User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 99
  1. #51
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutscher Titel (mit unnötigem Zusatz):

    ​Cars 3: Evolution

  2. #52
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Deutscher Titel (mit unnötigem Zusatz)
    Wie könnte es auch anders sein. Marketing haben die anscheinend drauf

  3. #53
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cars 3: Evolution

    Dt. Kinostart: 28.09.2017



  4. #54
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sei mir nicht böse, aber ich hab grad ein Dejà vu. Waren uns Titel und Datum nicht beides schon bekannt?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Deutscher Titel (mit unnötigem Zusatz):

    ​Cars 3: Evolution
    Dreist vom Planet der Affen / Underworld / zig tausend andere Filmtitel geklaut

    Das erinnert mich an diese ewig gleichen amerikanischen Untertitel / Filmnamenteile bei Filmfortsetzungen, wie

    "Rise of..."
    "Revenge of..."
    "Dawn of..."
    "The return of / ... returns"

  6. #56
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber ich hab grad ein Dejà vu. Waren uns Titel und Datum nicht beides schon bekannt?
    Habs einfach der Vollständigkeit halber dazu geschrieben.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen neuen Trailer, der erahnen lässt, dass der Film sich eher wieder Richtung Teil 1 bewegen wird:

    https://www.youtube.com/watch?v=U4AXKs6po2M

  8. #58
    n/a
    Gast
    Zweiter offizieller Trailer (DE)


  9. #59
    n/a
    Gast
    Da der offizielle deutsche Titel "Cars 3: Evolution" ist, würde ich eine Titel Anpassung des Threads vorschlagen

    Mich persönlich interessiert die Cars Reihe gar nicht... Ich werde mir den Film sicherlich mal anschauen, aber sehr gespannt auf den Film bin ich nicht.

    Hier eine deutsche Kritik (Filmstarts).
    Geändert von n/a (31.08.2017 um 20:01 Uhr)

  10. #60
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt's bereits eine deutsche Review!

  11. #61
    n/a
    Gast
    Cars 3: Evolution erscheint am 8. Februar 2018 auf DVD/Blu-ray/Blu-ray 3D + Bonus Disc (Steelbook)!
    Ihr könnt die verschiedenen Versionen bereits bei Amazon vorbestellen.

    Cars 3: Evolution - DVD | Blu-ray | 3D Blu-ray + Bonus Disc (Steelbook)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Cars 3: Evolution erscheint am 8. Februar 2018 auf DVD/Blu-ray/Blu-ray 3D + Bonus Disc (Steelbook)!
    Ihr könnt die verschiedenen Versionen bereits bei Amazon vorbestellen.

    Cars 3: Evolution - DVD | Blu-ray | 3D Blu-ray + Bonus Disc (Steelbook)
    Gelistet sind sie tatsächlich, aber Vorbestellen kann man bisher nicht bei Amazon.

  13. #63
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Habe den Film nun endlich auch gesehen


    Der Film ist IMO nichts für Kinder. Er dürfte IMO der letzte Film der Serie sein. Denn es geht darum, wie man sein Karriereende plant und ob es danach noch ein Leben gibt.
    Abgesehen davon, dass es hauptsächlich um amerikanische Autokultur geht, gibt es noch zwei Punkte, die mich ärgern:
    - Das Ende ist ziemlich schnell.
    - Es wird nicht erklärt, was genau mit Doc Hudson passiert ist



    P.S. Nach dem Abspann gibt es noch eine kleine Sequenz, die aber IMO nicht besonders aufregend ist.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Befindet sich in dem Spoiler deine Meinung zum Film oder erwähnst storyrelevante Teile

  15. #65
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein bisschen storyrelevant ist dabei.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay..Danke.
    Habs heute leider nicht ins Kino geschafft.

  17. #67
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hatte Urlaub, eine Freikarte und musste sowieso in die Stadt

    Mal meine Meinung (mit leichten Spoilern):

    Der Film ist düsterer und erwachsener als die anderen Filme, was an dem generellen Thema liegt. Er ähnelt mehr dem ersten Film als dem zweiten.
    Leider ist der Film auch manchmal etwas anstrengend, wenn McQueen das arrogante ********* raushängen lässt.
    Das Ende ist etwas vorhersehbar, wobei die Art, wie es passiert, doch spannend gestaltet ist.

    Als Fan der Serie sollte man sich den Film ansehen.


  18. #68
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War außer alita eigentlich niemand in Cars 3? Hier im Forum ist es, nach anfänglichen Begeisterungsstürmen wegen des Trailers, so still um den Film geworden..
    Mich würden noch ein paar mehr Meinungen interessieren und ob sich die Blu Ray eurer Ansicht nach lohnt.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film lief bei uns zu Arbeitnehmer unfreundlichen Zeiten. Von daher werde ich ihn mir erst auf BD ansehen.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns irgendwie auch, aber in 14 Tagen läuft er bei uns im Kinderkino, ich hatte eigentlich vor ihn mir dort anzusehen. Ich werde dann einfach mal Berichten

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte als spontane Antwort an Tiana und nicht als "richtige" Rezi lesen:
    Ich habe ihn als Vorpremiere gesehen; ist daher schon etwas länger her. Eine gut geschriebene Kritik mit Einstufung als solala (wenn ich es richtig deute) ist von Sir Donnerbold:
    http://www.sdb-film.de/2017/11/cars-3-evolution.html

    Selbst wenn man (oder ich) seine Meinung nicht ganz teilt, finde ich diese Kritik dennoch lesenswert! Allerdings glaube ich, dass sich doch zumindest bei den Fotos von McQueen im neuen Rusteze Hauptsitzes Hinweise/Erinnerungen auf Cars 2 (beziehungsweise auf die Handlungsorte) finden lassen. So erinnere ich mich an Porto Corsa Fotos. Dass "Cars 3" ausserdem gleich mit mancher Konkurrenz ziehen soll, weis ich nicht, da ich nicht so oft mir neue Non-Disney Animation im Kino anschaue (wenn, dann lieber nachher als geliehene BD). Allerdings finde ich schon, dass der Film besser (bei mir) zieht als zum Beispiel "Ballerina", "Trolls" oder die übergehypten Minions und Unverbesserlich 2.

    Um zum Film zu kommen:
    - Synchrontechnisch fiel mir nur wieder einmal Frau Zimmermann auf, sodass ich leider froh, war wenn Sally nicht mehr da war. Sorry, aber ich finde diese Besetzung furchtbarer als die ganze 3. Synchronfassung von Schneewittchen oder die 2. von Dumbo. Mit dem Rest der Stimmen kann man zufrieden sein.
    - Da ich Cars 2 mochte, fehlte mir der Bezug zum zweiten Teil; besser gesagt, die Hauptcharaktere aus diesem: Finn McMissle und Holly Shiftwell. Was wurde aus ihnen? Wurde aus Holly und Hook ein Paar? Sind die Agenten vielleicht sogar gestorben? Eigentlich schade, wenn nichts mehr über lieb gewonnene Charaktere gesagt wird...
    - Dass es diesmal weniger Hook gab, war ok, da er sich ja reichlich in Cars 2 ausgetobt hat, war ok Diesmal waren Guido und Luigi dabei, um Lightning zu begleiten. Allerdings standen sie so ab der zweiten Hälfte schon fast wie Komparsen in der Gegend rum, machten da irgendwas... Also als richtige Figuren mit Ambition oder selbst nur als Gag waren sie teilweise nicht wirklich vorhanden.
    - Cruz Ramirez: Liebenswert, aber bleibt hinter anderen weiblichen Autos, wie Lizzie, Sally oder Holly zurück, da man ihr die Rolle als Trainerin nicht richtig abkaufen kann. Als Fitnesstrainerin (so wie ich mir die Rolle bevor ich den Film erstmals sah, vorstellte [nix gegen Fitness Trainer!!!!!!]) ja, aber als sie als Renntrainerin (so jmd. wie Doc Hudson) vorgestellt wurde, fragte ich mich nur: "Wer hat sie eingestellt?" Ihre Entwicklung

    als Rennfahrerin und dass dies ihr Traum ist waren dann noch glaubhafter. Aber dieses "Stell dir vor, du wärst ein flauschiges Wölkchen" u.ä. wirken nicht besonders wirksam, aber im Film scheint es für Cruz' Klientel abgesehen von McQueen zu funktionieren.

    Ab dem Zeitpunkt war es klar, wie der Film enden wird und was aus McQueen wird.
    - 3D: Für ein paar Stellen hat sich dieses Extra gelohnt! Wenn einem die Heuballen ins Gesicht schießen... Hat mich für einen Pixar überrascht, da da meistens eher ein guter Tiefeneffekt entsteht, aber sonst nichts weiter...
    - Humor: Ich habe keine konkreten Beispiele jetzt (doch eins: Rennen mit Miss Critter und anderen ), aber es war lustig! Vielleicht nicht ganz so wie 1 +2, aber ja.
    - Doc Hudson: Seine Vergangenheit wurde vertieft zum Zweck

    dass McQueen ein Vorbild nicht nur für seine Rennkarriere, sondern auch für seine Zukunft hat. Dass die in SDB-Film angesprochene "Americana" aber solch einen Raum im dritten Akt einnimmt,ist wahrscheinlich eher etwas, dass sich an die Amis richtet, aber für andere Nationen irgendwie wenig nachvollziehbar scheint. Ich schätze der Film soll zeigen, dass es nicht wichtig ist, was man tut, sonder mit wem.


    - Der Titel ist zu verstehen, wenn man bedenkt, dass

    die neueren Autos eine andere Ausstattung als McQueen haben und dadurch mehr leisten/besser Rennen fahren können als er.


    - Autos können vom Kind zum Erwachsenen heranwachsen? Wahrscheinlich, wenn Cruz als Kind McQueen in Rennen gesehen hat.
    - Abspann: Wie im 2. Film: liebevoll und dient der Weitererzählung der Geschichte. Deutscher Abspannsong gefiel.
    - Gesamtwertung: Bester Cars und vielleicht auch derjenige, der am ehesten Tiefen aufweist. Spannung in Form von Action, wie im zweiten Teil kommen zwar nicht auf, aber es bestehen keine Längen wie im Original. In meinem Persönlichen Ranking zu verorten:
    Cars - Autos wie wir (letzter Platz von allen Pixar Filmen) < Cars 2 - World Gran Prix < Cars 3 - Evolution < Arlo und Spot
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  22. #72
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Merida:

    Hast du kapiert, was mit Doc Hudson passiert ist? Er ist nicht mehr dabei, aber so konkret wird ja nichts ueber sein Schicksal erzaehlt


  23. #73
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Selbstverständlcih! Das wusste man schon in Teil 2! Der dritte Akt bezieht sich aber auf sein Leben. Selbstverständlich nicht komplett aber seine Vergangenheit mit seinen Freunden, welche Cruz und McQueen helfen, und auch mit McQueen wird thematisiert. Von dem ersten Teil wusste man nur über den 3 Pistoncups und den Unfall bescheid. Und McQueen und der Zuschauer erfahren auch erst jetzt welche Bedeutung die Trainerarbeit für ihn hatte.

    Geändert von Mérida (29.11.2017 um 13:08 Uhr)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  24. #74
    n/a
    Gast

    Blu-ray 3D Steelbook Cover



    Blu-ray Cover


  25. #75
    n/a
    Gast
    Blu-ray 3D Keep Case Cover


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.