User Tag List

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 491

Thema: Übel Blatt [Etorouji Shiono]

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es zeitgleich erschienen ist seh ich da jetzt kein Problem es vorher zu lesen. Es ist vom Autor so gewollt.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auf jeden Fall zuerst Band 1 holen und Band 0 erst später.

    @Moneys Kann mich deiner Meinung bzw. deinen Erfahrungen nur anschließen. Bis diese Casual-Leser sich allerdings weiterentwickeln, könnte dauern, denn die Leserschaft ist teils überflutet mit solchen Leuten.
    Ich hab das auch jetzt beispielsweise in Facebook gemerkt. Bin in einer Gruppe namens OtakuAllianz, ist ne neuere Gruppe und diskutieren halt da über anime,.... schon irgendwie über 1500 MItglieder
    Manchmal werden z.b. so Fragen Gestellt wie was ist der beste Anime oder bester AnimeSoundtrack oder,...... (nur Beispiele) und dann ist da dann praktisch fast nur Das frühere RTL 2 Programm und Fairy Tail,... Mainstream Halt (haben natürlich geile OSTs und sind hammer aber es erweckt halt bei mir den Eindruck als haben die noch nie was anderes geguckt. Und das lässt sich auch sehr gut auf die Manga-Szene teils übertragen. Mainstream ist gut, keine Frage,... aber was man manchmal durchliest oder zu hören bekommt würde man Leuten einfach mal gerne eins aufs Maul geben

    Tipp: Versuch jetzt echt mal Berserk mal echt an so 2 Tagen oder so bis zum aktuellsten Kapitel durchzulesen. Da merkt man irgendwie was für eine gute Geschichte Berserk eigentlich hat(wenn man jetzt echt mal auf die Story an sich achtet und ein paar neuere Geschehnisse in Verbindung mit älteren Geschehnissen betrachtet). Hab es selber gemacht und hatte so dieses Gefühl, .......war aber gleichzeitig danach auch richtig fertig

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber was man manchmal durchliest oder zu hören bekommt würde man Leuten einfach mal gerne eins aufs Maul geben
    Du willst den Leuten also aufs ''Maul'' schlagen, wenn sie auf die Frage bester Anime mit Fairy Tail anstatt mit Berserk antworten ? Eh....? Merkst du noch was ? Sprichst von geistiger Entwicklung und Anspruch der Leserschaft, haust dann aber sowas raus. Ja, so lobe ich mir die Mangaszene. Durch solche Aussagen katapultiert man sich natuerlich selber ins aus.


    Tipp: Versuch jetzt echt mal Berserk mal echt an so 2 Tagen oder so bis zum aktuellsten Kapitel durchzulesen. Da merkt man irgendwie was für eine gute Geschichte Berserk eigentlich hat(wenn man jetzt echt mal auf die Story an sich achtet und ein paar neuere Geschehnisse in Verbindung mit älteren Geschehnissen betrachtet). Hab es selber gemacht und hatte so dieses Gefühl, .......war aber gleichzeitig danach auch richtig fertig
    Du magst es in deiner ueberdurchschnittlich geistigen Mangareife nicht glauben, aber nicht jeder, der auf Anspruchsvolle Storys steht, kann Berserk, auch wenn die Story noch so toll ist, etwas abgewinnen.

    Man sollte im uebrigen auch daran denken das nicht jeder, der von Fan von Anime/Mangas ist, sich auch fuer jedes andere Genre/ andere Titel intressiert, nur weil es aus der Mangaszene stammt.
    Es hat also nichts mit geistiger Reife oder Anspruch zu tun, wenn sich Person X nur fuer Fairy Tail interessiert.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier muss ich Malted Milk Balls letztem Eintrag recht geben. Ist doch völlig egal, was man als bester Anime/Manga ansieht. Dann steht einer mehr auf z.B Klassiker à la Lady Oscar, Hallo Kurt, Prinzessin Sara, Sailor Moon usw. und ein anderer bevorzugt eher moderne Sachen wie Fairy Tail, No Game No Life, Black Bullet und was weiss ich noch. Das hat nichts mit geistiger Reife oder Anspruch zu tun. Es ist durchaus möglich, dass man mit dem Alter aus gewissen Sachen rauswächst (z.B. man mochte früher Kitsch-Shojos à la Tanemura und kann es heute nicht mehr sehen). Das ist absolut okay, Geschmäcker können sich verändern. Jemandem aber eins aufs Maul geben zu wollen, weil er als Erwachsener lieber Mainstream-Zeugs oder "leichte" Sachen lesen/schauen will, ist doch blödsinnig.

    Ich persönlich lese eigentlich recht durcheinander, sei es was süsses wie Kleine Katze Chi, witzige RomCom wie Obaka-chan oder was ernstes und "erwachsenes" wie Vinland Saga. Berserk mag zwar was erwachsenes sein und sowas lese ich eigentlich schon gerne, aber mich spricht der Titel nicht an. Deswegen bin ich ja nicht anspruchslos .
    Geändert von Soul_Silence (04.08.2014 um 16:04 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #130
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Du willst den Leuten also aufs ''Maul'' schlagen, wenn sie auf die Frage bester Anime mit Fairy Tail anstatt mit Berserk antworten ? Eh....? Merkst du noch was ? Sprichst von geistiger Entwicklung und Anspruch der Leserschaft, haust dann aber sowas raus. Ja, so lobe ich mir die Mangaszene. Durch solche Aussagen katapultiert man sich natuerlich selber ins aus.
    Darauf bin ich noch garnicht gekommen, ja die Idee ist gut, ich geb jedem auf die Fresse der Fairy Tail mag XDDDD (KAZÉ war so Freundlich und hat mich auf die Forenregeln hingewiesen, a'so um es zu entschärfen: Sarkasmus, Sarkasmus)


    Also nein, aber Fairy Tail is ne einstiegs- "Droge" wär SEEHHHHRRR übertrieben aber was besseres fällt mir nicht ein. Viele Neulinge gucken ja nur Battle Anime und kennen Gantz Psycho-Pass Evangelion und co. garnicht.
    Deswegen werden viele neulinge eben einen Anime aus ihrem erfahrungsbereich als Lieblings Anime nennen. Drogensüchtige, die sich schon mit allem was es auf dem Markt gibt auseinander gesetzt haben werden einen Anime nennen der der sie, nach der konsumierung vieeeeler anderer Anime davon überzeugt hat das er besser ist als die Anderen dinge, die sie gesehen haben (Also nicht eine der Einstiegsdrogen)




    [Sicherheitshalber entschärfe ich auch das mal: Drogen habe ch als bezeichnung FürAnime genommen weil diese bei vielen den selben Effekt hervorrufen XD]
    Geändert von MONEYS (04.08.2014 um 16:42 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  6. #131
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Drogensüchtige, die sich schon mit allem was es auf dem Markt gibt auseinander gesetzt haben werden einen Anime nennen der der sie, nach der konsumierung vieeeeler anderer Anime davon überzeugt hat das er besser ist als die Anderen dinge, die sie gesehen haben (Also nicht einen der Einstiegsdrogen)
    Die Verbindung Drogensüchtige-Anime kapier ich nicht so ganz . Aber es ist doch wohl klar, dass man, wenn man viele verschiedene Animes gesehen hat, dann eher sagen kann "Ja, das ist jetzt mein Lieblingsanime". Wobei je nachdem der Einstiegsanime durchaus der Lieblingsanime bleiben kann und sei es halt Fairy Tail oder ein sonstiger Mainstream-Titel.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #133
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht diese Diskussion wieder bitte, lasst Leuten zur Abwechslung mal ihre Meinung oder klärt es per PN. Schluss jetzt damit!
    Geändert von Efreet (04.08.2014 um 16:54 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nein, aber Fairy Tail is ne einstiegs- "Droge" wär SEEHHHHRRR übertrieben aber was besseres fällt mir nicht ein. Viele Neulinge gucken ja nur Battle Anime und kennen Gantz Psycho-Pass Evangelion und co. garnicht.
    Deswegen werden viele neulinge eben einen Anime aus ihrem erfahrungsbereich als Lieblings Anime nennen. Drogensüchtige, die sich schon mit allem was es auf dem Markt gibt auseinander gesetzt haben werden einen Anime nennen der der sie, nach der konsumierung vieeeeler anderer Anime davon überzeugt hat das er besser ist als die Anderen dinge, die sie gesehen haben (Also nicht eine der Einstiegsdrogen)

    Wie schon gesagt, man muss auch nicht mehrere Anime/Manga kennen.
    Im uebrigen waere es ja mal interessant zu wissen, ab wann ein Anime als Mainstream zaehlt und somit Anspruchsloser wird, als einer, der irgendwo in ner Nische verrottet, weil wenn du verlangst, das mehr Leute Nischentitel lesen sollen, heisst das automatisch, das diese Titel zu Mainstreamprodukten werden und somit ja ''niveauloser'' werden.

    Heisst also, das Uebel Blatt ein Nischentitel bleiben muss, damit die ganzen Leute, die gegen Mainstream sind, diesen auch kaufen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, man muss auch nicht mehrere Anime/Manga kennen.
    Im uebrigen waere es ja mal interessant zu wissen, ab wann ein Anime als Mainstream zaehlt und somit Anspruchsloser wird, als einer, der irgendwo in ner Nische verrottet, weil wenn du verlangst, das mehr Leute Nischentitel lesen sollen, heisst das automatisch, das diese Titel zu Mainstreamprodukten werden und somit ja ''niveauloser'' werden.
    Ich habe nicht behauptet das Mainstream Manga anspruchslos sind, Death Note ist Mainstream AttackonTitan auch usw. alles Manga die ich Mag und schätze.
    Allgemein trifft das nicht zu viele Manga die bekannt sind bekannt gerade weil sie so gut sind. Ich glaube ich habe mich vorhin eventuell falsch ausgedrückt, ich will damit absolut nicht Sagen das Mainstream Manga nicht gut sind,das war nicht sinn und zweck des posts.

    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Heisst also, das Uebel Blatt ein Nischentitel bleiben muss, damit die ganzen Leute, die gegen Mainstream sind, diesen auch kaufen.
    Nein, garnicht, wenn du eine Seite zurück gehen würdest, würdest du sehen, das ich Übelblatt viel Erfolg wünsche. Ich bin absolut dafür, dass sich Manga in der deutschen Gesellschaft etablieren.
    Geändert von MONEYS (20.08.2014 um 19:38 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  11. #136
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, unser toller neuer Manga-Trailer ist online! Uns gefällt er jedenfalls super

  12. #137
    Annerose
    Gast
    Der Trailer ist toll geworden Freue mich schon auf den Manga.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Manga ist jatzt zwar nicht meins, aber ich finde den

    Trailer der Französischen Ausgabe

    irgendwie aussagekräftiger, dynamischer und damit besser
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #139
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das macht schon was her... mir gefällt´s!

  15. #140
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach spoilert der französische Trailer.Der deutsche Trailer bringt einfach nur rüber worum es in der Story geht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #141
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fühle mich nicht gespoilert. Der Text gibt nur wieder, was in jeder Zusammenfassung schon steht. Und wer die Leute sind, die da handeln, weiß man ja noch nicht.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Um in dem französischen Trailer Spoiler zu erkennen, muss man den Manga oder den Animee aber schon gut kennen.

    Ich könnte da keinerlei Zusammenhänge oder spätere Ereignisse rauslesen. Es sind für jemand wie mich, der das Werk nicht kennt, einfach nur Kampfszenen, die halt sehr dynamisch wirken. Würde mich diese Art von Manga interessieren, hätte mich der französische Trailer jedenfalls sehr viel neugieriger gemacht. Denn im Deutschen reihen sich ja fast nur Szenen aneinander, wo jemandem der Kopf abgeschlagen wird.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der französische Verlag seine Leser spoilert. Eine Inhaltsangabe gibt es im Deutschen schließlich auch, und die ist ja auch hinreichend bekannt.
    Geändert von Sujen (21.08.2014 um 13:57 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #143
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne dass ich französisch kann, weiss ich wer das ist. Man brauch bloss 1 und 1 zusammenzählen.Denn es sind die ......denkt mal scharf nach .Es wurde bildlich gespoilert.

    Ich find mich ja nicht an der Story her gespoilert, hätte ich vielleicht vorher besser erklären sollen.Jetzt weiss ich ja war die besagten Personen aussehen.Ist jetzt nichts wildes, aber ich wollte mich überraschen lassen .Und das hatte ich beim deutschen Trailer nicht.
    Geändert von Nebeljongleur (21.08.2014 um 14:37 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #144
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider war ja in der Manga Manga keine leseprobe drin aber irgendwie hab ich mir das schon so gedacht lol
    freuen tue ich mich auf den titel aber trotzdem mittlerweile schon total *.* schade das Band 0 und 1 nicht zusammen rauskommen da man Band 0 ja nicht unbedingt zu anfang lesen sollte :/
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  20. #145
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    leider war ja in der Manga Manga keine leseprobe drin aber irgendwie hab ich mir das schon so gedacht lol
    freuen tue ich mich auf den titel aber trotzdem mittlerweile schon total *.* schade das Band 0 und 1 nicht zusammen rauskommen da man Band 0 ja nicht unbedingt zu anfang lesen sollte :/
    Da kann ich mich bei beidem nur anschließen!
    Ich - persönlich - fand's sehr schade, dass es keine Leseprobe gab, auch wenn es irgendwie zu erwarten war.
    Aber noch mehr stört mich, dass die beiden Bände nicht zusammen erscheinen!!
    Ich denke, ich werde mit dem Kauf von Band 0 aufgrund dessen auch noch warten.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #146
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Heimliche Blicke bekahm ja auch nur ganze 4 Alibi Seiten da wundert es mich bei Übel Blatt nicht das da gar nichts dazu kahm ^^

    Mich würde es auch nicht wundern wenn die Serie ne AB 18 Leseempfehlung bekommen würde .
    Und ja das mit Band 0 zum anfang ist wirklich ne grose Fehlentscheidung von Kaze

  22. #147
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die neue manga manga schon draußen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #148
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, lag schon auf der connichi aus.

    Mit Leseproben zu:
    Die Monster Mädchen
    Der Pirat und die Prinzessin
    und Cafe Acheron
    Übel Blatt eben nur ne kleine Beschreibung bekommen und ein Bildchen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #149
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich doch mal die tage bei meiner buchhandlung vorbei. heute lagen noch keine kaze neuheiten aus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #150
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die Preview schon Anfang des Monats von meiner ComicLady mitgenommen.
    Natürlich wegen ÜbelBlatt. Der Rest war mir ziemlich schnuppe, aber es gab, trotz ÜB Cover leider nichts, was man auch nur annähernd als Leseprobe bezeichnen könnte
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher