User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 287

Thema: All you need is kill (Hiroshi Sakurazaka / yoshitoshi aBe / Takeshi Obata)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt das Novel-Cover besser, aber ich halt mich trotzdem an den Manga - das Cover ist auch nicht schlecht ^^

  2. #127
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, freu mich richtig drauf *_*

    Auf Myanimelist wird der Manga inzwischen als abgeschlossen gelistet. Könnt ihr das bestätigen oder ist das eine Falschangabe?
    http://myanimelist.net/manga/62887/All_You_Need_Is_Kill
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #128
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das können wir bestätigen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dann gibt's nur 2Bände?
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  5. #130
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, es wird zwei Bände geben.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Manga nur 2 Bände hat, schade.
    Wobei es eigentlich doch abzusehen war, immerhin kann man diese Thematik nicht so weit strecken aber zumindest mit ca. 4/5 Bänden hatte ich gerechnet.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #132
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Novel-Cover besser.
    Geschmäcker sind verschieden. Mir hingegen gefällt das Cover vom Manga besser. Es erinnert mich an Texhnolyze und trägt die deutliche Handschrift von Yoshitoshi ABe. Auch wenn der Manga inhaltlich vermutlich nicht an die morbide Atmosphäre von Texhnolyze anknüpft.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Manga nur 2 Bände hat, schade.
    Ich hatte trotzdem mit mehr Bänden gerechnet und bin ebenfalls enttäuscht. Das ist eine traurige Nachricht.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, dass es einen Grund dafür gibt, dass es zwei Bände sind.
    von daher bin ich zufrieden.
    das bedeutet schließlich bestimmt nicht, dass sie es gequetscht haben, sondern es rasant erzählen und nicht in die Länge ziehen. das hätte mich nämlich gestört. unnötige Füller können den Spaß verderben und eine actionreiche passende Erzählung ist immer am schönsten.
    ich freu mich auf den Manga, auch wenn ich ein wenig länger warten muss, bis ich ihn in Händen halten kann, weil ich zum Release im Ausland bin...

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, 2 Bände bei der Novelvolage von nur einem Band find ich jetzt ok. Zum Teil kann man Geschichten strecken, anderseits erzählt sich manches durch Bilder deutlich schneller, also das, was Worte brauchen, lassen sich in einem oder zwei Panel darstellen.

    Findes es gut, dass die Novel nur einen Band und der Manga zwei Bände hat, so weiß man, dass alles rund ist. Ich freu mich sehr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin eigentlich ganz froh über zwei Bände. Bedeutet ja dann so viel, dass sich der Manga wahrscheinlich sehr genau an den Roman hält und nichts in die Länge zieht
    Werde mir dann ebenfalls beides kaufen :3 Ist ja dann auch nicht so viel^^

    Aber ein Hinweis noch: In der Vorschau steht beim zweiten Band noch nicht Abschlussband dahinter, müsste man noch nachholen

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach menno....ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich mir All you need is kill kaufen soll
    Die Leseproben helfen mir auch nicht bei der Entscheidung T-T
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde zwei Bände perfekt. Schließlich umfasst die Novel nur einen Band, und es geht darin doch nur um dieses Zeitschleifenproblem. Dafür sollten zwei Mangabände ausreichen. Ansonsten müssten sie womöglich was dazudichten, was in der Novel nicht enthalten ist, worauf ich keinen Wert lege. Zwei Bände ist mir eh lieber als zwanzig, und das Beste ist, dass der Manga abgeschlossen ist und bei uns komplett in einem Programm erscheint. Mit all dem bin ich hochzufrieden
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #138
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Takeshi Obata es schafft, einen Roman bildlich in 2 Manga-Bände umzusetzen, klingt durchaus glaubhaft. Die Leseprobe hat mir schon bewiesen, dass ich weder beim Manga noch beim Roman enttäuscht werde. Und dadurch, dass es nur 2 Bände sind, bleibt zu hoffen, dass Tsugumi Ohba und Takeshi Obata sich dann bald wieder zu einem neuen Meisterwerk zusammenfinden!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da die Novel lediglich 240 Seiten umfasst (von Roman würde ich da nicht reden ), sind zwei Mangabände völlig ausreichend, um den Inhalt wiederzugeben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #140
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auf 3 Bände getippt, 2 sind allerdings auch mehr als in Ordnung.

    Da der Manga jetzt abgeschlossen ist, Sci-Fi sowieso total meins ist und der Film ganz gut anzukommen scheint, wandert der Manga/die Novel auf jeden Fall auf meine Vielleichtliste mit der Tendenz zum Kauf. Ob Novel oder Manga weiß ich noch nicht..

  16. #141
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Novelband und von Band 1 des Manga (beide: ab 19.06.):




    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #142
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen ja sehr angriffslusig aus.
    Werde ich mir nächsten Monat als Urlaubslektüre zulegen. Ich, dieser Manga und eine österreichische Almwiese! Sehr idyllisch!

  18. #143
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte heute meine Freikarten im Briefkasten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #144
    Mitglied Avatar von Starcross
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    In deiner Nähe o_O
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch nie von gehört sieht aber ganz interessant aus

    Vielleicht werf ich mal einen Blick rein und entscheid mich dann ob ich dne weiter verfolge.
    Den Film hab ich mir schon wegen Tom Cruise nicht angesehn...

  20. #145
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme sind meistens nicht so gut wie die Vorlage ( gibt ja genug Beispiele )

  21. #146
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es nur 2 Bände sind, werde ich vermutlich auch mal zum Manga greifen. Die Leseprobe sah zumindest gut aus. An den Zeichnungen von Obata gibt es mMn nichts auszusetzen, und die Thematik erinnert mich an "Triangle". Bin gespannt auf die Umsetzung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  22. #147
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Starcross Beitrag anzeigen
    Den Film hab ich mir schon wegen Tom Cruise nicht angesehn...
    Nachdem ich die Leseproben von Manga und Novel gelesen habe, dachte ich mir, daß Tom Cruise doch viel zu alt für die Rolle ist.
    Es hat hier aber auch glaube ich noch niemand was über den Film gesagt. Passt er denn überhaupt in die Rolle?
    Geändert von PachiPa (15.06.2014 um 18:39 Uhr)

  23. #148
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist keine eins zu eins Umsetzung der Novel/vom Manga, nur die Eckpunke sind gleich. In seine Filmrolle passt Tom Cruise sehr gut, er spielt aber auch nicht Keiji, den Rekruten, sondern Willam Cage, den PR-Mann. Der Film selbst funktioniert so, wie er aufgebaut ist, sehr gut. Ich mochte ihn sehr! Man sollte aber auch nicht dieselbe Story wie im Manga erwarten.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  24. #149
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Jetzt wo Sie es sagen, ist das glaube ich doch schon mal erwähnt worden. Ich habe mich aber, aufgrund des Schauspielers, auch gar nicht so genau mit dem Unterschied zwischen Film und Manga beschäftigt. Ich mag lieber den hier ! Aber der hätte wohl nicht so gut zu der Rolle gepasst. Vielleicht gebe ich dem Film ja eine Chance, wenn er auf DVD rauskommt.

  25. #150
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist wunderbar! Wunderschöne Zeichnungen und eine fesselnde Geschichte!
    Das Ende hat micht etwas enttäuscht aber war sogesehen gut.
    Es gibt nicht viele Charaktere bei denen ich innerhalb 17 Kapitel so begeistert bin (Rita u. Keiji)
    Der Manga und das LN sind schon so gut wie gekauft!

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher