User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Das Programm Herbst/ Winter 2014-2015

  1. #26
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Bekomme ich jetzt erst mit. Ehrlich? Kampf der Zauberer 5 wird es wohl nur im LTB-Hardcover geben?
    Naja dann muß sich der liebe Sammler halt nochmal alles in gebundenem Format zulegen, oder wenn es als SC auch noch gedruckt wird ist der Verlag bestimmt so gewieft sein einen neuen Schuber anzubieten der alle 5 Bände aufnimmt, natürlich nur befüllt zu erwerben so wie bei der Premium Reihe

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Naja dann muß sich der liebe Sammler halt nochmal alles in gebundenem Format zulegen...
    Oder einfach den fünften Band einzeln kaufen, das wäre wesentlich einfacher und kostengünstiger.

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher habt ihr diese Information, dass es den Band nicht als Taschenbuch geben wird?

    Mein lieber Berengar, da kann ich ja nur sagen: claptus, schnaptus, papperlappappus, zu deutsch: Das glaube ich nämlich nicht.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Woher habt ihr diese Information, dass es den Band nicht als Taschenbuch geben wird?
    Diese Info ist mir auch neu, aber durchaus möglich dass ich sie überlesen habe.

    Mein lieber Berengar, da kann ich ja nur sagen: claptus, schnaptus, papperlappappus, zu deutsch: Das glaube ich nämlich nicht.
    Was glaubst Du nicht? (Tut mir leid dass ich so langweilig antworte, mein Latein ist etwas eingerostet.)

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass es den Band nicht als Taschenbuch gibt.

    Oder - um das doppelte "nicht" zu vermeiden - anders formuliert: Ich glaube, dass es den Band auch als Taschenbuch geben wird.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich auch sehr. Ein LTB brauche ich keinesfalls in HC, auch wenn es eine Sonderreihe ist.
    Aber vielleicht reden wir die ganze Zeit etwas aneinander vorbei. Ich habe nie behauptet, dass es den Band nur in HC gibt. Ich ging nur auf die Aussage ein, dass man sich bei einem Erscheinen des fünften Bandes in HC die vorherigen vier ebenfalls in HC zulegen müsse.

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Woher habt ihr diese Information, dass es den Band nicht als Taschenbuch geben wird?
    Bis jetzt habe ich aber auch noch keine Information gefunden, dass es Kampf der Zauberer 5 als Taschenbuch geben wird. Die Checkliste hält sich diesbezüglich sehr bedeckt.
    Eine aufklärende Antwort kann nur vom Verlag kommen. Darum meine Fragen.

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tatsache, dass ECC außer einem Cover-Entwurf bisher keinerlei Informationen über den neuen Band liefern konnte, lässt mich vermuten, dass ECC die Planung nicht selber in der Hand hat, sondern den Band von den Kollegen von Ehapa übernehmen wird.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es den Band nicht als Taschenbuch gibt.

    Oder - um das doppelte "nicht" zu vermeiden - anders formuliert: Ich glaube, dass es den Band auch als Taschenbuch geben wird.
    Egal wie rum, es gibt schon den Schuber für die bisherigen vier Ltb und der fünfte Band wird nicht reinpassen, nur wenn ein neuer Schuber kommt oder die Serie fortgesetzt wird um einen neuen Schuber zu füllen.

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber der Schuber ist ganz bestimmt kein Argument gegen die Veröffentlichung eines neuen Bandes. Hier geht es darum, Kohle zu machen. Und vermutlich wird es keinen neuen Schuber für alle 5 Bände geben.

  11. #36
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.645
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, gerade die Ankündigung in der ECC Programmübersicht zum dritten Band der Chronik der Unsterblichen gelesen.
    "auch in der Comic-Nation Frankreich gefeierten Meisterwerks...Erfolgsteams...geniales Artwork...würdig...meisterlichen Ausführung" ach ja und "spannend" wird es auch noch...und das alles in zwei Sätzen untergebracht.
    Das müßte dann der Topseller der ECC im kommenden Winterprogramm werden
    Geändert von Ollih (05.09.2014 um 16:25 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher