User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 89
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Unglaublichen 2 (2018) | 20. Pixar Meisterwerk

    Today at the Walt Disney Company’s annual shareholders meeting, Disney CEO Bob Iger ran through their upcoming slate of movies for the next few years. After barreling through live-action films, Iger turned to Pixar making some surprising announcements.




    New sequels to “Cars” and “The Incredibles” are in the works at Pixar. No further details were given, other than to say director Brad Bird is back for “The Incredibles 2″ and “Cars 3″ is also in development.

    http://www.insidethemagic.net/headli...rame-revealed/

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, war ja nur eine Frage der Zeit, bis sie auch ein Sequel erhalten. Naja, aber hier passt es immerhin.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Finger kreuz für das Monsters Inc Sequel mit Boo als Kind/Teenager*

    Die Unglaublichen 2 wird awesome. Dafür lohnt es sich alt zu werden.

  4. #4
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde zwar, es müsste nicht unbedingt sein. Aber ja, hier passt es eher und das interessiert mich mehr als Cars 3 oder Planes 2..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #5
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Planes 2 freu ich mich garnicht! Planes 1 ist wirklich der erste Disney film der mir Wirklich nicht gefällt :/ aber Bei die Unglaublichen 2 ich Liebe den ersten Teil..
    ich hoffe ja dass die Teile dann auch zusammen passen!

  6. #6
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier muss ich auch dem allgemeinen Tenor zustimmen: Cars braucht keine Fortsetzung (schon gar nicht Zwei), bei 'Die Unglaublichen' würds passen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diese Fortsetzung warte ich seitdem ich Teil 1 zum ersten Mal gesehen habe!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Cars" muss anscheinend die Cash Cow noch etwas gemolken werden . Weder "Cars" noch "Planes" werden irgendwas neues oder interessantes bieten können. Vielleicht kriegen wir ja auch noch "Ships" dazu

    "Die Unglaublichen" fortzusetzen, macht da schon mehr Sinn. So gut wie der erste Teil wird es aber nicht, schätze ich.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fortsetzung würde mich auch interessieren. Vor allem hat der erste Teil ja eigentlich auch ein offenes Ende. Da könnte es ja weitergehen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe es ist eine andere story als beim Game xD
    hoffe mehr Szenen von Violeta und Jack jack xD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn IHR für die Geschichte verantwortlich wärt, was würde eurer Meinung nach mit Jack-Jack, Flash, Violetta, Elastigirl & Mr. Incredible passieren? Welchen Bösewicht würdet Ihr neu erfinden? Würde Edna Mode wieder auftauchen? Hätten Violetta & Tony Rydinger schon selbst Kinder? Fragen über Fragen...
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wären alles gute Möglichkeiten, aber ich hoffe, dass die Forsetzung dort anfängt, wo der erste Teil aufgehört hat. Oder das die Geschichte vielleicht rückblickend erzählt wird. Die Familie bekämpft noch den Maulwurf (ich glaube, es war einer, oder?) und dann kommt so ein Break und irgendeiner der drei Kinder hat es erzählt. Dann könnte jahrenlang Flaute gewesen sein, aber dann kommt ein neuerer Bösewicht und die Kinder von Violetta, Flash und Jack-Jack müssen ran. Irgendwie so vielleicht.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #13
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fortsetzung hat "Die Unglaublichen" ja im darauffolgenden Videospiel mit dem Tunnelgräber erfahren.
    Insofern denke ich nicht, daß er in Teil Zwei noch einmal auftauchen wird. Ist zwar schade, aber die Geschichte wird sich bestimmt vom ersten Teil emanzipieren; nicht umsonst hat Brad Bird soviel Zeit verstreichen lassen.
    Er wollte lieber eine vernünftige Geschichte, als denn etwas dahergerotztes produzieren.

    Mir wäre es lieb, wenn die nächste Generation der Parrs übernimmt und Opi und Omi Parr von ihren Jugendgeschichten in Rückblenden ihren Superheldenenkeln erzählen... Naja, irgendwie so...

    Brad Bird wird schon eine gute Geschichte abliefern!!!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Die Fortsetzung hat "Die Unglaublichen" ja im darauffolgenden Videospiel mit dem Tunnelgräber erfahren.
    Insofern denke ich nicht, daß er in Teil Zwei noch einmal auftauchen wird.
    Ah ok. Das wusste ich nicht. Ich habe mich nie so mit Videospielen befasst. Aber dann wird das wohl stimmen, was du sagst, denke ich.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  15. #15
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es ist eh selten, dass solche Clifhanger für den nächsten Film übernommen werden.

    Ich denke, der Film wird eh ein paar Jahre später spielen, um Jack-Jack eine größere Rolle zu gönnen. Ich kann mir vorstellen, dass Jack-Jack dann das Alter hat, dass Flash im ersten Film hat.

  16. #16
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe und denke auch, dass die Kinder alle älter sein werden. Ich fänd's jedoch blöd, wenn Violetta selbst schon ein Kind hätte..
    Was den Bösewicht betrifft.. da fänd ich es sehr interessant, wenn sich ein vermeintlich eliminierter Superheld aus dem 1. Teil als solcher entpuppt.^^ Allgemein wäre es ganz nett, wenn wieder mehr Superhelden auftauchen würden, so wie es im Vorspann zu Teil 1 war.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #17
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch dagegen, dass die Kindeskinder die Helden sein sollen. Vielleicht so was, dass die drei Kinder die Eltern irgendwie befreien müssen oder so. Jack Jack hatte ja scheinbar mehrere Kräfte. Entweder hat er alle oder eben eine bestimmte Kraft hat sich bei ihm ausgeprägt.

  18. #18
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War er nicht sowas wie ein Formwandler? Das find ich als Fähigkeit schon ziemlich cool :3

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #19
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch keinerlei Erwartungen bzgl. der Story, aber ich würde mich riesig freuen wenn Edna und Frozone wieder am Start sind - die gehören einfach dazu!
    Kindeskinder fände ich auch eher suboptimal.. obwohl ich keine Erwartungen habe, hoffe ich aber, dass Violetta und co. größere Rollen spielen, mag die drei Kinder sehr gerne. Ist allgemein mein liebster Pixar-Film, von daher freue ich mich schon sehr!

  20. #20
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito!! Alles steht Kopf kommt zwar auch nah ran, aber Die Unglaublichen werden wahrscheinlich immer meine Nr.1 sein was Pixar betrifft ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #21
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird eigentlich im ersten Teil erwähnt, in welchem Jahr das spielt?
    Ich schätze in den 1960ern, oder? Zumindest klingt die Musik so.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz recht. Michael Giacchino hat die Musik ganz bewußt an die James Bond-Filme der 60er Jahre angelehnt.
    Das war damals im Vorfeld gesagt worden. Und wenn man ein Bond-Fan der "goldenen Ära" (Sean Connery) wie ich ist, dann geht einem da total das Herz auf!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe nie einen Bond gesehen ^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig wäre ja ein Zeitsprung in die 80er, mit Schulterpolstern, New Wave Musik und anderen kleinen Spielereien...
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich im ersten Teil erwähnt, in welchem Jahr das spielt?
    Ich schätze in den 1960ern, oder? Zumindest klingt die Musik so.
    Meinst du die Flashbacks mit Mr. Incredible und Elasti-Girl oder die Haupthandlung?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.