User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 93

Thema: Cosplay Detective [Maya Miyazaki & Ryo Kurashina]

  1. #51
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Oder EMA Zensiert wie Sau xD
    Ich glaube nicht, dass sie es riskieren würden, damit den Unmut der Leser auf sich zu ziehen. Wenn der Manga so hart wäre, dass sie ihn zensieren müssten, hätten sie ihn gar nicht erst zu lizenzieren brauchen.


    Die Frau, die mit Drogen gefügig gemacht wurde, dürfte eigentlich kein Problem sein. Die wirkte auf mich ziemlich volljährig.

    Geändert von Eraclea (30.03.2014 um 22:46 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #52
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also wenn ich mir die diversen BL-Yakuza-Manga anschaue, sollte das mit den Drogen kein Problem sein (ich glaube, die erste, die auf so nen Trip geschickt worden ist, war Ralley Vincent. Ist auch ein paar Jahre her).

  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach Gunsmith Cats ^^

    Das waren noch Mangas

    Stimmr sie hatten auch den einen oder anderen Trip ^^

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie du vielleicht bemerkt hast, hatte ich damit zutun sämtliche Threads zu erstellen, sogar noch nach Inhaltsangaben zu suchen, weil nicht alle bei Buchhandel vorliegend waren und selbst da gab es noch Titel, die gänzlich gar keine hatten (außer man kann halt japanisch). Also mach hier mal halb lang, wenn es überhaupt jemand falsch eingeordnet hat, dann wohl eher EMA.
    Du hast halt dort angeknüpft, was Du schon jahrelang praktizierst - Threads im Sekundentakt erstellen, damit man weiß, das Du sie als als erster eröffnet hast. Das muß Du aber nicht, keiner hat es von Dir verlangt. Ein anderer hätte das genauso gekonnt und mit mehr Infos, wie man hier auch sehen kann. Mach beim nächsten Mal ein bißchen langsamer, vielleicht nur ein Thread, und dafür etwas richtig. Also mach Du mal halblang

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Du hast halt dort weitergemacht, was Du schon jahrelang praktizierst - Threads im Sekundentakt erstellen, damit man weiß, das Du sie als als erster eröffnet hast. Das muß Du aber nicht, keiner hat es von Dir verlangt. Ein anderer hätte das auch gekonnt und mit mehr Infos, wie man hier auch sehen kann. Mach beim nächsten Mal ein bißchen langsamer, vielleicht nur ein Thread, und dafür etwas richtig. Also mach Du mal halblang
    Tut mir ja so leid, dass dir die Eröffnungen nicht passen, die ich gemacht habe. Allerdings muss ich mir von dir nicht vorwerfen lassen, dass ich nicht nach Infos gesucht habe. Das habe ich, ich habe auch vor jedem Abschicken nachgeprüft, ob jemand anders beim Threaderstellen mitmacht, tat keiner, also habe ich weitergemacht. Wenn es dir nicht passt, dann eröffne beim nächsten Mal einfach selbst die Threads.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Tut mir ja so leid, dass dir die Eröffnungen nicht passen, die ich gemacht habe. Allerdings muss ich mir von dir nicht vorwerfen lassen, dass ich nicht nach Infos gesucht habe. Das habe ich, ich habe auch vor jedem Abschicken nachgeprüft, ob jemand anders beim Threaderstellen mitmacht, tat keiner, also habe ich weitergemacht. Wenn es dir nicht passt, dann eröffne beim nächsten Mal einfach selbst die Threads.
    Nö, weil mir das nix bringt. Aber Dir anscheinend. Mach beim nächsten Mal noch langsamer, warte ein oder zwei Tage und nicht zwei Minuten.... oh Mann

  7. #57
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    Ich weiss nicht, was dein Problem ist. Es gibt genug Thread-Eröffner, die wesentlich weniger Infos im Anfangpost reinschreiben, als Aya-tan. Und woher soll sie wissen, dass Cosplay Detective nun doch nicht nur ein Mystery-Seinen ist, sondern ein waschechter Borderline-Hentai? Steht auf Seiten wie Baka jedenfalls nicht drauf, vom Cover kann man das auch nicht erkennen, und EMA hat es unter Mystery eingeordnet, nicht Adult oder Erotik.

    Der Titel ist deswegen bei mir auch rausgeflogen, aber so ein Theater wie du mache ich (und auch andere) deswegen auch nicht. Und Aya-tan eröffnet sicher nicht Threads, damit sie da als Erste alles eröffnet hat Wenn ein neues Mangaprogramm veröffentlicht wird, wollen die Mehrheit der Leser sofort einen passenden Thread haben und sicher nicht paar Tage abwarten.

    Sieh's einfach von der positiven Seite: Falls ein anderer Verlag so den ein oder anderen Knüller für dich hat, der vielleicht sogar teurer ausfällt, hast du nun mehr Geld dafür, da du Cosplay Detective ja nicht mehr kaufst.
    Geändert von Soul_Silence (31.03.2014 um 10:35 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Filmfreak:

    Ich finde es toll, dass Aya-tan sich mit den Threaderöffnungen so viel Mühe gemacht hat, und natürlich musste es schnell gehen. Denn sonst hätten womöglich andere die Threads mit weitaus weniger Infos eröffnet.

    Wenn die ersten Infos nicht vollständig waren, dann lag das eigentliche Versäumnis bei EMA, weil sie in der Ankündigung zwei Borderline-H Manga einfach unter Mystery genannt haben, ohne irgendeinen Hinweis. So etwas sollte ein Verlag meiner Meinung tun, wenn es sich um eine Borderline-H handelt, insbesondere dann, wenn man von diesem Verlag dergleichen bislang nicht gewohnt war und es daher auch nicht erwartet.

    Im übrigen kann Aya-Tan ihr Anfangsposting ja ohne weiteres editieren. Das hat Masayuki bei Minimum auch gemacht. Dort stand nämlich auch erst nur Ecchi. Das Borderline-H kam erst deutlich später auf meinen Hinweis dazu.

    Freu dich doch einfach, dass sich die Sache geklärt hat, bevor du den Manga gekauft hast, und gut ist.

    @Aya-tan:

    Ich weiß nicht, ob Adult da wirklich reicht. Sexszenen sind nicht gleich Sexszenen, und es geht hier in einer Weise zur Sache, die nicht jedem gefallen wird, selbst wenn er gegen Adult an sich nichts einzuwenden hat. Es ist doch nicht schlimm Borderline-H noch als Ergänzung hinzuschreiben. Das tut nicht weh und ist eine wichtige Info.

    Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass ich es klasse finde, dass du immer so rasch Threads eröffnest, damit man nach den Programmverkündungen möglichst schnell darüber reden kann. Du machst das in meinen Augen auch sehr gut und professionell, und wenn mal eine Info fehlt, dann kann man sie ja ergänzen.
    Geändert von Sujen (31.03.2014 um 12:09 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence
    Steht auf Seiten wie Baka jedenfalls nicht drauf,
    Jetzt schon, da ich es dort ergänzt habe. Aber viele Infos gab es zu diesem Titel ja wirklich nicht, Hentaiseiten schaue ich eigentlich wirklich als allerletztes an, wenn ich mich über einen angekündigten Manga informieren möchte. XD

    Und Aya-tan eröffnet sicher nicht Threads, damit sie da als Erste alles eröffnet hat Wenn ein neues Mangaprogramm veröffentlicht wird, wollen die Mehrheit der Leser sofort einen passenden Thread haben und sicher nicht paar Tage abwarten.
    Kann mir davon ja auch nicht wirklich was kaufen. Wie gesagt, es hätten ja auch andere mitmachen können wie die Jahre davor auch.
    Besonders wenn dann noch ein Wochenende dazwischenliegt und die Leute die Zeit haben sich die einzelnen Threads anzusehen. Filmfreak nutzt die Threads ja auch und wartet nicht noch ein paar Tage. Innerhalb dieser Tage wäre vielleicht noch nicht mal rausgekommen, um was es sich für einen Manga bei Cosplay Detective handelt. Zudem wurden die Threads schon immer an dem Tag gepostet, wenn das Programm bekannt wurde und das nicht nur durch mich.

    @ Sujen
    Sexszenen sind nicht gleich Sexszenen, und es geht hier in einer Weise zur Sache, die nicht jedem gefallen wird, selbst wenn er gegen Adult an sich nichts einzuwenden hat.
    So krass finde ich den Titel jetzt auch wieder nicht. Habe mir den kompletten Band angesehen und fand es eher recht langweilig.

    Borderline-H ist kein Genre an sich, hat dort auch nicht wirklich etwas zu suchen. Es gibt sogar genug Leute, die auch schon länger sich mit Mangas beschäftigen und diese Bezeichnung aber noch nie gehört haben. Fakt ist zudem, dass sämtliche Borderline-H-Werke dem Ecchi-Genre angehören. Ich habe aber nun einen Hinweis gepostet, sollte ausreichend sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    So krass finde ich den Titel jetzt auch wieder nicht. Habe mir den kompletten Band angesehen und fand es eher recht langweilig.
    Desty fand es ziemlich stark Richtung Hentai, und diesbezüglich ist er ein Fachmann

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Borderline-H ist kein Genre an sich, hat dort auch nicht wirklich etwas zu suchen. Es gibt sogar genug Leute, die auch schon länger sich mit Mangas beschäftigen und diese Bezeichnung aber noch nie gehört haben. Fakt ist zudem, dass sämtliche Borderline-H-Werke dem Ecchi-Genre angehören. Ich habe aber nun einen Hinweis gepostet, sollte ausreichend sein.
    Wo es im Anfangsposting steht, ist ja ganz gleich. Danke, dass du es um einen Hinweis ergänzt hast
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Desty fand es ziemlich stark Richtung Hentai, und diesbezüglich ist er ein Fachmann
    Ich lese ja lieber Hentais als das Borderline-Zeugs, da mir letzteres viel zu lasch ist. Da finde ich Cosplay Detective wirklich sehr harmlos. Da sieht man faktisch nicht sehr viel, da ist Hentai schon noch mal eine gänzlich andere Liga.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #62
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Desty hat nen leichten drang, alles ein bissel zu übertreiben .Der ist auch nicht anders, wie Heimliche Blicke und Co.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #63
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Sujen

    Desty hat nen leichten drang, alles ein bissel zu übertreiben .Der ist auch nicht anders, wie Heimliche Blicke und Co.
    In diesem Fall nein

    Zumindest für mein empfinden ist der viel Näher drann an Hentai als z.b Heimliche Blicke oder Velvet kiss ( auch die elemente die er enthält sind nicht grad Unkritsich

    Vergewaltigung , Drogen ect

    )

    Und bei dem Manga kann man auch kaum von Erotik sprechen

    Gut die Szene wo sich die beiden Frauen gegenseitig verwöhnen rwrrrr ( ja ich alter Yuri Fanboy xD )

    der Manga ist schlich und einfach ein Reiner Trieb .

    @Aya-tan : Ich Sprach auch nie von Hentai
    Ich sagte nur das die Umstände in denen es zu den Sexszenen ( Ohne Genitalien ) kommt sind bei leibe nicht harmlos

    Wie gesagt bei dem Hätte ich viel mehr bedenken bei einer Indizierung als z.b Sundome

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also Heimlicke Blicke finde ich auch nicht ohne. Jedenfalls heftiger als Velvet Kiss. Aber gut, ich lese normalerweise keine richtigen Hentais, da mir die Darstellung dort zu übertrieben ist und leider (zumindest für mein Empfinden) nicht so ästhetisch

    Mir ist Borderline-H da wesentlich lieber.

    Mittlerweile habe ich mich entschieden, den Manga zu kaufen. Bisher stand er ja nur auf der Vielleicht-Liste. Aber ich finde es gut, das EMA sich an Neues wagt, und da es dieselbe Mangaka wie bei Minimum ist, wird der Einzelband hier auch in meinem Schrank landen.

    @Desty:

    Im Gegensatz zu Sundome sind die Charas hier aber volljährig und das ist da halt der entscheidende Punkt.
    Geändert von Sujen (31.03.2014 um 15:14 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #65
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

    Im Gegensatz zu Sundome sind die Charas hier aber volljährig und das ist da halt der entscheidende Punkt.
    Gut das kann schon sein , ich sehe halt die Umstände zu denen es die Sexszenen kommen als Kritisch .

    Nicht das du mich Falsch versteht , ich Freu mich auf den Manga grade WEIL er kein Happy Erotik ist sondern mal auch die Dunkle seite zeigt ^^


    Und auserdem ....
    Was heist hier bitteschön fachmann für Hentai XD

    Ich bin jetzt nicht der Geifernde Hentai Otaku xD

    LOL hoffentlich haben die Neuen User jetzt kein falsches Bild von mir xD
    Geändert von Desty (31.03.2014 um 15:22 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ich Freu mich auf den Manga grade WEIL er kein Happy Erotik ist sondern mal auch die Dunkle seite zeigt ^^
    Für mich ist das sogar der Hauptgrund ihn zu kaufen. Gerade das Dunkle fasziniert mich, und ich finde es klasse, dass du mich auf diesen Aspekt aufmerksam gemacht hast. Das hat meine Kaufentscheidung positiv beeinflusst.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und auserdem ....
    Was heist hier bitteschön fachmann für Hentai XD
    Wer eine umfangreiche Sammlung von Project-H Manga daheim hat, kennt sich halt mit dem Thema aus

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    LOL hoffentlich haben die Neuen User jetzt kein falsches Bild von mir xD
    Ich finde nix falsch daran Erotik zu mögen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #67
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    In diesem Fall nein

    Zumindest für mein empfinden ist der viel Näher drann an Hentai als z.b Heimliche Blicke oder Velvet kiss ( auch die elemente die er enthält sind nicht grad Unkritsich

    Vergewaltigung , Drogen ect
    Heimliche Blicke Band 1


    Da vergreift der Typ sich an die Frau,ka mehr wie sie hiess, aber ihr wisst schon wen ich meine.Auch wenn da nicht viel passiert.



    Somit ist der erste Punkt ausgehebelt .Der 2 Punkt macht es jetzt auch net automatisch härter.Ich hab schon massig Filme/Serien gesehen, wo sowas vorkam und da sagt auch keiner was, nur bei Büchern (Manga) wird gleich immer von härter gesprochen.Wenn solch eine Szene mal vorkommt.

    Wie schon nen paar Post weiter zurück.Jeder hat ein anderes Empfinden, wie er es wahrnimmt, macht aber den Titel nicht automatisch härter, wie andere.Golden Boy die späteren Bände fallen in die Sparte Hentai.Davor ist es noch Comedy mit härteren Erotikelementen.Um mal ein Beispiel zu nennen, wo es dann wirklich härter ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #68
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Für mich ist das sogar der Hauptgrund ihn zu kaufen. Gerade das Dunkle fasziniert mich, und ich finde es klasse, dass du mich auf diesen Aspekt aufmerksam gemacht hast. Das hat meine Kaufentscheidung positiv beeinflusst.
    Ich warte auf den Tag das endlich mal ein D Verlag mein Grösten Fetisch in dem Bereich bedient .

    Rassige Dämonen Herrinen die eine Dominante Ader haben ( wie Ria Gremory aus H DxD nur mit einer viel Dominanteren Ader und auch ein bissl Böse )


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wer eine umfangreiche Sammlung von Project-H Manga daheim hat, kennt sich halt mit dem Thema aus
    Ähhhm .....
    Sind 45 Project H mangas , 30 JP Hentai Mangas 25 Hentai Artbooks und paar US Hentai DVDs so eindeutig .

    Oh Shit xD


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde nix falsch daran Erotik zu mögen.
    Ich Auch nicht ^^

    Ich will nur nicht das man denkt ich lese nix anders

    Ich will doch eigentlich nur Schmuse Mangas wie Yotsuba , Aria und Chiis Sweet Home ^^



    @Edit : Ähhhhm das Bild war weng Unglücklich gewählt xD
    Geändert von Desty (31.03.2014 um 15:43 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Schäm dich - Chi ist ein ganz junges Kätzchen, und dann so ein Bild, wenn das die Prüfstelle sieht
    Geändert von Sujen (31.03.2014 um 16:04 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #70
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich gleich mal gemeldet, denn sowas geht ja wohl gar nicht!Die Rechte der hilflosen Unterhose werden wortwörtlich mit den Füßen (Pfoten) getreten.Wer weiss, was dieses diabolische Kätzten alles damit anstellt.Möchte ich mir gar nicht ausdenken, wie es da in den Manga abgeht für Kinder, wenn sowas schlimmes schon sehen musste.Eine Katze mit den drang hilflose Unterwäsche zu peinigen, das verstört die kleinen Kinder ja völlig!
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich hätte ja eher Bedenken, ob das junge (männliche) Kätzchen nicht durch den Anblick einer Männerunterhose sowie dem offensichtlichem Kontakt dazu verdorben werden könnte
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder interpretiert was anderes hinein, was so schädlich sein könnte .Aber mal so nebenbei.Ist die Unterhose benuzt?Sieht aus wie son großer dunkler Fleck.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #73
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Jeder interpretiert was anderes hinein, was so schädlich sein könnte .Aber mal so nebenbei.Ist die Unterhose benuzt?Sieht aus wie son großer dunkler Fleck.
    Ich glaube der Sohn hat einmal in die Hose gemacht, daher der Fleck

  24. #74
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Sohn hat einmal in die Hose gemacht, daher der Fleck
    Irgendwie verfolgt mich das Pipi-Thema.

    Und jetzt raus mit Chii aus diesem Thread. Oder anders gesagt: Back to topic.
    Ich denke mittlerweile, dass ich mir den Manga probeweise zulegen werde. Den Zeichenstil der Mangaka finde ich, wie schon mal erwähnt, ansprechend und die Sexszenen schienen mir auch recht ästhetisch. Außerdem habe ich momentan sowieso das Gefühl, EMA mehr unterstützen zu müssen, also leiste ich mir den Einzelband.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Filmfreak

    (...) Sieh's einfach von der positiven Seite: Falls ein anderer Verlag so den ein oder anderen Knüller für dich hat, der vielleicht sogar teurer ausfällt, hast du nun mehr Geld dafür, da du Cosplay Detective ja nicht mehr kaufst.
    Ich kanns net einfach von der Liste streichen, solange ich nicht gesehen habe, was da überhaupt abgeht.... bis dahin heißt es abwarten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher