Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 129 von 129
  1. #126
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Juu
    Woas? Sujen
    Warum schmeißte denn First Love Memories raus? Nur aus Interesse versteht sich
    Ich habe mich entschlossen, weniger Einzelbände zu kaufen. Ich habe einfach schon zu viele, und sie ähneln sich zu sehr, insbesondere dann, wenn es Storysammlungen sind.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Und warum wurde Olympos gestrichen? Akis Zeichenstil ist traumhaft. Mir wären nur 7,50 zu teuer...
    Ich hatte mich genauer damit befasst und dieses ganze Götterzeug gefiel mir dann doch nicht. Den Zeichenstil finde ich jetzt persönlich auch nicht so überragend, er ist zu verspielt für meinen Geschmack (Adekan finden ja auch alle toll, aber mir gefällt der Stil dort gar nicht)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #127
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich genauer damit befasst und dieses ganze Götterzeug gefiel mir dann doch nicht. Den Zeichenstil finde ich jetzt persönlich auch nicht so überragend, er ist zu verspielt für meinen Geschmack (Adekan finden ja auch alle toll, aber mir gefällt der Stil dort gar nicht)
    Ich finde den Zeichenstil zwar ok, aber auch nicht so überragend, wie einige hier. (Adekan gefiel mir vom Zeichenstil ebenfalls nicht, ich kann dich also diesbezüglich verstehen.) Da die Leseprobe mich allgemein nicht vom Hocker gehauen hat, habe ich mich ebefalls gegen Olympos entschieden.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.677
    Dann auch mal hier.
    Gestrichen = Wird doch nicht gekauft
    Dazugekommen = Grün

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Oktober
    Dark Hideout Einzelband (Masasumi Kakizaki)
    Demon Guardian Band 1 (Miku Momono)
    Loveless Band 12 (Yun Kouga)
    NO. 6 Band 1 (Atsuko Asano, Hinoki Kino)

    November
    Olympos Band 1 ( Aki)
    Der purpurne Fächer Band 11 (Kyoko Kumagai)
    Yorukumo Band 1 (Michi Urushihara)

    Dezember
    Demon Guardian Band 2 (Miku Momono)
    Minimum Band 1 (Maya Miyazaki)
    NO. 6 Band 2 (Atsuko Asano, Hinoki Kino)
    Vanilla Fiction Band 1 (Megumi Oosuga)

    Januar
    Lass es uns tun Einzelband (Aya Sakyo)
    Olympos Band 2 ( Aki)
    Yorukumo Band 2 (Michi Urushihara)

    Februar
    Cosplay Detective Einzelband (Ryo Kurashina, Maya Miyazaki)
    Demon Guardian Band 3 (Miku Momono)
    NO. 6 Band 3 (Atsuko Asano, Hinoki Kino)

    März
    Minimum Band 2 (Maya Miyazaki)
    Vanilla Fiction Band 2 (Megumi Oosuga)
    Yorukumo Band 3 (Michi Urushihara)
    Einiges rausgeflogen aber dazugekommen ist nichts aber wer weiß, das Programm beginnt ja erst. XD
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #129
    Mitglied Avatar von Yosh
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Fulda
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Rurouni Kenshin Cinema Edition von Nobuhiro Watsuki (Originaltitel: Rurouni Kenshin Kinema-ban)
    Das war es leider schon Für den Rest bin ich einfach zu alt
    Die Dinge sind dazu da, daß man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, daß man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •