User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56

Thema: Crimson Wolf [Seishi Kishimoto]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus, werd ich mir mal näher anschauen


  2. #27
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finale Cover mit einem deutlich schickeren Schriftzug: (erscheint am 2.10)

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #28
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den werde nachkaufen

  4. #29
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover finde ich spitze außerdem hat mir auch die leseprobe total gut gefallen vorallem der zeichenstil ist ganz hübsch
    der manga wird definitiv gekauft
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  5. #30
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ganz spontan für einen Kauf entschieden, weil die Zeichnungen in der Leseprobe mir gefallen haben. Hoffentlich ist auch die Handlung gut.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte gestern schon mal kurz in den Manga spitzen, hab zudem den günstigen Preis bemerkt. Auch wenn das Cover ganz ansehnlich scheint und ins Auge sticht, so war die Leseprobe.... naja, jedenfalls nicht mein Ding.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also habe grade Band 1 gelesen... weiß nicht.
    Zeichenstil macht eigentlich echt was her - vor allem das Cover ist sehr schön, aber in den Kampfszene finde ich die Darstellung irgendwie echt wirsch. Vllt liegt es auch mit an der Story... weiß im Moment wirklich noch nicht, was ich davon halten soll. Schätze aber, die Folgebände werden zum SecondhandKauf degradiert.

    Außerdem stinkt das Buch (nach komischem Klebstoff?).
    Normalerweise riechen s/w-Bücher voll schön. Comics riechen oft unangenehm, wegen der Farbe, aber dieser s/w-Manga riecht echt ekelig.
    Geändert von Moxxi (03.10.2014 um 18:04 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #33
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1
    Unterhaltsamer Start mit bekannten Zutaten, aber guten sozialkritischen Tönen von Doppelmoral und Fassade. Der Protagonisten wirken bekannt, die "Gegenspieler" aber recht vielversprechend und die Handlung geht zügig vorran. Bin bespannt was die restlichen drei Bände bieten.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach durchlesen des ersten Bandes bin doch recht positiv überrascht.
    Dass der Zeichenstil Naruto ähnelt macht mir nichts schließlich ist er ja gut. Story und Charaktere sind größtenteils altbekannt doch genau das mag an dieser Art von Action-Fantasygeschichten.
    Deswegen kann ich den Manga allen Shakugan no Shana und Sargprinzessin Fans ans Herz legen (nun weiß ich auch warum die Serie lizenziert wurde^^).
    Richtig gefallen hat mir dass ich besonders viele Shana Elemente wiedererkannt habe und die Verknüpfung der Geschichte mit den Rotkäppchen Märchen (wenn auch teilweise etwas abgewandelt) fand ich toll gemacht.
    Mal sehen was die Gegenspieler so zu bieten haben, auf die nächsten Bände freue ich mich jedenfalls
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #35
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde den manga gut^^ das erste band hat mich noch net 100pro überzeugt aber mal schauen
    die zeichnungen sind auf alle fälle gut und die story hat ihren reiz allerdings finde ich sie noch etwas verwirrend stellenweise und es geht halt iwi recht schnell voran
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  11. #36
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    und es geht halt iwi recht schnell voran
    Macht aber Sinn bei nur 4 Bänden gesamtumfang
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #37
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt schon^^ ich mag aber manga wo man die charas etwas besser kennenlernt lieber
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  13. #38
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (04.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #39
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2
    Ich war irgendwie irritiert tatsächlich mal wieder unzensierte Brustwarzen in einem Action-Manga zu sehen, man merkt man ist meistens ja doch eine Jugend-Zensur gewohnt. Die Handlung war recht finster aber unterhaltsam, vor allem als

    Der Protagonist seine Partnerin verraten wollte

    , denn man konnte das ja ansatzweise nachvollziehen. Ich weiß nicht ob mir Ayame als Charakter zusagt, sie erinnert mich sehr an diese typischen "Dandere" Rei Ayanami-Figuren, aber ich warte mal Band 3 und 4 ab. Solide bis hierhin
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, bin schwer am überlegen, ob ich die Serie weiter kaufe... aber es klingt ja schon interessanter xD
    Ist der zweite Band besser, als der erste (und evtl etwas übersichtlicher/weniger wirsch in den Kampfszenen)??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #41
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    hmm, bin schwer am überlegen, ob ich die Serie weiter kaufe...
    Bei vier Bänden überlegst du eine Serie weiterzukaufen? Ist das nicht etwas unsinnig da die Reihe eh so kurz ist? Ich meine selbst wenn man sich hier Dreck kauft: Es sind vier Bände, man wird keine 12 Jahre wie ich an One Piece Sitzen, selbst wenn Crimson Wolf dann enttäuscht kann man vier Bände doch mühelos verkaufen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Bei vier Bänden überlegst du eine Serie weiterzukaufen? Ist das nicht etwas unsinnig da die Reihe eh so kurz ist? Ich meine selbst wenn man sich hier Dreck kauft: Es sind vier Bände, man wird keine 12 Jahre wie ich an One Piece Sitzen, selbst wenn Crimson Wolf dann enttäuscht kann man vier Bände doch mühelos verkaufen
    Hehe, naja, gibt aber noch mehr als genug anderes, was ich mir statt dessen kaufen könnte ^^ Weiß ja nicht, ob du Krösus bist, aber ja, auch bei 4 Bänden kann man überlegen x'D Ich meine, egal... Und bei OP gibt es für mich hingegegen wenig zu überlegen

    Aber danke, für die wahnsinnig sinnvolle Antwort.

    Ich werde wohl selber auf gebraucht Exemplare warten.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #43
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hehe, naja, gibt aber noch mehr als genug anderes, was ich mir statt dessen kaufen könnte ^^ Weiß ja nicht, ob du Krösus bist, aber ja, auch bei 4 Bänden kann man überlegen x'D
    Ich will kurz nochmal nachharken, vielleicht habe ich etwas überlesen: Du würdest wegen 3 Bänden überlegen eine bereits angefangene Serie vorzeitig zu beenden?

    Und nein, das ich Krösus bin wäre mir neu, aber wenn ich mich überwinde eine Reihe unter 5 Bänden zu kaufen ist es für mich gar kein Gedanke mittdendrinn aufzuhören, egal wie die Qualität ist, es sind 5 Bände und werden nicht mehr.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #44
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DasKame

    Echt? Ich habe sogar zwei-bändige Serien abgebrochen, weil der erste Band mir nicht gefallen hat. Ich finde es völlig sinnlos, eine Serie weiterzukaufen, wenn man beim Lesen kein Spaß hat, nur um die Serie komplett zu haben.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #45
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    @ DasKame

    Echt? Ich habe sogar zwei-bändige Serien abgebrochen, weil der erste Band mir nicht gefallen hat. Ich finde es völlig sinnlos, eine Serie weiterzukaufen, wenn man beim Lesen kein Spaß hat, nur um die Serie komplett zu haben.
    Da stimme ich zu. Ich habe z.B My Magic Fridays nach schon einem Band abgebrochen, weil ich sehr früh wusste, wie's weitergeht. Wenn mir dann der Verlauf nicht gefällt, für was soll ich dann noch weiterkaufen?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #46
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    @ DasKame

    Echt? Ich habe sogar zwei-bändige Serien abgebrochen, weil der erste Band mir nicht gefallen hat. Ich finde es völlig sinnlos, eine Serie weiterzukaufen, wenn man beim Lesen kein Spaß hat, nur um die Serie komplett zu haben.
    Im ernst? Wer kauft dir denn einen Band von 2en ab? ich habe sowas grottiges dann wenigstens komplett um sie in einem rutsch zu verkaufen

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. Ich habe z.B My Magic Fridays nach schon einem Band abgebrochen, weil ich sehr früh wusste, wie's weitergeht.
    Der Manga geht doch weit über 6 Bände soweit ich das sehe?
    Geändert von DasKame (09.12.2014 um 18:15 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #47
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, da ich in Finnland wohne, kann ich meine Bände sowieso niemandem verkaufen. Fast keiner hier liest Manga auf Deutsch. Wenn ich einen Manga kaufe und ihn eines Tages nicht mehr besitzen will, bleibt mir nur die Altpapiertonne als eine Möglichkeit. Aber ich mache das Gleiche mit englischen und finnischen Bänden. Wenn etwas mir nicht gefällt, zuerst abbrechen und eventuell wegschmeißen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #48
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Also, da ich in Finnland wohne, kann ich meine Bände sowieso niemandem verkaufen. Fast keiner hier liest Manga auf Deutsch. Wenn ich einen Manga kaufe und ihn eines Tages nicht mehr besitzen will, bleibt mir nur die Altpapiertonne als eine Möglichkeit.
    Per Post?! Ist doch kein Problem heutzutage
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #49
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wer möchte dafür bezahlen, dass die Bände nach Deutschland geliefert werden? Dann sollte ich die Bände einfach schenken und nur die Versandkosten kassieren, damit jemand mitmacht. Nur bei verlagsvergriffenen Bänden wäre das vielleicht sinnvoll, aber normale Bände kann man viel günstiger, leichter und schneller gebraucht in Deutschland kaufen.

    Aber genug darüber. Ich wollte auch sagen, dass ich den ersten Band von Crimson Wolf irgendwie komisch fand. Ich wollte die Serie zuerst abbrechen, aber dann gleich am Ende bekam ich noch Lust, herauszufinden, was mit dieser Freundin der Hauptfigur passiert.
    Geändert von VampireNaomi (10.12.2014 um 18:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #50
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nach dem zweiten Band sag Tschüss zu dieser Serie. Alles, was mir schon beim ersten Band gestört hat ist genau so geblieben und der Titel wird deutlich kein bisschen besser. Die Charas sind unsympathisch und uninteressant und die Kämpfe einfach ekelhaft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher