User Tag List

Seite 10 von 45 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1111

Thema: I Love Shojo Magazin

  1. #226
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wieso spekuliert ihr denn jetzt hier in dem Thread, wenn es dafür wo anders einen allgemeinen gibt? (wo auch schon einiges drüber geredet wurde)

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich ja auf Hibi Chouchou *-*
    Und als Poster werden denk ich mal 31 I Dream und evtl. Hiyokoi genommen :3
    Sofern nicht 2 Serien gemeint sind (es gab ja zwei Pots mit der Andeutung), war dieser Titel aber nur bei der zweiten Auswahl aufgelistet und könnte das demnach garnicht sein, denn wenn es nur einer wäre, gerade auf das 'bald' bezogen, kamen nicht so viele in Frage...

    Was natürlich nicht heißt, das nicht insgesammt trotzdem mehr davon mal o. in nächster Zeit kommen werden....


    Wie war das sonst mit den Postern, war das nicht häufiger auch das wo das Cover war?
    Hab das jedenfalls so verstanden, als wenn es dieses Mal so war...(ich habs ja leider nicht xd)

    Und da man ja schon erwähnte, das die neue auf das Cover kommt....

  2. #227
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie war das sonst mit den Postern, war das nicht häufiger auch das wo das Cover war?
    Nein war es nicht.
    Auf dem 1. I Love Shojo Heft war zum Beispiel My Magic Fridays auf dem Cover und ein Poster von Zu jung für die Liebe drin.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Jap, erscheint dann so ab dem 9. März
    Danke
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und so wird es aussehen:



    Infos über den Inhalt findet ihr auf unserem Blog.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Süßes Cover. :3 Da sieht die Figur wenigstens mal älter aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #231
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht super süß aus :3


  7. #232
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr süßes Cover :3 Bin dann mal auf den Inhalt gespannt, wenn ich dann eines erwischen sollte xD
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  8. #233
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    Sehr süßes Cover :3 Bin dann mal auf den Inhalt gespannt, wenn ich dann eines erwischen sollte xD
    Meine Rede. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #234
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Süßes Cover. :3 Da sieht die Figur wenigstens mal älter aus. :3
    Aber das ist sie doch nicht wirklich....


    *

    Mhm scheint ja als wären wir mit den Andeutungen zwecks Cover erst mal alle reingefallen...xd

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber das ist sie doch nicht wirklich....


    *

    Mhm scheint ja als wären wir mit den Andeutungen zwecks Cover erst mal alle reingefallen...xd
    Und wer soll es bitte sonst sein? Das ist Hiyori aus Hiyokoi... Das ist das Originalbild: http://static.zerochan.net/Nishiyama...ull.507674.jpg (hab ich jetzt leider nicht auf der Org.seite gefunden)

    Und im Vergleich zu Cover von 1+2 sieht sie hier älter aus, was mir gefällt.

    Ich sehe da keine Verwirrung, schlicht sehe ich daran einfach die gleiche Figur...

    Wenn es sich auch so in weiteren Bänden niederschlägt ist das ein Pluspunkt für mich, denn ich mag es nicht besonders, wenn die Figuren nach zig Jahren immer noch gleichalt aussehen, zumindest wenn eine zeitliche Abfolge von Relevanz ist. Hat sie nichts mit der Story zu tun, ist es mir egal. Nur, wenn eine Figur plötzlich vllt. eine bis zwei Klassen durchläuft im Laufe des Manga oder älter wird, sollte es sich anhand der Figuren erkennen lassen.

    Daher bewerte ich dieses Bild mal positiv, da Hiyori hier nicht mehr so total jung aussieht sondern schon ein paar Jährchen älter.
    Geändert von Mikku-chan (24.02.2015 um 16:03 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Mikku-chan

    da hast du mich leider völlig falsch verstanden...

    Ich weiß natürlich dass es Hiyori ist, es ging darum das sie zwar etwas älter bei dem Bild aussehen mag, aber ja trotzdem nicht älter als andere Charaktere ist.
    Ist für ich halt nen Unterschied ob jemand nur mal älter aussieht, oder auch älter ist...


    Das mit dem Cover bezog sich darauf, das ja vorher angedeutet wurde, das von einer neuen Mangaka wer auf dem Titel sein wird und genauso wurde ja erwähnt man würde da einen neuen verraten...also gingen alle eher von aus, dass die Enthüllung von der anderen neuen Reihe auf dem Cover statt findet, da es halt schon mit so klang.

    Da vorner aber nichts neues draufsteht, frag ich mich schon, ob da wirklich was drinsteht...evtl wurde es ja doch erst mal aufgeschoben(?)

  12. #237
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es auch so verstanden, dass Mia damit nur meinte, dass für sie Hiyori nicht älter ist, auch wenn sie so auf dem Cover aussieht. War wohl hier ein Missverständnis .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    da hast du mich leider völlig falsch verstanden...

    Ich weiß natürlich dass es Hiyori ist, es ging darum das sie zwar etwas älter bei dem Bild aussehen mag, aber ja trotzdem nicht älter als andere Charaktere ist.
    Ist für ich halt nen Unterschied ob jemand nur mal älter aussieht, oder auch älter ist...
    Hmh, dann hatte ich dich falsch verstanden. Hab deinen Satz eher so gelesen als "das ist aber doch gar nich Hiyori", du meinst aber "sie ist ja gar nicht älter"
    Die Formulierung "wirklich" macht es so missverständlich. xD

    Ich finde aber auch, dass ein Chara dennoch älter (auf manchen Bilder) aussehen kann und trotzdem der gleiche ist...

    Und bzgl. Vergleich des Alters mit anderen, daran hatte ich gar nicht gedacht, kam mir auch überhaupt nicht in den Sinn. Ich hab den Vergleich mit den anderen gewohnten Bildern zu Hiyokoi gemacht. Da stelle ich eben fest, dass sie älter als gewohnt aussieht... ob sie auch älter vom Alter her ist, das war mir auch egal bzw. nicht von Relevanz, als ich das schrieb...

    Irgendwie hast du mich wohl auch missverstanden...

    Das mit dem Cover bezog sich darauf, das ja vorher angedeutet wurde, das von einer neuen Mangaka wer auf dem Titel sein wird und genauso wurde ja erwähnt man würde da einen neuen verraten...also gingen alle eher von aus, dass die Enthüllung von der anderen neuen Reihe auf dem Cover statt findet, da es halt schon mit so klang.

    Da vorner aber nichts neues draufsteht, frag ich mich schon, ob da wirklich was drinsteht...evtl wurde es ja doch erst mal aufgeschoben(?)
    Es ist aber doch eine neue Mangaka. Moe Yukimaru hat bisher noch nie was in Deutschland rausgebracht, also stimmt doch die Aussage...

    Und zum neuen Titel: bisher wurde immer mind. ein neuer Titel vorgestellt, also nehme ich stark an, dass dieser sich auch wirklich im Heft befindet, allerdings noch nicht im Detail vorgestellt wird, wie die Titel, die frisch rauskommen. War bisher ja nie so. Denn man muss das ja unterscheiden, ob es die Titel sind, die neu zum Programm rauskommen, sprich deren Bände bald erscheinen oder ob es nur eine Enthüllung einer Lizenz ist. Wie du ja weißt, werden die viel früher bereits bekannt gegeben und nicht zum ersten Mal kurz vor der Veröffentlichung.

    Verschoben wurde da sicher nichts, wenn sie auf dem ILS-Blog selbst sagen, dass ein neuer Titel in dem Magazin genannt wird...

    Also daher versteh ich deine Besorgnis nicht, oder ich missversteh dich wieder... Sorry.
    Geändert von Mikku-chan (24.02.2015 um 16:31 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, Moe Yukimaru ist ja eine neue Mangaka in unseren Reihen ... das war wohl eher ein Missverständnis. Auf dem Cover einen Titel zu bewerben, der nicht im Heft gefeatured wird, wäre ja etwas eigen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Da vorner aber nichts neues draufsteht, frag ich mich schon, ob da wirklich was drinsteht...evtl wurde es ja doch erst mal aufgeschoben(?)
    Nönö, da steht schon eine Neuankündigung drin, keine Sorge.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Nunja, Moe Yukimaru ist ja eine neue Mangaka in unseren Reihen ... das war wohl eher ein Missverständnis. Auf dem Cover einen Titel zu bewerben, der nicht im Heft gefeatured wird, wäre ja etwas eigen.

    Nönö, da steht schon eine Neuankündigung drin, keine Sorge.
    Na, habe ich mir doch gedacht. Eben, sage ich ja, dass es kein Sinn machen würde.

    Ich hoffe und bete ja, dass es Love so Life ist... *fingers crossed*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #241
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz süß aus, aber das ist mir schon wieder zu rosa-lastig..


    Auf die Ankündigung bin ich auch gespannt. Wie Mikku (und noch viele andere) hoffe ich auf Love So Life. :3

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hmh, dann hatte ich dich falsch verstanden. Hab deinen Satz eher so gelesen als "das ist aber doch gar nich Hiyori", du meinst aber "sie ist ja gar nicht älter"
    Die Formulierung "wirklich" macht es so missverständlich. xD
    hätte ich das mit dem Alter direkt reingeschrieben, wäre es natürlich schon verständlicher gewesen, aber da ich ja direkt auf deinen Satz geantwortet wo du von Alter gesprochen, dachte ich eigendlich das versteht jeder so.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und bzgl. Vergleich des Alters mit anderen, daran hatte ich gar nicht gedacht, kam mir auch überhaupt nicht in den Sinn. Ich hab den Vergleich mit den anderen gewohnten Bildern zu Hiyokoi gemacht. Da stelle ich eben fest, dass sie älter als gewohnt aussieht... ob sie auch älter vom Alter her ist, das war mir auch egal bzw. nicht von Relevanz, als ich das schrieb...

    Irgendwie hast du mich wohl auch missverstanden...
    Zu dem anderen; das dachte ich einfach automatisch in dem Zusammenhang, das geht bei mir immer wie von selbst, das ich in mehrere Richtungen denke...
    Komplett missverstanden hab ich dich so nicht, wusste ja das du schon mehr mit das aussehen meinst. So gesehen war meines wohl eher ne Anmerkung dazu.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und zum neuen Titel: bisher wurde immer mind. ein neuer Titel vorgestellt, also nehme ich stark an, dass dieser sich auch wirklich im Heft befindet, allerdings noch nicht im Detail vorgestellt wird, wie die Titel, die frisch rauskommen. War bisher ja nie so. Denn man muss das ja unterscheiden, ob es die Titel sind, die neu zum Programm rauskommen, sprich deren Bände bald erscheinen oder ob es nur eine Enthüllung einer Lizenz ist. Wie du ja weißt, werden die viel früher bereits bekannt gegeben und nicht zum ersten Mal kurz vor der Veröffentlichung.

    Verschoben wurde da sicher nichts, wenn sie auf dem ILS-Blog selbst sagen, dass ein neuer Titel in dem Magazin genannt wird...

    Also daher versteh ich deine Besorgnis nicht, oder ich missversteh dich wieder... Sorry.
    Ich hatte ja noch nie so ein Magazin (*hust*mein Buchladen mag nur noch Carlsen ), also hab ich da einfach mal so drauf los spekuliert. Es war also nicht wirklich ne Besorgnis, sondern einfach nur so ein Gedanke dahingeschrieben.

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Auf dem Cover einen Titel zu bewerben, der nicht im Heft gefeatured wird, wäre ja etwas eigen.
    Jupp das stimmt natürlich, dachte halt das dann auch mehr davon gleich drinsteht...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe und bete ja, dass es Love so Life ist... *fingers crossed*
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen

    Auf die Ankündigung bin ich auch gespannt. Wie Mikku (und noch viele andere) hoffe ich auf Love So Life. :3
    Geht man nach den anderen Andeutungen, kanns der Titel 100%ig nicht sein, denn wie ja schon im anderen Thread gesprochen, kommen dann eigendlich nur 3 Titel in Frage...(zumindest für die jetzige Ankündigung)
    Geändert von Mia (24.02.2015 um 17:33 Uhr)

  18. #243
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    hätte ichdas mit dem Alter direkt reingeschrieben, wäre es natürlich schon verständlicher gewesen, aber da ich ja direkt auf deinen Satz geantwortet wo du von Alter gesprochen, dachte ich eigendlich das versteht jeder so.
    Naja, ich hatte dein "wirklich" missverstanden... Kann aber ja passieren.


    Zu dem anderen; das dachte ich einfach automatisch in dem Zusammenhang, das geht bei mir immer wie von selbst, das ich in mehrere Richtungen denke...
    Komplett missverstanden hab ich dich so nicht, wusste ja das du schon mehr mit das aussehen meinst. So gesehen war meines wohl eher ne Anmerkung dazu.
    Naja, da das hier ein Forum ist und hier niemand in die Köpfe der anderne sehen kann... ist das manchmal schwer, die genaue Gedankengänge nachzuvollziehen. xD Und manchmal erscheint einem selbst auch was logisch, und ein anderer versteht das dann nicht. xDD Geht mir auch ab und an so... dass ich einen Gedanken habe, der nicht nachvollziehbar ist. xD

    Ich hatte ja noch nie so ein Magazin (*hust*mein Buchladen mag nur noch Carlsen ), also hab ich da einfach mal so drauf los spekuliert. Es war also nicht wirklich ne Besorgnis, sondern einfach nur so ein Gedanke dahingeschrieben.
    Gut, ich habe bisher jedes Magazin bekommen, ebenso die anderen Leseprobenhefte (Manga Preview, Shinkan, MangaManga von Kaze...) - da wusste ich also, wie es aufgebaut ist.

    Jupp das stimmt natürlich, dachte halt das dann auch mehr davon gleich drinsteht...
    Gab's wie gesagt bisher noch nie, kannst du dir daher dann merken. Meist wird nur der Titel verraten, weitere Info folgen dann das Heft darauf.

    Geht man nach den anderen Andeutungen, kanns der Titel 100%ig nicht sein, denn wie ja schon im anderen Thread gesprochen, kommen dann eigendlich nur 3 Titel in Frage...(zumindest für die jetzige Ankündigung)

    Pff, noch habe ich Hoffnung. Dass es 100% nicht sein kann, das ist mir bewusst - das kann schließlich mMn kaum ein Titel, daher sage ich ja, ich hoffe darauf. Denn keine andere Lizenz ist besser für mich als die. Und alle 3 anderen genannten sind nur (mehr oder weniger') 08/15 für mich, auch wenn ich wohl welche davon kaufen werde. (kenn mich ja XD)
    Aber einfach mal hoffen, dass dieser eine PKT für mich dabei sein wird. :3

    Und wie gesagt, ich finde jetzt auch nicht, dass Love so Life schlechtere Chancen hat als die anderen Titel. Nur weil ein anderer wahrscheinlicher ist, muss er nicht kommen...
    Geändert von Mikku-chan (24.02.2015 um 17:34 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #244
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love so life wäre nice, wobei ich immer noch auf eine Lizenzierung von Lovely Complex warte. Aber das wird wohl nix T_T.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Love so life wäre nice, wobei ich immer noch auf eine Lizenzierung von Lovely Complex warte. Aber das wird wohl nix T_T.
    Würden beide Titel irgendwann nach Deutschland kommen, ich wäre so glücklich. *.*

    Aber nein, es muss ja anderes Zeug sein. Sorry, aber manchmal kann ich gewisse Titel auch nicht mehr sehen (hauptsächlich aus der Ribon, Nakayoshi und Co).
    Und auch die "Begründung" zu Lovely Complex ist mir nicht ausreichend genug... *seufz*
    Aber Titel wie dieser oder auch Daytime Shooting Star, Blue Spring Ride oder My little Monster laufen nur mittlemäßig... Sehr, sehr schade, denn auf Zuckerschock-Shojo habe ich mittlerweile keine richtige Lust mehr... >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #246
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, da das hier ein Forum ist und hier niemand in die Köpfe der anderne sehen kann... ist das manchmal schwer, die genaue Gedankengänge nachzuvollziehen. xD Und manchmal erscheint einem selbst auch was logisch, und ein anderer versteht das dann nicht. xDD Geht mir auch ab und an so... dass ich einen Gedanken habe, der nicht nachvollziehbar ist. xD
    Klar, aber das geht ja sowieso nie.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Gut, ich habe bisher jedes Magazin bekommen, ebenso die anderen Leseprobenhefte (Manga Preview, Shinkan, MangaManga von Kaze...) - da wusste ich also, wie es aufgebaut ist.
    Da wird man etwas neidisch. Früher hatte der Verlag ja auch TP und EMA...Kaze gabs damals noch nicht. Dann gabs irgendwie die Pause der Proben usw. Auch ärgerlich, weil dann so keine anderne Aktionen mehr mitgemacht werden, was ebenfalls früher anders war.
    Wär halt einfacher man könnte jedes Verlagsheftchen auch dann immer wo online sehen, aber das macht ja glaub bisher nur EMA mit dem Shinkan.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Und wie gesagt, ich finde jetzt auch nicht, dass Love so Life schlechtere Chancen hat als die anderen Titel. Nur weil ein anderer wahrscheinlicher ist, muss er nicht kommen...
    Naja es sagt ja auch niemand, dass er nicht trotzdem mal noch kommt...(immerhin ist es ja nur ein Titel von mehreren kommenden), genauso wie andere mal hoffentlich noch kommen. (Hat ja jeder so seine Hoffnungen)

    Zum neuen: es kann aber auch nicht alles bei TP kommen, es gibt ja auch noch genug andere Verläge

    btw hab ich nichts davon mitbekommen, dass My little Monster nur mittelmäßig läuft, das klang eigendlich eher als wenn es besser läuft. Hier kennen ja auch einige den Anime und den mochten auch viele männliche Zuschauer, also werden die auch mal da mehr mit zugreifen, was sie bei zu süßen Shojos auch eher weniger tun werden.
    Geändert von Mia (24.02.2015 um 17:46 Uhr)

  22. #247
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja es sagt ja auch niemand, dass er nicht trotzdem mal noch kommt...(immerhin ist es ja nur ein Titel von mehreren kommenden), genauso wie andere mal hoffentlich noch kommen. (Hat ja jeder so seine Hoffnungen)
    Das Problem ist allerdings, dass die Serien älter und älter werdne und was das heißt, zeigt sich ja bei Lovely Complex... Nervt mich dann schon, wenn man stattdessen ständig (mehr oder weniger) aktuelle Shojo-Serien aus Magazinen vorzieht, die mich nur mittelmäßig interssieren.

    Und ja, ich weiß, dass ich grade rein egoistisch argumentiere. Aber ändert ja nichts daran, dass ich es schade findet, dass ich und andere nicht ihre Shojo-Titel bekommen.

    Aber gut, bald wissen wir ja, welcher Titel es ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #248
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Also My little Monster läuft laut EMA sehr gut . Allerdings ist es echt schade um die anderen Titel. Selbst Nah bei dir läuft nicht so gut, obwohl es damals sehr gewünscht wurde und auch in Japan super ankommt. Naja aber hier bei uns laufen halt die eher zuckrigen Shojos besser oder die mit Fantasy wie zb. Der Pirat und die Prinzessin.

    Was Lovely Complex angeht, hoffe ich sonst auf EMA, die ja auch Koko Debut lizenziert haben, auch wenn der schwach läuft. Hat den Verlag aber nicht gehindert, immer wieder "Risiko-Titel" zu lizenzieren.
    Geändert von SoulxSilence (24.02.2015 um 18:04 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #249
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Also My little Monster läuft laut EMA sehr gut . Allerdings ist es echt schade um die anderen Titel. Selbst Nah bei dir läuft nicht so gut, obwohl es damals sehr gewünscht wurde und auch in Japan super ankommt. Naja aber hier bei uns laufen halt die eher zuckrigen Shojos besser oder die mit Fantasy wie zb. Der Pirat und die Prinzessin.

    Was Lovely Complex angeht, hoffe ich sonst auf EMA, die ja auch Koko Debut lizenziert haben, auch wenn der schwach läuft. Hat den Verlag aber nicht gehindert, immer wieder "Risiko-Titel" zu lizenzieren.
    Stimmt. Hatte es mit der Antwort von Pakt der Yokai verwechselt.

    Manga mit Fantasy a la Pirat und die Prinzessin finde ich ja gut, nur bekomme ich bei den "Zucker"Shojo im wahrsten Sinne des Wortes Karies.

    Japp, mittlerweile sehe ich da Lovely Complex eher als bei TP... Mal abwarten, EMA hat mich die letzte Zeit eher selten enttäuscht, im Gegenteil von der Auswahl her machen sie sich... (wenn es auch schade um manche Farbseiten bei Serien ist... )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #250
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist allerdings, dass die Serien älter und älter werdne und was das heißt, zeigt sich ja bei Lovely Complex... Nervt mich dann schon, wenn man stattdessen ständig (mehr oder weniger) aktuelle Shojo-Serien aus Magazinen vorzieht, die mich nur mittelmäßig interssieren.

    Und ja, ich weiß, dass ich grade rein egoistisch argumentiere. Aber ändert ja nichts daran, dass ich es schade findet, dass ich und andere nicht ihre Shojo-Titel bekommen.

    Aber gut, bald wissen wir ja, welcher Titel es ist.

    Kommt halt auch mit davon, weil viele heutzutage immer lieber das neure wollen...Und das man sich seine eigenen Shojoe (etc)- Wünsche mehr wünscht ist ja nichts ungewöhnliches, kommt ja eh immer drauf an wie mans sagt.

    Na bin mal gespannt, wer dann wo postet, was es denn nun ist.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Also My little Monster läuft laut EMA sehr gut . Allerdings ist es echt schade um die anderen Titel. Selbst Nah bei dir läuft nicht so gut, obwohl es damals sehr gewünscht wurde und auch in Japan super ankommt. Naja aber hier bei uns laufen halt die eher zuckrigen Shojos besser oder die mit Fantasy wie zb. Der Pirat und die Prinzessin.

    Was Lovely Complex angeht, hoffe ich sonst auf EMA, die ja auch Koko Debut lizenziert haben, auch wenn der schwach läuft. Hat den Verlag aber nicht gehindert, immer wieder "Risiko-Titel" zu lizenzieren.
    Bei Nah bei dir könnte mir auch vorstellen, das nicht jeder der es am Anfang wollte mit drangeblieben. Oder er manchen dann irgendwan zu langwierig wurde bzw die Wartezeit. Das kann halt bei laufenden immer auch passieren.

    Das Fantasy gut läuft ist auch kein Wunder, weil es
    1. Davon bei uns eh weniger gibt 2. Die Geschichten sind abwechslungsreicher, da die Romance oft nur nen Teil der Geschichte ist, nicht der Schwerpunkt aka gewisse Klischees fallen da nicht so auf bzw kommen nicht zu extrem rüber.
    Ich selber mags ja auch lieber...
    3. Die genannte Serie ist auch kein so guter Verlgeich, weil zudem eben kürzer und abgeschlossen, das dürfte auch noch was ausmachen.

    Und nach anderen Dingen glaub ich aber nicht mehr, das EMA noch so viele Risikos eingeht wie früher...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    nur bekomme ich bei den "Zucker"Shojo im wahrsten Sinne des Wortes Karies.
    haha, dass sag ich auch immer. - und je mehr man mit der Zeit liest, desto schlimmer wird es... (und doch kann man nicht immer wiederstehen xd)

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    EMA hat mich die letzte Zeit eher selten enttäuscht, im Gegenteil von der Auswahl her machen sie sich... (wenn es auch schade um manche Farbseiten bei Serien ist... )
    Naja nur die Auswahl alleine macht aber manches auch nicht besser, mit den Farbseiten und der Preisgestaltung bzw Erhöhung in vielen Dingen, haben sie sich schon einiges versaut bei der Beliebtheit etc.

    *

    Aber btw glaube ich langsamm wirs zu sehr OT hier.

    Gibt ja eh den Spekulationsthread für so manches.

Seite 10 von 45 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher