User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 272
  1. #151
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke die Folgen eigentlich immer nach der Reihenfolge der US-DVDs, also mit der Folge mit Man-Bat beginnend.

  2. #152
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das paperback todesspiel was am 13.12. bei panini erscheint, ist die serie endgame?? wenn ja, wie ist die so, lohnt es sich?? ninja, du hast es doch gelesen, hatte dir gefallen oder??

  3. #153
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mit Endgame die Geschichte von Scott Snyder und Greg Capullo gemeint ist, dann empfehle ich sie, auch wenn ich nicht gefragt wurde.

  4. #154
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eisenmann: ok, vielen dank

    was ich aber komisch finde: so wie ich es bei panini sehe, geht die story über batman 41,42,43,44+sonderband 46. das paperback wird aber nur 208 seiten haben, das heisst, dass da was fehlen wird. das sonderband schätz ich mal.

    das finde ich sowieso komisch: wenn paperbacks kommen, gibts darin nur die hauptstory, und die "nebengeschichten", die in den sonderbändern erzählt werden, sind da nicht mit drin. das fiel mir z.b. bei tod der familie auf.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hin und wieder gibt es dann noch einen Sammelband der dann noch weitere Nebengeschichten beinhaltet so wie z.b. "Joker - Death of the Family" (was soweit ich weiß dann aber nicht auf deutsch erschienen ist).

    Der Sonderband 46 ist nicht Teil des Paperbacks, das hast du schon richtig erkannt. Soweit ich das in Erinnerung habe, ist aber dieser Sonderband nicht wirklich wichtig. Wenn ich mich recht erinnere ist nur eines der darin enthaltenen Comics wirklich von Belang (Arkham Manor).

    Was Endgame angeht: Ja, ich kann die Story empfehlen. Wie schon mehrmals gesagt war das für mich der Zeitpunkt mit New52 auf zu hören. Und dafür ist es ein wirklich cooler Abschluss. Alles was ich danach von Batman so mitbekommen habe reizt mich leider nicht wirklich :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #156
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Endgame angeht: Ja, ich kann die Story empfehlen. Wie schon mehrmals gesagt war das für mich der Zeitpunkt mit New52 auf zu hören. Und dafür ist es ein wirklich cooler Abschluss.
    ok, danke.

    Der Sonderband 46 ist nicht Teil des Paperbacks, das hast du schon richtig erkannt. Soweit ich das in Erinnerung habe, ist aber dieser Sonderband nicht wirklich wichtig. Wenn ich mich recht erinnere ist nur eines der darin enthaltenen Comics wirklich von Belang (Arkham Manor).
    ja, das mag schon richtig sein. die sonderbänder zu tod der familie haben aber zumindest spaß gemacht, auch wenn sie nicht groß zur story beigetragen haben oder diese vorangebracht haben....naja...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann gut sein. Ich meine aber das die Comics in dem Sonderband 46 wirklich nicht allzu spannend sind. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann ist das Batgirl Comic sogar ohne eine einzige Sprechblase... also nur Bilderbuch. Und Gotham Academy sieht für mich aus als ob das mehr was für Kinder im Alter von 10-14 wäre...

    Wirklich gut fand ich wirklich nur den Teil von Arkham Manor. Müsste vielleicht die erste Story noch mal kurz überfliegen um was dazu sagen zu können.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #158
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke nochmal

  9. #159
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab da noch mal reingeblättert. Also da kannst du dein Geld besser investieren, glaub mir. Den Sonderband kann man sich sparen.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #160
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hin und wieder gibt es dann noch einen Sammelband der dann noch weitere Nebengeschichten beinhaltet so wie z.b. "Joker - Death of the Family" (was soweit ich weiß dann aber nicht auf deutsch erschienen ist).

    Der Sonderband 46 ist nicht Teil des Paperbacks, das hast du schon richtig erkannt. Soweit ich das in Erinnerung habe, ist aber dieser Sonderband nicht wirklich wichtig. Wenn ich mich recht erinnere ist nur eines der darin enthaltenen Comics wirklich von Belang (Arkham Manor).

    Was Endgame angeht: Ja, ich kann die Story empfehlen. Wie schon mehrmals gesagt war das für mich der Zeitpunkt mit New52 auf zu hören. Und dafür ist es ein wirklich cooler Abschluss. Alles was ich danach von Batman so mitbekommen habe reizt mich leider nicht wirklich :/
    Heißt also, Du liest Batman NICHT MEHR? Interessant...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #161
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: ok, danke nochmals

  12. #162
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Heißt also, Du liest Batman NICHT MEHR? Interessant...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Das ist nun wirklich nix neues... habe ich hier schon mehrfach erwähnt. Zumindest was die Heftserien angeht. Abgeschlossene Geschichten schließe ich nicht aus.

    Batman Europa und TDKIII werde ich mir zum Beispiel definitiv noch zulegen.

    @ Maske: No Problem

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (22.10.2016 um 17:43 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #163
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wenn mit Endgame die Geschichte von Scott Snyder und Greg Capullo gemeint ist, dann empfehle ich sie, auch wenn ich nicht gefragt wurde.
    Ich fand Endgame ziemlich mittelmäßig, aber am besten man macht sich selbst ein Bild davon, ich war nicht sehr davon angetan.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Endgame schon ziemlich gut bis sehr gut, einzig die "Auflösung" wollte mir nicht schmecken
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #165
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich fand Endgame schon ziemlich gut bis sehr gut, einzig die "Auflösung" wollte mir nicht schmecken
    Was genau, meinetwegen in Spoilertags...

  16. #166
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was genau, meinetwegen in Spoilertags...
    Ich muss sagen, dass mir der komplette Snyder Run extrem gut gefallen hat. Er würdigt die Hostorie Batmans auf ein ganz spezielle Art und lässt vieles aus dem Film Medium in seine Geschichten reinfließen. Hinzukommt eine persönliche Note, die seine Arcs von anderen abhebt
    Bei Endgame hat es mir super gefallen, wie Batman die

    JL ausschaltet und, dass Alfred seine Hand verliert. Der mystische Ansatz des Joker war, in meinen Augen, ebenfalls sehr gut. Womit ich aber leichte Bauschmerzen hatte, war das ganze Thema um die/das Dionesium..es war iwie überflüssig und nimmt die, zuvor gut aufgebaute, Mystik...Ferner verleiht es dem Ganzen ein unnötiges Fantasy-Element.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #167
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da noch eine Frage zu Endgame, mir ist da was unklar.

    Das Dionesium, oder so ähnlich, hat den Joker am Leben gehalten, es wird doch angedeutet das der Joker,oder der Bleiche Mann,schon seid Jahrhunderten lebt?Aber er müsste dann immer sein Gedächtnis verloren haben,oder? Die Idee mit dem "unsterblichen" Joker gefällt mir nicht.


  18. #168
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde angedeutet (im "Darkseid"-War und danach), das es ein Geheimnis um den Joker gibt, und Batman sich zur Aufgabe gemacht hat dieses zu lösen. Auch hier ist nichts eindeutig, auch die Antwort vom Moebius-Stuhl war nicht sehr hilfreich.
    Ob dieses Geheimnis also wirklich gelöst wird???

  19. #169
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, diese Joker-Origin und die Endgame-Sache sind zweierlei Aspekte, da von zwei verschiedenen Autoren kommend: also Geoff Johns bzw. Scott Snyder?

    Als Geoff Johns den ersten Justice League-Arc im Rahmen der New 52 schrieb, führte er bereits Darkseid's Daughter ein. Paar Jahre später griff er das wieder auf. Insofern glaube ich schon, dass er da einen Plan hat. Nur wann er ihn realisiert? ^^

  20. #170
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanter Einwand. Aber "Rebirth" hat ja alles verändert, bzw. Wird es noch. Also mal abwarten, wie alles zusammenhängen soll...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #171
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich jetzt nichts passenderes gefunden habe poste ich meine Frage nun hier:

    Ich möchte meine Batman Comics auf den Stand bringen und hab deshalb mal den Panini Online Store durchforstet.

    So folgendes Problem: Ich hab die Batman Hefte damals aktiv bis zum 28. Heft gekauft und möchte jetzt nur die Paperbacks nachkaufen (weil billiger und so).
    https://www.paninishop.de/artikel/ba...ck-5-softcover
    Paperback 5 würde doch perfekt daran anschließen da da 29-33 steht oder? Mich verunsichert nur weil hier nochmal extra die Nummern der US Hefte angeführt sind und bei den anderen Bänden nicht.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast Recht, du kannst mit dem Paperback weiter machen. Aber die US-Hefte sind doch jedes Mal angegeben (hin und wieder macht Panini da mal einen Fehler und falsche Angaben, aber zur Not kann man über Amazon dann auch versuchen heraus zu finden was wo drin ist) auch bei den anderen Bänden.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #173
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, danke dir!

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man eigentlich einen Thread zum Wonder Woman Film starten oder ist das unter DC Cinematic abgelegt?

  25. #175
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen das dass unter DC Cinematic abgelegt wird,ein eigener Wonder Woman Film Thread in einem Batman Forum? Ich weiß nicht,mal sehen was Batcomputer meint.

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •