User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 287

Thema: All you need is kill (Hiroshi Sakurazaka / yoshitoshi aBe / Takeshi Obata)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Bitte öfter solche zeitnahen xD
    Mir wäre das ja viel zu zeitnah, denn damit gehen dann ja entsprechend lanmge Wartezeiten bis zum jeweils nächsten Band einher. Zudem bevorzuge ich die Lizenzierung von abgeschlossenen Serien, weil ich gern vorher weiß, wie hoch die Bandzahl ist.

    Aber da dieser Manga hier ohnhein nicht in mein Beuteschema fällt, passt das dann schon
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Bakuman musste ich hier unbedingt reingucken. Aber die Thematik ist absolut nix für mich. Weder sci-fi noch Militärkram. Bakuman war vielleicht etwas nahlässiger gezeichnet, aber da stand auch die Story im Vordergrund, die eben auch viele Zeichner selber mitgerissen haben.

    Dem hier kann ich leider nix abgewinnen. Ich glaub Bakuman war für mich nur 'ne Obata ausnahme :'D Ich werd in zukünftige Titel von ihm auch wohl reinschauen, aber nix erwarten. Bin auch allgemein nciht so der Fan von seinen Zeichnungen.

    Diesmal kein Kauf.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand die Zeichnungen in Bakuman klasse, sie gefielen mir um Längen besser als in Death Note. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga werd ich mir definitiv kaufen. Zum LN hab ich eine Frage. Beinhaltet das LN innendrin auch Illustrationen?
    Denn die Englische Version des LN hat keine, abgesehen die vom Cover
    Geändert von EijiNiizuma (17.03.2014 um 14:32 Uhr)

  5. #55
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Illustrationen sind drin, ja.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    wien
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mein gott. schon wieder eine neue serie. heuer haben sich die ganzen verlage aber sehr viel vorgenommen. was alles an neuen mangas rauskommt....woher soll man bloss das geld dafür nehmen

    mist muss ich schon wieder meinen körper verkaufen XD

  7. #57
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder mach 'nen Kickstarter.

    Roman wird zugelegt, Manga... vielleicht.

  8. #58
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "All you need is kill"-Novel bekommt ein Sequel.

    ANN

    "In an interview published in the May issue of Shueisha's Miracle Jump magazine on Tuesday, novelist Hiroshi Sakurazaka revealed that he is now working on the sequel to his All You Need Is Kill novel. ...W


    --------------------------------------

    Bzw. wäre es eine Idee, zu der Novel einen eigenen Thread zu machen?
    Für die SWO Novel wurde ja auch ein eigener vom Manga getrennter Thread angelegt.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #59
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mal im Juli beide kaufen. ^_^

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Film nicht kenne und mich auch sonst nichts an der Story reizt.... kein Kauf

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Film zwar nicht anschauen, aber mir Band 1 zulegen. Mal schauen, ob mir dieser erste Schritt in dieses Genre schmeckt. Naja, bei den Zeichnungen mache ich mir keine Sorgen ^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es schon kaum erwarten bis der 1ste Band erscheint

  13. #63
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Manga wollte ich mir anschaffen, sobald ich davon erfahren hatte.

    gestern hab ich mir dann die Leseprobe durchgelesen und muss sagen - die ist wirklich toll!

    aufgrund der Filmplakate habe ich vorher gedacht, dass ich mir eher den DeathNote-Stil für die Reihe wünschen würde, da sie ja schon ernster ist, aber die Leseprobe hat mich eines weit besseren belehrt.
    die Zeichnungen wirken auf mich nüchterner als in Bakuman, ermöglichen aber dadurch und durch die Tatsache, dass sie nicht ganz so, hm, realistisch ? sind wie die aus DeathNote, eine sympathische Darstellung des Protagonisten, der durch ihre Art jung und unerfahren (auf mich) wirkt - kein Vergleich zum anfänglichen Light und um einiges ernsthafter als Moritaka (der ja auch schon sehr ernst dargestellt werden konnte, aber das hier ist doch noch mal was anderes). und jung und unerfahren soll er zu Beginn ja anscheinend auch sein. ich hoffe daher, dass eine Entwicklung in der Zeichenart die Entwicklungen des Charakters (bzw aller Charaktere) im Verlauf des Mangas noch verdeutlichen wird...
    Obata-sensei ist schon ein Genie, in meinen Augen.

    auf den ersten Band warte ich also schon sehnsüchtig...

    den Film schaue ich mir auch noch an, aber ob das im Kino geschehen wird, weiß ich nicht...

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseproben für Manga und Novel sind jetzt online!

  15. #65
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe vom Manga hat mir schon sehr gut gefallen^^ wird definitiv gekauft! ich liebe den Zeichenstil und mal sehn was aus der Story so wird
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  16. #66
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist schon längst vorbestellt.
    Ich brauchte die Leseprobe auch gar nicht, da mir die Story und der Mangaka auf Anhieb zugesagt haben. Evtl. schaue ich mir demnächst auch den Kinofilm an. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #67
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eigentlich sind Kriege, noch dazu gegen Außerirdische, nicht so meins.

    Aber die Leseprobe fand ich wirklich interessant. Vielleicht versuche ich es doch einmal damit.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #68
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, doch, beide Leseproben hatten etwas. Ich warte mal ab, wie die Bände hier so ankommen und setze den Manga bis dahin mal auf die Vielleicht-Liste.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr euch den Film gern im Kino anschauen wollt, könnt ihr bei unserem Gewinnspiel versuchen, euch zwei Freitickets zu sichern.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erledigt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Film interessiert mich nicht, aber den Manga habe ich mir jetzt vorbestellt. Die Idee mit der Zeitschleife gefällt mir irgendwie - trotz des Krieges gegen Aliens, bin schon sehr gespannt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Film fände ich auch interessant allerdings hab ich keine lust auf tom Cruise...dafür geb ich lieber kein geld aus lol vielleicht kommt iwan ja ein anime^^ und mal sehen was der Roman so sagt werd auch alle fälle auch da mal die leseprobe lesen
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  23. #73
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeitschleifen mag ich manchmal...manchmal nicht. Aber die hier in Verbindung mit der Kriegsthematik (und Mini-Mechas? Exoskelette?) klingt interessant und die Novel scheint sich auch ganz gut zu lesen. Ergo habe ich auch mal alles vorbestellt.
    Hoffentlich gibt's keine penetrante Liebesgeschichte oder ähnliches...
    Geändert von Minerva X (19.05.2014 um 17:40 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    den Film fände ich auch interessant allerdings hab ich keine lust auf tom Cruise...
    Tom Cruise wäre für mich ja das Einzige, das mich an dem Film interessieren könnte

    @MinervaX:

    Mini-Mechas - meinst du damit diese Alienteile?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #75
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Echt? Ich kann mich mit Tom Cruise in der Rolle irgendwie nicht anfreunden. Wirkt für mich irgendwie fehlbesetzt. Da wirken aber alle im Trailer hollywoodesk glattgebügelt und sauber (frisch aus dem Schlachtfeld...und die Frisur sitzt)

    Und ja, ich meine die...ich hatte ja gerätselt, wie sie heissen - eben vielleicht Exoskelette?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher