User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 99
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cars 3 - Evolution (2017) | 18. Pixar Meisterwerk

    Today at the Walt Disney Company’s annual shareholders meeting, Disney CEO Bob Iger ran through their upcoming slate of movies for the next few years. After barreling through live-action films, Iger turned to Pixar making some surprising announcements.


    New sequels to “Cars” and “The Incredibles” are in the works at Pixar. No further details were given, other than to say director Brad Bird is back for “The Incredibles 2″ and “Cars 3″ is also in development.
    http://www.insidethemagic.net/headli...rame-revealed/

  2. #2
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein. nein. nein!
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und NEEEEIIIIN!!!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö....denen fällt wirklich nichts neues mehr ein, oder?

  5. #5
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN!!! Und dazu noch Planes 2...NEEEEEIN!!!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm...

  7. #7
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pixar sinkt zur Zeit immer weiter in meiner Gunst.

  8. #8
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmmh...naja, CARS nervt mich immoment genauso dolle wie Chipmunks xD
    ich bin aber, sehr gespannt auf die Fortsetzung was sie zu erzählen hat!

  9. #9
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich nicht viel neues

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #10
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf hat die Welt gewartet... NICHT!

    Ernsthaft, nur weil sich das Cars-Merchandise gut verkauft, muss da nicht noch eine Fortsetzung her. Den 1. Teil fand ich okay, den 2. habe ich mir nicht angetan, weil mir der Trailer schon nicht gefallen hat. Wie soll erst Teil 3 werden?!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #11
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die kleinen Jungs, inklusive mein Neffe , werden sich freuen. Aber ernsthaft..meinetwegen können sie ja noch eine Reihe von Kurzfilmchen erstellen..oder hey, wie wär's mit einer Serie? Aber bitte! Keinen Spielfilm mehr!!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #12
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Trend momentan echt nicht so berauschend.
    Erst der zweite Teil zu "Cars", dann zu "Die MonsterAG", demnächst folgt der zweite Teil zu "Findet Nemo" und dann kommen "Die Unglaublichen 2" und "Cars 3". Nicht zu vergessen die "Toy Story"-Trilogie (welche wiederum eine Daseinsberechtigung hat). Wir sind hier doch nicht bei Dreamworks...

    Und ich gehe davon aus, dass die Filme zumindest finanziell ein Erfolg werden. Und dann kommt Disney sicherlich auf den Gedanken, auch "Rapunzel" und "Frozen" fortzusetzen. Ich ahne Schlimmes...

  13. #13
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei sollten sie aus der Vergangenheit doch eigentlich gelernt haben was Fortsetzungen betrifft..Aber vielleicht denken sie sich, dass mit CGI Fortsetzungen viel besser sind oO Gerade von Pixar hätte ich diesen Rausch nicht erwartet. Ich brauche auch nicht noch einen Monster AG Film mit Boo als Teenie..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #14
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben! Gerade von Pixar hätte ich nicht gedacht, dass sie sich unterwerfen... sehr schade.
    Immerhin sind dennoch auch weiterhin gänzlich neue Filme in Produktion. Mal schauen, wie die ausfallen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Cars 3

    Mich hat damals schon gewundert das ausgerechnet CARS eine Fortsetzung bekommt (fand den weder besonders gut, noch erfolgreich). Aber jetzt noch einen...

  16. #16
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Och nö....denen fällt wirklich nichts neues mehr ein, oder?
    Für jede Fortsetzung die erscheint, bekommen wir zwei originäre Filme. Im Schnitt also jedes Jahr einen vollkommen neuen Film und jedes zweite Jahr zusätzlich ein Sequel. Das Studio hat also lediglich seinen Output erhöht, macht aber noch genauso viel Neues wie früher auch.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    NEIN!!! Und dazu noch Planes 2...NEEEEEIN!!!
    ...der nicht von Pixar ist, sondern von den Disney Toon Studios. Wieso beschwert sich eigentlich niemand über die Tinkerbell Filme?

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Dabei sollten sie aus der Vergangenheit doch eigentlich gelernt haben was Fortsetzungen betrifft..
    Welche Vergangenheit? Du vergleichst jetzt gerade doch nicht etwa die billigen Disney Toon Studios-Sequels, die direkt für den Videomarkt produziert wurden, mit Pixar-Produktionen oder? Der Toon Studios-Kram war nicht schlecht, weil es sich um Sequels handelte, sondern, weil sie schnell und billig auf Cartoonserien-Niveau mit fürchterlichen Drehbüchern und Songs produziert wurden.

    Aber vielleicht denken sie sich, dass mit CGI Fortsetzungen viel besser sind oO Gerade von Pixar hätte ich diesen Rausch nicht erwartet. Ich brauche auch nicht noch einen Monster AG Film mit Boo als Teenie..
    Da sind wir uns einige- wird aber auch nicht kommen.

    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Eben! Gerade von Pixar hätte ich nicht gedacht, dass sie sich unterwerfen... sehr schade.
    Was bleibt ihnen für eine Wahl? Sie wurden nun einmal von Disney aufgekauft. Sollen sie jetzt eine Résistance-Bewegung starten? (Zumal ich mir SEHR sicher bin, dass die Cars-Sequels auf Lasseters Mist gewachsen sind).

    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Mich hat damals schon gewundert das ausgerechnet CARS eine Fortsetzung bekommt (fand den weder besonders gut, noch erfolgreich). Aber jetzt noch einen...
    Dann ignorier ihn doch einfach.

    Leute, ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Seit der Ankündigung, dass Pixar in Zukunft jedes Jahr ein neues Franchise etablieren wird und jedes zweite Jahr zusätzlich ein Sequel veröffentlichen wird, war klar, dass nach Findet Dory 2017 das nächste Sequel ansteht und danach voraussichtlich 2019 wieder eins. Ich für meinen Teil bin froh, dass es mit "Die Unglaublichen" diesesmal ein Franchise erwischt hat, welches sich für ein Sequel sehr anbietet. Von dem "Cars"-Franchise bin ich auch kein großer Fan, kann mit einem Sequel aber genau aus diesem Grund wesentlich besser leben, als mit einem Sequel zu Wall-E, Ratatouille oder Oben. So kann man das Ganze wenigstens geflissentlich ignorieren und da im Durchschnitt wieder genauso viele neue Filme veröffentlicht werden sollen wie bis vor Kurzem noch üblich, sehe ich keinen Grund sich aufzuregen- jedenfalls solange Pixar es schafft, die Qualität der eigenen Filme wieder auf das Niveau von vor Cars 2 zu heben. Merida und "Die Monster Uni" waren immerhin solide und ein guter Anfang.

  17. #17
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Cars 3

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Dann ignorier ihn doch einfach.
    Außer der Blu-ray VÖ werde ich das auch tun. Nur da ich bis jetzt alle Pixar Filme auf BD habe, lass ich mir durch eine schlechte Fortsetzung da keine lücke reinreissen!

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss hier bei hades zustimmen...
    ich persönlich freue mich besonders über die unglaublichen ^^
    fand den ersten teil schon sehr gut und es bietet sich an, dauraus eine fortsetzung zu machen

    cars 1 fand ich jetzt nicht so gut, aber dafür liebe ich den 2. teil!
    mal sehen was im dritten teil kommt

    warum regt sich denn niemand über die gefühlt 100 tinkerbell filme auf? oder um in den realfilm bereich von disney zu gehen, über fluch der karibik???
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass wir generell die Tinkerbell-Filme nicht als vollwertige Produktionen wahrnehmen.

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichts desto trotz laufen die tinkerbell film im kino und so gefühlt jedes wochenende auf super rtl
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bob Iger ist eigentlich mit dem Ziel angetreten, die ausufernden DtV-Sequels einzudämmen. Jetzt werden die Geschmacklosigkeiten einfach im Kino veröffentlicht - auch ein Weg .

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    nichts desto trotz laufen die tinkerbell film im kino und so gefühlt jedes wochenende auf super rtl
    Halte ich für übertrieben. Tinkerbell lief erst 1x im Kino und erst im Juni wieder. Ich persönlich mag die Filme.
    Und wie Hades schon sagte, man kann auch alles ignorieren, was einem nicht passt oder gefällt.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Halte ich für übertrieben. Tinkerbell lief erst 1x im Kino und erst im Juni wieder. Ich persönlich mag die Filme.
    Und wie Hades schon sagte, man kann auch alles ignorieren, was einem nicht passt oder gefällt.
    Je nach Marketingaufwand... ist das manchmal leichter oder gar schwieriger.

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halte ich für übertrieben. Tinkerbell lief erst 1x im Kino und erst im Juni wieder. Ich persönlich mag die Filme.
    Und wie Hades schon sagte, man kann auch alles ignorieren, was einem nicht passt oder gefällt.
    dann könntest du ja auch cars 3 und die unglaublichen 2 ignorieren
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #25
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hades: Ich weiß, dass Planes nicht von Pixar ist. Dennoch ähnelt es Cars schon sehr, das ist ja wohl schlecht zu übersehen. Und davon dann auch noch einen 2. Teil zu machen...bäh. Ich bin für weitere Cars Kurzfilme oder eine Serie wie gesagt. Dazu können sie auch mehr als genug Merchandise Artikel vermarkten.
    Mit Disneys Fortsetzungsvergangenheit meine ich vor allem wie die Menschen darauf reagiert haben. Ich kenne so viele die Fortsetzungen verabscheuen, ich persönlich habe ja festgestellt, dass ich viele davon sogar mag. Aber naja, deswegen müssen sie das nicht wieder aufrollen. Auch wenn es hier jetzt um Pixar geht und auch, wenn es jetzt um CGI geht..es muss einfach nicht sein. Aber ja, wenigstens können wir davon ausgehen, dass Disney/Pixar die Filme ordentlich aussehen lassen..wenn ich sehe, was zB so aus der Schwanenprinzessin gemacht wurde..

    Bei Tinkerbell hat die Reihe bisher einen Sinn ergeben: ein Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterfilm und nun der Piratenfilm. Als ich gehört habe, dass es NOCH EINEN geben wird, war der Sinn für mich auch erstmal zerstört, mal sehen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.