User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche comic/kinderbuch von früher

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    suche comic/kinderbuch von früher

    hallo, ich suche ein comic/bilderbuch aus meiner kindheit , weiß leider weder titel noch autor, es geht um ein volk ( rote rüstung und kleidung )das unter der erde oder unter wurzeln lebte und im krieg mit einen anderen volk ( blaue rüstung und kleidung )war. (die sahen aus wie kleine bärchien aber mit ner nilpferdnase) . es gab nur große bilder glaube ich ohne text und es war wie ein wimmelbuch, also ganz viele abgebildet . an viel mehr kann ich mich nicht mehre erinnern . wer hat eine idee oder weiß es zufällig ? möglicher name : bubbels oder murmels ... vielleicht zeitpunkt war so 1990 wobei das buch wahrscheinlich da schon älter war . bin für jeden tipp dankbar

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok habe es herausgefunden, das buch heißt " die florins kommen " hat das zufällig wer oder weiß wo man es noch herbekommen kann ?

  3. #3
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint schon ziemlich vergriffen zu sein. Am besten regelmäßig bei eBay und ev. bei Google suchen, bis es mal auftaucht.

    Bookbutler wäre auch eine Option: http://www.bookbutler.de/compare?isbn=9783794123629

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher