User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 93

Thema: Cosplay Detective [Maya Miyazaki & Ryo Kurashina]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    smut mag ich ja ab und zu recht gern, hentai überlass ich dann aber doch lieber anderen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #27
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es es ein Einzelband ist ist es noch i.o

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zudem hat der Manga satte 8 Farbseiten

    http://www.buchhandel.de/default.asp...aya%20miyazaki
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich ist das ja was gutes. Nur, wenn ich mir "Box of Spirits" so anschaue, wo in jedem Band 8 Farbseiten auf einen warten und die....
    .... ersten drei Bänden sogar mit über 230 Seiten daherkommen, der Preis aber nur bei 6,95 € liegt - dann sieht die Sache schon anders aus. Tokyopop halt

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun schon 8,50. Gibts da irgednwie nen bestimmten grund?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hisoka-kun
    Sieh ein paar Posts über dir, da schrieb Sujen schon, dass der Manga 8 Farbseiten hat, was ich auch schon eine Seite vorher erwähnt hatte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #32
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Du hast mich gerade verdammt neugierig gemacht!
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    So schnell wird aus einem Vielleicht-Kauf ein Kauf.
    Ich kann mich euch beiden nur anschließen. Eigentlich wollte ich mich von dem Manga verabschieden, aber nach diesen verheißungsvollen Worten wird der Band definitiv in meinem Schrank landen. Sujen hat gute Werbung gemacht, obwohl das nicht ihre Absicht war.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok gerade gesehen.
    Scheint auch wieder ungerechtfertigt zu sein wenn es stimmt da sandere Manga ebenfalls 8 Farbseiten haben und billiger sind.

  9. #34
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also an sich würde ich den Band seeehr interessant finden, aber 8,50 € finde etwas übertrieben teuer. Auch wenn es 8 Farbseiten sind, finde ich den Preis etwas zu hoch. Ich habe auch mal im Internet geschaut, mal davon abgesehen, was da für Werbung, hola die Waldfee, der Inhalt ist ja recht... brisant. ^^
    Ich hoffe, ich kann doch mal im Buchladen rein gucken ^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so krass Hentaimäßig, finde ich den Manga jetz nicht aber dies liegt wohl im Auge des Betrachters.
    Und weil ich schon vieles gesehen habe, was "härter" ist. xD

    Ich freu mich so auf den Manga.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es ist ja auch kein richtiger Hentai, sondern ein Borderline-H - nur eben mehr auf der Hentai Seite der Grenze angesiedelt als auf der Ecchi Seite. Velvet Kiss zB ist ja auch ein Borderline-H, und dort sind die Darstellungen sehr viel "zurückhaltender".

    Ich selbst bin nach wie vor unschlüssig. So mal einer eher Hentai-mäßiger Manga täte mich schon interessieren, und es ist ja auch nur ein Einzelband, wenn auch aufgrund der vielen Farbseiten ein kostspieliger.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    Kauf ihn, kauf ihn. Entschuldige, ich habe soeben ein Clown gefrühstückt. xD

    Nee aber mal im Ernst, Velvet Kiss schaut zwar schon "harmloser" aus, ist es meiner Meinung nach aber nicht. Ich würde sagen, dass dieser hier einfach dynamischer wirkt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #38
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, mal schauen ...

    Auf jeden Fall sollte EMA den nicht nur verschweißen, sondern im eigenen Interesse einen fetten 18+ - Explicit Content Kleber drauf machen. Sonst ist es womöglich nur eine Frage der Zeit, bis eine schockierte Mutti den bei ihrem Sprößling findet und die Bundesprüfstelle alarmiert.

    Denn Titel, Cover und Inhaltsangabe klingen einfach nur nach einer Detektive-Story mit Cosplay und vielleicht einigen harmlosen Pantyshots.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #39
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als bei kein kauf

  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hm, mal schauen ...

    Auf jeden Fall sollte EMA den nicht nur verschweißen, sondern im eigenen Interesse einen fetten 18+ - Explicit Content Kleber drauf machen. Sonst ist es womöglich nur eine Frage der Zeit, bis eine schockierte Mutti den bei ihrem Sprößling findet und die Bundesprüfstelle alarmiert.

    Denn Titel, Cover und Inhaltsangabe klingen einfach nur nach einer Detektive-Story mit Cosplay und vielleicht einigen harmlosen Pantyshots.
    Mal ne Frage was hast du gefunden bzw kannst mir via PN ein Link schicken ?
    Weil ich finde zu dem Titel mal rein Gar nix ...

    Ich Glaube ja eher du bist auf Bilder von Hot Detectiv Tsubaki gestosen .
    Denn da gehts ordentlich zur Sache

  16. #41
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar nich Sujen aber ich schick dir einfach mal den Link, von dem, was ich gefunden habe und das ist definitiv Cosplay Detective.
    Geändert von Godzilla (30.03.2014 um 12:22 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #42
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe es grade selber auf exhentai gefunden xD

    Also DAS nenn ich mal Borderline H ^______^

    Aber da sind paar Elemente drinn die hier wirklich für Zündstoff sorgen werden xD

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Angel_of Death:

    Thanks, hätte jetzt eh keinen Link gehabt, weil ich nur zufällig drüber gestolpert bin.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also DAS nenn ich mal Borderline H ^______^
    Mein Reden.

    Das ist Borderline-H von der H-Seite der Grenze.

    Den sollte man bei Interesse gleich beim Erscheinen kaufen, bevor er einer schockierten Mutti in die Hände fällt
    Geändert von Sujen (30.03.2014 um 15:02 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt ob EMA den ab 18 macht xD

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso erfährt man das nicht schon im Anfangspost? Wenn es so schlimm ist, dann wird das nichts mit dem Kauf.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und wieso erfährt man das nicht schon im Anfangspost? Wenn es so schlimm ist, dann wird das nichts mit dem Kauf.
    Weil ich immer nur nach dem gehen kann, was mir Datenbanken hergeben, wenn ich den Titel nicht kenne. Wenn die Infos über einen Titel bereits dort spärlich sind, kann man halt auch nicht mehr als das dortige angeben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Weil ich immer nur nach dem gehen kann, was mir Datenbanken hergeben, wenn ich den Titel nicht kenne. Wenn die Infos über einen Titel bereits dort spärlich sind, kann man halt auch nicht mehr als das dortige angeben.
    Und ich dachte, das Du alles kennst und alles weißt.... Leider wurde noch etwas mehr zu "Cosplay Detective" gefunden - aber nicht von Dir.

    Der Titel ist von einem harmlosen Mystery-Manga regelrecht mutiert zu einem.... Alptraum. Oder ist heute schon der 1. April?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn die Infos über einen Titel bereits dort spärlich sind, kann man halt auch nicht mehr als das dortige angeben.
    Das ist wohl wahr. Aber da mittlerweile feststeht, dass Cosplay Detective mitnichten nur ein Ecchi ist, sondern ein waschechter Borderline-H (zudem einer der härteren Kategorie), wäre es sicher nicht verkehrt, wenn du das in deinem Eingangsposting ergänzt.
    Geändert von Sujen (30.03.2014 um 21:59 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Borderline-H läuft noch unter dem Genre Ecchi, deshalb habe ich Adult hinzugefügt. Sollte es deutlich genug machen, dass es sich um einen Titel handelt, der für Erwachsene bestimmt ist. Zudem habe ich den Baka-Eintrag auch nochmal überarbeitet.


    Zitat Zitat von Filmfreak
    Leider wurde noch etwas mehr zu "Cosplay Detective" gefunden - aber nicht von Dir.
    Wie du vielleicht bemerkt hast, hatte ich damit zutun sämtliche Threads zu erstellen, sogar noch nach Inhaltsangaben zu suchen, weil nicht alle bei Buchhandel vorliegend waren und selbst da gab es noch Titel, die gänzlich gar keine hatten (außer man kann halt japanisch). Also mach hier mal halb lang, wenn es überhaupt jemand falsch eingeordnet hat, dann wohl eher EMA.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Manga hätte ich z.b eher bedenken mit ner Indizierung als Sundome .

    Vor allem die Szene wo die eine Frau mit Drogen gefügig gemacht wird .

    Oder EMA Zensiert wie Sau xD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher