User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 287

Thema: All you need is kill (Hiroshi Sakurazaka / yoshitoshi aBe / Takeshi Obata)

  1. #101
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mein armes Trekki-Herz
    Sujen, wenn du jetzt auch noch TOS am liebsten magst, sind wir uns da seeehr ähnlich

    Ansonsten mag ich sexy Frauen nur, wenn sie nicht zur offensichtlichen Fleischbeschau genutzt werden. Praktische Kleidung (kann auch hauteng sein) ja...aber eben nicht so offensichtlich "da ist ne Brust". Bin ja ehrlich gesagt eher der Ripley-Typus-Fan und weniger T'Pol (aka: wir machen es offensichtlich).

    Wobei mir bei Sci-Fi von Beamen über Aliens, sinnvolle Zeitschleifen, Exoskelette, Intrigen oder Raumschiffe recht sind. Hauptsache es gefällt.
    Und was ich von dem Manga bisher gesehen habe, ging in meine Richtung und auch alles okay.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Sujen, wenn du jetzt auch noch TOS am liebsten magst, sind wir uns da seeehr ähnlich
    TOS mag ich weniger (außer Pille) - wenn auch mehr als die Letzte, die ich gar nicht leiden kann.

    Meine Reihenfolge:

    DS9

    Voyager & TNG

    TOS

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag ich sexy Frauen nur, wenn sie nicht zur offensichtlichen Fleischbeschau genutzt werden. Praktische Kleidung (kann auch hauteng sein) ja...aber eben nicht so offensichtlich "da ist ne Brust". Bin ja ehrlich gesagt eher der Ripley-Typus-Fan und weniger T'Pol (aka: wir machen es offensichtlich).
    Ripley und T'Pol mag ich ehrlich gesagt Beide nicht wirklich, genausowenig wie den Rest der letzten Serie

    Ich stehe auf Major Kira, Weyoun, Garak, Quark & Co.

    Ups. alles mega OT

    Um zum Thema zurückzukehren, gerade so kurze ausgeschnittene Sachen finde ich super.

    Mir gefällt es auch total, dass es in diesem Manga eine kriegerische weibliche Protagonistin gibt. Lediglich die Bezeichnung "Kampfhündin" stört mich. Dabei denke ich automatisch an Bitch, was ja eigentlich eher ein abwertendes Schimpfwort ist. Zudem klingt es doof. Wäre es ein Kerl würde ihn ja auch niemand als "Kampfrüden" bezeichnen (hoffentlich).
    Geändert von Sujen (20.05.2014 um 20:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #103
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Uhh...DS9? Ich konnte Sisko nie leiden (der Rest wäre okay gewesen)...aber Voyager? Äh...

    Naja, Ripley ist eine toughe Frau. Ich mochte das. Und weder Garak noch Quark sind Frauen

    Okay, ja, OT...böse.

    Kampfhündin klingt für mich eher holprig, wenn ich ehrlich bin. Irgendwie zu zahm für jemanden, der einen extremen Ruf hat. Wenn man sich im Dauerschnetzeln im Krieg hervorgetan hat, wird sie wohl auch nicht gerade als zahm angesehen werden. An "Bitch" denke ich dabei nicht, eher an eine Abschwächung dessen, was man vielleicht sagen hätte wollen.
    Ich hoffe nur (es ist ja kein hollywood), dass die Geschichte nicht irgendwann mittig oder gegen Ende in Liebesreigen abrutscht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zugegeben Janeway, Kes und Neelix mag ich auch nicht - aber dafür Chakotay und den Doc umso mehr - aber DS9 ist für mich die beste aller ST Serien (nicht wegen Sisko, aber wegen der von mir genannten)

    Ach so, es ging um Frauen - na ja, wie gesagt, Major Kira, Dax und die Dame Grilka finde ich alle genial.

    BTT

    Kampfhündin gefällt mir nicht, sie hätte ja Kampfkatze heißen können ... oder Kampftigerin, Kampflöwin ...



    Liebesreigen wäre etwas unpassend für die Geschichte. Andererseits, wenn sich derselbe Tag dauernd wiederholt, hat man irgendwann alles andere getan, erledigt, abgehakt - außer Romance

    Lassen wir uns mal überraschen. Der Einbau einer hübschen Frau muss ja nicht bedeuten, dass irgendwann die emotionalen Funken fliegen.

    Mir persönlich wäre es gleich, sofern der Fokus nicht plötzlich auf einer Romanze liegt, aber ich bezweifle, dass so etwas bei dieser Geschichte passiert.
    Geändert von Sujen (20.05.2014 um 20:57 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #105
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erinnert die Illu eher an Neon Genesis Evangelion ^^

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mich erinnert die Illu eher an Neon Genesis Evangelion ^^
    Meinst du wegen des elastischen Anzugs? Das ja, aber eigl, obwohl sie sexy sind, haben weder Asuka noch Rei so eine Oberweite. Misato vllt
    Aber wo du es sagst, der Anzug schaut dem ähnlich, den auch Asuka trägt.

    Naja, irgendwo gibt es immer Ähnlichkeiten, ist, denke ich, bei dem Genre nicht ganz auszuschließen.

    Edit: Wenn man sich die Leseprobe anschaut, ist die Oberweite von Rita gar nicht so üppig, wie das Bild des Magazins vorgaukelt (denn da ist zumindest eine gewisse Fokussierung auf die Brust. )


    Apropos Rita: Ich mag sie jetzt schon. Toughe Mädels in Manga sind immer gut. :3
    Geändert von Mikku-chan (21.05.2014 um 09:15 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Leseprobe anschaut, ist die Oberweite von Rita gar nicht so üppig, wie das Bild des Magazins vorgaukelt (denn da ist zumindest eine gewisse Fokussierung auf die Brust. )
    Rika ist im Manga weniger üppig gebaut und läuft sicher auch nicht in so einem amazonen-dress rum, sondern in normalen (Militär)klamotten wie in der Leseprobe. Vielleicht ist das Cover-Bild ja einem feuchten Traum eines Kameraden entsprungen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #108
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Allerdings wird es einen Charakter geben, der eine extreme Oberweite hat. Sie spielt aber keine größere Rolle


  9. #109
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich spekuliere mal,

    die Rolle von "Miss üppiger Oberweite" beschränkt sich auf männlichen Fan-Service

    Was ich persönlich völlig in Ordnung finde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #110
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Möglicherweise.


  11. #111
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Beatrice, schreib sowas lieber nicht, sonst muss ich den Manga wieder von meiner Liste streichen. D:

  12. #112
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keine Sorge, das kommt wirklich kaum vor und ist sehr dezent platziert. Und ich will nur ehrlich sein, wenn ihr darüber schon diskutiert


  13. #113
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dezenter als die Oberweite

    @ElPsy:

    Würde dich denn ein wenig männlicher Fanservice wirklich so stören? Bei dem Manga wäre der doch nicht wie bei Fairy Tail, das passt weder zur Story noch zum Artwork. Ich bin zwar weiblich, aber ab und zu ein nettes Bild für die männliche Leserschaft finde ich nicht weiter schlimm, solange es nicht völlig aufgesetzt wirkt, und das kann ich mir bei dem manga nicht vorstellen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #114
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen

    Allerdings wird es einen Charakter geben, der eine extreme Oberweite hat. Sie spielt aber keine größere Rolle
    Darf gerne vorkommen. Sowas stört mich nicht.

    @Sujen:
    Bist du dir sicher, dass es sich auf den Militärdress beschränkt? Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Gute in dem hautengen Anzug rumläuft. Aber auch das stört mich nicht. Solange nicht jedes Panel mit Brust und Hintern vollgekleistert wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bezweifle, ob Rika in so einem hautengen Dress rumlaufen wird. Man hat zwar in der leseprobe noch nicht so viel von ihr erfahren, aber dennoch bezweifle ich sehr, dass sie so etwas anziehen würde. Das scheint mir absolut nicht zu ihrem Chara zu passen.

    Zudem bräuchte es ja nicht

    den anderen Chara mit der üppigen Oberweite

    für den Fanservice, wenn der von Rika selbst ausgehen würde
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #116
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, ob Rika in so einem hautengen Dress rumlaufen wird. Man hat zwar in der leseprobe noch nicht so viel von ihr erfahren, aber dennoch bezweifle ich sehr, dass sie so etwas anziehen würde. Das scheint mir absolut nicht zu ihrem Chara zu passen.

    Zudem bräuchte es ja nicht

    den anderen Chara mit der üppigen Oberweite

    für den Fanservice, wenn der von Rika selbst ausgehen würde
    So wie ich das aber sehe sind die Anzüge, damit sie in den Exoskeletten keinen Schaden nehmen und auch, dass alles eng sitzt, da es sonst stören könnte. Vllt dient es auch, dass alles richtig geleitet werden kann (Übertragung der Befehle an den Roboter)
    Zumindest, wenn ich es eben von anderen Sci-Fi-Manga ableite, die das gewöhnlich so handhaben.

    Und naja, Fanservice kann es ja auf vielschichtiger Ebene geben;

    eben eine Dame mit üppiger Oberweite, sowie Rika, die weniger Oberweite hat, aber ihren eigenen Sexappeal versprüht.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #117
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht falsch verstehen, solange es dezent bleibt, kann ich damit leben, nur wenn sich das zu sehr ins Bild drängt ... na ja, bin eher viel schärfer auf den Novel

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So wie ich das aber sehe sind die Anzüge, damit sie in den Exoskeletten keinen Schaden nehmen und auch, dass alles eng sitzt, da es sonst stören könnte.
    Hm, gut, das mit den Exoskeletten kann natürlich sein - da dies nicht im Fokus bei mir steht, denke ich an so etwas nicht gleich von selbst.

    Was möglichen Fanservice angeht - vielleicht hat Rika ja einen üppigen Po ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hm, gut, das mit den Exoskeletten kann natürlich sein - da dies nicht im Fokus bei mir steht, denke ich an so etwas nicht.

    Was möglichen Fanservice angeht - vielleicht hat Rika ja einen üppigen Po ...
    Ich bin recht fokussiert auf die Dinger, daher kommt mir genau das immer gleich in den Sinn...

    Naja, ich hab mal, obwohl ich es sonst nicht gerne mache, google Bilder konsultiert:

    Rita wird schon recht in Szene gesetzt und es gibt wohl eine Duschszene, bei der man schon die Konturen Ritas sehen kann.



    Ist ja auch ok. Bei einem Seinen darf auch Fanservice vorkommen. Dezent ist aber ein Attribut, was ich unterstütze.
    Geändert von Mikku-chan (21.05.2014 um 15:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #120
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie heißt übrigens Rita

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Sie heißt übrigens Rita
    Richtig. Irgendwie war mir so, dass Rika falsch ist... Hatte aber nicht mehr nachgeguckt. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cover

    Man kann jetzt auf der tokyopop-Webseite das Cover des ersten Band sehen, es kommt ein pop-up mit der Ankündigung dass der Manga und Novel am 19. Juni erscheinen. Das cover sieht schon recht cool aus

    Hier ein Screenshot:
    Geändert von Hanslimaa (29.05.2014 um 17:34 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Beides gefällt mir gut. Wird wohl beides gekauft.
    Das Cover vom Roman gefällt mir einen Tick besser. Mag dieses militärische Grün und die Atmosphäre.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir mit 100%iger sicherheit beide kaufen, aber den Novel werde ich erst nachdem die Maga-Serie abgeschlossen ist lesen ;P

  25. #125
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen sehr gut aus. *thumps up*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher