User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 112
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (2016) | Live Action

    http://www.quotenmeter.de/n/69544/al...nderen-tonfall

    Was haltet ihr davon? Der erste Film war ja an sich schon ein Sequel zu den Büchern.

    Ich habe exakt dieselbe Meinung über den Film wie sie der "Nostalgia Critic" so lustig in diesem Video ausdrückt:

    http://thatguywiththeglasses.com/vid...-in-wonderland
    (Echt gut und witzig gemacht!)

    Das Drehbuch von Linda Woolverton fand ich persönlich einfach nur grottenhaft schlecht. Die Tatsache, dass sie auch das Skript für diese Fortsetzung schreibt/schrieb, lässt meine Hoffnung stark sinken, dass James Bobin daraus etwas Besseres machen könnte, was mehr Seele und den Geist der Vorlagen aufweist. Trotzdem hören sich seine Worte zumindest vielversprechender an - vielleicht wird der Plot ja noch überarbeitet von ihm.
    Geändert von Huscheli (12.08.2014 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passender Weise habe ich den ersten Teil gestern Abend geguckt.
    An sich fänd' ich eine Fortsetzung recht interessant, da ich das Figurendesign und die Kostüme sehr gerne mag. Und ebenso die Musik, wobei dies natürlich Danny Elfman zu verdanken ist.
    Da ich den Film im Gesamten aber eher etwas... unausgereift finde (was auch mit dem oftmals schlechten Einsatz von CGI zusammenhängt), sehe ich eine Fortsetzung doch eher zwiegespalten.

    Da die "Alice"-Geschichten zu meinen Lieblingsbüchern gehören, erhält aber beinahe alles, was auch nur entfernt mit der Thematik zu tun hat, einen kleinen Bonus von mir.
    Interessiert wäre ich an einer Fortsetzung demnach schon...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Passender Weise habe ich den ersten Teil gestern Abend geguckt.
    An sich fänd' ich eine Fortsetzung recht interessant, da ich das Figurendesign und die Kostüme sehr gerne mag. Und ebenso die Musik, wobei dies natürlich Danny Elfman zu verdanken ist.
    Da ich den Film im Gesamten aber eher etwas... unausgereift finde (was auch mit dem oftmals schlechten Einsatz von CGI zusammenhängt), sehe ich eine Fortsetzung doch eher zwiegespalten.

    Da die "Alice"-Geschichten zu meinen Lieblingsbüchern gehören, erhält aber beinahe alles, was auch nur entfernt mit der Thematik zu tun hat, einen kleinen Bonus von mir.
    Interessiert wäre ich an einer Fortsetzung demnach schon...
    Mir geht es genauso, rein visuell gefiel mir der Film ja auch (nur für meinen Geschmack zu viel Computeranimation bzw. oft zu unrealistisches Rendering) und Danny Elfmans Soundtracks finde ich ohnehin immer spitze. Schade, dass man den Chor im Film nicht (oder nur kurz?) hören kann:

    http://www.youtube.com/watch?v=Xyspn61ccyE

    Mein Hauptkritikpunkt liegt wirklich im unausgegorenen Drehbuch. Hoffe, dass der nächste Teil besser wird und bin schon gespannt auf das neue Design.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mark Rylance wurde angeblich als Vater des verrückten Hutmachers gecastet und Sascha Baron Cohen als Bösewicht "Time" (also "Zeit").

  5. #5
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der heutigen Disney Pressemeldung:
    Drehstart für Disneys
    ALICE IN WONDERLAND: THROUGH THE LOOKING GLASS
    mit beeindruckender Schauspieler–Riege


    Die Filmemacher kehren mit den beliebten Geschichten
    von Lewis Carroll nach Unterland zurück


    In dieser Woche starten die Dreharbeiten zu ALICE IN WONDERLAND: THROUGH THE LOOKING GLASS mit einem preisgekrönten Produktionsteam und einem Star-Ensemble aus Johnny Depp, Anne Hathaway, Mia Wasikowska, Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen. Regisseur James Bobin („Die Muppets“, „Muppets Most Wanted“) und Produzent Tim Burton („Alice im Wunderland“, „Frankenweenie“) kehren mit den beliebten Geschichten von Lewis Carroll in neuem Gewand nach Unterland zurück.

    ALICE IN WONDERLAND: THROUGH THE LOOKING GLASS wird produziert von Joe Roth („Maleficent“, „Alice im Wunderland“), Jennifer Todd („Alice im Wunderland“, „Memento“), Suzanne Todd („Alice im Wunderland“, „Memento“) und Tim Burton („Alice im Wunderland“, „Frankenweenie“). John G. Scotti („Muppets Most Wanted“, „Die Muppets“) fungiert als Ausführender Produzent; das Drehbuch schrieb Linda Woolverton („Maleficent“, „Alice im Wunderland“, „Die Schöne und das Biest“). Gedreht wird an Originalschauplätzen und in den Shepperton Studios in England. Der Film kommt am 26. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

    Die All-Star-Besetzung:

    JOHNNY DEPP („Pirates of the Caribbean“-Filme, „Alice im Wunderland“) kehrt als der Verrückte Hutmacher zurück.
    ANNE HATHAWAY („Les Miserables“, „Der Teufel trägt Prada“, „Alice im Wunderland“) porträtiert die Weiße Königin.
    MIA WASIKOWSKA („Jane Eyre“, „Alice im Wunderland“) verkörpert wieder Alice Kingsleigh, die diesmal dem Verrückten Hutmacher helfen muss.
    HELENA BONHAM CARTER („Cinderella“, „Les Miserables“, „Alice im Wunderland“) kehrt als die Rote Königin zurück.
    RHYS IFANS („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“, „The Amazing Spider-Man“) charakterisiert Zanik Hightopp, den Vater des Verrückten Hutmachers.
    MATT LUCAS („Alice im Wunderland“) ist wieder in der fantastischen Doppelrolle von Diedeldum und Diedeldei zu sehen.
    ED SPELEERS („Downton Abbey“, „Eragon“) stellt James Harcourt dar.
    Und SACHA BARON COHEN („Hugo”, „Les Miserables”) erhält keine geringere Aufgabe als die Zeit zu verkörpern.

    Zudem stellt in ALICE IN WONDERLAND: THROUGH THE LOOKING GLASS eine Riege beeindruckender Darsteller ihre Stimmen zur Verfügung:

    STEPHEN FRY („Der Hobbit: Smaugs Einöde“, „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“, „Alice im Wunderland“) als die Grinsekatze
    TOBY JONES („Die Tribute von Panem – Catching Fire“, “The Girl”) als Wilkins
    ALAN RICKMAN (die „Harry Potter”-Filme, „Alice im Wunderland”) als die Raupe Absolem
    MICHAEL SHEEN („Die Twilight Saga“, „Alice im Wunderland“, „Die Queen“) als das Weiße Kaninchen
    TIMOTHY SPALL („The King’s Speech“, „Harry Potter“, „Alice im Wunderland“) als Bayard der Bluthund
    PAUL WHITEHOUSE („Alice im Wunderland”, „Tim Burton’s Corpse Bride”) als Märzhase
    BARBARA WINDSOR („Carry On”, „Alice im Wunderland”) als die Haselmaus

    Quelle: The Walt Disney Company Germany

  6. #6
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat schon der 1. Teil nicht interessiert, daher kratzt mich auch das Sequel nicht .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh~ bitte nicht >_<
    der erste teil war schon nicht besonders....auf ein sequel kann ich gut verzichten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gute Nachricht.

    Der erste Teil war schon gut aber es gibt auch einiges das man im 2. Teil besser machen kann.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den erst teil schön. Freu mich auf den nächsten.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Set-Bilder:






  12. #12
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Zeit mal wieder Neuigkeiten. Kinostart: 26.05.2016

    Alice in Wonderland: Through the Looking Glass star Mia Wasikowska came out to discuss the sequel, which will involve time travel, allowing Alice to see characters from the original at different stages in their lives. A sizzle reel showed Alice confronting Time (Sacha Baron Cohen), whom she needs to help her travel back to save the Mad Hatter (Johnny Depp).


    Geändert von Sleeping Beauty (15.08.2015 um 23:01 Uhr)

  13. #13
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sicher nett werden. Ich möcht aber endlich mal einen Alice Film sehen der sich an die beiden PC Spiele (American McGee's Alice und Alice: Madness Returns) anleeeeehnt!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #14
    Mitglied Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Hauptkritikpunkt am ersten Teil: viel zu Familientauglich. Alice ist jetzt erwachsen da kann es auch etwas mehr zu Sache gehen. Die Herzkönigin wirkt nie furchteinflößend.

  15. #15
    n/a
    Gast

  16. #16
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Mein Hauptkritikpunkt am ersten Teil: viel zu Familientauglich. Alice ist jetzt erwachsen da kann es auch etwas mehr zu Sache gehen. Die Herzkönigin wirkt nie furchteinflößend.
    Genau!! Deswegen sag ich ja, her mit einer Alice: Madness Returns Verfilmung! Ich glaube sogar viele hatten eher sowas erwartet, als es hieß das Alice von Burton verfilmt wird und waren dann enttäuscht, dass der FIlm doch eher so ..abgelutscht ist. Ich mag ihn zwar trotzdem aber er hätte gerne etwas düsterer sein können.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich den ersten teil schon überhaupt nicht mochte und auch generell eher weniger mit dem herrn burton anfangen kann, werde ich den film wohl getrost auslassen ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #18
    n/a
    Gast
    Apropos Tim Burton: Am Samstag hatte man die Chance dem Künstler höchst persönlich zu begegnen!
    Und zwar präsentiert das Max Ernst Museum in Brühl aktuell eine Ausstellung über/von Tim Burton, welcher zur Eröffnung am Samstag (bzw. Sonntag) vor Ort war.


    Fotos können hier angeschaut werden!
    Geändert von n/a (16.08.2015 um 20:39 Uhr)

  19. #19
    n/a
    Gast
    Der erste Teaser und bald sicherlich der erste Trailer


  20. #20
    n/a
    Gast

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht gut aus. :-)

  22. #22
    n/a
    Gast
    Ich denke so langsam sollte auch mal der Trailer kommen! Das ganze getease nervt


  23. #23
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon drauf. Irgendwo habe ich ja noch einen Teaser gesehen. Darin fliegt ein Schmetterling durch einen Spiegel.

  24. #24
    n/a
    Gast
    Nun der erste Trailer!


  25. #25
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.