User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66

Thema: Rurouni Kenshin Cinema Edition [Nobuhiro Watsuki]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch...

    aber den Band kaufe ich auch auf jeden Fall!
    außerdem brauche ich noch Band 27 und Kaden... hab nur soo wenig Geld...

    aber den hole ich mir zur Not nach Weihnachten, dann hab ich welches! lieber aber gleich zum Erscheinen...

  2. #27
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum Einzelband (04.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich liebe das Motiv Kenshins Gestik und Mimik beeindruckt einfach. Die Schrift passt gut dazu. Gefällt mir sehr und ich freu mich auch schon wie Bolle auf den Manga.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolle News:

    1. News: Nobuhiro Watsuki kommt auf die AnimagiC

    2. News: der 2. und 3. Live-Action-Film von Kenshin kommt in einer BD-Trilogy (plus diverse Extras) zusammen mit Film 1 heraus. VÖ ist der 24.4.2015.

    Sehr schade finde ich es, dass es scheinbar nur auf BD geplant ist. Ich hoffe, dass eine DVD-Version noch kommt, denn ich besitze keinen BD-Player . Wenn nicht, hole ich mir die BD. Bevor sie weg ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buhuhu, und ich kann nicht hingehen!...

    mit der BD gehts mir ebenso - kann nur DVDs spielen

    die Cinema-Edition hat mir übrigens gut gefallen schöne Zeichnungen, dynamische Szenen...
    nur der Prolog mitten im Band war iwie nich soo toll. aber ich hätte ja das Inhaltsverzeichnis lesen und dann damit anfangen können...

    ich hoffe, dass für Film 2 und 3 dann auch noch Bände folgen und die Bösewichter Episoden auch kommen
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Buhuhu, und ich kann nicht hingehen!...

    mit der BD gehts mir ebenso - kann nur DVDs spielen

    die Cinema-Edition hat mir übrigens gut gefallen schöne Zeichnungen, dynamische Szenen...
    nur der Prolog mitten im Band war iwie nich soo toll. aber ich hätte ja das Inhaltsverzeichnis lesen und dann damit anfangen können...

    ich hoffe, dass für Film 2 und 3 dann auch noch Bände folgen und die Bösewichter Episoden auch kommen
    Geht mir auch so... Nobuhiro Watsuki hätte ich gerne gesehen... ist aber zu weit und zu teuer...

    Zu der BD-Version: da habe ich mal Splendid via Facebook gefragt, hoffe ich bekomme Antwort.
    Ansonsten werde ich mir auf kurz oder lang einen (günstigen) BD-Player kaufen... wäre dann ein Anreiz für.

    Bände zum 2. und 3. Film wird es nicht geben, zumindest ist bislang nichts angekündigt. Das einzige, was noch kam war die Side Story zu Shishio, was 2 Kapitel lang war...
    Sonst ist erstmal nichts angekündigt.

    Schade, eigl

    Ich hoffe ja, dass EMA vllt jetzt durch Nobuhiro Watsukis Besuch und der Cinema-Edition auch Embalming rausbringt. Bisher hat dder Manga 9 Bände und läuft noch...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und zack, vorbestellt
    wollte mir eigentlich vor ner Weile den 1. Teil kaufen aber da ich dann las, dass auch schon Teil 2 und 3 lizenziert wurden, dachte ich, wart ma lieber vll kommt ja nen Trilogie-Pack
    und tadaa

    sehr fein

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    und zack, vorbestellt
    wollte mir eigentlich vor ner Weile den 1. Teil kaufen aber da ich dann las, dass auch schon Teil 2 und 3 lizenziert wurden, dachte ich, wart ma lieber vll kommt ja nen Trilogie-Pack
    und tadaa

    sehr fein
    Die Aufmachung und der Preis sind auf jeden Fall super. Hätte ich nicht gedacht, dass es mit den 3 Filmen so "günstig" ist... Wie gesagt, hoffe sehr darauf, dass es noch eine DVD geben wird... Bei Sin City 2 gibt es nämlich auch so eine Special Version, wo laut Angabe der Film auf DVD vorhanden ist... aber das kann sich ja immer unterscheiden...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sags mal so...auf BD aufrüsten schadet nicht
    klar kann man mit DVD noch gut bedient sein, aber mittlerweile sind die BD Player ja auch nicht mehr so teuer
    (ich hab ne PS3 von daher nutz ich auch die BD Abspielbarkeit ausgiebig)

    ist aber momentan auch irgendwo "Mode", dass solche Spezialausgaben eher bei den BD Varianten vorhanden sind
    Disney und auch andere Publisher fahren momentan die Schiene, wo nur die 3D BDs Schuber haben und die einfachen nur die Standard Amaray, DVDs oftmals in Bezug auf Extras auch noch benachteiligt

    hoffen wir dennoch, dass da ne vernünftige DVD Variante kommt, ansonsten steigst du halt auf BD um

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich sags mal so...auf BD aufrüsten schadet nicht
    klar kann man mit DVD noch gut bedient sein, aber mittlerweile sind die BD Player ja auch nicht mehr so teuer
    (ich hab ne PS3 von daher nutz ich auch die BD Abspielbarkeit ausgiebig)

    ist aber momentan auch irgendwo "Mode", dass solche Spezialausgaben eher bei den BD Varianten vorhanden sind
    Disney und auch andere Publisher fahren momentan die Schiene, wo nur die 3D BDs Schuber haben und die einfachen nur die Standard Amaray, DVDs oftmals in Bezug auf Extras auch noch benachteiligt

    hoffen wir dennoch, dass da ne vernünftige DVD Variante kommt, ansonsten steigst du halt auf BD um
    Japp, das Aufrüsten ist auf längere Sicht nicht schlecht. Aber tlw. sind diese BD-only oder die wesentlich besseren Versionen im Bezug auf Ausstattung schon fies...

    Bis vor kurzem "hatte" ich einen BD-Player in der PS3, aber da die meinen Bruder gehört hat und der nicht mehr bei uns wohnt, ist das blöd für mich. >.< :P
    Aber es gibt in der Tat günstige Geräte (heute noch geschaut), da wird dann zugeschlagen. Und zusätzlich wollte ich eh wegen amerikanischer DVD sowie BD und jap. BD mir einen regionalfreien BD/DVD-Player zulegen. Das wird dann etwas teurer, aber dann hält mich nichts mehr auf. xDD

    Es wäre halt schön, wenn es wenigstens die 3 Filme in einer Version auf DVD gäbe für die, die BD nicht haben und nicht wollen, meintwegen auch ohne Extras... denn wenn Film 2+3 nur in Kombi mit Film 1 erscheint ist man schon etwas benachteiligt, wo ja Film 1 allein auch rauskam...
    Geändert von Mikku-chan (30.01.2015 um 21:12 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist an BD-only fies?

    Die Player kosten doch kaum noch was und daher sollte man als Animefan/Serienfan die paar € haben. Gibt ja schon ab 40€ gute Player.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was ist an BD-only fies?

    Die Player kosten doch kaum noch was und daher sollte man als Animefan/Serienfan die paar € haben. Gibt ja schon ab 40€ gute Player.
    Wenn man aber mit DVD-Releases an sich (absolut) zufrieden ist und BD so in der Form noch kein Standard geworden ist, würde ich gerne entscheiden, was ich kaufe und nicht bei sowas quasi gezwungen werden. Es ist diese mangelnde Auswahlmöglichkeit, die besteht, die hoffentlich von diesem Publisher noch gegeben wird. Ich sag ja schon, die Extras müssen ja nicht zwingend auf der DVD dabei sein, wenn es das Besondere an der BD-Version bleiben soll.

    Und auch wenn die Hardware nicht teuer ist, ich habe noch einen sehr gut laufenden DVD-Player, da ist sowas immer ein wenig ärgerlich. Da es einfach noch nicht nötige Unkosten sind. Daüfr könnte ich eigl was anderes normal kaufen...
    Nennt mich altmodisch, vllt bin ich auch nur einfach ein Gewohnheitstier bzw. Kind meiner Zeit.
    Werde aber, weil es noch weitere positive Gründe für mich hat, wohl bald einen BD-Player kaufen, schrieb ich oben bereits ja.


    Das mag ich daran nicht; die mangelnde Auswahl. Zumal es echt fies wäre, wenn Film 1+2 nur auf BD in Combi zu bekommen wären. Denn vllt will nicht nur jemand nicht die BD sondern auch die Filme einzeln. Dazu hat aber Splendid noch nichts gemeldet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku
    du wirst wohl zur Blu-ray Fassung greifen müssen:
    http://www.animey.info/2015/02/03/ru...r-auf-blu-ray/

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Mikku
    du wirst wohl zur Blu-ray Fassung greifen müssen:
    http://www.animey.info/2015/02/03/ru...r-auf-blu-ray/
    Ich weiß, Splendid hat mir bereits auf FB geantwortet. Hatte es nur noch nicht gepostet, dass es das Set nur als BD geben wird.

    Werd es kaufen, damit der Anreiz stärker ist einen entsprechenden Player zu kaufen XD

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Beste Meldung des Tages:

    Das Mediabook von RUROUNI KENSHIN mit allen 3 Teilen hat erst nächste Woche VÖ und ist schon fast ausverkauft, Wahnsinn!
    Wir haben daher jetzt kurzfristig die Einzel-VÖs geplant: Ende Juli erscheint Teil 2 ("Kyoto Inferno") und Ende August Teil 3 ("The Legend Ends"), auf Blu-ray und damit erstmals auch auf DVD.
    Quelle: FB-Post

    Da ich eh schon Film 1 auf DVD habe und immer noch keinen BD-Player besitze ist es super, dass die nun die Einzel-BD und DVD bringen werden. :3
    Zwar hat man dann immer noch nicht das 40-seitige Extra, aber das Set werde ich mir auch nochmal besorgen, schon allein, damit man alle 3 Filme später auf BD hat zusammen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #41
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Beste Meldung des Tages:


    Quelle: FB-Post

    Da ich eh schon Film 1 auf DVD habe und immer noch keinen BD-Player besitze ist es super, dass die nun die Einzel-BD und DVD bringen werden. :3
    Zwar hat man dann immer noch nicht das 40-seitige Extra, aber das Set werde ich mir auch nochmal besorgen, schon allein, damit man alle 3 Filme später auf BD hat zusammen. :3
    Yeih! Das freut mich jetzt aber
    Hatte mir den 1. Film nämlich auch schon auf DVD gekauft
    Finde ich auch fairer denen gegenüber die keinen Bluray-Player haben
    Jetzt freue ich mich umso mehr auf Juli+ August :3

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KuroTsubasa Beitrag anzeigen
    Yeih! Das freut mich jetzt aber
    Hatte mir den 1. Film nämlich auch schon auf DVD gekauft
    Finde ich auch fairer denen gegenüber die keinen Bluray-Player haben
    Jetzt freue ich mich umso mehr auf Juli+ August :3
    Genau das. Ich war auch betrübt, als bei der ersten Nachfrage die Ablehnung kam. Jetzt hat jeder die Chance, die Filme einzeln oder als Set und in DVD oder BD zu kaufen. Ist eigl schon die beste Variante. Und dennoch haben die Leute, die das Set kaufen, einen exklusiven Vorteil, nämlich das Booklet. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    AnimeY hat am 24. April den deutschen Sprecher von Kenshin im Live-Chat. Wir würden uns freuen wenn der eine oder andere vorbeischauen würde. René beantwortet fleißig eure Fragen

    http://www.animey.info/2015/04/11/li...e-dawn-claude/
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in Sachen Kenshin auf DVD/BD hab ich nur eine Frage:

    WANN kommt die Serie zu uns?!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Mediabook bzw die Filmtrilogie kam heute an und ich empfehle jeden zuzugreifen solange er/sie noch kann
    laut Splendid ist sie ja so gut wie ausverkauft
    ihr wollt euch nicht ärgern, dass ihr nicht zugeschlagen habt

    @Loxagon
    die Frage kannst du dir fast selbst beantworten
    wohl nie
    die Kenshin OVAs und der Film schienen wohl nicht wie erhofft zu laufen (siehe Interview KAZÉ miz Se7endubs) also kann man die TV-Serie entgültig abhaken
    der Zug ist abgefahren

  21. #46
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber in der Animania steht ja, dass zu dem 2. Realfilm auch noch ein Manga von Watsuki gezeichnet wurde vielleicht kommt der ja zu uns
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe jetzt am Wochenende die Trilogie gesehn und habe mal eine inhaltliche Frage
    die Trilogie entdet damit

    dass Shishio besiegt wurde und Kenshin & Co sich auf eine friedliche Zukunft freuen können bzw genießen können


    welchem Mangaband entspricht das in etwa?
    denn anscheinend geht es dort noch viel weiter bzw hat man mit dem 3 Realfilmen nur einen Teil umgesetzt
    und

    eine womögliche Beziehung zwischen Kenshin und Kaoru wurde nur schnell am Ende angedeutet


  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich müsste Zuhause nachgucken, meine aber, dass es noch vor Band 15 endet. So um Band 10-12 ist das mit Shishio rum, glaub ich. Schon Film 1 hat einiges abgedeckt.

  24. #49
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Ich habe nochmal schnell in meine Kenshin Bände gesehen
    Die Story rund um Shishio geht schon relativ lange und endet erst in Band 17

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KuroTsubasa Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal schnell in meine Kenshin Bände gesehen
    Die Story rund um Shishio geht schon relativ lange und endet erst in Band 17
    Ah, danke. Ich hatte jetzt vor Band 15 im Kopf. Aber so ist es auch stimmig.

    Auf jeden Fall fehlt eine Menge, insbsondere der Aspekt um Kaoru und Kenshin und natürlich Kenshins Vergangenheit. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher