User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 272
  1. #51
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Mal die offizielle Meldung seitens EMA abwarten oder steht in der Animania bereits was von 2in1-Bänden?
    Ich werde die Textredaktion bei der Serie machen, das mit 2in1 ist halt das, was mir von der EMA-Redaktion gesagt wurde.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  2. #52
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.419
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Ich werde die Textredaktion bei der Serie machen, das mit 2in1 ist halt das, was mir von der EMA-Redaktion gesagt wurde.
    Nach Lady Ravens Kommentar über die geringe Seitenzahl pro Originalband macht das 2in1 ja auch durchaus Sinn und vielleicht kriegen wir die weggefallenen Cover wenigstens als Farbseiten oder auf der Bandrückseite, wobei ersteres eher in die Kategorie "Wunschträume" fallen dürfte.

    @BloodyAngelSharon:
    Ich erwarte eigentlich von 2in1-Ausgaben, dass sie günstiger ausfallen als 2 Einzelbände. Die Doppelbände bei Tokyopop sind ja in erster Linie wegen des Großformats teurer und InuYasha wegen Coververedlung, zusätzlichem Redaktionsteil, usw. Das ist eine Sammlerausgabe und wohl eher nicht an Schüler mit 20 Euro Taschengeld im Monat gerichtet. Ansonsten sind 2in1-Ausgaben aber normalerweise für weniger Geld zu kriegen.
    Ich bin gespannt, wo EMA Saint Young Men preislich einordnet. Bei Carlsen wäre ein Seinen-Manga mit ca. 260 Seiten wohl bei 8,95 Euro, aber ich schätze, EMA kann das noch überbieten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll ich kann 2in1 Ausgaben überhaupt nicht austehen, schade dass nach TP und PM auch noch ein dritter Verlag das machen muss Q___Q. Aber ich warte ab vielleicht liegt die Max Ausgabe von EMA nicht so schrecklich in den Händen wie bei TP. Aber der Cover Verlust ist trotzdem schade, besonders weil diese bei Saint Young Men besonders toll sind
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #54
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    vielleicht liegt die Max Ausgabe von EMA nicht so schrecklich in den Händen wie bei TP.
    Wie schon gesagt, die Bände sind viel dünner als die meisten Manga, die 2in1 Ausgaben dürften daher immer so um die 240 Seiten haben, können also niemals so schwer und groß werden.
    Geändert von Murasaki (27.03.2014 um 17:07 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, die Bände sind viel dünner als die meisten Manga, die 2in1 Ausgaben dürften daher immer so um die 240 Seiten haben, können also niemals so schwer und groß werden.
    Ah sorry überlesen Ok das hört sich schon wesentlich besser an^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ob nun 2in1 oder Einzelband, ändert nichts an meiner Kaufentscheidung, im Gegenteil, es ist ja sogar vllt von Vorteil, wenn die Bände, weil sie nicht so dick sind, dadurch wie etwas dickere Einzelbände sind...

    Wenn es solche Brocken dann wären, ok, aber so liegt es dann ja immer noch gut in der Hand, zumal das Risiko der Einstellung ggf. verringert wird, eben, da wir mehr Bände auf einmal haben.

    Ich hoffe auf gute Verkaufszahlen und dass sich EMA damit nicht in die Nesseln gesetzt hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauere Programmankündigungen und Details folgen demnächst. Nur so viel sei gesagt: Es wird keins der Originalcover verloren gehen.

    Viele Grüße!
    Geändert von Jonas Blaumann (27.03.2014 um 17:30 Uhr)

  8. #58
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.419
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich sehr zu hören. Danke für die Info.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #59
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr, das EMA sich diesen Titel geschnappt hat. Kenne ihn ja nur aus Fr. und es wird bei mir ein 100% Pflichtkauf.
    Danke dafür *W*

    BZW. Ich hoffe, dass sich Saint Young Men gut verkauft. Verdient hat er es.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  10. #60
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Genauere Programmankündigungen und Details folgen demnächst. Nur so viel sei gesagt: Es wird keins der Originalcover verloren gehen.

    Viele Grüße!
    Darüber bin ich echt sehr erleichtert!!

    Solange keines der Bilder verloren geht, habe ich nichts gegen eine 2in1-Version, zumal die Einzelbände anscheinend relativ dünn ausfallen würden. Denn auch wenn ich Nakamura Hikarus Zeichenstil jetzt nicht als überaus ästhetisch empfinde, ist ihre Covergestaltung klasse.

  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.733
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon:
    Ich erwarte eigentlich von 2in1-Ausgaben, dass sie günstiger ausfallen als 2 Einzelbände. Die Doppelbände bei Tokyopop sind ja in erster Linie wegen des Großformats teurer und InuYasha wegen Coververedlung, zusätzlichem Redaktionsteil, usw. Das ist eine Sammlerausgabe und wohl eher nicht an Schüler mit 20 Euro Taschengeld im Monat gerichtet. Ansonsten sind 2in1-Ausgaben aber normalerweise für weniger Geld zu kriegen.
    Ich bin gespannt, wo EMA Saint Young Men preislich einordnet. Bei Carlsen wäre ein Seinen-Manga mit ca. 260 Seiten wohl bei 8,95 Euro, aber ich schätze, EMA kann das noch überbieten.
    von schülern war ja auch nie die rede. eher das die preise bei ema momentan nicht so wirklich gerechtfertigt sind, wenn ich diese dann mit anderen mangas vergleiche. ich wollte nur daruaf hinaus das ich glaube das der manga nicht 10 euro wie marmalade boy kosten wird. ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen das er 14 euro wie ditvb kostet, sondern halt mehr oder weniger von der aufmachung her bietet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #62
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Genauere Programmankündigungen und Details folgen demnächst. Nur so viel sei gesagt: Es wird keins der Originalcover verloren gehen.

    Viele Grüße!

    Das ist natürlich eine gute Nachricht, vielen Dank.


    @all:

    Über die Debatte zu der Lizenz ist hier offenbar etwas untergangen, das ich überaus positiv finde.

    Ich finde es wirklich gut, dass Jonas Blaumann sich hier zu Wort gemeldet hat - und das zudem sogar noch "Nach Dienstschluss". So etwas sind wir nämlich in der Vergangenheit von EMA nicht gewöhnt gewesen. Daher wollte ich das einfach mal lobend erwähnen. Es wäre toll, wenn dies quasi für die Zukunft ein wenig wegweisend für die Kommunikation im EMA Forum sein würde. Denn um diese stand es leider nicht unbedingt immer zum besten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #63
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf die neue Lizenz!
    2 in 1 Ausgabe ist super! besonders, wenn die einzelnen Bände wirklich so dünn sind. Da wäre wahrscheinlich die einzelnen Bände insgesamt teurer.
    Das die anderen Cover mit reinkommen ist schön.

    Sicherer kauf!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wo EMA Saint Young Men preislich einordnet. Bei Carlsen wäre ein Seinen-Manga mit ca. 260 Seiten wohl bei 8,95 Euro, aber ich schätze, EMA kann das noch überbieten.
    Bei Carlsen käme so ein Titel wohl eher mit Graphic-Novel-Aufdruck, gespiegelt und für 16€. Aber Carlsen macht ja alles soooo viel besser ...

    Und an alle: Bitte, bitte, bitte, lasst diese "in EMAs gegenwärtiger Situation"-Aussagen! Keiner von euch hat Einblick in die Finanzkalkulationen eine Großverlags und was dabei alles berücksichtigt werden muss. Gewinnmaximierende Entscheidungen, wozu Kosteneinsparungen dazu gehören, sind kein Anzeichen finanzieller Angeschlagenheit. Solche monokausalen Erklärungsversuche gehen meilenweit an der Verlagsrealität vorbei. Bedenkt dabei auch, dass EMA nur ein Teil eines viel größeren Verlagskonzerns ist, der sich zudem laut Buchreport gerade auch in diversen Umstrukturierungen befindet. Eure Spekulationen kann euch natürlich niemand untersagen, aber behandelt sie im Interesse aller bitte nicht so, als wären sie irgendwelche Tatsachen! Damit tut ihr echt niemandem einen Gefallen, weder dem Verlag noch den Usern hier! Danke!

    Zu Saint Young Men kann ich nur sagen: Es gab mal Zeiten, da hat man sich über interessante, originelle und/oder einfach nur großartige neue Manga-Lizenzen hier im Forum tierisch gefreut, und da ich diese Zeiten sehr schätze, werde ich das jetzt einfach auch so tun! Für mich jetzt schon die Manga-Lizenz des Jahres! Könnte eigentlich nur noch von 'nem Taiyo-Matsumoto-Titel getoppt werden, aber das werd ich wohl nicht mehr erleben ...

  15. #65
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.419
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Bei Carlsen käme so ein Titel wohl eher mit Graphic-Novel-Aufdruck, gespiegelt und für 16€. Aber Carlsen macht ja alles soooo viel besser ...
    Willst du mir mit dieser kryptischen Andeutung irgendwas Spezielles mitteilen? Wenn ja, kannst du dir die Subtilitäten direkt zurück ins Popöchen schieben.

    Ich glaube nicht, dass ich irgendwo behauptet habe, Carlsen würde alles besser machen. Das entspricht im Übrigen auch nicht meiner Meinung, denn wenn der Manga bei Carlsen in der von dir beschriebenen Form erschienen wäre, hätte ich mir dreimal überlegt, ob ich ihn kaufe. EMA macht mir die Entscheidung da bedeutend leichter. Ich habe vorhin lediglich versucht, die offene Kostenfrage zu klären und mir herzuleiten, in welcher Preisklasse sich Saint Young Men wohl bewegen könnte. Ich rechne bei Doppelbänden, selbst wenn es vergleichsweise dünne sind, sowie dem Risikofaktor des Titels jedenfalls nicht mit den für EMA-Seinen üblichen 7,50 Euro, sondern stelle mich schon mal vorsorglich auf Höheres ein. Simple as that.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Bei Carlsen käme so ein Titel wohl eher mit Graphic-Novel-Aufdruck, gespiegelt und für 16€.
    Nein, ganz bestimmt nicht..

  17. #67
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte die Serie vorher nicht, aber vom ersten Eindruck her muss ich eine solche ausgefallene Serie einfach unterstützen. Sollte der Preis nicht überdurchschnittlich hoch sein, greife ich auf jeden Fall zu. Damit kann auch gesagt werden, dass das Winterprogramm eine deutliche Steigerung gegenüber dem aktuellen Sommerprogramm ist.

    EDIT: Hab gerade den Preis gesehen. 12,99 Euro für 274 bzw. 256 Seiten ist dann doch schon recht heftig ...
    Geändert von Happosai-Fan (28.03.2014 um 15:11 Uhr)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist mir gänzlich unbekannt, aber die Story klingt mehr als verlockend, weshalb ich dem Manga zu gern eine Chance gebe.

  19. #69
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Happosai-Fan Beitrag anzeigen
    EDIT: Hab gerade den Preis gesehen. 12,99 Euro für 274 bzw. 256 Seiten ist dann doch schon recht heftig ...
    Wobei man natürlich bedenken muss, dass das zwei Bände in einem sind - also pro Band recht günstig. Liegt dann eher am Ausgangsmaterial, dass es dann doch ziemlich teuer wird für unsere Verhältnisse (nett ausgedrückt)

    Für mich eher nichts. Ich ahne, dass der Humor dort mir nicht ganz liegt.
    Geändert von Minerva X (28.03.2014 um 16:02 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Preis ist heftig, wobei ich hier auf ein größeres Format hoffe. Ansonsten ist diesmal bei EMA für mich eh nicht so viel dabei, da passt das dann schon. Zumal der VÖ Rhytmus sicher nicht zweimonatlich sein wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.895
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel größer ist das Format nicht: 18,0 x 12,4

    Manga erscheint alle 3 Monate.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #72
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.419
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleibt ja preislich hinter den 16 Euro für gespiegelte Graphic Novels gar nicht so weit zurück. Gut, dass ich mich mental darauf vorbereitet habe, dass die Serie wohl nicht ganz günstig wird. Da Herr Blaumann schon verkündet hat, dass keines der Cover verloren geht, werden sie wahrscheinlich wirklich als Farbseiten integriert. Ein größeres Format wie bei "Chronicle of the Clueless Age" wäre aber auch nett.

    Edit: Okay, 18 x 12,4 ist das ganz normale, größere EMA-Format.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Preis hoffe ich auch, dass die verlorenen Cover farbig integriert sind. Den VÖ-Rhythmus finde ich völlig in Ordnung, ich freue mich ungemein über die Serie!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Preis ist zwar happig, aber ok, so viel ist ja nicht bei mir bei EMA bzw. hier zu verschmerzen.

    Wird gekauft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preis ist hier wohl noch gerechtfertigt. Immerhin sind es Doppel Bände enzelnd hätte man dann den normalen Preis von 6,50.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •