User Tag List

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 272
  1. #201
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Mal wieder ne kurze Frage:

    Ist "Batman: Die Nacht der Monster-Menschen" die Vorgeschichte zu "Batman Detective Comics #4"?
    Was heisst hier "Vorgeschichte"? Es ist ein Crossover mehrerer Reihen:
    Batman 7-8
    Nightwing 5-6
    Detective Comics 941-942

    In "Batman Detective Comics #4" sind die US-Ausgaben Detective Comics 943+944 enthalten.

    Das kannst Du allerdings alles auf Paninishop.de nachprüfen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte dieser Thread wäre für "Kurze Fragen" gedacht?

    Die Frage kam auf, weil ich den Gratis Comic vom Panini-Tag gelesen habe. Und da wird ja kurz auf die Nacht der Monstermenschen Bezug genommen.

    Eigentlich lese ich aktuell ja keine Rebirth-Comics, sondern bin noch bei den New52. Deshalb bin ich nicht ganz so firm darin...

  3. #203
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch schon gut, hauptsache deine Frage wurde beantwortet.
    Sei mal nicht gleich beleidigt

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #204
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder eine kurze Frage zu den Comics, weil ich nicht ganz durchblicke:

    Gibt es eigentlich schon die deutschen Paperbacks der Rebirth-Reihe? Bzw. wann kommen die?

    Vielen Dank schonmal.
    Das erste "Paperback" der Justice League kommt am 10.10.2017. Inhalt sind Justice League Rebirth #1 (wohl das Special) und Justice League 1-5. Softcover €14.99, Hardcover mit WW-Blechschild limitiert auf 777 Exemplare für €24.-

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #205
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und im November, bzw. Dezember kommen die Paperbacks zu Batman, bzw. Detective Comics...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ist doch schon gut, hauptsache deine Frage wurde beantwortet.
    Sei mal nicht gleich beleidigt

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Alles gut, war nicht beleidigt. Ich wollte nur erklären, warum ihr ein bißchen Nachsicht mit mir haben müsst.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und im November, bzw. Dezember kommen die Paperbacks zu Batman, bzw. Detective Comics...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Super, vielen Dank für die Info. Dann muss ich mal sehen, dass ich bis dahin noch die New52 durchbekomme.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir schon beim Nachschauen von Inhalten von Paperbacks waren:

    Ich habe gesehen, dass in "Tod der Familie" die Stories Batman 13-17 enthalten sind und bei "Jahr Null - Die geheime Stadt" Batman 21-24.

    Verstehe ich es richtig, dass die Stories dazwischen (18-20) dann nicht in den Paperbacks auftauchen, so dass man eigentlich die Hefte lesen muss um alles zu haben?

  8. #208
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur'n Link:
    https://www.paninishop.de/artikel/dp...over-softcover

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, vielen Dank.

    Ich hatte nur bei Band 4 und 5 geschaut- ;-)

  10. #210
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine mich auch zu erinnern, das Comics die abgeschlossen Geschichten, aber für einen Band mit einem Storyark nicht reichen, in anderen Bänden gesammelt werden. Ist vielleicht seltsam, ist aber so...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Shanghai gibt es ein DC Super Heroes Kaffee/Restaurant wo sie kleinere Poster mit 3D Bewegungseffekt zu The Dark Knight und The Dark Knight Rises mit z.B. Batman im Regen stehend haben aber als 3D Lenticular Version. Weiß jemand wo ich solche 3D Poster zum Kaufen finde? z.B. closeup.de hat 3D Poster aber keine zu Batman.
    Solch ein 3D Poster für The Matrix wo Neo im Regen steht oder kämpft wäre auch genial falls es eins gibt.
    Eines der Batman 3D Motive: http://static.deathandtaxesmag.com/u...vie-Poster.jpg

  12. #212
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habe ich schon echt häufig gesehen. In div. Läden und auch online. Schau mal bei Amazon, aber auch Saturn oder Media Markt würde ich mal abchecken.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr, ich suche nach richtig coolen Ico's von Batman.
    Möchte die Symbole (Icons) von meinen Festplatten und USB-Sticks verschönern.
    Im Netzt finde ich auf anhieb nicht was cool aussieht.
    Habt ihr vielleicht welche auf euren BatComputer ?

  14. #214
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    N'abend Leute! Ähm, ich wollte mal fragen, ob das Batman VR Spiel irgendeinen Bezug zu Arkham Knight hat. Zwecks Spoiler usw. Ich würde mir gerne ein Let's play davon ansehen, da ich mir die PSVR eh nicht holen werde. Da ich Arkham Knight aber noch nicht spielen konnte, da die passende PS4 erst diesen Black Friday zu mir gefunden hat, würde ich mich ungerne selber spoilern. Danke schonmal! 😊👍

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein das spoilert nix.
    Es hat generell wenig story und zielt nur darauf ab, dass man sich wie batman fühlt.
    Insofern könnte das letsplay eher langweilig wirken.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort. Obs langweilig war weiß ich ja dann hinterher.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens die New52 Justice League Reihe fertig gelesen und hätte jetzt eine Frage bezüglich der Dinge die Batman den Stuhl frägt:


    Er bekommt vom Stuhl ja die Antwort, dass es 3 Joker gibt. Wurde das in irgendeinen Comic weiterbehandelt? Weil in der normalen Batman Reihe wird das ja gar nicht angesprochen.


  18. #218
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast dich sonst immer über das Forum und die Mitglieder lustig gemacht bzw. provoziert wo es nur geht...ich hoffe nicht, dass du ernshaft eine Antwort auf deine Frage erwartest....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #219
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich über dich und Maske lustig gemacht, aber von euch zwei habe ich auch keine Antwort erwartet.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja so ist das mit der Erwartungshaltung, denn ich hatte erwartet, dass du dich an deine Aussagen erinnerst, aber scheinbar ist das zu viel verlangt, wenn man sich auf dem geistigen Niveau eine Kleinkindes bewegt

    über Ninja:
    Ich bin weder ein Befürworter oder Kritiker des DCU, aber diese Doppelmoral merkste doch selber oder?
    übers Forum als es hitzig zur Sache ging:
    Ich liebe dieses Forum, nur weiter so
    usw.....

    Hach, wie ich diese Internet Heuchler liebe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #221
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ganz genau was ich geschrieben habe, keine Angst.
    Witzig das du mir das Niveau eines Kleinkindes vorwirfst obwohl du butthurt bist, weil euch zwei vorgehalten habe wie ihr euch nun mal verhaltet.

    Aber bitte für deinen Seelenfrieden:

    Den Spruch an Ninja hast du aus einen kompletten Post herausgerissen, dem ein zweiter Post gefolgt ist. Bei hitzigen Diskussionen wird hier an jeder Ecke provoziert, solltest du ja wohl auch mitbekommen.

    Zum zweiten wären wir wieder bei butthurt und Kleinkinder verhalten gell.

    Also wirf ruhig weiter mit Internet Heuchler und anderen Begriffen um dich, anscheinend fühlst du dich dann gut.

    Eine Antwort kannst du dir sparen, ich werde nicht mehr drauf reagieren. Diskussion beendet.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ganz genau was ich geschrieben habe, keine Angst.
    Das bezweifel ich, ansonsten hättest du sinnigeres geschrieben als das oben aufgeführte...wobei wir hier wir wieder beim geistigen Niveau eines Kleinkindes sind.

    Also wirf ruhig weiter mit Internet Heuchler und anderen Begriffen um dich
    Ich habe lediglich, anhand deiner Beiträge und deines Verhaltens (für Kleinkinder: Sich über das Froum lustig machen und trotzdem um Hilfe bitten = Heuchlerei), festgestellt, dass du ein Heuchler bist und nicht damit um mich geworfen.

    Über meine Antworten solltest du froh sein, da scheinbar niemand anders auf dich reagiert ...ein Herz für Gralot....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #223
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens die New52 Justice League Reihe fertig gelesen und hätte jetzt eine Frage bezüglich der Dinge die Batman den Stuhl frägt:


    Er bekommt vom Stuhl ja die Antwort, dass es 3 Joker gibt. Wurde das in irgendeinen Comic weiterbehandelt? Weil in der normalen Batman Reihe wird das ja gar nicht angesprochen.
    Klar wird das behandelt, nämlich in den Rebirth-Comics, irgendwann mit Batman, dem Joker, der JLA, Flash...wurde auch in den ersten Comics näher besprochen.

    Allerdings tut es mir leid, Ich musste fast alle Comickäufe einstellen. Deshalb warte Ich auf die kommenden Sammelbände/Paperbacks.

    In dem Flash-Crossover werden die Hintergründe des Watchmen-Buttons in der Batcave näher beläuchtet. Soll sich um ein wichtiges Heft handeln.

    Bei Superman hat sich auch noch etwas geändert, blicke da aber nicht mehr so ganz durch. Scheint jetzt immer mehr ein Heft ohne durchgehendes Konzept zu handeln...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #224
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Klar wird das behandelt, nämlich in den Rebirth-Comics, irgendwann mit Batman, dem Joker, der JLA, Flash...wurde auch in den ersten Comics näher besprochen.

    Allerdings tut es mir leid, Ich musste fast alle Comickäufe einstellen. Deshalb warte Ich auf die kommenden Sammelbände/Paperbacks.

    In dem Flash-Crossover werden die Hintergründe des Watchmen-Buttons in der Batcave näher beläuchtet. Soll sich um ein wichtiges Heft handeln.

    Bei Superman hat sich auch noch etwas geändert, blicke da aber nicht mehr so ganz durch. Scheint jetzt immer mehr ein Heft ohne durchgehendes Konzept zu handeln...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Sorry-also ich glaube du liest Superman gar nicht!

    Gerade ist man doch bei den deutschen Ausgaben mitten in einem mehrere Hefte umspannenden Arc!

    Also Superman ist doch momentan die EINZIGE!! Serie, die ein durchgehendes Konzept aufweist.
    Der Story Arc hat bei Superman 9 angefangen und wird sich noch bis mindestens 12 durchziehen.

    Und auch danach wird es einen großen Story Arc bei Superman geben mit Crossovern mit

    Teen Titans und Super Sons of Tomorrow...



    Kleiner Spoiler, also soweit ich das verstanden habe...

    Es gibt momentan zwei Clark Kents, im aktuellen wird gezeigt, wer dahinter steckt und es wird dazu führen, dass sich Prä-Crisis Superman und DC New52 Superman vereinigen.



    Worauf ich mich freue (späteres Crossover

    Titans of Tomorrow: BART,CONNOR,TIM und CASSIE kehren für kurze Zeit zurück, als ERWACHSENE UND GUTE!!!!!! TITANS OF TOMORROW! Also Cassie als Wonder Woman, Bart als Flash im Kid Flash Kostüm für Erwachsene, Tim zuerst als Batman und Connor als Superman.



    Also wer einen zusammenhängenden Story Arc such kommt an Superman momentan nicht vorbei und diese Hefte sind auch SEHR interessant.
    Da sie in einer Weise einen neuen Status quo bei Superman erzeugen.

  25. #225
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es hier evtl. jemanden der mir sagen kann, wann genau die einzelnen Batman Comics der Ehapa Comic Collection von 1997/1998 raus gekommen sind? Ich kann nirgends einen VÖ Monat finden.

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •