User Tag List

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 272
  1. #201
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach je...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Druckerei hat's nciht so mit Saint Young Men, oder :/
    Scheint so, wobei die Panne jetzt ja noch ein deutlich größerer Bock ist als der bei Band 2 damals. X_x
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein herrlicher 4. Band.

    Vom Inhalt ist nicht viel Spektakuläres passiert, aber das braucht SYM auch nicht.

    Man lacht sich jedes Mal scheckig bei den religösen Anspielungungen, die verändert werden. Highlight des Bandes

    was das auftauchen der Mutter Maria und ihre "Fanliebe". xD



    Sehr gut war auch die von Buddha und Jesus fälschliche Messe und

    was sich als Konzert der Band Yamakaze (Parodie auf Arashi ) herausgestellt hat. xD



    Es sind diese Feinheiten, die SYM so lustig machen, zudem ist es ein richtiger Feel Good Manga.
    Schade, dass mit dem 5. Doppelband erstmal Pause angesagt ist...
    Wenn ich es richtig gesehen habe, erscheint pro Jahr ein Band... D.h. mit Band 12 darf man dann Anfang (?) nächsten Jahres rechnen?
    Ist nicht mehr so lange hin, aber ich hoffe, dass es etwas schneller geht, denn er will ja auch noch lizensiert werden.

    Bin ja auch gespannt, mit welchem Band die Serie endet. (hoffe ja, es bleibt eine grade Zahl, ansonsten muss sich EMA was einfallen lassen. xD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich letztens erst gefragt, wie Saint Young Men wohl mit einer islamischen Komponente ausgehen hätte? Vorallem auch bezüglich der Reaktionen..

  4. #204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Hab mich letztens erst gefragt, wie Saint Young Men wohl mit einer islamischen Komponente ausgehen hätte? Vorallem auch bezüglich der Reaktionen..
    bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über die Kritik-Fähigkeit des Islam...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über die Kritik-Fähigkeit des Islam...
    Sachte, so weit müssen wir nicht gehen. Hab als Ex-Muslime nur kurz angebracht, wie das wohl wäre. Auch wenn ich weiß, dass solch ein Werk in ähnlicher Weiße über den Islam nicht möglich ist (Stand jetzt). Was eigentlich ziemlich schade ist, da wäre eigentlich sehr viel Potenzial vorhanden.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Potenzial gäbe es sicher, wobei ich persönlich aufgrund zu geringer Kenntnisse des Islams wohl die meisten Anspielungen nicht verstehen würde. Ich stoße bereits beim Buddismus ziemlich an meine Grenzen. Religion als solche interessiert mich einfach zu wenig. Da sind mir sogar einige Sachen betreffend die Christliche, die im Manga persifliert werden, nicht geläufig. So etwas wie Saint Young Men in Bezug auf den Islam wäre für mich daher vermutlich größtenteils ein Buch mit sieben Siegeln.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #207
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Potenzial gäbe es sicher, wobei ich persönlich aufgrund zu geringer Kenntnisse des Islams wohl die meisten Anspielungen nicht verstehen würde. Ich stoße bereits beim Buddismus ziemlich an meine Grenzen. Religion als solche interessiert mich einfach zu wenig. Da sind mir sogar einige Sachen betreffend die Christliche, die im Manga persifliert werden, nicht geläufig. So etwas wie Saint Young Men in Bezug auf den Islam wäre für mich daher vermutlich größtenteils ein Buch mit sieben Siegeln.
    Na ja, also ich hätte auch meine sehr großen Probleme mit dem Verständniss der Anspielungen xD Wobei wir ja allerhand im evangelischen Religions-Unterricht über den Islam gelernt haben, aber das Meiste habe ich bestimmt wieder vergessen

    Also wenn du schon leichte Probleme mit den Anspielungen der christlichen Religion hast, dann frage ich mich, wie du das mit dem Buddismusmus hinkriegst

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #208
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Na ja, also ich hätte auch meine sehr großen Probleme mit dem Verständniss der Anspielungen xD Wobei wir ja allerhand im evangelischen Religions-Unterricht über den Islam gelernt haben, aber das Meiste habe ich bestimmt wieder vergessen
    Finde ich sehr gut, dass mittlerweile im Religionsunterricht auch über andere Religionen gesprochen wird.

    Zu meiner Schulzeit war das noch nicht so.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Also wenn du schon leichte Probleme mit den Anspielungen der christlichen Religion hast, dann frage ich mich, wie du das mit dem Buddismusmus hinkriegst
    Mehr schlecht als recht. Daher habe ich den Manga auch nach dem zweiten Doppelband abgebrochen. Es war mir einfach zu anstrengend, ständig was nachschlagen zu müssen, um einen Witz zu verstehen. Da räume ich vorbehaltlos ein, dass meine mangelnden Kenntnisse des Buddismus mich intellektuell in Bezug auf SYM disqualifiziert haben
    Geändert von Sujen (09.09.2015 um 17:15 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #209
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gut, dass mittlerweile im Religionsunterricht auch über andere Regligionen gesprochen wird.

    Zu meiner Schulzeit war das noch nicht so.
    Hm, ist ja echt schade, dass früher da nicht so über andere Religionen gesprochen wurde (Dachte eigentlich, sowas würde schon lange fest zum Lehrplan gehören...) . Bei mir wurden andere Religionen bereits in der Grundschule im Reli-Unterricht angesprochen und dann in den höheren Klassenstufen weiter ausgeführt


    Zitat Zitat von Sujen
    Mehr schlecht als recht. Daher habe ich den Manga auch nach dem zweiten Doppelband abgebrochen. Es war mir einfach zu anstrengend, ständig was nachschlagen zu müssen, um einen Witz zu verstehen. Da räume ich vorbehaltlos ein, dass meine mangelnden Kenntnisse des Buddismus mich intellektuell in Bezug auf SYM disqualifiziert haben
    Na ja, ich lese SYM nicht, weil ich es mit dem Zeichenstil nicht so habe und ich mir denken konnte, dass ich eben mit dem Buddismus früher oder später gar nicht mehr mitkommen würde (Dafür sind meine Kenntnisse über den Buddismus dann wohl doch zu bescheiden) Ich kann sehr gut verstehen, wenn es zu anstrengend ist, immer erst nachschlagen zu müssen, um einen Witz zu verstehen. Da kann man dann auch nicht mehr richtig Spaß dran haben, wie ich finde.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #210
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Hm, ist ja echt schade, dass früher da nicht so über andere Religionen gesprochen wurde (Dachte eigentlich, sowas würde schon lange fest zum Lehrplan gehören...) . Bei mir wurden andere Religionen bereits in der Grundschule im Reli-Unterricht angesprochen und dann in den höheren Klassenstufen weiter ausgeführt
    Na ja, lang ist relativ. Ich wurde vor 34 Jahren konfirmiert. So gesehen kann es sein, dass das schon seit 25 Jahren (also durchaus lange) zum Lehrplan gehört, aber dennoch erst nach meiner Zeit eingeführt wurde

    Den Zeichenstil von SYM mag ich sehr gern, und die christlichen Witze finde ich klasse. Die buddistischen fände ich sicher auch gut, täte ich sie verstehen, aber da bin ich nur bei einem kleinen Bruchteil mitgekommen. Einige Sachen habe ich irgendwie zwar aus sich heraus verstanden, aber wenn man erst drüber nachdenken muss, ruiniert das bei jedem Witz die Pointe.

    Von daher finde ich die Idee des Mangas nach wie vor sehr originell und gut, aber für mich bot er dann eben leider nicht die witzige Unterhaltung, die ich gern gehabt hätte, weil ich zu wenig über den Buddismus weiß.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #211
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Hab mich letztens erst gefragt, wie Saint Young Men wohl mit einer islamischen Komponente ausgehen hätte? Vorallem auch bezüglich der Reaktionen..
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Sachte, so weit müssen wir nicht gehen. Hab als Ex-Muslime nur kurz angebracht, wie das wohl wäre. Auch wenn ich weiß, dass solch ein Werk in ähnlicher Weiße über den Islam nicht möglich ist (Stand jetzt). Was eigentlich ziemlich schade ist, da wäre eigentlich sehr viel Potenzial vorhanden.
    Das habe ich mich auch schon mal gefragt...

    Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob es a) wirklich so gut umgesetzt hätte werden können wie es mit den Figuren Buddha und Jesus der Fall ist und b) weiß ich eben auch nicht, ob diese Art Humor wirklich nicht als "too much" betitelt werden könnte.

    Allerdings wird, auch, wenn humoristische Szenen vorhanden sind, weder der christliche noch der buddhistische Glaube verletzt.



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Potenzial gäbe es sicher, wobei ich persönlich aufgrund zu geringer Kenntnisse des Islams wohl die meisten Anspielungen nicht verstehen würde. Ich stoße bereits beim Buddismus ziemlich an meine Grenzen. Religion als solche interessiert mich einfach zu wenig. Da sind mir sogar einige Sachen betreffend die Christliche, die im Manga persifliert werden, nicht geläufig. So etwas wie Saint Young Men in Bezug auf den Islam wäre für mich daher vermutlich größtenteils ein Buch mit sieben Siegeln.
    Naja, persönlich bin ich weiß Gott auch keine Kennerin des Buddhismus, aber es funktioniert, einfach, weil ich für mich sage: es ist witzig bzw. lese ich die Anmerkungen/Fußnoten.

    Klar, das ist anstrengend und nicht jedermanns/-fraus Geschmack aber ich komm damit klar.

    Ich muss auch schon bei manchen christlichen Aspekten überlegen, was das gemeint ist, denn so ein Virtuose auf dem Gebiet bin ich auch nicht, wenngleich doch mehr hängen geblieben ist, als man denkt.

    Was mir an SYM gefällt ist einfach die Integration zweier wichtiger Personen/Gestalten zweier Religionen, die sich im Alltag Japans wiederfinden.
    Es ist die Balance zwischen wohldosiertem Humor und dem Aufmerksammachen auf zwei Religionen, die SYM so gut (für mich) macht.
    Zudem finde ich, kann man auch eine Art "Lektion" lernen, wenn man das liest: man wird einfach sensibler für Religionen, die man nicht kennt, zumindest geht es mir so, da sie mir auf lustige Art und Weise, sehr sympathisch dargestellt werden. Und eben nicht radikal aufgedrückt...

    Gerne hätte ich den Versuch der Mangaka gehen, auch wichtige Vertreter des Islams aufteren zu sehen, denke aber, dass das nicht passieren wird im Manga. Wobei allerdings im aktuellen Band Moses seinen Auftritt hatte. Der ist im Islam ja durchaus eine wichtige Persönlichkeit.

    Ach, wo ich jetzt dran denke und prompt wieder lachen muss: sehr gut war ja der Wortwitz mit Abaraham und dem Schinken (Ham = Schinken) Es gibt auch solche Witze, für die es keine Religionskenntnisse braucht. XD

    Oder auch sehr lustig war die Szene mit Noah, als er sich über das "Design" der Giraffen echauffiert hat. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #212
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe gerade, ich hatte nach meinem letzten Stand hier gar nicht mehr geschrieben, wie's dann weiterging. Also ich für meinen Teil habe dann aufgehört zu lesen. Habe mich noch Kapitel für Kapitel bis zum Ende von Band 2 durchgelesen, aber es wollte einfach nicht flutschen. Mehr als ein gelegentliches Grinsen konnte mir der Manga nicht mehr entlocken.
    Lustigerweise verstehe ich im Nachhinein, seit ich "Buddha" von Osamu Tezuka lese, einige Dinge aus SYM weit besser bzw. sie kommen mir vertraut vor Da das aber nicht der Grund war, weswegen mir SYM weniger zusagte bzw. es einfach generell keine große Begeisterung in mir ausgelöst hat, war's das für mich. (Dafür habe ich so zu Buddha gefunden, was ich sonst noch Jahrzehnte aufgeschoben hätte XD)

  13. #213
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 5 (erscheint am 5. November)



    ist ganz hübsch :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #214
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aww, gefällt mir gut. Wirkt so gemütlich. :3 Scahde, dass es dann erstmal pausiert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 12 (JP 20.11.2015)


    Geändert von Sombatezib (17.11.2015 um 17:41 Uhr)

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach, wunderbar. Jeder Band, der raus kommt, freut mich. :3 Die Serie gefällt mir einfach unglaublich gut.

  17. #217
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schönes Cover :3 vorallem der angestrenkte Gesichtsausdruck von Jesus gefällt mir richtig gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir richtig gut gefallen :3
    Highlight in dem Band war für mich

    der Besuch von diesem Yakuza-Typen und wie Jesus in mit Öl begossen hat hehe ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #219
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus
    Dem stimme ich zu. Richtig gut. ^^

    Vielleicht etwas zeitig aber: Wenn Band 12 in Japan schon geplant ist, gibt es schon was von deutscher Seite zum 6. Band?
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Elice Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus
    Dem stimme ich zu. Richtig gut. ^^

    Vielleicht etwas zeitig aber: Wenn Band 12 in Japan schon geplant ist, gibt es schon was von deutscher Seite zum 6. Band?
    Japp, der soll am 1. Juli bei uns erscheinen. :3

    http://www.amazon.de/gp/product/3770...=sr_1_1&sr=8-1
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #221
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elice Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus
    Dem stimme ich zu. Richtig gut. ^^

    Vielleicht etwas zeitig aber: Wenn Band 12 in Japan schon geplant ist, gibt es schon was von deutscher Seite zum 6. Band?
    Ich wühle mich gerade durch die Übersetzung. ^^
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  22. #222
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juli erscheint Band 6 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #223
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir richtig gut, freu mich schon auf Band 6.

    Nur schade, dass wir danach so lange auf Band 7 warten müssen, es ist in Japan ja noch nichtmal Band 13 erschienen. :/ Da hoffe ich immer noch auf "Arakawa Under the Bridge" als Ersatz. :3

  24. #224
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. Oktober erscheint in Japan Band 13



    so ein schönes herbstliches Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #225
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist mal wieder richtig schick. Ich find's immer wieder toll, wie kreativ Nakamura-sensei bei der Covergestaltung ist.

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •