User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 239

Thema: NO. 6 [Atsuko Asano & Hinoki Kino]

  1. #76
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat vielleicht die Hoffnung, dass NO.6 ein Hit wird, und spendiert deshalb mehr Seiten. Aber es ist gerade mal Band 1 draußen. Noch steht gar nichts fest, was die Verkaufszahlen angeht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Für Fans von Pandora Hearts und Mirai Nikki" steht im Shinkan. Stimmt das wirklich? Denn so würde der Manga absolut für mich in Frage kommen wenn ich nur dem Josei Genre absolut nichts abgewinnen kann und gibt es nicht auch BL Anhauchungen?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Für einen Hit bekam der Titel zuviele Leseprobenseiten spendiert....
    .... wie ich meine. Hätten hier nicht 3 Seiten ausgereicht? Wird nicht gekauft.
    Versteh ich nicht. Du kaufst den nicht weil es zu viel Leseprobe gab?

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    und gibt es nicht auch BL Anhauchungen?

    Ja, gibt es. Aber es hält sich in Grenzen und überschüttet wird man damit auch nicht. Dadurch das ich den Anime schon kenne und an sich überhaupt kein BL mag, konnte ich mir ihn dennoch annschauen, wegen der tollen Geschichte & Charaktere.


  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den ersten band gestern im zug gelesen^^

    der band hat mich sehr gut unterhalten. die zeichnungen sind wirklich klasse (ist das wirklich ihr/sein erster manga? O_o).
    momentan bin aber noch etwas verwirrt und die ein oder andere frage ist entstanden
    die werden aber hoffentlich noch gelöst
    alles in allem finde ich den manga sehr gelungen und würde mich doch auch über eine novel lizensierung freuen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    (ist das wirklich ihr/sein erster manga? O_o).
    Nein, ist es nicht. Sie zeichnete bereits mehrere Doujinshi von Katekyo Hitman Reborn und 2009 kam ihre 5-bändige Serie Sengaku bei MAG Garden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #82
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde mit den BL Anhauchung kann man sich auch viel einbilden!!! Auch wenn ich schon weiß, welche Stelle hier gemeint sein wird, finde ich es doch übertrieben, ständig BL in alles hinein zu interpretieren!

    Ich kenne auch schon en Manga bis zum Ende (die letzten Kapitel zwar nur als Zusammenfassung), aber auch das Gefühl, welches am Ende bleibt, würde ich persönlich nicht wirklich als BL interpretieren. Denn es gibt ja auch noch ganz andere Formen der Liebe (nicht nur die erotische und solche in die Richtung)
    Geändert von Moxxi (03.10.2014 um 14:05 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 1ten Band soeben gelesen und bin froh ihn doch gekauft zu haben. Die Zeichnungen gehören bisher mit zu den schönsten die ich gesehen habe. Die Story gefällt mir bisher auch sehr gut, vorallem da viele Fragen offen sind und nicht alles auf den 1ten Blick zu erraten ist. Mich freut es unter Anderem auch sehr, dass sich über übliche Themen unterhalten wird (Literatur, Sex, zwischenmenschliche Beziehungen etc.). Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Band. Will EMA ihn mir nicht schon früher aushändigen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #84
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Also ich finde mit den BL Anhauchung kann man sich auch viel einbilden!!! Auch wenn ich schon weiß, welche Stelle hier gemeint sein wird, finde ich es doch übertrieben, ständig BL in alles hinein zu interpretieren!
    Ich kenne den Manga noch nicht (bin bisher auch nicht dazu gekommen, den ersten Band zu lesen, obwohl ich ihn schon habe), aber der BL-Hype ist wohl hauptsächlich wegen des Animes aufgekommen, der in seiner Darstellung der Beziehung der beiden Protags schon etwas über Fanservice hinausging. Da brauchte man dann gar nicht mehr so viel zu interpretieren, weil es recht offensichtlich gemacht wurde. Im Manga soll es aber deutlich milder zugehen, hab ich mir sagen lassen, also brauchen sich Nicht-BL-Fans wohl keine allzu großen Sorgen zu machen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und ich würde auch absolut jedem empfehlen, sich nicht davon 'abhalten' zu lassen. Ihr verpasst sonst was ^^
    Und die Andeutungen sind wirklich nur gering

    Spoiler bezieht sich auf das ENDE! Bitte nicht lesen, wenn man es nicht wissen mag!!


    ok, es gibt nen relativ leidenschaftlichen Abschiedskuss



    Aber ich will aber nix verratenn. Und so, wie ich es in Erinnerung habe, mag ich persönlich das Ende sehr ^^


    Edit: Danke für den Hinweis Angel of Death und SOOOORRRYYY!!!!
    Geändert von Moxxi (03.10.2014 um 15:27 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Moxxi

    Schreib mal bitte über deinen Spoiler, dass du darin etwas nennst, was nicht in Band 1 vorkommt.
    Sonst schauen einige die ihn bereits gelesen haben rein (so wie ich) und ärgern sich dann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Sie zeichnete bereits mehrere Doujinshi von Katekyo Hitman Reborn und 2009 kam ihre 5-bändige Serie Sengaku bei MAG Garden.
    weil das hinten im nachwort so stand, deswegen habe ich mich das gefragt^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #88
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir den ersten band letzte woche gleich geholt da mich der Preis und die Aufmachung doch dazu verleitet haben gleich zuzugreifen und muss sagen ich finde den manga echt klasse
    der erste band hat mich sofort gefesselt von dem Szenario und den charakteren
    auch der zeichenstil ist wirlich hübsch
    nur möchte man jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht...
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand den ersten Band ausgesprochen vielversprechend, wenn auch in puncto Seitenzahlen ein wenig arg dünn geraten. Die beiden Maincharas sind interessant und die Handlung beginnt spannend und mysteriös. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #90
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte, wie viele Seiten hat denn der erste Band? ;O

    Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir ihn zu kaufen [Fehlen an Scheinchen. Oder wenigstens Münzen.], würde ich aber liebend gerne machen. [obwohl ich inständig hoffe, dass der Manga weitaus besser als der Anime ist.]

    Weiß eigentlich jemand, ob der Manga sich stark am Light Novel orientiert? Was mich gewundert hat, dass beide anscheinend die gleiche Bandanzahl haben [9] und irgendwie hat mich das überrascht, denn 1 Band vom LN = 1 Mangaband?
    Noch dazu ist der Manga anscheinend dünn?! Kommt mir eigenartig vor, aber ich weiß ja nicht, wie was umgesetzt wurde, hm.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Warte, wie viele Seiten hat denn der erste Band? ;O
    162

    Das finde ich extrem wenig. Ich hoffe die nächsten Bände haben mehr Seiten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #92
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe EMA lasst uns die farbseiten

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe eher auf die Extra-Kapitel aus den Special Editions. Wenn ich mich nicht irre waren diese in den US-Versionen dabei.. Der 2. Band hat in der US-Version übrigens 176 Seiten, während die Deutsche Ausgabe 194 Seiten haben wird (laut Amazon und der offiziellen Seite)
    Ansonsten bin ich persönlich ja seeeeeeeehr glücklich darüber, dass Nezumis Name nicht zu 'Ratte' oder sowas übersetzt wurde

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Annybunny Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eher auf die Extra-Kapitel aus den Special Editions. Wenn ich mich nicht irre waren diese in den US-Versionen dabei.. Der 2. Band hat in der US-Version übrigens 176 Seiten, während die Deutsche Ausgabe 194 Seiten haben wird (laut Amazon und der offiziellen Seite)
    Wenn der US Band 176 Seiten hatte, bezweifle ich, ob unser Band 2 194 haben wird. Vielleicht hat sich da auf der EMA Homepage nur ein Fehler eingeschlichen (kommt leider manchmal vor, bei TP gab es auch mal eine falsche Seitenanzahl), und diese falsche Info wurde von amazon übernommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #95
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei thalia steht 176 seiten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finds eigendlich besonders schade, dass der Band so nen blödes Glanzcover bekommen hat. Matt mag ich allgemein lieber, aber wenn man dann auch noch irgendwie nur Bänder sieht/kriegt die eh schon nen Mangel am Cover haben nervt das einfach nur.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, matt ist schöner, unempfindlicher und somit auch mein Fave
    Aber vllt peilen die Verlage ja auch iwann mal, dass ihre blöden GlanzCover nichts taugen...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Unabhängig von Fingertatschern hat man bei Glanz halt (fast) immer das Prob das die meist so schlecht sind, dass jeder Aufkleber der irgendwo draufkommt (sei es Buchladen oder bei größeren Gebrauchtkäufern, die noch mehr draufknallen) dann gleich den Schutz mit wegreißt. Und das ist einfach Mist, wenn man bedenkt was man ja für die Mangas zahlt. Heute ja eh noch mehr als früher...
    Wobei es mir bei sowas auch ums Prinzip geht, mich stöhrt sowas etc eben immer. Druckschlampereien sind ja auch irgendwie häufiger als früher bzw werden auch dann oft nicht mal mehr neu aufgelegt, sowas ärgert einfach...
    Geändert von Mia (28.10.2014 um 20:03 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit den Aufklebern kotzt mich auch wahnsinnig an. Carlsen und EMA sind aber auch besonders schlimm mit ihren schlechten Glanzbeschichtungen. Und danke, dass du es auch mal sagst. Denn wie die Diskussion bei Carlsen aufkam und ich mich gleichermaßen über EMA aufgeregt habe, meinten noch alle, das Problem würden sie bis jetzt nur von C.kennen... und mir war es damals erst so richtig durch Aufkleber auf meinen EMA Mangas aufgefallen ^^

    Und ja, ich habe auch das Gefühl, dass die Qualität der Rechtschreibung immer mehr abnimmt.

    Aber wenigstens haben sie Nezumis org.Namen beibehalten. In englisch wurde er nämlich übersetzt und hieß dann Rat. Ich hab EMA damals extra angeschrieben und gebeten, so etwas befremdliches (ekeliges) nicht zu tun. Und zum Glück haben sie ihn auch nicht eingedeutscht xD
    Geändert von Moxxi (28.10.2014 um 20:37 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem mit den Preisaufklebern hatte ich auch, bis ich mir angewöhnt habe, diese ganz laaangsam und gleichmäßig herunterzuziehen. Seitdem hat sich die Problematik für mich eigentlich gelöst.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher