User Tag List

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 491

Thema: Übel Blatt [Etorouji Shiono]

  1. #351
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben Band 0 und 1 auch sehr gut gefallen!
    Und ich finde, hier im Forum wurde was Band 0 betrifft echt ganz schön übertrieben!! (Sprichwort Pferd...)
    Mag jetzt unbedingt weiter lesen also müssen bald die nächsten Bände her!

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall. Da hatte ich mehr befürchtet, ...

  3. #353
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und nachdem ich jetzt auch noch Band 2-4 gelesen habe, verstehe ich die Kritik an der Veröffentlichung von Band 0 noch weniger. Ganz im Gegenteil: Band 0 hat mir fast am besten gefallen und ich fand es auch gut, ein paar Informationen über die Story schon zu besitzen... Aber vielleicht habe ich einfach einen komischen Geschmack.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ja und nachdem ich jetzt auch noch Band 2-4 gelesen habe, verstehe ich die Kritik an der Veröffentlichung von Band 0 noch weniger. Ganz im Gegenteil: Band 0 hat mir fast am besten gefallen und ich fand es auch gut, ein paar Informationen über die Story schon zu besitzen... Aber vielleicht habe ich einfach einen komischen Geschmack.
    Dann bist du mit deinem komischen Geschmack jedenfalls nicht alleine 😜

  5. #355
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timtaro Beitrag anzeigen
    Dann bist du mit deinem komischen Geschmack jedenfalls nicht alleine 
    Dem kann ich mich nur anschließen


  6. #356
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir den Manga holen soll. Dark Fantasy und vieles was ich hier gelesen habe- das reizt mich schon sehr! Aber irgendwie kann ich mir mit diesem Zeichenstil weder Gewalt noch Erotik so richtig vorstellen. Der ist mir irgendwie zu... hm... kindlich? Kann mir jemand ein bisschen was zu dem Manga erzählen? Ist er wirklich mit Berserk zu vergleichen?

  7. #357
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Hach, ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir den Manga holen soll. Dark Fantasy und vieles was ich hier gelesen habe- das reizt mich schon sehr! Aber irgendwie kann ich mir mit diesem Zeichenstil weder Gewalt noch Erotik so richtig vorstellen. Der ist mir irgendwie zu... hm... kindlich? Kann mir jemand ein bisschen was zu dem Manga erzählen? Ist er wirklich mit Berserk zu vergleichen?
    meiner Meinung nach ist er nich wirklich ähnlich bzw. so wie Berserk. Habe allerdings nur die ersten beiden Bände gelesen.
    Was aber nicht heißen muss, dass dir Übel Blatt nicht gefallen könnte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #358
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 6 beendet, puuuh also die Story wird meiner Meinung nach immer interessanter! Bin ja neugierig wie lange die Serie noch laufen wird, prinzipiell kann ich mir gut vorstellen, dass da noch weitere 20 Bände folgen könnten.

    Gut, dass Band 7 in ein paar Tagen erscheint.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  9. #359
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Februar 2016 erscheint Band 8


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #360
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir jetzt nicht so gut wie die davor aber auf den Band freu ich mich schon mega 😁

  11. #361
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 8 gefällt mir, dieser lila Touch passt irgendwie

    Band 7 fand ich wieder gut:


    Ich dachte fast schon, Keinzell verschont Balester. Aber dem war nicht so, auch wenn es ihm scheinbar schwer gefallen ist. Aber schön, von Keinzell mal Gefühle zu sehen.

    Der Kampf gegen Ikfes war gut, schön, mal einen Gegner zu sehen, dem Keinzell nicht haushoch überlegen ist. Bin schon auf weitere Aufeinandertreffen der beiden gespannt.

    Und Elsaria distanziert sich von den Helden, gefällt mir gut, sie ist mir sympathisch. Da freue ich mich doch, das sie auf die gute Seite gewechselt ist.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #362
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Ich dachte fast schon, Keinzell verschont Balester. Aber dem war nicht so, auch wenn es ihm scheinbar schwer gefallen ist. Aber schön, von Keinzell mal Gefühle zu sehen.

    Der Kampf gegen Ikfes war gut, schön, mal einen Gegner zu sehen, dem Keinzell nicht haushoch überlegen ist. Bin schon auf weitere Aufeinandertreffen der beiden gespannt.

    Und Elsaria distanziert sich von den Helden, gefällt mir gut, sie ist mir sympathisch. Da freue ich mich doch, das sie auf die gute Seite gewechselt ist.

    Oh ja das freut mich auch, habe ja seit ihrem Auftauchen auf genau das hingehofft

    Trotzdem fand ich den Band selber nur mittelmäßig da mir beim dem Aufeinandertreffen der Schwermeister noch etwas Pep gefehlt hat.
    Wenigstens ist Geranpen zurückgekehrt und Piepsi hat mit der Magie etwas gefunden womit sie endlich etwas beitragen kann^^

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #363
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir heute band 7 gekauft

    cover 8 ist wieder richtig geil

  14. #364
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 hat mir gut gefallen. Die Rückblende war schon interessant, auch wenn man ja eigentlich schon wusste was passiert ist. Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass

    Keinzell Glenn so schnell tötet. Eigentlich hatte ich gedacht, der bleibt noch ein bisschen länger dabei. Aber so einen Treffer kann man wohl kaum überleben.


    Mal schauen was Band 9 bringt.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  15. #365
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8:

    Durch den Rückblick kennt mann jetzt alle Heilige Lanzen und "Verräter" mal. Bin gespannt, ob die anderen getöteten noch mal auftauchen (wiederbelebt wie Keinzell und auf Rache aus).
    Das Glenn jetzt schon ausgeschaltet wird, überrascht mich etwas, dachte, das er länger überlebt (wobei er ja vielleicht noch gerettet wird). Vor allem, da er mit Rebelont nicht gut klar kommt, und ich bei Keinzells Angriff mit Spannungen zwischen beiden gerechnet hätte.
    Dafür steht der nächste Kampf mit Ikfes an, bin gespannt, wie er diese mal endet.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #366
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wow ich bin schon etwas platt und ebenso überrascht dass es Glenn jetzt schon erwischt (normalerweise würde ich sagen er überlebt es da schon andere solche Verwundungen überstanden haben aber die Vorschau zu Band 9 lügt ganz bestimmt nicht

    Bis zu diesem überraschenden Klimax war der Band aber eher schwach. Die lange Rückblende war informativ und ergänzend mehr nicht. Der Ifkes Part war auch nicht so toll, diese Rivalität allgemein ging mir zu plötzlich los ohne viel Vorbereitung und zu kurzen Spannungsaufbau. Da hätte ich mir lieber die Fehde mit Glenn länger gewünscht wo in meinen Augen mehr drin gewesen ist. Das mit der Übergabe des neuen Schwert's an Ifkes soll wohl indirekt die Nachfolge bzw. Erbe für Glenn bedeuten.
    Hoffe im nächsten Band werden vor dem Ableben noch einige Worte gewechselt um diesen Handlungsbogen noch anständig zu Ende zu bringen.

    Sonst zu wenig Elsaria aber ich hab ja schon das Cover von Band 9 gesehen

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #367
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. April erscheint bei uns Band 9


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #368
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Jahr startete Etorouji Shiono einen neuen Manga namens Winged Mermaids







    Weitere Informationen hab' ich aber leider noch nicht gefunden


  19. #369
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll lieber mal einen neuen Übel Blatt Band rausbringen der letzte ist schon ewig her...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #370
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Soll lieber mal einen neuen Übel Blatt Band rausbringen der letzte ist schon ewig her...
    Aber echt xD

    ÜB sollte wirklich auf Monatlich umsteigen bei der Bandanzahl !!!

  21. #371
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Hach, ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir den Manga holen soll. Dark Fantasy und vieles was ich hier gelesen habe- das reizt mich schon sehr! Aber irgendwie kann ich mir mit diesem Zeichenstil weder Gewalt noch Erotik so richtig vorstellen. Der ist mir irgendwie zu... hm... kindlich? Kann mir jemand ein bisschen was zu dem Manga erzählen? Ist er wirklich mit Berserk zu vergleichen?
    Bin selber Berserk Fanatiker. Trotzdem finde ich den Übel Blatt Manga nicht so düster vom Stil her. Ist trotzdem sehr lesenswert.

  22. #372
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9:

    Nicht jeder ist also auf Krieg aus, und ist gegen Keinzell eingestellt, schön zu sehen. Elsaria als Vermittlerin und Friedensstifterin gefällt mir auch, und Erfolg scheint sie ja auch bisher zu haben. Nur scheint das zwischen Keinzell und Elsaria nur ein Nichtangriffspakt zu sein, ob beide noch richtig zusammenarbeiten werden?

    Graf Rebelont scheint jetzt der Hauptantagonist zu werden, nachdem er nach und nach Glenns Leute auf seine Seite zieht, wenn auch nicht immer mit Erfolg. Gefährlich wird er für unsere Helden trotzdem werden, mal gespannt, wo das hinführt.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #373
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #374
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, muss die Reihe unbedint weiterkaufen :3


  25. #375
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 erscheint am 25.05 in Japan.

    Cover:



    Wir haben lang gewartet!

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher