User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 126

Thema: Martillo's Mysterious Books (Luisa Velontrova)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das richtige Cover und die Innenseiten schauen schick aus - auch ohne Nasen.

    Ich setze es mal auf meine Vielleicht-Liste.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magie und Co. ist überhaupt nicht meins. Wird also kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #28
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Nasenlosigkeit gut oder schlecht finden soll. In manchen Panels sehen die Figuren ganz niedlich aus ohne Zinken, in anderen wirkt es hingegen etwas merkwürdig.

    Die Story klingt an sich recht ansprechend. Ich werde mal die Leseprobe abwarten oder eventuell im Laden reinblättern.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #29
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blütenpracht und die glänzende Schrift sind mir doch etwas zu viel - ich fand die Stimmung im Vorschaucover passender, auch weil es nicht so...auf Japanisch getrimmt schien wie das jetzige? Natürlich werde ich es mir trotzdem holen.

    Edit: Obwohl, Mitte des 19. Jhdts. hielt ja der Japonismus Einzug, daher ist es doch nicht sooo unpassend.
    Geändert von poematium (07.04.2014 um 15:22 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich werd ihn mir auf jeden Fall kaufen, gefällt mir gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie gefiel mir das Vorschaucover sogar besser. Ich bin noch unschlüssig und warte wohl erstmal die richtige Leseprobe ab, bevor ich mich entscheide.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #32
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Poematium: Du meinst Orientalismus. Japan war ja nur einer von vielen "Exotenstaaten", aus denen massenhaft – und vermutlich nicht immer ganz legal – nach Europa exportiert wurde.

    @Manga: Sieht schön aus, die fehlenden Nasen stören mich jetzt auch nicht, die Story (wobei es mir mehr nach loser Geschichtensammlung klingt) bzw. das Setting interessieren mich und TP hat auch schon den letzten ODS Manga veröffentlicht, der mir richtig gefiel (Gothic Sports). Wobei mich diese Rechts–Links–Lesezwang bei hiesigen Produktionen schon ein bisschen stört.

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefiel mir das Vorschaucover sogar besser. Ich bin noch unschlüssig und warte wohl erstmal die richtige Leseprobe ab, bevor ich mich entscheide.
    Da muß ich Dir beipflichten, Koriko. Allerdings hab ich mich bereits entschieden: "MaMyBo" wird gekauft

  9. #34
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnGer: Stimmt. Japonismus dagegen ist der Einfluss Japans in der Kunst der damaligen Zeit.

    Ich weiß noch nicht recht, wie sich die Action, die in den Seiten angedeutet wird, für mich auf die Stimmung auswirken wird. Eigentlich hatte ich keine Schwertkämpfe o. ä. erwartet. Lassen wir uns überraschen...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ein bisschen danach, als könnte einem der Band gefallen, wenn man Life Tree's Guardian von Natalie Wormsbecher mochte. ^^ Werd den Titel mal im Auge behalten.

    Das mit den fehlenden Nasen mag ich auch nicht so sehr, ansonsten gefällt mir der Zeichenstil aber. (Und auf dem Cover ist sie zumindest angedeutet.)

  11. #36
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd hier mal reinschauen, hört sich Storymäßig interessant an, die Zeichnungen sehen etwas eigen aus, darum erstmal reinschauen, und dann könnte es ein Kauf werden.^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der one shot ist die einzige Neuheit aus dem neuen Programm für mich.
    Die Inhaltsangabe hat mich sofort angesprochen!
    Mir ist die Zeichnerin schon in dem Grimms Märchen Fanbuch aufgefallen. Irgendwie gefällt mir der Stil total.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich muss da nochmal den Grimms Manga Sonderband rauskramen, habe momentan keinen Plan, welche Story sie gemacht hat.

    Das Artwork ist (trotz fehlender Nasen) sehr hübsch. Ob die Story was für mich ist werde ich sehen, sobald die ersten Kapitel online sind. Bis dahin bleibt der Manga auf der Vielleicht Liste.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich muss da nochmal den Grimms Manga Sonderband rauskramen, habe momentan keinen Plan, welche Story sie gemacht hat.

    Das Artwork ist (trotz fehlender Nasen) sehr hübsch. Ob die Story was für mich ist werde ich sehen, sobald die ersten Kapitel online sind. Bis dahin bleibt der Manga auf der Vielleicht Liste.
    Wenn ich richtig gelesen habe im Internet, hat sie die Story zu Frau Holle gezeichnet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig gelesen habe im Internet, hat sie die Story zu Frau Holle gezeichnet.
    Ja, genau!
    Und, ich weiß gar nicht genau wieso, ich war total angetan von der Art, wie sie die Geschichte erzählt und gezeichnet hat.

    Ich hoffe, das ist auch so mit ihrem one shot.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt total süß und wird darum meins sein auch ohne Nasen

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-chan:

    Danke. Die Geschichte fand ich auch sehr gut. Aha, die war von ihr, okay, dann wird ein Kauf sehr wahrscheinlich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Nasen ist mir gar nicht aufgefallen ^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte klingt ansprechend und die Zeichnungen mag ich. Da es außerdem ein Einzelband ist (habe ich zuerst gar nicht gesehen) wird das ein Kauf für mich
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #45
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga hab ich fast übersehen, aber er sieht doch echt niedlich und auch spannend aus. Der landet wohl auch bei mir


  21. #46
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ohne Nasen/kaum Nasen hat der Manga gute Chancen in meinem Regal zu landen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #47
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsgeschichte von ihr ist immer noch Microscopic Black Holes aus der Kappa Maki 3. Solltet ihr mal reinschauen, wenn ihr drüberstolpert. ^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde den Manga wohl kaufen, trotz der Nasengeschichte... Frau Holle fand ich jetzt nicht soo toll, aber es ist ein Einzelband und die Geschichte kann ja durchaus was hergeben...
    war der einzige Manga im neuen Programm, für den ich mich gleich entschieden habe.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und heute startet Martillo's Mysterious Books endlich online.
    Wir wollen natürlich unbedingt wissen, wie euch der Manga gefällt!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein tolles erstes Kapitel. Ich finde Shai sehr dynamisch, zugleich ist sie aber auch süß. :3

    Der Einstieg hat mir gut gefallen, man ist gespannt, was mit dem Buch passiert ist und wieso es entwendet wurde.

    Freu mich auf den Einzelband.
    Geändert von Mikku-chan (28.05.2014 um 16:37 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher