User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56

Thema: Café Acheron [Lita Tachibana & Henu Sakaki]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    aus der heutigen Pressemitteilung:

    "Den zweiten Teil des Herbst-/Winterprogramms 2014 kündigen wir im nächsten Monat an."
    Hui, sehr gut... ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na da bin ich gespannt was kommt....

  3. #28
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Titel kommt auf meine Vielleicht Liste. Das Artwork spricht mich nicht an ,obwohl die Cover ja schön aussehen.
    Ich mag zwar Revers Harem, aber die Story spricht mich nicht an. Ich warte noch auf eine deutsche Leseprobe und dann mal gucken...
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werde ich auf eine Leseprobe warten, da ich nicht abgeneigt bin aufgrund der Story, vielleicht kann sie mich doch noch dazu bewegen die Mini-Serie zu kaufen

  5. #30
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde, storytechnisch klingt das zwar sehr gut. Aber irgendwie kann ich mir einen nicht so guten Überblick vom Zeichenstil machen. Werde im Laden mal reinschauen, landet auf meiner Vielleicht-Liste

  6. #31
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die leseprobe in der manga manga war ok
    also der zeichenstil hat mir net soo gut gefallen wie die cover
    aber die story fand ich doch sehr interessant^^ und 3 bände ist auch ok soweit
    mal sehen
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  7. #32
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Durch die Leseprobe ist der Manga bei mir raus: zu verwirrend, Zeichenstil gefällt mir nicht und viiiiiel zu hektisch.
    Also nachträglich gesagt: Kein Kauf

  8. #33
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HIER öffnen wir die Tür zu einem neuen Trailer

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch ein hübscher Trailer. Mich erinnert der Zeichenstil an einen Oldschool-Manga, wegen der runden Gesichter und den Augen. Weiß jetzt nicht genau, welchen, aber es mutet so an. Gefällt mir aber, da es ein bisschen Abwechslung ist. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer war leider nicht überzeugend. Kein Kauf.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der Trailer gut gefallen. Die Serie stand ohnehin bereits auf meiner Liste, dies wurde nun noch einmal bestätigt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne und lange Leseprobe (26 Seiten). Mir gefiel Io, das sie am Ende ihren Gefühlen freien Lauf ließ, selbstverständlich auch der tolle Zeichenstil und nicht zu vergessen, der witzige Lesato.... für einen Kauf reicht es aber dennoch nicht

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind nicht wirklich mein Ding, aber das Innenleben sagt mir doch sehr zu. Drei Bände sind auch sehr übersichtlich, weshalb ein Kauf nicht ausgeschlossen wird. Lust und Laune, vor allem das Portemonnaie, entscheiden.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefiel mir von den drei Leseproben, die in der Manga! Manga! enthalten waren, am besten! Zum Kauf wird es aber bei mir auch nicht reichen, vielleicht kaufe ich es evtl. irgendwann einmal nach.

  15. #40
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (06.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #41
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover und bald ist der Band mein.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von außen hui, von innen pfui. die zeichnungen innerhalb des mangas haben mir nicht mehr gefallen. story sagt mir auch nicht zu
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Von dem was ich gesehen habe finde ich den Zeichenstil innen sehr hübsch.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    von außen hui, von innen pfui. die zeichnungen innerhalb des mangas haben mir nicht mehr gefallen. story sagt mir auch nicht zu
    Genau andersrum: Ich finde das Cover "nicht so gut"....
    .... und dafür die Zeichnungen innen supertoll

  20. #45
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich endlich die Leseprobe gelesen habe, muß ich sagen, daß der Manga mich sowohl vom Cover als auch vom Inhalt her anspricht.
    Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung von Io. Und Kiba ist so herrlich geheimnisvoll!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meinen Band soeben zu Ende gelesen und bin sehr angetan von diesem Manga. Er ist witzig und doch niedlich, wirkt aber auch dezent ernst. Ich habe mich die ganze Zeit

    wegen dem Bären

    schlapp gelacht, er ist der geilste. XD Nun hat der Band mit einem Cliffhanger geendet. T^T Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den 2ten Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #47
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich den ersten Band auch gelesen und finde ihn sehr gut! Eine schöne Einleitung in die Geschichte, die neugierig auf mehr gemacht hat. Die Zeichnungen von Kiba sind schon ein Hingucker und

    seine Verwandlung zum Dämon sah ja sehr sexy aus.

    Ich bin gespannt, ob man bei Io auch noch eine Veränderung feststellen wird, denn zeichnerisch ist sie ja passend zu ihrem Image dargestellt. Jedenfalls kommt mir das so vor.

    Und ich schließe mich Angel of Death an:

    Der Bär ist wirklich klasse! Bin gespannt, ob er so bleibt oder einen anderen Körper findet.


  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der erste Band ebenfalls gut gefallen, wenn auch nicht wegen

    des Bärens,

    den ich ein wenig nervig fand. Aber Der Restaurantbesitzer Kiba hat wirklich was an sich und schaut zudem super aus. Überhaupt mag ich den Zeichenstil des Mangas sehr gern. Die Kerle sind attraktiv und die Mädels schauen wie normale Menschen aus anstatt diese übertriebenen riesigen Kulleraugen zu haben, die mich nach wie vor an vielen Shojo-Serien stören, auch wenn ich mich inzwischen (notgedrungen) daran gewöhnt habe. Da bin ich für jede Serie dankbar, bei dem die weiblichen Charas nicht so dargestellt sind.

    Der erste Band endete mit einem (halben) Cliffhanger, weswegen ich natürlich schon sehr gespannt bin, wie es weitergehen wird.

    Allerdings muss ich schon sagen, dass der Manga ein bisl arg dünn ist. Er hat lediglich 160 Seiten, keine Farbseite und dafür den stolzen Preis von EUR 6,95 (hier in Österreich €7,20). Puh, da musste selbst ich schlucken. Die nächsten beiden Bände sind laut amazon-Angaben noch dünner, haben nämlich jeweils nur 154 Seiten. Das finde ich von der Preisgestaltung her dann doch recht heftig
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Allerdings muss ich schon sagen, dass der Manga ein bisl arg dünn ist. Er hat lediglich 160 Seiten, keine Farbseite und dafür den stolzen Preis von EUR 6,95 (hier in Österreich €7,20). Puh, da musste selbst ich schlucken. Die nächsten beiden Bände sind laut amazon-Angaben noch dünner, haben nämlich jeweils nur 154 Seiten. Das finde ich von der Preisgestaltung her dann doch recht heftig
    Das ist genau der Grund, weswegen mich damals die schnelle Preiserhöhung von allen Titeln von 6.50 auf 6.95 bei Kaze stöhrte....wenn es dann nur Titel getroffen hätte, die auch ne bessere Ausstattung und Farbseite drin, aber nein man machte einfach alles und es als Standartpreis. Meiner Meinung nach braucht man sich dann nicht wundern, wenn manche Serien (gerade bei Shojo wo genug Auswahl) sich dann schlechter verkaufen als es hätte sein können. ( Midnight Wolf habe ich mir z.b. auch wegen dieser Preiserhöhung nicht gekauft, obwohl ich die Vorgängerserie habe...)
    Der Band hat ja nicht mal nen mattes Cover, was ich sehr schade finde, selbes bei Der Pirat und die Prinzessin.
    Bei kurzen Serien kann man es zwar bischen mehr verschmerzen, ärgerlich bleibt es aber trotzdem.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Problem ist halt die Mischkalkulation.

    So kostet eine Serie wie Tokyo Ghoul, wo jeder Band über 200 Seiten hat, eben auch nur €6,95. Wenn man diese Serie liest, gleicht sich das mit dem Preis aus, wenn man es nicht tut, so wie ich, dann ist man angemeiert

    Ich verstehe natürlich, warum Verlage gerne Mischkalkulationen machen, weil das eben bei der Preisgestaltung einfacher ist. Aber persönlich bevorzuge ich eine Preisgestaltung, die sich konkret nach dem einzelnen Werk richtet. Sprich ein Titel wie Cafe Acheron dürfte aufgrund der Seitenzahl nur €6,50 kosten, während Tokyo Ghoul €7,50 kosten müsste, weil dies der Seitenzahl und Ausstattung der Serie entspricht.

    Na ja, vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal Glück und Kaze bringt eine Serie mit durchschnittlicher höherer Seitenzahl und Farbseiten zum Standardpreis, die mich interessiert und ich da dann auch einmal von der Mischkalkulation profitiere, anstatt immer nur draufzuzahlen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher