihr gewünscht habe.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #9
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smut ist nicht mehr so wirklich meins, der Zeichenstil von Miku Momono gefällt mir auch nicht sonderlich. Den einzigen Einzelband den ich einmal von ihr hatte, habe ich inzwischen verkauft, wird also definitiv kein Kauf meinerseits.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ob wirklich SMUT drin ist, steht ja nicht fest. Ich nehme es zwar an, weil das zweite Cover danach ausschaut, aber es enthalten ja nicht alle Werke der Mangaka SMUT.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht so recht, was ich von dem Werk halten soll. :/ Tote Eltern und Schulwechsel klingen schon ziemlich nach Klischee und dann kommt noch eine Auserwählte dazu, die aufgrund eines seltsamen Mals von einer Geheimorganisation verfolgt wird? Wirkt ein bisschen wie der 100. Abklatsch von etwas, das ich schon zehnmal gelesen habe, aber na ja, reinschauen kann nicht schaden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah die gothic-mangaka ^^ wird vermutlich gekauft. ein bisschen smut wäre in der tat nicht schlecht, les ich ab und zu gerne.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ob wirklich SMUT drin ist, steht ja nicht fest. Ich nehme es zwar an, weil das zweite Cover danach ausschaut, aber es enthalten ja nicht alle Werke der Mangaka SMUT.
    Selbst wenn nicht, so halten mich immer noch der Zeichenstil und die Story ab. Ich hab es nicht so mit Teufeln und Dämonen, da bevorzuge ich lieber Yokai. ^^ Aber das EMA-Programm versorgt mich ja mit genug anderen Manga, wie Minimum, Cosplay Detective, Olympos, höchstwahrscheinlich auch No 6... Ich kann mich also nicht beschweren.

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, wird bestimmt so eine leichte Geschichte. Dabei klingt Teufel, Geheimorganisation, Geburtsmal und Auserwählte....
    .... auf den ersten Blick ziemlich verlockend. Ganz ehrlich? Da hätte ich lieber was härteres, blutigeres, düsteres, etwas das ohne Kompromisse zur Sache geht ^^

  15. #15
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe nur ihren letzten einzelband gelesen, den ich aber überraschend gut fand. Ihre Gothic Werke hatte ich noch nicht in den Fingern
    Diese Serien hat nur drei Bände, was ich wirklich in Ordnung finde und der Preis stimmt auch. Die Handlung klingt wirklich etwas nach 08/15, aber wenn es gut gemacht ist, muss man das Rad auch nicht neu erfinden ^^
    Ich denke, ich werde auf jeden Fall reinschauen. Ein Vielleicht-Kauf

  16. #16
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauf bei mir

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich mir mal näher anschauen, aber werd ich wahrscheinlich kaufen ^^


  18. #18
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschaucover von Band 1 bis 3:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenne ich einen Unfall.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schriftzug will mir gar nicht gefallen. Er ist ungünstig platziert auf dem 1ten und 2ten Band, wirkt etwas deplatziert. Zudem passt beim 1ten Band die Farbe des Schriftzuges nicht. Aber die Motive an sich sind schön anzusehen, vorallem Band 2 und 3. Ich hoffe der Inhalt weiß zu überzeugen. Ich gehöre ja zu denen, die sich eine Serie von ihr gewünscht haben. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Schriftzug ist für mein Empfinden zu groß und furchtbar platziert. So etwas muss doch auch so gehen, dass nicht so viel vom Artwork verdeckt wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #23
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das, dass das Cover und das Layout der Schrift nochmals bearbeitet wurde? Das Cover in der Leseprobe sieht ja ganz anders aus. Und viel besser als vorher! Ich hoffe sie bleiben so. Dann würde ich mich noch um einiges mehr auf die Serie freuen. Die Schrift passt besser als die von der Vorschau und man sieht erfreulich viel von dem Artwork.
    Geändert von LittleChi (16.09.2014 um 12:38 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (02.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #25
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leseprobe hat mir gefallen und ich find es mal interessant, dass wir eine dunkelhaarige Protagonistin haben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher