User Tag List

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 491

Thema: Übel Blatt [Etorouji Shiono]

  1. #201
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und selbst wenn es so wäre ^^

    Denn so Harte Seinen Action titel sind in D leider noch in der Unterzahl ....

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    und selbst wenn es so wäre ^^

    Denn so Harte Seinen Action titel sind in D leider noch in der Unterzahl ....
    Das mag sein, aber das könnte auch z.T. Panini oder wer auch immer übernehmen, da müsste sich nicht Kaze für prädestinieren. Das war auch nur meine Aussage: dass ich hoffe, dass sie noch andere Sachen lizensieren und sich nicht nur auf eine Sparte spezialisieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #203
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé lizensiert bisher ziemlich gut in beide Geschlechter-Richtungen, bei diesem Verhältnis kann es für meine Begriffe gerne bleiben und wird es denke ich auch. Wobei ich das Programm insofern ausbaufähig finde, dass sie sich auch mal an erwachsenere Themen heranwagen könnten, die nicht zwingend mit Splatter und Blut einhergehen. Kann aber genauso gut verstehen, dass man in der Anfangszeit erstmal jedweden Seinen- oder Josei-Titel meidet, der potentiell schlechte Verkaufszahlen mit sich bringt.

    Jedenfalls freue ich mich erstmal, dass sich Übel Blatt gut verkauft, und hoffe, dass sich der Trend fortsetzt. Vielleicht bestätigt das Kazé auch darin, dass SE-Serien bei uns begehrt sind...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Kazé lizensiert bisher ziemlich gut in beide Geschlechter-Richtungen, bei diesem Verhältnis kann es für meine Begriffe gerne bleiben und wird es denke ich auch. Wobei ich das Programm insofern ausbaufähig finde, dass sie sich auch mal an erwachsenere Themen heranwagen könnten, die nicht zwingend mit Splatter und Blut einhergehen. Kann aber genauso gut verstehen, dass man in der Anfangszeit erstmal jedweden Seinen- oder Josei-Titel meidet, der potentiell schlechte Verkaufszahlen mit sich bringt.

    Jedenfalls freue ich mich erstmal, dass sich Übel Blatt gut verkauft, und hoffe, dass sich der Trend fortsetzt. Vielleicht bestätigt das Kazé auch darin, dass SE-Serien bei uns begehrt sind...
    Jeps, mehr Seinen-Serien, die nicht nur wegen des Ecchi- oder Gewalt-Gehalts für ein älteres Publikum sind, würde ich auch gerne bei Kazé sehen - genau so wie Josei.

    Aber ist doch super, dass Kazé jetzt einen weiteren Top-Seller hat, der solche Serien mittragen kann, so ist dann für jeden etwas dabei. :3
    Geändert von Peuchel (19.10.2014 um 11:58 Uhr)

  5. #205
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie voll wenig Meinungen zu Band 0. Woran das wohl liegt . Hoffe zu Band 1 gibt es mehr. Mich interessiert die Meinung bestimmter User zu der Serie .

    Beim Seinen-Bereich von Kazé einfach Geduld haben.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #206
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16 erscheint am 25.11. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #207
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefällt mir sehr gut!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha jetzt bin ich gerade ein bisschen erschreckt. 16 Bände hat der Manga schon! Ich freu mich wenn es mit Band 1 weitergeht
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #209
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein liebling ist mal wieder auf dem Cover ^^

    Bis der 16. Band in D mal erscheibt ist 2016 xD

  10. #210
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desty häng mal noch nen Jahr ran.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #211
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mein liebling ist mal wieder auf dem Cover ^^

    Bis der 16. Band in D mal erscheibt ist 2016 xD
    Naja, ich denke auch, man müsste doch von Dezember an leider 4 Jahre rechnen, oder?
    Ist der Erscheinungsrhythmus nicht alle drei Monate??? Dann wären es 4 Jahre bis zum 16. Band.
    Moah, das scheint mir grade wie eine halbe Ewigkeit... 2018...
    Und ja, das Cover ist ziemlich cool ^^
    Geändert von Moxxi (22.10.2014 um 09:53 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #212
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz so schlimm wird's nicht. Wenn sich an der Ankündigung aus dem Startpost nichts geändert hat (und das denke ich nicht, weil Kazé bisher meines Wissens noch nie was verschoben hat), müsste der Manga alle zwei Monate erscheinen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #213
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eigentlich auch der Meinung, dass es aller 2 Monate war. Wäre dann aber trozdem glaub 2017? xD

  14. #214
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt da sich Band 0 schon so stark verkauft hat könnte man es ja machen wie anfangs bei Magi die Bände 1-5 im 1-Monatsrythmus zu bringen. Aber wenn dies von Anfang nicht so geplant war bleibts leider beim üblichen Rythmus.
    Hätte sich halt angeboten bei starken Verkaufszahlen und etwas Rückstand zum japanischen Stand.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #215
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 1 (04.12)



  16. #216
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute mal Band 0 gelesen, war imo ganz ok. Also ich hatte ja schon bei der Ankündigung reingelesen und war von den ersten Kapitel etwas abgeschreckt, aber es ist echt ok. 1-2 Szenen die ich nicht gebraucht hätte, aber das ist bspw. bei Berserk auch. Der Manga erinnert auch stark dran.
    Also bisher gefällts mir gut. Und ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da mal ne frage und zar habe ich Übel Blatt jetzt angefangen. Und band 0 gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Nun schreiben einige der manga ändert sich.
    Wird der manga düsterer oder entwickelt es sich in so ne richtige 0815 fantasy geschichte?

  18. #218
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne frage und zar habe ich Übel Blatt jetzt angefangen. Und band 0 gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Nun schreiben einige der manga ändert sich.
    Wird der manga düsterer oder entwickelt es sich in so ne richtige 0815 fantasy geschichte?
    Mit veränderung meint man, das Band 1 eventuell nicht ganz das ist, was du erwartest. Mehr kann man nicht sagen sonst Spoilert man dich, les Band1 wenn dir der gefällt kannst du getrost weiterlesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  19. #219
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn eigentlich absehbar wie lange die Serie noch laufen wird?
    Mit Op, Naruto, Bleach und Detektiv Conan hab ich schon viel zu viele lange Serien. Hätte kein Platz für eine weitere...

  20. #220
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 20 Bände solltest mindestenz einrechnen , ich gehe gar so weit das es nicht unter 30 Bände werden , dafür ist Übel Blatt in JP zu erfolgreich bzw die Story ist wenn ich es recht in erinnerung habe grade ma bei der hälfte .

  21. #221
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort.
    So lange es nicht noch 50+ werden stört es mich weniger. Mal gucken wie ich Band 1 finden werde.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man in der Reihe das Band 0 den einordnen? Ich meine von Story her, zwischen Band 3 und 4 oder 5 und 6? Ich überlege schon die ganze Zeit mit welchem Band ich anfangen soll 0 oder doch mit 1.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hoch ist in etwa der Fantasy und übernatürliche Anteil ?
    Wenn er relativ niedrig und zurückhaltend so max. im Stil wie bei Game of Thrones, wäre die Serie genau richtig für mich.
    Wäre sie aber so hoch wie bsw. bei Beserk , würde ich bei Übel Blatt nicht mit einsteigen.
    Am liebsten wäre mir aber gar kein solch ein Anteil, aber ein Halbelf auf dem Cover als Held , schliesst diese Möglichkeit ja schon von vorn herein gänzlich aus. Deshalb meine unwissende Frage.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 (4.12):



    Die Neuerscheinung des Jahres, einen Tag nach meinem Geburtstag (vielleicht schaff ich's sogar ihn am 3. zu holen )
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #225
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Die Neuerscheinung des Jahres
    Das kannst du aber laut sagen! Ich freue mich riesig drauf!

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher