Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 157 von 157
    Mitglied Avatar von satyricon
    Coole Werbung in der Panini Vorschau 70 (November/Dezember).

ich hoffe das zahlt sich aus

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Das hoffe ich allerdings auch.

Damit sich die Kosten für die Anzeige rechnen, müssten wir eigentlich mit Bestellungen zugeschüttet werden.
    Bisher habe ich davon aber leider noch nichts bemerkt.
    Na ja, vielleicht laufen ja alle in den nächsten Comicshop und holen sich die Bücher da, was ja auch nicht verkehrt wäre.

Vielleicht muss die Anzeige ja vielleicht auch erst mal noch ein wenig wirken.

Damit jeder weiss wovon die Rede ist:

andrax

Mitglied Avatar von Germon
    Die PV70 ist ja auch erst heute online gegangen und das Druckexemplar ist doch auch noch ganz frisch... da kam ja sogar mein Die sechste Waffe Band eher an.

Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Und? Können wir mit der Weiterführung der Serie rechnen? LG Horst

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Obwohl die Verkäufe nicht wirklich berauschend sind, werden wir Die sechste Waffe und auch Guerillas bis zum Ende durchziehen. Der Lizenzgeber ist uns hier wirklich sehr entgegengekommen.
    Guerillas 3 erscheint ja bereits in 3 Wochen und vom nächsten Band der sechsten Waffe haben wir auch schon die Druckdaten hier. Der Band wird sich in unserem Programm für das zweite Halbjahr 2017 wiederfinden.
    andrax

Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Oh danke, schön für uns paar, schlecht für euch, was ich eigentlich gar nicht verstehen kann, ich finde die Geschichte recht spannend.

Mitglied
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Obwohl die Verkäufe nicht wirklich berauschend sind, werden wir Die sechste Waffe und auch Guerillas bis zum Ende durchziehen. Der Lizenzgeber ist uns hier wirklich sehr entgegengekommen.
    Guerillas 3 erscheint ja bereits in 3 Wochen und vom nächsten Band der sechsten Waffe haben wir auch schon die Druckdaten hier. Der Band wird sich in unserem Programm für das zweite Halbjahr 2017 wiederfinden.
    Dabei ist das eine wirklich spannend erzählte Geschichte, auch wenn hier die phantastik nicht neu erfunden wird. Vermutlich haben euch die US-Leser zu wenig auf dem Radar und die FB-Leser bleiben in ihrem Quark hocken.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567