User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 161 von 161

Thema: Minimum [Maya Miyazaki]

  1. #151
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. März erscheint bei uns Band 6



    Maya Miyazaki's Zeichenstil ist einfach toll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #152
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem lesen von Band 5 habe ich mir gedacht...


    was Ito doch für ein großes Arschl*ch ist o.O Was er da mit den beiden Mädels abzieht geht eifnach mal gar nicht. Er hätte eigentlich von Anfang an diesem Idol sagen sollen, dass er schon eine hat und deswegen nicht mit ihr gehen kann.



    deswegen habe ich schon fast ein wenig Schadenfreude darüber entfunden,


    als er dann gemobbt wurde. Geschieht dir recht, dachte ich mir. Wobei ich mich bei solchen Szenen immer Frage, ob es in Japan tatsächlich so extrem ist mit den Idols und ihren vermeindlichen Lovern...



    Bin schon sehr gepsannt wie das ganze in Band 7 dann zu seinem Abschluss kommen wird. Vor allem ob


    Alle Menschen die Cathrine verschlungen hat oder wie auch immer wirklich tot sind oder ob man diese durch eine Art Reset wieder zurückholen kann.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #153
    PPMSRSS*
    Gast
    So, der letzte Band ist seit fast 1 1/2 Wochen auf dem Markt und noch kein Beitrag zum Ende ?

    Liest wohl keiner mehr, der letzte Beitrag ist 5 Monate alt und es geht um Band 5.
    Hat wohl auch keiner (jedenfalls hier) eine Meinung zu Band 6 gehabt.

    Das Ende von Band 7 (was ich hier nicht spoilern werde - aber @Miss Morpheus -Mit deinem Spoiler zu Band 7 liegst du gar nicht mal so daneben) ist für mich doch etwas langweilig und enttäuschend.

    Der Manga wurde wohl nur gemacht, um möglichst viel nackte Haut der weiblichen Protagonisten zu zeigen, dazu noch eine Prise (jugendfreier) Sex und das war's.

    Hat Maya Miyazaki nicht früher mal Hentai-Manga gezeichnet ? - Sie hätte meiner Meinung nach dabei bleiben sollen.

    Übringes, lieber Egmont-Verlag, was ist eigentlich mit dem ominösen Band 8, der seit fast einem halben Jahr z.B. hier

    https://www.amazon.de/Minimum-08-May...zaki+minimum+8

    und hier

    http://www.thalia.de/shop/home/sucha...e-bdfad4ad5da4

    herumgeistert, das Cover von Band 6 trägt und wohl NIE erscheinen wird ?

    Sollte der Verlag nach Monaten nicht mal tätig werden, und die Händler darauf hinweisen, das es keinen Band 8 gibt ?
    Oder erwartet uns eine große Überraschung und es gibt tatsächlich einen Band 8 mit bisher unveröffentlichtem Material - Vielleicht ein Artbook - Würde sich ja bei den Zeichnungen anbieten !

  4. #154
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den letzen Band nun auch gelesen... ist zwar kein spektakuläres Ende, aber insgesammt schon ganz gut. Weiß aber nicht, ob ich mir den Manga nochmal durchlesen werde... aber hauptsächlich deshalb, weil ich Ito absolut nicht leiden kann. Da hat sein Kumpel, eine deutlich bessere Entwicklung durchgemacht als er.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #155
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Miss Morpheus:

    Spoiler mich doch bitte mal hinsichtlich des Endes.

    Ich bin nach Band 5 ausgestiegen, weil mir die SciFi/supernatural (oder wie immer man es bezeichnen mag) Elemente zu viel wurden.

    Trotzdem würde es mich interessieren, wie der Manga ausging, und auch welche Entwicklung der Kumpel von Ito durchgemacht hat.

    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #156
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen


    Also der Kumpel von Ito verliebt sich ja dann richtig in Cathrine und kümmert sich um sie, sie sind dann auch zusammen auf einer Müllhalde und er schenkt ihr einen selbstgebastelten Ring als Zeichen seiner Liebe.
    Kann aber auch sein, dass er mir vor allem deswegen symphatsicher rübergekommen ist, weil er sich halt nur auf Cathrine konzentriert hat, während Ito ja lange Zeit nicht die Eier in der Hose hatte, sich zwischen den beiden Mädls zu entscheiden.

    Am Ende wird dann alles "resetet" und unsere beiden Hauptcharakter erinnern sich nicht mehr an das, was geschehen ist. Alle Personen die Cathrine "gefressen" hat, leben auch wieder. Bzw. der Manga endet halt ziemlich ähnlich wie er angefangen hat.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #157
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Miss Morpheus:

    Danke.

    Das mit dem

    Nicht mehr erinnern

    finde ich ziemlich blöd. Klingt nicht wirklich nach einem Happy End, außer natürlich für die

    wiederbelebten Gefressenen.

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #158
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    bitteschön


    ja, du hast Recht. Aber zum Schluss sieht man noch wie die beiden Kerle an Nishikujo vorbeigehen und da sieht sie eigentlich Recht glücklich aus. Und ganz ehrlich: Ohne Ito ist sie wirklich besser dran ^^



    Insgesammt finde ich, dass die Reihe echt richtig gut begonnen hat, aber mit der Zeit immer mehr abgebaut hat... dieses verworrene Sci-Fi Zeugs hat der Serie einfach nicht gut getan.
    Ich persönlich hatte mehr RomCom erwartet...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #159
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da ist was dran.

    Ito ist wirklich kein Sympathieträger.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #160
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hab den letzen Band nun auch gelesen... ist zwar kein spektakuläres Ende, aber insgesammt schon ganz gut. Weiß aber nicht, ob ich mir den Manga nochmal durchlesen werde... aber hauptsächlich deshalb, weil ich Ito absolut nicht leiden kann. Da hat sein Kumpel, eine deutlich bessere Entwicklung durchgemacht als er.
    Kann ich dir zustimmen, war wirklich nicht spektakulär ... Da hätte ich mir lieber ein Happy or Bad End gewünscht als so was ^^

  11. #161
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Übringes, lieber Egmont-Verlag, was ist eigentlich mit dem ominösen Band 8, der seit fast einem halben Jahr z.B. hier

    https://www.amazon.de/Minimum-08-May...zaki+minimum+8

    und hier

    http://www.thalia.de/shop/home/sucha...e-bdfad4ad5da4

    herumgeistert, das Cover von Band 6 trägt und wohl NIE erscheinen wird ?

    Sollte der Verlag nach Monaten nicht mal tätig werden, und die Händler darauf hinweisen, das es keinen Band 8 gibt ?
    Oder erwartet uns eine große Überraschung und es gibt tatsächlich einen Band 8 mit bisher unveröffentlichtem Material - Vielleicht ein Artbook - Würde sich ja bei den Zeichnungen anbieten !
    Hallo PPMSRSS,

    der Titel wurde leider zu einem Zeitpunkt gemeldet als noch nicht ersichtlich war, dass es keinen Band 8 mehr geben wird. Beide Online-Shops haben diesen nun aber gelistet und man bekommt ihn nicht mehr aus dem System. Die Händler wurden bereits informiert und die damit entstandene Irritation bei euch Fans tut uns leid.

    Viele Grüsse vom Egmont-Manga-Team

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher