User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jean-Grey-Schule und Apocalypse

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jean-Grey-Schule und Apocalypse

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage an die Fachleute der X-Men Abteilung.

    Derzeit ist es ja so, dass der gute alte Wolverine eine Schule als Rektor führt.

    Dort ist ein junger Mutant Anwesend der angeblich Apocalypse sein soll, es selber aber nicht weiß.

    Wenn ich jetzt bei Wiki nachschaue ist Apocalypse angeblich 5000 Jahre alt und einer der ersten X-men usw.

    Wie passt das zusammen? Hat das was mit den verschiedenen Welten des MarvelUniversum zu tun?

    Ich bin deshalb ein wenig verwirrt, weil ich erst Anfang letzten Jahres angefangen habe Comics zu lesen und mit Age of Apocalypse angefangen hatte...

    Danke und viele Güße
    Merasin

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaalso, ich machs mal kurz, und fang halbwegs in der Gegenwart an:
    Apocalypse stirbt (Gründe nicht so wichtig), wird als Kind wiedergeboren.

    Man überlegt ihn in gutem Umfeld aufwachsen zu lassen damit er nicht böse wird.
    Jedoch wird klein Apocalypse von Fantomex in den Kopf geschossen und stirbt.

    Fantomex klont jedoch einen weiteren Apocalypse in Kind-Form, lässt ihn behütet in einem telepathischen Umfeld aufwachsen, muss ihn dann aber freilassen um gegen ArchAngel zu kämpfen.
    Als dieser besiegt ist wird "Evan Sabanuhr" von Fantomex in die Schule von Wolverine geschickt...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaha,

    super vielen Dank! Das mit "als Kind wiedergeboren" habe ich irgendwie nicht mitbekommen.

    Danke nochmals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher