User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89
  1. #76
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fortsetzung der Incredibles gefällt mir um einiges besser, als Teil 1. Da stecken sogar ein paar Botschaften zum Nachdenken drin, wenn man genau hinschaut. Kein reines Action-Spektakel für Kids wie beim ersten Mal, sondern durchaus auch mit Aussagen für die älteren Zuschauer.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  2. #77
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Film auch vor längerem im Kino gesehen und mir extra vorher auch noch mal den ersten Teil angeschaut. Als Kind habe ich den ersten Teil geliebt, als Teenager fand ich ihn blöd, habe ihn dann jahrelang nicht geguckt und erst jetzt wieder und ich mochte ihn wieder, haha Warum auch immer.

    Die Fortsetzung dagegen war ok, aber nicht mehr.

    Ich finde eigentlich hat sich von der Tatsache, dass Superhelden in Cognito leben müssen ja gar nicht wirklich was geändert und für mich war es irgendwie zu ähnlich zum ersten Teil.
    Die Szenen mit Bob und JackJack dagegen fand ich großartig und sehr lustig. Aber als Gesamtpaket fand ich ihn trotzdem nur ok. Ich muss ihn mir nicht nochmal ansehen.

    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #78
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe den Film heute auch im Kino gesehen (außer mir nur 2 weitere Leute im Kino, die aber auch gereicht haben

    Och fand den Film nett, aber nicht überragend. Wie schon geschrieben, war der Bösewicht etwas zu einfach zu finden. Und auch das Motiv des Bösewichtes war mir etwas zu simpel. Dazu war mit JackJack zu oft das Problem. Generell fand ich es übertrieben, dass er so viele Kräfte hat (das hat sich ja schon im ersten Teil angedeutet).
    Aber immerhin durfte Elastygirl zeigen, was sie so alles drauf hat, wenn man sie lässt. Und wie Bob die Probleme mit den Kindern gelöst hat, fand ich bis auf die Restaurantszene auch OK.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film läuft noch im Kino?

    Ich fand den Film gut. Jetzt vielleicht nicht überragend wie der erste, aber vollkommen in Ordnung.
    Die Szenen mit Jack Jack fand ich witzig und natürlich Edna, die immer viel zu kurz kommt. Aber es gibt ja ein Short mit ihr und Jack Jack ^^

    Andere Superhelden zu sehen fand ich auch interessant. Was die so für Kräfte haben usw.
    Der Film wandert auch in meine Sammlung und wird sicher auch mehrmals geschaut

  5. #80
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In Bremen nur noch 1x täglich um 14:15. Ich denke, die wollen den Film bis Weihnachten drin lassen.
    Aber immerhin hat er Spiderman in meiner Gunst geschlagen ^^

    JackJack war lustig, aber die meisten Szenen mit ihm kannte man ja schon. Und den Kurzfilm kenne ich leider nicht.

    Ja, und kaufen werde ich ihn auch

  6. #81
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Kurzfilm kenne ich auch nicht, da er als extra auf der BD dabei sein soll.

  7. #82
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar einen Tag zu spät dran, aber: Happy Bluray-Release! Oder, wie man auch sagen könnte: ab jetzt dürfen wir spoilern.

    Ich war gestern nach der Arbeit traditionell bei Media Markt und hab mir die 3D Version für 26,99 € geholt, also sogar 2 € günstiger als bei Amazon. Ich finde sie wirklich richtig toll aufgemacht, das Cover hat einen "erwachseneren" Look und die Sammelkarten sehen sogar auch ganz gut aus. Aber am besten gefällt mir, dass der Pappschuber quasi komplett matt ist, das passt richtig gut dazu und erinnert mich ironischerweise daran, wie toll der 3D Schuber von "Findet Dorie" hätte sein können, wenn man nicht diese Glanzoberfläche genommen hätte, die nach 3 Tagen an den Ecken abgegriffen war.
    Ich freue mich schon total darauf, "Die Unglaublichen 2" wieder und wieder zu sehen werdet ihr euch die BluRay/3D BluRay / DVD kaufen oder habt ihr schon längst importiert?

  8. #83
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich warte auf jeden Fall etwas, bis die Preise runter gegangen sind (ich habe den Film auch erst kurz vor Weihnachten im Kino gesehen).

  9. #84
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die 3D Version ab Freitag auch geholt. Mal wieder toll, dass der FSK Flatschen ein Sticker ist ^^ und die Aufmachung ist super mit der Prägung. Hab jetzt leider noch nicht ins Bonusmaterial geschaut, freu mich aber auf den Bao Kurzfilm und Edna als Babysitter

  10. #85
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Sticker freue ich mich auch jedes Mal wieder - also, für ungefähr eine halbe Sekunde, in der ich ihn abmache und prompt in Ablage P entsorge

    Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass eine Bonus-Disc dabei sein würde, freue mich jetzt aber umso mehr drüber. Ich glaube, so wenig habe ich mich lange nicht mehr mit einem Release beschäftigt oO ich habe auch damals irgendwie gar keine Review zum Film geschrieben, obwohl ich im Kino war! Das mache ich noch, aber erst, wenn ich Teil 1+2 mal nacheinander am Stück gesehen habe.

  11. #86
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    [...] wenn ich Teil 1+2 mal nacheinander am Stück gesehen habe.
    Das ist auch noch ein großes Vorhaben von mir
    Ich hab mich ja schon vor einiger Zeit mit dem Zavvi-Steelbook begnügt. Ich bin einfach zu ungeduldig, um auf die Releases hier zu warten.

    Und wenn ich das richtig überfliege habe ich mich auch nie so wirklich zum 2. Teil geäußert, was mich gerade stark wundert. oO Das hole ich zu gegebener Zeit dann wohl auch noch nach

    Aber um die nun erlaubten Spoiler ordnungsgemäß zu starten: Meint ihr, es wird noch einen 3. Teil geben, da der 2. Teil ähnlich offen endet wie der erste? (Vielleicht erfüllt sich dann der Traum, dass die Kinder älter sind^^)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #87
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Meint ihr, es wird noch einen 3. Teil geben, da der 2. Teil ähnlich offen endet wie der erste? (Vielleicht erfüllt sich dann der Traum, dass die Kinder älter sind^^)
    Hier steht was dazu: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523262.html (allerdings nur grobe Ideen ohne konkreten Umsetzungsgedanken)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film jetzt auch mal endlich gesehen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Leider hat mein Blu-ray Player in der Mitte des Films den Geist aufgegeben. Also musste ein Neuer her. Das hat das Filmerlebnis ein wenig getrübt. ;-)
    Der beste Charakter ist mal wieder Edna. Einfach großartig. Gut finde ich außerdem die Idee, diesmal im Gegensatz zum ersten Teil Mr. Incredible zu Hause zu lassen, und Elastigirl auf die Mission zu schicken. Das gibt dem ganzen doch etwas Neues. Sonst finde ich die Handlung sehr ähnlich zum ersten Teil. Es war irgendwie nicht so viel Neues dabei. Dass JackJack Superkräfte hatte, das wusste man ja schon seit dem ersten Teil.
    Violette fand ich eine gut heraus gearbeiteten Charakter. Der Bösewicht war mir relativ schnell klar. Der Bruder war meiner Meinung nach zu naiv, um wirklich dahinter zu stecken.
    Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht im Kino war. Ich wäre enttäuscht gewesen. Auf Blu-ray ist er ok. Rangiert aber in der Pixar-Rangfolge eher im hinteren Drittel.

    Der Kurzfilm hat mir diesmal gar nicht gefallen. Ich weiß nicht, ob ich ihn nicht verstanden habe, oder ob ich ihn einfach nicht mag. Bei mir hat sich keinerlei Gefühl gezeigt, kein Lachen, kein Weinen, nichts.
    Ok, But First Coffee!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baymax
    Das ist ja blöder mit dem BDP und das mitten im Film.
    Beim Kurzfilm ging es mir ähnlich.

    Auch an alle
    Zum Film:
    Auch nach langem überlegen weiß ich immer noch nicht ob der Film OK war oder doch etwas besser. Als schlecht kann ich ihn aber nicht bewerten.
    Das Elastigirl dieses Mal im Mittelpunkt steht war aber nicht der Grund für meine Aussage über den Film weil das war ja mehr als OK.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.