User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 161

Thema: Minimum [Maya Miyazaki]

  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir sehr gefallen, bin auf Band 3 gespannt ^_^

  2. #102
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    für alle die es interessiert, frische News aus Japan.

    Auf dem Cover des neuen Gekkan Young Magazine, erhätlich ab nächsten Freitag, findet sich unter anderem folgende Meldung zu Minimum:


    nun ja, ein sehr, sehr, ne wirklich sehr "hübsches Cover"

  3. #103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir nun auch die ersten 2 Bände geholt und schon gelesen


    zu Saito: finde ihn ehrlich gesagt gar nicht so unsympathisch xD Das mit dem Wattestäbchen etc, hatte ich eher als Scherz aufgefasst, da man ja im Normalfall nicht davon ausgeht, dass es tatsächlich so kleine Menschen gibt und auch ansonten fand ich seine Reaktionen jetzt nicht umbedingt böswillig.
    Ist meiner Meinung nach ja klar, dass man erstmal austickt wenn man so einen kleinen Menschen vor sich hat und in der heutigen Zeit auch nicht verwunderlich wenn man so etwas wie eine Bio-Waffe dahinter vermutet. Irgendjemand muss sowas ja entwickelt haben... und dass sicher nicht ohne Grund.
    Dagegen finde ich es eher seltsam wie wenig sich Ito eigentlich darüebr Gedanken macht wo Haru überhaupt herkommt. Aber er ist mir sehr sympatsich, voll süß von ihn wie er sie um sie kümmert.
    Saito's Schwester finde ich total Klasse Auch wenn es solche Dozentinen (?) in der Realität wohl eher nicht gibt xD
    Haru mag ich sehr Ihre Frisur ist auch total süß *__* Ich hab's total gefeiert wie sie mit Saito umgesprungen ist

    Was ich seltsam fand, war die Frage, ob kleine Menschen gegen die Schwerkraft bestehten können. Ich bin ja selber kein Physik Profi, aber da ja so ein kleines Mädchen ja auch nur wenig wiegt, sollte das doch kein Problem sein, oder?
    Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob so ein kleines Hirn überhaupt die gleiche Leisung erbringen könnte. Aber naja, da ich bei Mangas ehrlich gesagt eher selten Gedanken über physiologische Probleme mache, erübrigt sich die Frage.

    Dieses Mädchen mit dem schwarzen Haaren, dass andere Menschen aufisst (?) macht mir irgendwie Angst o.O



    Die Story gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut, bin schon gespannt auf den weiteren Story-Verlauf und welche Antworten wir bekommen werden bzw. welche Fragen noch aufkommen werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hab mir nun auch die ersten 2 Bände geholt und schon gelesen


    zu Saito: finde ihn ehrlich gesagt gar nicht so unsympathisch xD Das mit dem Wattestäbchen etc, hatte ich eher als Scherz aufgefasst, da man ja im Normalfall nicht davon ausgeht, dass es tatsächlich so kleine Menschen gibt und auch ansonten fand ich seine Reaktionen jetzt nicht umbedingt böswillig.
    Ist meiner Meinung nach ja klar, dass man erstmal austickt wenn man so einen kleinen Menschen vor sich hat und in der heutigen Zeit auch nicht verwunderlich wenn man so etwas wie eine Bio-Waffe dahinter vermutet. Irgendjemand muss sowas ja entwickelt haben... und dass sicher nicht ohne Grund.
    Dagegen finde ich es eher seltsam wie wenig sich Ito eigentlich darüebr Gedanken macht wo Haru überhaupt herkommt. Aber er ist mir sehr sympatsich, voll süß von ihn wie er sie um sie kümmert.
    Saito's Schwester finde ich total Klasse Auch wenn es solche Dozentinen (?) in der Realität wohl eher nicht gibt xD
    Haru mag ich sehr Ihre Frisur ist auch total süß *__* Ich hab's total gefeiert wie sie mit Saito umgesprungen ist

    Was ich seltsam fand, war die Frage, ob kleine Menschen gegen die Schwerkraft bestehten können. Ich bin ja selber kein Physik Profi, aber da ja so ein kleines Mädchen ja auch nur wenig wiegt, sollte das doch kein Problem sein, oder?
    Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob so ein kleines Hirn überhaupt die gleiche Leisung erbringen könnte. Aber naja, da ich bei Mangas ehrlich gesagt eher selten Gedanken über physiologische Probleme mache, erübrigt sich die Frage.

    Dieses Mädchen mit dem schwarzen Haaren, dass andere Menschen aufisst (?) macht mir irgendwie Angst o.O



    Die Story gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut, bin schon gespannt auf den weiteren Story-Verlauf und welche Antworten wir bekommen werden bzw. welche Fragen noch aufkommen werden
    Find's gut das du dir auch Minimum geholt hast!

    Und ja, das war schon etwas crazy wie sie die Menschen einfach isst. Beim zweitem mal fand ich's lustig. xD Bin auf Band 3 gespannt und ich frag mich auch, was nun mit Saito passiert ist. Besteht er jetzt auch aus Daten? Hoffentlich erfährt man in Band 3 mehr.


  5. #105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Find's gut das du dir auch Minimum geholt hast!

    Und ja, das war schon etwas crazy wie sie die Menschen einfach isst. Beim zweitem mal fand ich's lustig. xD Bin auf Band 3 gespannt und ich frag mich auch, was nun mit Saito passiert ist. Besteht er jetzt auch aus Daten? Hoffentlich erfährt man in Band 3 mehr.
    Ich konnte gar nicht anders, Cosplay Detective hat mir ja schon so gut gefallen von den Zeichnungen her
    (und ihr Stil erinnert mich an Masakazu Katsura

    hoffentlich passiert Saito nichts >.<
    vielleicht passiert ja das gleiche wie bei Ito xD (dass fand ich auf jeden Fall sehr witzig xD)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #106
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "Blush-DC" ist mittlerweile auch Band 4 erschienen:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #107
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, die Reihe ist so toll.
    Ich hoffe, dass EMA auch diesen Titel lizenziert.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #108
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hach, die Reihe ist so toll.
    Ich hoffe, dass EMA auch diesen Titel lizenziert.
    hoffe ich auch, vielleicht ja dann wenn Minimum abgeschlossen ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #109
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davor sollen sie aber erst den Grandiosen Borderline-H Manga Holy Knight Lizenzieren

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=68740

    Wie ich finde einer der Besten Borderline-H Mangas Ever ^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Davor sollen sie aber erst den Grandiosen Borderline-H Manga Holy Knight Lizenzieren

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=68740

    Wie ich finde einer der Besten Borderline-H Mangas Ever ^^
    Da stimme ich dir zu.
    Ich liebe die Mangaka einfach.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Davor sollen sie aber erst den Grandiosen Borderline-H Manga Holy Knight Lizenzieren

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=68740

    Wie ich finde einer der Besten Borderline-H Mangas Ever ^^
    den hätte ich auch gerne
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 3 (erscheint am 5. Juni)



    ich freu mich schon drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover
    Bin gespannt wie es weiter geht.

  14. #114
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute Band 3 erhalten, soweit bin ich zufrieden,
    bis auf eine halbe verirrte Farbseite gegen Ende von Chapter 23 ^^
    Die Seite ist die Hälfte des Inhaltsverzeichnisses und steht auf dem Kopf...
    Es fehlt auch nichts o.ä.... sonst alles ok, daher auch nicht schlimm

    Hat die sonst noch jemand oder bin ich ein Einzelfall? xD

    Pics:


  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den Band etwas schwächer als die davor.


    Irgendwie kommt die Story meiner Meinung nach kaum voran, und dass Ito jetzt diesem Ido hinterher rennt finde ich echt arschl*chmäßig von ihm :/ Dabei sollte er sich doch um Haru kümmern, sie hat doch schließlich kein Zuhause.
    Catherine wird immer grusliger ^^ ich frage mich, wie sie die Menschen auffrisst... bzw. allgemein was es mit ihr und Haru auf sich hat... hätte da gerne mal ein paar Fragen beantwortet



    auf dem buchrücken ist bei mir das gleiche Bild zu sehen wie bei Band 2, bei euch auch?
    Geändert von Miss Morpheus (05.06.2015 um 18:30 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    auf dem buchrücken ist bei mir das gleiche Bild zu sehen wie bei Band 2, bei euch auch?
    yep ist bei mir auch so, noch ein kleiner Fehler bei Band 3...
    Keine Liebe fürs Detail, aber kann ich mit leben ^^

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von davos Beitrag anzeigen
    yep ist bei mir auch so, noch ein kleiner Fehler bei Band 3...
    Keine Liebe fürs Detail, aber kann ich mit leben ^^
    also irgendetwas ist bei dem Druck dieses mal echt schief gelaufen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem falschen Buchrückenbild hatte jedes Exemplar in meinem Buchladen. Soweit stört's mich aber nicht weiter aber schon ein wenig kurios so ein Druckfehler
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #119
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Bildchen auf dem Buchrücken kann nur bei der ganzen Auflage so sein, weil ja die Cover aller Exemplare mit den gleichen Druckdaten gedruckt wurden. Da hat man schlicht und einfach nicht aufgepasst beim Erstellen der Cover.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  20. #120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm mich störts ehrlich gesagt schon etwas :/
    sieht im Regal irgenwie doof aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #121
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band zwar noch nicht aber das mit dem Bildchen finde ich daneben, wer hat denn da gepennt?!


    EDIT:

    Soeben in den Fehler-Thread geschaut. Und ich hatte schon Panik, dass die ganze Auflage von der halben Farbseite betroffen ist. Aber wenn dies nicht der Fall ist oder man sie im schlimmsten Fall raustrennen kann, bin ich "beruhigt".
    Geändert von Godzilla (10.06.2015 um 09:53 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #122
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei den Rückenbilchen wird bei EMA öfter mal gepennt. Bei xx me! gibt es mehrere Bildchen, die doppelt auftauchen.

    Da meine Mangas in einem geschlossenen Schrank stehen, stört mich das nicht weiter, aber im Regal schaut es natürlich ein bisl blöd aus.

    Das mit der halben Farbseite mittendrin scheint ein Einzelfall zu sein. Mein Exemplar hat jedenfalls keine, wobei ich das jetzt auch nicht so furchtbar schlimm gefunden hätte. Die hätte ich einfach rausfetrennt und gut ist. Da gibt es bei manchen Mangas wahrlich ganz andere Mängel zu beklagen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #123
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt die Story meiner Meinung nach kaum voran, und dass Ito jetzt diesem Ido hinterher rennt finde ich echt arschl*chmäßig von ihm :/ Dabei sollte er sich doch um Haru kümmern, sie hat doch schließlich kein Zuhause. Catherine wird immer grusliger ^^ ich frage mich, wie sie die Menschen auffrisst... bzw. allgemein was es mit ihr und Haru auf sich hat... hätte da gerne mal ein paar Fragen beantwortet


    Na ja, ich fand das die Story schon voran kam. Vor allem am Ende wo sie die Sense beschworen hat. Vielleicht endet das dann die beide gegeneinander kämpfen müssen und der Verlierer stirbt und deren Partner auch? Haru und Mr. Ichrennjederschönendamesoforthinterher und Catherine mit Mr. Ichsterbevonzuvielengef*****. Wer weiß wie das endet. Und die junge Dame deren Name ich gerade vergessen habe die sich an Ayusuke ranschmeißt hat bestimmt auch was mit der ganzen Sache zu tun. Ansonsten ergibt das kein Sinn xD Und ich find es gut wie auf die Bindung von Haru & Ayusuke eingegangen wird.


  24. #124
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [/QUOTE]


    ich finde das auch schön aus im regal


    buch rüchen muss zursammen passen

    das hat mich auch
    Yamada-kun and the seven Witches

    die 1-3 ist rücken weiße

    auf band 4 ist hinter teil zur sehen


    und 5+6 ist wieder weiße

  25. #125
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hmm mich störts ehrlich gesagt schon etwas :/
    sieht im Regal irgenwie doof aus
    ganz ehrlich? Das stört mein Schönheitsempfinden auch ungemein! Sieht Voll kagge aus, da die Rücken zusammen eigentlich gut aussehen würden. Aber noch mehr stört mich eigentlich, dass man mal eben 7,50/Band latzt und der Verlag zu blöd ist, so ganz einfache Dinge hinzugekommen!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher