Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 129
  1. #26
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen

    Fantasy/Science Fiction
    NO. 6 von Atsuko Asano & Hinoki Kino

    Mystery
    Yorukumo von Michi Urushihara

    Comedy
    Saint Young Men von Hikaru Nakamura (Originaltitel: Saint Oniisan)
    Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass die neu angekündigten Programme für mich ertragreich werden. Zumindest beim EMA-Programm habe ich mich schonmal geirrt.
    Gleich zwei Titel, die sicher gekauft werden und ein Vielleicht-Titel, der gute Chancen hat auch auf der sicheren Kauf-Liste zu gelangen. Für meine Verhältnisse ist dies viel.

  2. #27
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.454
    dann will ich mal mit meiner liste anfangen
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Action
    Cosplay Detective von Maya Miyazaki (Originaltitel: Cosplay Tantei)

    Fantasy/Science Fiction
    NO. 6 von Atsuko Asano & Hinoki Kino
    A+B – Angel+Blood von Chaco Abeno
    Olympos von Aki
    Black Rock Shooter von Sanami Suzuki & huke (Originaltitel: Black Rock Shooter Innocent Soul)

    Boys Love
    Wonderland Date von Ryo Takagi (Originaltitel: Fushigi no Kuni de Aimashou)
    Wonderland Love von Ryo Takagi (Originaltitel: Fushigi no Kuni de Koishiyou)
    also ~
    meine ausbeute wird diesmal recht groß bei ema. war schon lange nicht mehr so. meist hatte ich immer nur eins, zwei titel ^^'
    leider kein mystery titel für mich. freuen tue ich mich vorallem auf black rock shooter. cosplay detective sah ganz interessant aus (hat lange gedauert bis ich was dazu gefunden habe O_o)
    ich bin eig auch kein fan von boys love, aber die beiden sind so~ gut gezeichnet. scheiß aus boys love xDDDDDDD
    jetzt müssen es nur noch angemessene preise sein und dann ist alles supiiii
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  3. #28
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Manga, die den Weg zu mir finden werden:

    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen

    Cosplay Detective von Maya Miyazaki
    NO. 6 von Atsuko Asano & Hinoki Kino (Vielleicht-Titel)
    Rurouni Kenshin Cinema Edition von Nobuhiro Watsuki (Originaltitel: Rurouni Kenshin Kinema-ban) (Vielleicht-Titel)
    Olympos von Aki
    Minimum von Maya Miyazaki
    Saint Young Men wäre auch auf meiner Liste gelandet, wenn ihr schneller gewesen wärt als die Spanier. Da ich aber schon 7 Bände besitze und der 8. auf dem Weg ist, unterstütze ich weiter die spanische Wirtschaft. ^^

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Programm.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.061
    Gekauft werden:
    Demon Guardian
    Verzeihende Liebe
    First Love Memories
    Mit dir allein
    A+B – Angel+Blood
    Olympos
    Dark Hideout
    Vanilla Fiction

    Vielleicht, mit stärkerer Tendenz zu ja:
    Crimson Wolf
    Yorukumo

    Vielleicht, mit stärkerer Tendenz zu nein:
    NO. 6
    Rurouni Kenshin Cinema Edition


    Es ist nicht wirklich ein megatoller Hit für mich dabei, obwohl ich mich besonders über den Manga von Megumi Oosuga freue.

    Das Programm ist an sich recht ausgewogen, es sind neue Mangakas dabei und es wird auch Autorenpflege betrieben, ebenso von den Genres. Das ist wirklich positiv, gut, es laufen ja auch noch genug Romanzen. Negativ fallen eher die Preise auf, da braucht auch niemand kommen und sagen, dass läge an Umstrukturierungen und nicht, weil ihr finanziell etwas angeschlagen seid. Man könnte nämlich schon langsam meinen 7,50€ wäre euer neuer Standardpreis, somit wärt ihr fast schon auf PM-Niveau.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von Deena
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14
    Es wäre rein theoretisch No. 6 bei mir gewesen. Aber davon hab ich auf Englisch schon einige Bände, das breche ich jetzt nicht mehr ab. xD" Schade. Von den BL-Titeln wird es wohl auch nichts; Ryo Takagi mag ich absolut nicht und das andere ist mir zwar bekannt, aber hat mich nicht umgehauen.

  6. #31
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Action
    Crimson Wolf *vllt*

    Romance
    Demon Guardian
    Verzeihende Liebe
    First Love Memories *vllt*
    Mit dir allein

    Fantasy/Science Fiction
    NO. 6 *vllt*
    Olympos
    Black Rock Shooter *vllt*

    Mystery
    Vanilla Fiction *vllt*

    Boys Love
    Lass es uns tun
    so sieht es momentan aus. die titel die aussortiert wurden sind mir leichtgefallen da es genres oder themen waren mit denen ich nix anfang. wie immer bleiben vielleicht-titel übrig, da helfen aber auch die lizenzen der anderen verlage bei der entscheidungsfindung. ansonsten sind echt ein paar nette sachen dabei. das es diesmal nicht so viel BL ist find ich auch ok immerhin muss man für die titel ja jetzt durch die bank 7,50 hinlegen und im aktuellen programm kommt recht viel. entgegenkommend finde ich auch das recht viele bereits abgeschlossene sachen dabei sind. die i love shojo aktion von TP finde ich ne gute sache was mich nervt, dafür wurden titel bekannter mangaka lizensiert die noch an den ersten bänden rumkrauchen ^^° ich hab genug laufende sachen und weis gern worauf ich mich einlass, von daher sehe ich das hier sehr positiv.
    Geändert von Zuckersternle (30.03.2014 um 20:45 Uhr)
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  7. #32
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen

    Action
    Crimson Wolf

    Romance
    Demon Guardian
    Verzeihende Liebe
    First Love Memories
    Mit dir allein

    Fantasy/Science Fiction
    NO. 6 vielleicht
    A+B – Angel+Blood vielleicht
    Olympos
    Black Rock Shooter

    Mystery
    Dark Hideout
    Vanilla Fiction
    Yorukumo

    Comedy
    Saint Young Men vielleicht
    Hat jetzt zwar keinen persönlichen Toptitel für mich dabei, aber ich bin schon sehr gespannt auf Vanilla Fiction und Yorukumo. Finde es gut das das Programm nun ein wenig kleiner ausgefallen ist und dafür nun etwas ausgewogener. Meiner Meinung nach enthält es so einige gute Titel daher bin ich objektiv betrachtet mit dem Programm ganz zufrieden. Die Preise bin ich bei EMA ja schon mittlerweile gewöhnt, aber ich bin trotzdem recht froh das ich mich für keines der ab 8,50 € oder höher Titel so wirklich interessiere.

    MyAnimeList | My Manga Collection

    Manga-Wünsche:
    7 Seeds, Annarasumanara, Noblesse, Kuroko no Basket, Oresama Teacher, Akatsuki no Yona, Horimiya, Zombie-Loan, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Mayonaka no Ariadone, Lovely Complex, Majin Tantei Nougami Neuro, Otome Youkai Zakuro, Kamisama Dolls, MPD Psycho, Onani Master Kurosawa, Bokurano

  8. #33
    Das werden ganz sicher meine:

    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Fantasy/Science Fiction
    NO. 6 von Atsuko Asano & Hinoki Kino
    Rurouni Kenshin Cinema Edition von Nobuhiro Watsuki (Originaltitel: Rurouni Kenshin Kinema-ban)
    Olympos von Aki

    Mystery
    Dark Hideout von Masasumi Kakizaki
    Yorukumo von Michi Urushihara

    Comedy
    Saint Young Men von Hikaru Nakamura (Originaltitel: Saint Oniisan)
    Damit bin ich eigentlich vollkommen zufrieden. Mit "Saint Young Men" und "NO. 6" wurden zwei Serien von meiner erweiterten Wunschliste lizenziert und auch sonst habe ich ein paar interessante Sachen erspäht, wenn auch größtenteils Kleinkram mit ein, zwei Bänden. Bei einigen anderen Lizenzen brauche ich mehr Informationen oder muss später im Handel einen genauen Blick reinwerfen, dann kommt vielleicht spontan noch Weiteres hinzu.
    Geändert von Eraclea (11.04.2014 um 00:44 Uhr)
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  9. #34
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Also nach reichlich informieren nochmal überarbeitet:
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Crimson Wolf von Seishi Kishimoto
    Minimum von Maya Miyazaki
    • Dark Hideout von Masasumi Kakizaki
    • Yorukumo von Michi Urushihara
    • Saint Young Men von Hikaru Nakamura
    Fettgedruckt wird sicher gekauft, anderes ist noch unsicher. Freu mich ganz dolle auf Saint Young Men aber ändert nichts daran dass dieses Programm mal wieder garnicht meinen Geschmack trifft. Aber eigentlich brauch ich nicht meckern schließlich hält das aktuelle Frühlings/Sommerprogramm eine Menge für mich bereit
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #35
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Verania
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Action
    Crimson Wolf von Seishi Kishimoto (Originaltitel: Kurenai no Ookami to Ashikase no Hitsuji) vllt.
    Cosplay Detective von Maya Miyazaki (Originaltitel: Cosplay Tantei) vllt. -> wahrscheinlich

    Romance
    ---

    Fantasy/Science Fiction
    NO. 6 von Atsuko Asano & Hinoki Kino vllt.
    Olympos von Aki

    Mystery
    ---

    Comedy
    Saint Young Men von Hikaru Nakamura (Originaltitel: Saint Oniisan) vllt.

    Boys Love
    Wonderland Date von Ryo Takagi (Originaltitel: Fushigi no Kuni de Aimashou) vllt.
    Wonderland Love von Ryo Takagi (Originaltitel: Fushigi no Kuni de Koishiyou) wahrscheinlich
    Lass es uns tun von Aya Sakyou (Originaltitel: Himananode Hajimetemimasu)
    So sieht es beim nach gründlicher Prüfung der neuen Titel aus

    Beim BL-Teil des Programms bin ich leicht enttäuscht, weil es doch recht wenig Titel sind... und leider kein neuer Manga von Isaku Natsume dabei ist...
    Geändert von takuma69 (31.03.2014 um 17:58 Uhr)
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #36
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen

    Action
    Crimson Wolf von Seishi Kishimoto (Originaltitel: Kurenai no Ookami to Ashikase no Hitsuji)

    Fantasy/Science Fiction
    A+B – Angel+Blood von Chaco Abeno
    Black Rock Shooter von Sanami Suzuki & huke (Originaltitel: Black Rock Shooter Innocent Soul)

    Mystery
    Vanilla Fiction von Megumi Oosuga
    Yorukumo von Michi Urushihara
    Endlich mal ein magereres Programm als sonst und das mein ich nicht negativ. Hab sowieso schon so viele laufende Sachen von EMA, da ist so ein kleines Programm mal ganz schön.

  12. #37
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen

    Action
    Crimson Wolf von Seishi Kishimoto (Originaltitel: Kurenai no Ookami to Ashikase no Hitsuji)
    Cosplay Detective von Maya Miyazaki (Originaltitel: Cosplay Tantei)

    Mystery
    Black Rock Shooter von Sanami Suzuki & huke (Originaltitel: Black Rock Shooter Innocent Soul)
    Minimum von Maya Miyazaki

    Mystery
    Dark Hideout von Masasumi Kakizaki
    Yorukumo von Michi Urushihara
    Gute Sachen dabei

    Vor allem Black Rock Shooter und Crimson Wolf ^^

    Aber was zum henker hat Vanilla Fiction bei Mystery zu suchen ????

  13. #38
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.487
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Cosplay Detective von Maya Miyazaki (Originaltitel: Cosplay Tantei)
    Minimum von Maya Miyazaki
    Dark Hideout von Masasumi Kakizaki
    Das sind jetzt nur Titel, die auf der Vielleicht-Liste stehen.... eine endgültige Entscheidung steht noch aus

  14. #39
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Fantasy/Science Fiction
    Olympos von Aki

    Comedy
    Saint Young Men von Hikaru Nakamura (Originaltitel: Saint Oniisan)
    Eine bislang recht magere Ausbeute, aber ich bin dennoch sehr zufrieden, weil absolute Wunschtitel und so. Ansonsten schaut noch Yorukumo recht interessant aus. Da werde ich auf alle Fälle einen Blick drauf werfen. Bei NO. 6 bin ich mir noch etwas unsicher, tendiere allerdings zu einem Kauf, da mir Nezumi und Shion zumindest im Anime äußerst sympathisch waren.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.124
    Nettes ausgewogenes Programm

    Wo ich defintiv zuschlagen werde, ist bei Black Rock Shooter und Cosplay Detektiv
    Ansonsten werde ich mir genauer angucken:

    -Crimson Wolf
    -Vanilla Fiction
    -Yurokumo

    Ich kann definitiv nicht über das Programm meckern.
    EMA scheint sich Gedanken um die Ausgewogenheit der Genre gemacht zu haben,
    außerdem wirkt es auf mich auch so, als wenn man die Kritik von den letzten Monaten
    zu sich aufgenommen hat. Es wuden nämlich paar Serien lizenziert, die sehr bekannt sind
    und nur noch richtig vermarkten werden müssen ^^

    Über die Preise kann ich noch nichts sagen, da wir noch gar nicht wissen, wie diese bei den
    anderen Verlagen aussehen werden...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  16. #41
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen


    Fantasy/Science Fiction
    Black Rock Shooter von Sanami Suzuki & huke (Originaltitel: Black Rock Shooter Innocent Soul)

    Mystery
    Yorukumo von Michi Urushihara

    Wirklich viel ist für mein Geschmack nicht dabei , Yorukumo wird auf jeden Fall gekauft (ziemlich vielversprechend) und bei Black Rock Shooter bin ich noch am überlegen ob es mir ein Kauf wert ist. Es gab sicherlich schon bessere Programme für mich aber mit Yorukumo und ggf. Black Rock Shooter bin ich zufrieden von daher möchte ich mich nicht beschweren.
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  17. #42
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.255
    NO. 6 von Atsuko Asano & Hinoki Kino
    Saint Young Men von Hikaru Nakamura (Originaltitel: Saint Oniisan)
    Lass es uns tun von Aya Sakyou (Originaltitel: Himananode Hajimetemimasu)
    Verzeihende Liebe von Hina Sakurada (Originaltitel: Shonen wa Watashi ni Hizamazuku)
    Sicher sind bei mir nur diese Titel. Vielleicht kommen noch 1-2 dazu, was zwar immer noch nicht besonders viel ist, aber hey, No. 6 und Saint Young Men machen das allemal wieder wett.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Ich freue mich besonders über Black Rock Shooter und Dark Hideout! Beide Mangas wurden von mir unterstützt und werden selbstverständlich gekauft. Auch in meinem Regal landen wird Verzeihende Liebe, A+B und Olympos. Bei Cosplay Detective und No. 6 bin ich mir noch nicht sicher. Die Tendenz bei Cosplay Detective geht zu nicht kaufen und die Tendenz bei No. 6 geht zu kaufen. Ich muss mir die beiden Mangas erst näher anschauen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.088
    Action
    Crimson Wolf von Seishi Kishimoto (Originaltitel: Kurenai no Ookami to Ashikase no Hitsuji)

    Romance
    Demon Guardian von Miku Momono (Originaltitel: Hana mamoru Kemono)
    Verzeihende Liebe von Hina Sakurada (Originaltitel: Shonen wa Watashi ni Hizamazuku)
    Mit dir allein von Ayu Watanabe (Originaltitel: Kimi dake ni Ai wo)

    Fantasy/Science Fiction
    NO. 6 von Atsuko Asano & Hinoki Kino
    A+B – Angel+Blood von Chaco Abeno
    Olympos von Aki
    Black Rock Shooter von Sanami Suzuki & huke (Originaltitel: Black Rock Shooter Innocent Soul)

    Mystery
    Dark Hideout von Masasumi Kakizaki
    Vanilla Fiction von Megumi Oosuga
    Yorukumo von Michi Urushihara

    Comedy
    Saint Young Men von Hikaru Nakamura (Originaltitel: Saint Oniisan)

    Schönes Programm, vor allem sehr abwechslungsreich und rund!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.364
    Sieht interessant aus, konnte mich aber noch nicht überzeugen, wird nach Leseproben entschieden.
    Demon Guardian von Miku Momono (Originaltitel: Hana mamoru Kemono)
    NO. 6 von Atsuko Asano & Hinoki Kino
    Olympos von Aki
    Black Rock Shooter von Sanami Suzuki & huke (Originaltitel: Black Rock Shooter Innocent Soul)
    Vanilla Fiction von Megumi Oosuga
    Yorukumo von Michi Urushihara

    Muss ich mir anschauen, tendiere aber eher zum Nicht-kauf:
    Saint Young Men von Hikaru Nakamura (Originaltitel: Saint Oniisan)
    Dark Hideout von Masasumi Kakizaki
    Crimson Wolf von Seishi Kishimoto (Originaltitel: Kurenai no Ookami to Ashikase no Hitsuji)
    Verzeihende Liebe von Hina Sakurada (Originaltitel: Shonen wa Watashi ni Hizamazuku)
    First Love Memories von Yuu Yoshinaga (Originaltitel: Hatsukoi Hakusho)
    Mit dir allein von Ayu Watanabe (Originaltitel: Kimi dake ni Ai wo)


    Werde ich mir vllt mal gebraucht kaufen:
    Cosplay Detective von Maya Miyazaki (Originaltitel: Cosplay Tantei)
    A+B – Angel+Blood von Chaco Abeno
    Rurouni Kenshin Cinema Edition von Nobuhiro Watsuki (Originaltitel: Rurouni Kenshin Kinema-ban)
    Minimum von Maya Miyazaki
    Wonderland Date von Ryo Takagi (Originaltitel: Fushigi no Kuni de Aimashou)
    Wonderland Love von Ryo Takagi (Originaltitel: Fushigi no Kuni de Koishiyou)
    Lass es uns tun von Aya Sakyou (Originaltitel: Himananode Hajimetemimasu)
    Zuviel Fan-Girl.



    Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel

  21. #46
    Cosplay Detective von Maya Miyazaki (Originaltitel: Cosplay Tantei)
    NO. 6 von Atsuko Asano & Hinoki Kino
    Black Rock Shooter von Sanami Suzuki & huke (Originaltitel: Black Rock Shooter Innocent Soul)
    Saint Young Men von Hikaru Nakamura (Originaltitel: Saint Oniisan)

    Also es sind alles vielleicht-Käufe. Ich muss mal schauen, wie viele Reihen in den nächsten Monaten abgeschlossen werden bei mir, aber ich denke es sind recht viele.
    Cosplay Detective klingt ganz witzig und ich mag grundsätzlich alles was mit Detektiven zu tun hat
    No. 6 kenne ich vom Hören, mehr aber nicht. Diese Serie klingt aber von allen am interessantesten und es ist auch noch abgeschlossen (groooooooßer Pluspunkt)
    Die OVA von Black Rock Shooter fand ich toll, Anime war so meh aber ich denke auch hier wird einfach aus Prinzip ein Kauf.
    Saint Young Men klingt einfach unheimlich gut, ich mag so Geschichten á la "Was würde passieren, wenn...?"
    Und dass EMA sich an so ein Lizenz rantraut ist mutig und ich fände es sehr sehr schade, wenn es hier floppen würde.

    Insgesamt ist das Programm okay, ich bin froh, dass es nicht so viel ist.
    Habe eigentlich auch noch Nachkäufe zu tätigen. Mal sehen was Carlsen und TP noch so bieten.

  22. #47
    Och naja, bin zumindest froh das doch einige Sachen unter 7€ kommen, Dark Hideout und Crimson Wolf würden mich z.B. doch tangieren. Wobei 19 neue Reihen für Egmonts derzeitige Lage mir doch etwas massig vorkommen, bin aber nicht ganz im Bilde wieviele davon One Shots sind.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #48
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.979
    In Crimson Wolf und NO. 6 schau ich mal rein, aber sicher ist ein Kauf noch nicht.

  24. #49
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wobei 19 neue Reihen für Egmonts derzeitige Lage mir doch etwas massig vorkommen, bin aber nicht ganz im Bilde wieviele davon One Shots sind.
    Recht viele. Wenn man Kenshin als 2in1-Band dazu zählt, sind es 9 Einzelbände. Dazu kommen noch 4 Serien, die mit 2 bis 4 Bänden abgeschlossen sind. Die noch laufenden Reihen sind vom bisherigen Umfang her aber auch nicht die Welt. Tatsächlich ist NO. 6 mit 9 Bänden diesmal die längste Serie. Ich denke, damit hat sich EMA nicht übernommen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.054
    Blog-Einträge
    98
    Wenig Romance, fast kein BL und dafür werden im Bereich Action, Mystery und Seinen sowie bei Borderline-H ja einige Geschütze aufgefahren.

    Bei mir schaut es nach dem Einholen von Infos und dem Studium von Leseproben abschließend so aus:

    Sichere Käufe:

    Fantasy/Science Fiction
    NO. 6 von Atsuko Asano & Hinoki Kino
    Olympos von Aki
    Minimum von Maya Miyazaki

    Romance
    Demon Guardian von Miku Momono (Originaltitel: Hana mamoru Kemono)
    First Love Memories von Yuu Yoshinaga (Originaltitel: Hatsukoi Hakusho)
    Mit dir allein von Ayu Watanabe (Originaltitel: Kimi dake ni Ai wo)

    Comedy
    Saint Young Men von Hikaru Nakamura (Originaltitel: Saint Oniisan)

    Boys Love
    Wonderland Date von Ryo Takagi (Originaltitel: Fushigi no Kuni de Aimashou)
    Wonderland Love von Ryo Takagi (Originaltitel: Fushigi no Kuni de Koishiyou)
    Lass es uns tun von Aya Sakyou (Originaltitel: Himananode Hajimetemimasu)
    Vielleicht Käufe:

    Action
    Cosplay Detective von Maya Miyazaki (Originaltitel: Cosplay Tantei)
    NO. 6 ist ein Titel, den ich immer unterstützt habe und auf den ich mich sehr freue. Ein weiteres Plus ist für mich, dass die Serie bereits abgeschlossen ist und mit neun Bänden eine für mich perfekte Länge hat.

    Minimum habe ich ebenfalls stets unterstützt und freue mich sehr darauf. Hier begrüße ich es zudem, dass es eine S/W Version werden wird und hoffe natürlich, dass EMA die Umsetzung des vollfarbigen Originals gut gelingen wird.

    Olympos hat mich dadurch überzeugt, dass entgegen der eher melodramatisch wirkenden Inhaltsangabe die Sache offenbar viel Humor beinhaltet. Dazu die angenehme Länge von nur zwei Bänden und das schöne Artwork.

    Demon Guardian ist eine Serie einer Mangaka, die ich sehr mag, zudem klingt der Inhalt interessant und es besteht die Chance, dass der Manga SMUT enthält (für mich ein Plus).

    Die beiden Einzelbände First Love Memories und Mit dir allein sind jeweils von Mangakas, deren bisherige Werke mir sehr gefallen. Ich freue mich hier über die Autorenpflege, die ich gern unterstütze.

    Saint Young Men ist für mich neben No. 6 und Minimum mein Highlight des Programms. Das ist genau die Art von Comedy, die ich mag. Zudem freue ich mich, dass mal ein Seinen lizenziert wurde, der eine Comedy ist und kein blutrünstiges Gemetzel. Schon deshalb wird das unterstützt, obwohl der Manga preislich recht hoch liegt.

    Der BL Bereich ist diesmal sehr übersichtlich. Doch da EMA im laufenden Programm einige neue Mangaka an den Start schickt verstehe ich, dass sie erst einmal abwarten wollen, wie diese hier ankommen, bis sie ggfs. weitere Werke von ihnen lizenzieren. Bevor Ameiro Paradox sich hier nicht verkaufstechnisch bewährt hat, werden eben noch keine neuen Werke von Isaku Natsume kommen. Da hat EMA eben einen gewissen Vorlauf.

    Von Makoto Tateno dürften sie alles lizenziert haben, so dass diesmal Makoto-freie Zone ist.

    Dafür gibt es gleich zwei Titel von Ryo Takagi. Wonderland Date und Wonderland Love habe ich immer unterstützt. Da ich die ganzen anderen Alice-Adaptionen nicht lese (was bei Wonderful Wonder World jedoch nur daran liegt, dass die Hauptserie größtenteils vergriffen ist), ist das Thema für mich frisch genug. Die Kombi mit BL finde ich gut, das Artwork wunderschön außerdem mag ich den Humor von Ryo Takagi sehr gern.

    Über Lass es uns tun freue ich mich sehr, da ich die Mangaka sehr mag und natürlich wird die Autorenpflege hier gern unterstützt.


    Cosplay Detective ist derzeit der einzige Titel auf meiner Vielleicht Liste. Da muss ich noch drüber nachdenken, da der Manga optisch schon härter ist als Borderline-H wie Velvet Kiss und ich nicht sicher bin, ob mir das dann nicht doch zuviel ist.


    Die restlichen Titel werden andere begeistern, auch wenn ich nicht dazu gehöre

    Crimson Wolf ist mir zu schräg und das Artwork ist gar nicht meins.
    A+B hat zwar nette Bishonen und ist schön kurz. Doch die Thematik ist nichts für mich.
    Rurouni Kenshin Cinema Edition, da lese ich die Hauptserie nicht und Samurai sind jetzt auch nicht so meins.
    Die Mangaka von Verzeihende Liebe, Hina Sakurada mag ich weder erzählerisch noch zeichnerisch. Ihre Stories sind mir zu gewollt tiefgründig und melodramatisch.
    Black Rock Shooter ist Fantasy wie ich sie nicht mag, zudem gefällt mir das Artwork nicht
    Dark Hideout ist Horror und damit absolut nicht meins.
    Vanilla Fiction ist aufgrund der Leseprobe rausgefallen, die meinen Geschmack überhaupt nicht traf.
    Yorukumo ist weder inhaltlich noch zeichnerisch mein Ding.


    Auf jeden Fall ein abwechslungsreiches Programm, bei dem von jedem Genre was dabei ist und jeder eigentlich was für sich finden sollte. Diesmal kann sich niemand über zuviel Romace / BL beschweren und die Action, Fantasy, Horror und Seinen Fans sollten eigentlich hier auf ihre Kosten kommen.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Im Winter 2014/Frühjar 2015 laufen noch einige Shojo (Romance) Serien, die ich lese, von daher brauche ich da keine großen Neustarts in dem Bereich. Eine neue Serie und zwei Einzelbände reichen mir da völlig. (Zumal es ja auch noch andere Verlage gibt und isnbesondere TP den Bereich gut versorgt)

    Für mich sind mit No 6 und Minimum zwei Wunschtitel lizenziert worden, und Saint Young Men ist mein Überraschungs-Highlight, da ich von dem Titel voher nie gehört hatte.

    Olympos ist dazugekommen und mit Cosplay Detective gibt es einen Titel, der vielleicht auch noch gekauft wird.

    Der BL Bereich ist zwar sehr mager, dafür freue ich mich aber über alle drei Titel sehr
    Geändert von Sujen (29.03.2014 um 13:21 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •