User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Café Acheron [Lita Tachibana & Henu Sakaki]

  1. #51
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (15.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, ein interessantes Cover.
    Anders als das erste, aber nicht schlecht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der zweite Band nur sehr mäßig gefallen. Den ersten Band mochte ich, aber die Geschichte hat bereits im zweiten Band stark nachgelassen und auch das Artwork kommt mir hier so vor, als hätte die Mangaka etwas die Lust verloren, weniger kreativ und ohne Begeisterung fürs eigene Werk sozusagen.

    Momentan bin ich unschlüssig, ob ich mir den Abschlussband überhaupt noch kaufen soll. Irgendwie bezweifle ich nämlich, ob der Manga wirklich vernünftig zuende geführt wurde, es sieht eher danach aus als wäre er in Japan schlecht gelaufen und gedroppt worden, und wenn der zweite Band schon deutlich schwächer als der Erste ist, schwant mir für den Letzten nichts Gutes.

    Das einzig Positive bei der Sache, man kann das Ende von Band 2 durchaus als Ende des Mangas sehen, da Io und ihr Dämon am Ende zueinanderfinden und auch die Sache mit der Gefühlskälte des Dämons zum Schluss aufgelöst wird. Der letzte Band wird dann vermutlich den Wettsreit um die Führungsposition unter den Dämonen behandeln, der aufgrund der verbleibenden Seitenzahl entsprechend schnell abgehakt werden wird. Ob ich das noch brauche, weiß ich nicht.

    @Artemis:

    Der Link zu diesem Manga fehlt in der Threadübersicht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #54
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern nun den letzten Band gelesen.

    Das Cover schaut sehr schön aus, hat bei mir aber falsche Erwartungen geweckt. Wer den Inhalt kennt, wird mich bestimmt verstehen. Ich fand den letzten Band nicht schlecht, mir war es aber zu trocken und man könnte zu dem Band fast sagen, hier wurde aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Denn

    die Sache mit den Zwillingen beherrschte fast den gesamten Band, was gar nicht nötig gewesen wäre. Ich hätte Kiba auch gerne öfter als Mensch gesehen, so schaut er sogar noch besser aus.



    Ich weiß das es ein Fantasy Manga ist

    aber das die Liebe der Beiden, die ab und an in den Vordergrund rückt, ebenso schnell wieder im Hintergrund verschwand,

    ärgerte mich. Und das Ende...hmmm...da hätte man ruhig mehr draus machen können. Mir stellen sich da noch einige Fragen.

    Alles in allem eine nette Mangareihe für zwischendruch aber Storytechnisch hätte mehr rausgeholt werden können.

    Die Comicstrips am Ende fand ich wieder mal geil. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #55
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Reihe vor kurzem gekauft und fand sie eher mittelmäßig. Hatte beim Lesen die ganze Zeit das Gefühl, dass man hier hätte mehr draus machen können. Auch wirkt die Story auf mich, als wären alle Entscheidungen eher spontan gefallen - mir hat der rote Faden gefehlt.
    Mir war das auch zu wenig Fantasy UND zu wenig Romance gleichzeitig, falls das nachvollziehbar ist.

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute die Gesamtausgabe gelesen und mit 4 von 5 Sternen bewertet.

    Sehr Interessante Story aus der man vielleicht noch etwas mehr hätte machen
    können. Die Haupdarstellerin hatte einige probleme das ganze wirklich zu verstehen
    was auch zu einigen lustigen szenen führte, allerdings war die gesamte Geschichte
    meines Erachtens nach etwas zu kurz, weshalb es auch nur 4 Sterne gibt.
    Geändert von Millhiore (06.09.2018 um 08:56 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher